Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.01.2010 um 23:28
@OpenEyes
Dieser "Filmemacher" Brent Leung von dem Termi hier schwärmt, hat einen AIDS-Denial-Film gemacht. Das volle Programm mit Tatsachen verdrehen, guter Schnitttechnik und Interviewpartner über die wahren Absichten belügen.

Hier wird vieles dazu erklärt:

http://www.houseofnumbers.org/InsideHoNHome_Page.html (Archiv-Version vom 19.01.2010)

Dort gibt es auch einen differenzierten Blick auf das "Interview".

http://www.houseofnumbers.org/Montagnier__No_Denial.html (Archiv-Version vom 04.01.2010)

Wie immer, viel Lärm um nichts...

Anzeige
melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 07:09
Ha,die Aidslüge bzw die Story mit dem Unfall in Fort Detrick...wer schriebs zuerst??Natürlich die Taz,alle anderen haben die Story stillschweigend ins Portfolio aufgenommen ohne auch nur einen Finger für Recherchearbeit zu rühren.Die Geschichte geistert nach wie vor in mittlerweile einem guten Dutzend Variationen durch die Weltgeschichte,hier meldet sich wieder die Taz,nach über 20 Jahren vielleicht ein wenig spät,aber immerhin

Youtube: Literarischer Streit ums Ficken
Literarischer Streit ums Ficken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 07:11
@Warhead

das war doch jetzt 100% ein link fehler oder?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 07:28
wäre möglich, oder das ganze ist extra um von irgendwas abzulenken :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 08:20
Arrr....manchmal klappts

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=hi&dig=2010/01/09/a0021&cHash=7c6cade87e


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 08:46
@walter_pfeffer
Die Schweinegrippe war viel leichter in ihrem Verlauf als erwartet, das wird niemand ernsthaft bestreiten. Ich finde das wunderbar.
Das umgekehrte Szenario mag ich mir gar nicht vorstellen.

@mitras
"...zu retten vor der Achse des Bösen, dazu gehören die Viren, die Terroristen, die tödlichen Krankheiten wie Aids und Krebs und Arteriosklerose, äh stopp, nein ich meinte Depression. Depressionen sollen ja zunehmen unter Arbeitslosen."
Hast du bei deinem bemüht ironischen Post nicht noch etwas vergessen?
Die Freimaurer-Bilderberger-NWO-Verschwörung hättest du deutlicher ausarbeiten können.
Das gelang dir einen Post vorher schon etwas besser.
"...der Druck von außen und auch innen, durch Nato, WHO, Konzerne, Banken, Lobbys, Freimaurertum, Kirchen usw. derart stark sein muss...."
Ich bin sicher das war noch nicht alles. :D


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 12:00
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Herausragend dumm, da Du damit Deine totale Unwissenheit öffentlich sichtbargemacht hast.
Sorry OpenEyes aber ich habe Dich jetzt mal melden müssen. Mit Deinen Beleidigungen bist Du mir etwas zu weit gegangen. Wenn Deine Beleidungen Deine enzigen rhetorischen Sprachmittel sind um Deine Position darzustellen, dann tust Du mir leid.


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 12:46
Zitat von TermiTermi schrieb:Wenn Deine Beleidungen Deine enzigen rhetorischen Sprachmittel sind um Deine Position darzustellen, dann tust Du mir leid.
Sagt ausgerechnet derjenige der in fast jedem seiner teilweise mehr als dreisten Beiträge meine Geduld und meinen Intellekt...sowie aller übrigen halbwegs verständigen Leute...mit Füssen trat,in den Dreck zog,vollkübelte und Kippen darauf ausdrückte.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 12:50
@Warhead
Bei Dir erübrigt sich wohl jeder Kommentar. Das lass ich lieber.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 12:59
Und hier wieder eine mittlerweile völlig normale Meldung über die korrupten Politiker und Behördenmitarbeiter und dem Filz mit der Pharma-Mafia:

Die Chefin der staatlichen amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC, der für Impfungen und die Bekämpfung von Pandemien zuständigen Behörde, ist 2009
zurückgetreten und übernimmt einen leitenden Posten beim führenden
Pharmaunternehmen »Merck«. Sie wird Leiterin der Abteilung
Impfstoffe....

http://www.reuters.com/article/idUSTRE5BK2K520091221

Gebering war als Chefin der CDC hauptverantwortlich dafür, wie die USA mit angeblichen Pandemien wie SARS und der Vogelgrippe umgeht. CDC war die treibende Kraft bei der Schnitzelgrippe-Panikmache.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 13:00
@Termi
Du hast doch hier bereits auf mehreren Seiten deine fragwürdigen Thesen breitgetreten und trotz allem geduldige Gesprächspartner gefunden.
Der von dir zitierte Satz Open Eyes': "Herausragend dumm, da Du damit Deine totale Unwissenheit öffentlich sichtbargemacht hast." , ist für mich da schon verständlich, wenn auch vielleicht unglücklich formuliert.
Er spricht von absoluter, totaler Unwissenheit.
Das hiesse aber, dass du in etwas perfekt bist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das damit aussagen wollte. :D


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 13:00
@Termi
Du wolltest sagen ich hätte das bei mir übliche bunte Poutpurry abgebrannt,na komm solch Kleinmut ist doch sonst nicht deine Art


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 13:02
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Du hast doch hier bereits auf mehreren Seiten deine fragwürdigen Thesen
Was ist fragwürdig?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 13:08
Deine Theoreme bzw die Theoreme von deinen Idolen...aber die sind mehr fragwürdig,weil jedes Theorem Stück für Stück atomisiert wurde


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 13:18
@Warhead
warst Du angesprochen? Nein ... also bitte wieder brav hinsetzen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 13:23
@Termi
Hier mal eine Alternative zu den schwachsinnigen Impfungen: VITAMIN D

Studie bestätigt: Niedrige Vitamin-D-Werte begünstigen Erkältungen

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/erkaeltungskrankheiten/default.aspx?sid=580388 (Archiv-Version vom 21.12.2009)

Hier war dir wohl der Unterschied zwischen einer Erkältung und einer Grippe noch nicht geläufig.
Auf der gleichen Seite (180) gings dann mit Montagnier weiter der glaubt Aids durch ein intaktes Immunsystem und ausgewogene Ernährung bekämpfen zu können.
"..Unser Immunsystem wird das Virus innerhalb von ein paar Wochen wieder los, wenn man ein gutes Immunsystem hat; und das ist auch das Problem der Afrikaner. Ihre Ernährung ist nicht sehr ausgewogen..."
Gleicher Post wird dann auch noch genutzt um Bill Gates zu diffamieren, obwohl der von dir selbst verlinkte Artikel es gar nicht hergibt, wie dir O.E. ja schon aufgezeigt hat.
"...Hier der entsprechende Passus aus dem Link:


Und das ist meine eigentliche Sorge, die vielen spektakulären Anstrengungen für weltweite Gelder, um Medikamente zu kaufen und so weiter und Bill Gates und so weiter, für eine Impfung.


Die Beurteilung Deiner Qualitäten als Diskussionspartner überlasse ich den geneigten Mitlesern...."

Das sind jetzt nur mal ein paar deiner Klöpse von Seite 180. Wen es interessiert, der mag deine Posts weiter zurück verfolgen.
Ich halte es für müssig.
Wundert es dich bei dieser Sachlage, das dich die wenigsten hier für voll nehmen?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 13:23
Ich höre und gehorche


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 14:03
@emanon
Noch mal bitte meine Frage genau lesen: Was ist fragwürdig?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 14:22
@Termi
Dein Auftreten hier im Thread,bei der gezeigten Unkenntnis halte ich für fragwürdig.
Die von dir gepostete These von Montagnier auch.
Vielleichtschreibst du ja mal deine eigene Meinung dazu.
Fragwürdig finde ich darüber hinaus deine These Bill Gates einen hochgradigen Medizin-Mafia-Vertreter nennen.
Da der von dir verlinkte Artikel es nicht hergibt, musst du wohl andere Informationen haben. Vielleicht gibts ja eine Quelle dazu?
Das waren jetzt drei Beispiele, recherchieren musste ich dazu nur deine Posts einer Seite hier bei Allmy.
Ich bin da ganz ehrlich, mehr davon brauch ich nicht.


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.01.2010 um 15:04
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Dein Auftreten hier im Thread,bei der gezeigten Unkenntnis halte ich für fragwürdig.
Welche Unkenntnis?
Zitat von emanonemanon schrieb:Die von dir gepostete These von Montagnier auch.
Vielleichtschreibst du ja mal deine eigene Meinung dazu.
Habe ich schon geschrieben, die These ist genau die, die ich auch vertrete. Lese doch einfach mein Post.
Zitat von emanonemanon schrieb:Fragwürdig finde ich darüber hinaus deine These Bill Gates einen hochgradigen Medizin-Mafia-Vertreter nennen.
Das ist hinlänglich bekannt, von den sonstigen negativen Aspekten seiner Foundation habe ich noch gar nicht gesprochen, hier ein Link
http://www.spiegelblog.net/spiegel-hofiert-bill-gates-und-preist-den-pharma-und-monsanto-lobbyisten-zu-unrecht-als-philanthrop.html

Und wenn Du nicht lesen willst hier ein youtube-Filmchen
https://www.youtube.com/watch?v=Ttq0IdULfjg (Video: Bill & Melinda Gates Foundation- Truth Revealed)

oder google doch einfach selbst.


Anzeige

melden