Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2011 um 18:15
Nein, mit Geld kann man eben nicht alles regeln. Wer geht denn hin und lässt sich freihwillig erschießen? Warum und für was? Für Geld? Und was hat er vom Geld wenn er danach tot am Boden liegt...siehste garnichts!
Und was für ne DNA Analyse soll das werden? Von welchem Material soll das bitte kommen, von seiner verbranngten Asche? Die Fragmente die nach der verbrennung übrig geblieben sein könnten sind doch schon lange verwest bzw taugen die nicht mehr für ne DNA Analyse.

Anzeige
melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2011 um 18:29
@Brainiac
Du weist aber das MJ zb. auch dubell hatte oder Sadamm und ob die ihn killen dürfen hat man bestimmt nicht ihn gefragt wie gesagt ist auch nur hypothetisch gewesen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2011 um 18:37
Bitte?
Klar hatten die Leute Doppelgänger, aber Doppelgänger sind nunmal nicht 100% identisch mit der Hauptperson. Und seit wann lassen sich Doppelgänger für die Hauptperson umbringen, was hätte der Doppelgänger davon?


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2011 um 19:27
@Brainiac

Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen das Tupac noch am Leben ist!
Warum wurden von Tupac nie Bilder veröffentlicht die ihn im Krankenhaus zeigen?
Tupac spricht in vielen Interviews davon mit dem Rappen aufzuhören und vom Rampenlicht zu verschwinden! Es gibt auch einen Song namens ''Life goes On'' in dem Tupac über seine eigene Beerdigung rappt. Suge Knight, der Fahrer des Wagens in welchem Tupac erschossen wurde, stand nie Rede und Antwort zu dieser Schieserei.Seit wann wird ein Ermordeter 1 Tag nach seinem Tod gleich engeäschert? Ebenso war die Presse zu seiner Beerdigung nicht zugelassen,zudem wurde sie aus unbestimmten Gründen abgesagt.Der Weiße Cadillac mit den Angreifern wurde nie gefunden, wie kann das sein wenn Las Vegas mitten in der Wüste liegt?
Tupac veröffentlichte sein neues Album unter dem Namen Machiavelli.Das war ein italienischer Kriegsstratege der seinen eigenen Tod vortäuschte um seine Feinde zu überlisten.
Tupacs Auto wurde 12 mal getroffen, während Tupac regelrecht durchlöchert wurde bekam Suge Knight gerade mal einen Streifschuss ab!Es gibt genug Gründe dafür das Tupac noch leben könnte, jedoch bleibt dann natürlich die Frage: WIESO MUSSTE NOTORIOUS BIG STERBEN? WIESO MUSSTE ORLANDO ANDERSON STERBEN?
Das ganze ist wirklich mehr als mysteriös. Ich denke die Wahrheit werden wir nie erfahren.
Tupac ist/wahr und bleibt der erfolgreichste Rapper aller Zeiten(mehr als 120 Millionen Tonträger verkauft).

Legenden sterben nie.


2x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2011 um 19:29
Eine Sache ist es anzumerken, das Legenden nie sterben. Eine andere zu behaupten, ein toter Mann wäre am Leben.


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2011 um 20:06
@ jonez
Yo, da stimme ich dir zu.

@ _Santa_
Sorry, aber nur deine Punkte immer und immer wieder wiederholst werden diese nicht richtiger bzw diese Punkte nicht zu Fakten.
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen das Tupac noch am Leben ist!
Gründe evtl, aber es geht hier um BEWEISE und das zählt!
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Warum wurden von Tupac nie Bilder veröffentlicht die ihn im Krankenhaus zeigen?
Stell dir vor einer wird bei ner Schießerei erschossen, die Rettungskräfte treffen kurze Zeit später ein und stellen fest das die Person schon tot ist, was macht man dann mit dem?
Der kommt nicht mehr ins Krankenhaus.
Und sollte er dennoch ins Krankenhaus gekommen sein, was glaubst du was da los ist.
Glaubst du die hätten nichts anderes zu tun als von nem angeschossenen Fotos zu machen und diese zu veröffentlichen?
Nehmen wir mal das Beispiel MJ. Dieser war weit berühmter als 2Pac, warum gibts von MJ keine Krankenhausfotos? -> kein Beweis
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Tupac spricht in vielen Interviews davon mit dem Rappen aufzuhören und vom Rampenlicht zu verschwinden!
Nur weil er das mal in nem Interview gesagt hat, bedeutet das noch lange nicht das er seinen tot vorgetäuscht hat. -> kein Beweis
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Es gibt auch einen Song namens ''Life goes On'' in dem Tupac über seine eigene Beerdigung rappt.
Und? Nur weil er gerne über tot, umbringen, usw gerappt hat bedeutet das nicht das er auch vor hatte seinen tot vorzutäuschen. Es gibt genug Sänger die von tot und Zerstörung singen, planen die auch alle ihren tot? -> kein Beweis
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Suge Knight, der Fahrer des Wagens in welchem Tupac erschossen wurde, stand nie Rede und Antwort zu dieser Schieserei.
Ja dann geh doch hin und frag ihn.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das er nie von der Polizei befragt wurde und jedem Hansel auf der Straße wird er den Tathergang sicherlich auch nicht erklären. -> kein Beweis
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Seit wann wird ein Ermordeter 1 Tag nach seinem Tod gleich engeäschert?
Du scheinst dich in der Welt der Religion nicht auszukennen, denn dort gibt es bestimmte Riten und nach diesen ist es durchaus möglich das er kurz nach seinem tot verbrannt wurde.
Man hatte anscheinend genug Zeit die Leiche zu untersuchen, zu öffnen und die Todesursache festzustellen. Wenn dies sagen wir mal nen halben Tag dauert, wird die Leiche freigegeben.
Und was macht man mit ner aufgeschnittenen Leiche? Die wird entweder im Kühlhaus gelagert, vergraben oder eingeäschert. -> kein Beweis
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Ebenso war die Presse zu seiner Beerdigung nicht zugelassen,zudem wurde sie aus unbestimmten Gründen abgesagt.
Evtl wollten die Angehörigen keine Presse auf der Beerdigung haben, schonmal daran gedacht?
-> kein Beweis
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Der Weiße Cadillac mit den Angreifern wurde nie gefunden, wie kann das sein wenn Las Vegas mitten in der Wüste liegt?
Nur weil Las Vegas in der Wüste liegt bedeutet das ja nicht das diese Stadt auf dem Mond ist wo keiner hin und auch keiner weggommt.
Auch in Las Vegas gibts Autowerkstätten wo man Autos reparieren oder umspritzen lassen kann.
Geld auf den Tisch, da stellt keienr Fragen und spritzt das Teil um.
Evtl wurde das Auto auch terlegt und entsogt oder zerlegt und stückenweise auf dem Schwarzmarkt verkauft. -> kein Beweis
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Tupac veröffentlichte sein neues Album unter dem Namen Machiavelli.Das war ein italienischer Kriegsstratege der seinen eigenen Tod vortäuschte um seine Feinde zu überlisten.
Und? Nur weil er sich neueredings Machiavelli nennen wollte und seine Einstellung zum Leben irgendwie cool fand bedeutet das nicht das er seinen tot geplant und vorgetäuscht hat.
-> kein Beweis
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Tupacs Auto wurde 12 mal getroffen, während Tupac regelrecht durchlöchert wurde bekam Suge Knight gerade mal einen Streifschuss ab!
Darauf habe ich gewartet.
Vier Projektile durchschlugen die Reifen, fünf die Beifahrertür und drei Projektile zerschlugen die Fensterscheiben. Shakur wurde durch mehrere Schüsse getroffen, unter anderem in die Brust. Der ebenfalls sich im Wagen befindende Suge Knight erlitt einen Streifschuss am Kopf.
Und nu? Wenn ich mich als Mörder auf ein Ziel festgelegt habe, warum sollte ich, nachdem ich mein Ziel erledigt habe nochmal ne Runde um den Block fahren und auch den Fahrer umbringen.
Beifahrer verdeckt Fahrer. Beifahrer wird von Beifahrerseite aus angeschossen. Da Fahrer von Beifahrer zum großen Teil verdeckt wird, bekommt er sogut wie nichts ab. Evtl konnte es sich nach dem Schtreifschuss noch ducken oder er wurde ohnmächtig und ist weggesackt.
-> kein Beweis

Guck dir doch mal die Leiche von 2Pac an, da kannst du die Einschusslöcher sehn. Und jetzt guck doch auch mal wo die sitzen...passt oder?!

Der Mann wurde Opfer einer Schießerei, so einfach ist das. Der hat weder seinen tot vorgetäuscht noch ist er untergetaucht, der ist schlicht und ergreifend TOT!


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2011 um 20:37
@Brainiac

Deine Begründungen/Antworten sind hier mehr als nur lächerlich.
Außerdem solltest du dich erstmal besser informieren , bevor du hier so einen Mist verzapfst!
Tupac war nicht sofort tot! Er lag ganze 7 Tage im Krankenhaus! Und ja wenn ein angeschossener Prominenter ins Krankenhaus eingeliefert wird, und er dort mehr als 7 Tage liegt erwartet man schon den ein oder anderen Foto! Zudem gibts genug Videos/Fotos von Michael Jackson wie er ins Krankehaus eingeliefert wird , ebenso auch wie sein Leichnahm vom Hubschrauber abgeholt wird!


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2011 um 20:59
Ach menno du schreibst hier ohne Punkt und Komma und da soll nochmal einer verstehn von was du eigentlich schreibst?
Also such erstmal deinen Haufen, bevor du anderer Leute Mist suchst.

Gut er lag noch 7 Tage im Krankenhaus. Da wird sich schon ne Tendenz rausgebildet haben. Somit waren die Angehörigen "vorgewart", das der Pac nicht überleben wird und dann wurde er nach der Obduktion eingeäschert, da ist überhaupt nichts merkwürdiges dran.
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:wenn ein angeschossener Prominenter ins Krankenhaus eingeliefert wird, und er dort mehr als 7 Tage liegt erwartet man schon den ein oder anderen Foto!
Ja wo sind denn dann zB die Fotos von MJ hingekommen, die erwarte ich auch, aber wenn keine gemacht wurden und keine veröffentlicht wurden, werden wohl auch keine da sein.

Die Fotos von MJ die ihn zB im Krankenwagen zeigen wurden nachweislich von dem Fotografen gefälscht, da man ihn auf seinen Bildern nicht genau erkennen konnte.
Überleg dir doch mal wann Pac gestorben ist, zu der Zeit gabs nicht mal Fotohandys.
Jackson starb 2009, da gab es sogut wie alles an Fototechnik und dennoch gibts keine Bilder die den Jackson im Krankenhaus zeigen.
Es kommt eben nicht jeder Hans und Franz einfach so auf die Intensivstation eines Krankenhauses, so siehts nunmal aus.

Naja, evtl. kannst du ja mal BEWEISE liefern.
Songtexte, Musikvideos und dergleichen sind es jedenfalls nicht und werden es auch niemals sein.


7x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2011 um 21:47
@_Santa_:
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen das Tupac noch am Leben ist!
Warum wurden von Tupac nie Bilder veröffentlicht die ihn im Krankenhaus zeigen?
Ja, WARUM denn nicht?

Weil er, in der Zeit wo er 'angeblich' im Todeskampf war, in Wahrheit schon längst auf Bora-Bora gechillt hat?

Weil sein 'Ach-so-tolles-Body-Double' dem Vergleich nicht standgehalten hätte? Aber für Obduktionsfotos hat's gereicht, oder wie?

Ach nee, die sind ja gefälscht. Entschuldigung!

Da hat Herr Shakur bei seiner ansonst PERFEKTEN Verschwörungstheorie einen derben Fehler begangen. WENN er das alles so eingefädelt haben sollte:
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb am 11.12.2010:# Tupac wurde am 7. September angeschossen. Er starb am 13. September. Dies bedeutet, dass er noch knapp 7 Tage gelebt hat.
# Angeblich wurden 12 Schüsse auf das Auto abgefeuert, wovon 5 trafen. 12-5=7
# Sein letztes Album vor seinem Tod, All Eyez On Me, wurde am 13.2.1996 veröffentlicht. Tupac starb am 13.9.1996. Dazwischen sind genau 7 Monate.
# Im Song "Blasphemy" kommt die Zeile "And if the Lord returns in the coming seven days, then we'll see ya next time" vor. ("Und wenn der Herr in den nächsten 7 Tagen wiederkommt, sehen wir uns bald")
# Im Video zu "Thugz Mansion" werden 7 Menschen erschossen.
# In den USA kann man 7 Jahre nachdem man seinen Tot vorgetäuscht hat, nicht mehr bestraft werden.
# Tupac starb 1996 (1+9+9+6=25) und wurde 1971 (1+9+7+1=18) geboren. 25-18=7
# In dem Song "Heartz Of Men" sagt Tupac den Satz: "I Died And Came Back". Er beendet den Satz bei 3.13 Min. (3+1+3=7)
# Das Tattoo auf Tupac's Rücken ist ein großes Kreuz mit der Inschrift "EXODUS 18:11" (18-11=7)
# Angeblich wurden Suge und Tupac um 11:05 Uhr (1+1+0+5=7) angehalten, weil ihre Musik zu laut war.
# Am Ende von "I Ain't Mad At Cha" hört man leise im Hintergrund eine Stimme, die "7 Years" sagt.
# Tupac's offizielle Todeszeit war um 4:03 Uhr (4+0+3=7)
# Er wurde 25 (2+5=7) Jahre alt.
# Im Video zu "Toss It Up" zerschlägt Tupac mit einem Baseballschläger einen Spiegel, was angeblich 7 Jahre Pech bringt.
# Er wurde am 16. (1+6=7) Juni geboren.
# Im Film "Gang Related" sitzen Tupac und James Belushi im Raum 7.
# In dem Song "Bomb First" von dem Album "Makaveli: The 7 Day Theory" hört man am Anfang 6 Schüsse. Beim 7. fängt Tupac an zu rappen.
# In dem Video zu "I Wonder If Heaven Got A Ghetto" geht Tupac mit einer Frau in den Raum mit der Nummer 7. Die Uhr im Hintergrund steht dabei auf 4:03 Uhr, seinem offiziellen Todeszeitpunkt.
# Im dem Video zu "Temptations" geht Coolio in einen Raum. Auf der Uhr in diesem Raum stehen die Zeiger auf 7 Uhr, 7 Minuten und 7 Sekunden.
# Tupac veröffentlichte bis zu seinem Tod 7 Alben.
# In dem Film "Gang Related" trägt Tupac ein Abzeichen mit der Zahl 115 (1+1+5=7).
# Im dem Film "Gridlock'd" sind Tupac und Tim Roth in einem Imbiss Lokal. Als man die Speiseliste sieht, sieht man, dass alle L-Buchstaben umgedreht wurden und die Zahl 7 zeigen.
# Auf dem Interview bei der Gun Range auf der DVD "Thug Angel" steht Tupac auf der Range Nummer 7.
# Auf der CD "Cool Relax" von Jon B. wird der 7. Track von Tupac gefeatured.
# Auf der CD von Daz Dillinger wird der 7. Track von Tupac gefeatured.
# In dem Song "White Man'z World" hört man am Anfang eine Person im Hintergrund "7 years, 7 years, 7 years" sagen.
# Das Greatest Hits Album besteht aus zwei CD's. Auf der ersten befinden sich 13 Tracks, auf der zweiten 12. Diese beiden Möglichkeiten gibt es:
1+3+1+2=7
oder
13+12=25
2+5=7
# Bei dem Song "Thug Luv" mit Bone Thugs N' Harmony hört man bei 1:15 (1+1+5=7) Min. jemanden sagen "He's Alive, He's Alive, He's Alive..."
(Wovon einiges ja auch nicht stimmt, aber DAS blendest du ja aus...)

WARUM hat er sich dann nicht auch noch für ein paar 'gefakte' Krankenhausfotos ins Hospital gelegt? Einfach ein paar Bilder die ihn mit ein [HOLLYWOOD lässt grüssen, da ist ja einiges machbar] Schusswunden und ALL seinen Tattoos zeigen!?!?

Stattdessen kommen nur ein, zwei Obduktions-Aufnahmen von seinem Bodydouble ans Licht der Öffentlichkeit?

Mal ehrlich: ALLES so durchdacht und dann scheitert er an ein paar fehlenden Fotos aus'm Krankenhaus!?!?!

Da hat wohl EINER nicht zu Ende gedacht! Die Frage, die offen bleibt, ist WER?!

Du oder 2PAC?!?


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2011 um 22:27
Genau, Schusswunden sind doch in den Ganster-Rapper-Was-Weiß-Ich-Möchtegern-Kreisen doch echt Hipp, da zeigt man sowas doch gerne her. Und besonders mit Krankenhausfotos hätte man diepotentiellen Mörder richtig geärgert. So nach dem Motto "schaut her, ich bin noch da ihr xxx".
Oder es wurde einfach wirklich erschossen, lag einige Tage im Krankenhaus. In der Zeit konnte man ihn nicht richtig stabilisieren oder es war abzusehen das er nicht überleben würde.
Die Angehörigen wurden informiert und es wurde ihnen keine Hoffnung gemacht.
Sie hatten ne Woche Zeit um zu entscheiden was man machen soll, weiter beatmen oder nicht.
Die Angehörigen haben dann ne entscheidung getroffen, der Leichnam wurde untersucht und danach wurde er eingeäschert.
Ist das alles soo unglaubwürdig?


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 13:04
Das ganze ist doch nun schon 14 Jahre her. Da geht nix mehr.


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 13:43
Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass nach 14 Jahren nochmal neue Informationen ans Licht kommen oder das das "Mysterium Tupac" jemals vollständig aufgeklärt wird.

Aber wurde hier bereits über den Namen Makaveli sowie über das was eventuell dahintersteckt gesprochen? Habe leider gerade keine Zeit mir die Seiten durchzulesen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 13:47
Ich auch nicht. Erzähl doch bitte... @suddensmoke


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 14:32
man sollte einfach akzeptieren, dass er nicht in die öffentlichkeit will FALLS er noch leben sollte. und das kann uns wohl niemand sagen ob er lebt oder nicht.


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 14:36
@jonez:
@suddensmoke:

Suchfunktion nutzen! ;) Einfach "Makaveli" oben rechts eingeben und schon seht ihr die entsprechenden Beiträge.

Gruß - HBZ


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 14:49
Naja, Tupac nannte sich ja auch "kurz" vor seinem Tod "Makaveli".
Nun ist eine Theorie, dass Tupac diesen Namen von einem italienischen Schriftsteller Namens Bernardo Machiavellis (zwischen 1426 und 1429; † 1500) annahm, nachdem er seine Tagebücher gelesen hatte.
Machiavelli täuschte vor seinen Feinden seinen Tod vor, um somit ein neues Leben beginnnen zu können.

Kennt die Geschichte jemand?


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 16:14
@HBZ

Aber das bezieht sich ja auf die erstellten Threads und nicht auf die erstellten Beiträge IN den
Threads oder?

So müsste ich mit STRG + F jede Seite nach dem Wort absuchen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 16:21
@suddensmoke:

Also bei mir werden dann einzelne Beiträge, in denen das Wort vorkommt, angezeigt. Und über dem Beitrag ist angeben (und verlinkt) in welchem Thread das steht...

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=suchen&q=makaveli


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 18:57
Was bedeutet "er hat den Namen kurz vor seinem tot angenommen"? Wann hat er sich Makaveli genannt?
Warum sollte ich meinen Künstlernamen ändern, mir diesen an den Hals tätovieren lassen und dann später meinen tot planen? Das macht doch nicht viel Sinn.
Wenn Pac noch leben sollte (nur mal so angenommen), wer ist dann die Person die man da aufgeschnitten hat, die Schusswunden trägt und die gleichen Tattoos wie Pac trägt?
Ein Doppelgänger? Glaub ich kaum, freihwillig lässt sich ein Doppelgänger sicherlich nicht für Geld umbringen, denn wie schon gesagt wer tot ist dem nützt Geld garnichts.


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.01.2011 um 19:59
auf dem Obduktionsfoto fehlt aber anscheinend das tattoo an der rechten Halsseite.


Anzeige

1x zitiertmelden