Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

25.11.2011 um 14:47
@dragon46

Was mich auch sehr verwundert dass das Foto so unscharf ist obwohl die

Anzeige
melden

2Pac tot oder lebendig?

25.11.2011 um 14:47
Technik schon zu der zeit ausgereift gewesen ist


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.11.2011 um 15:04
Vor allem in der Gerichtsmedizin sollte man doch vernünftige Fotos erwarten können...


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.11.2011 um 15:54
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:PS: Heute vor 20 Jahren starb Freddy Mercury!
Das glaubst auch nur du! :D :D :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.11.2011 um 15:57
@HBZ


...stimmt er sitzt jetzt mit Elvis, 2Pac, James Dean und Kurt Cobain auf 'ner einsamen Insel und schwimmt in Knete! ;)


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

25.11.2011 um 15:59
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:...stimmt er sitzt jetzt mit Elvis, 2Pac, James Dean und Kurt Cobain auf 'ner einsamen Insel und schwimmt in Knete! ;)
und MJ darf nicht mitspielen?^^


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.11.2011 um 16:01
@Mixmax

...der ist da noch in der Probezeit und muss die Getränke mixen! ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.11.2011 um 21:17
@The_Wolverine

Hehe! :D

Klingt in sich schlüssig. So wird es sein...


melden

2Pac tot oder lebendig?

26.11.2011 um 18:13
wurd net mal gesagt das das autopsy foto aus dem video 2pac- california love sein soll? nun hab ich ddas video angeguckt und kann das nirgedns sehen ... 2pac is tot


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.12.2011 um 05:12
@


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.12.2011 um 05:13
@wasnhierlos

Dann hast du im falschen Video geguckt was das betrifft: Whats ya phone Nr - 2pac


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.12.2011 um 08:16
@Tupaq
Komisch nur dass "What'z Ya Phone #" der 14. Track (CD 1) auf all eyes on me, nie als Single rauskam, demnach kein eigenes, offiziellesVideo hat. Irrtum zu 99,9% ausgeschlossen.

All eyes on me erschien nur 7 Monate vor seinem Tod und es wäre mir bekannt hätte man auch diesen Song (vorllem weil er, in Zeiten in denen ich in 2Pacs Musik vernarrt war zu meinen Lieblingen gehörte) ein Video gewidmet.


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.12.2011 um 09:19
2pac ist tot . Beweis war auf rotten oda wie die seite hieß. Da hatten die nicht nur die autopsiefotos sondern auch den autopsiebericht wo die betroffenen Organe und sowas aufgelistet waren ... auch wenns schön wäre, wenn er noch leben würde ist und bleibt er tot :<


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.12.2011 um 09:22
die frage ist doch,,,
warum sollte tupac seinen tot vortäuschen?


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.12.2011 um 09:41
Vllt keinen bock mehr auf die Presse ... das wäre wirklich der einzige Grund... Vllt. danach noch eine komplette gesichts OP und schon geht einem nie mehr ein fan auf die nerven :T


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.12.2011 um 17:06
wenn man so viel kohle hat,
gibt es genug plätze auf der erde wo niemand dir auf den sack gehen würde...
und wenn ich mir ne scheiss insel kaufen würde.
wäre immer noch besser als mir das gesicht zerschneiden zu lassen...^^


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.12.2011 um 18:08
https://www.youtube.com/watch?v=4eLABXmjySE


2pac lebt!! Das ist der Beweis ;P


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.12.2011 um 18:13
2pac ist eindeutig tot -.- immer diese blöden VT's :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.12.2011 um 18:20
@miller369

Dave rockt! Den Clip kannte ich noch nicht. Danke! :)


melden

2Pac tot oder lebendig?

09.12.2011 um 22:10
wie geil´,,, dave iss der beste´...


Anzeige

melden