Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

28.01.2011 um 23:04
@sexytuerke_19:

Mit deinem Beitrag hast du dir echt Mühe gegeben. Wahrscheinlich wird das aber vergebens sein, denn spätestens übermorgen steht jemand auf, der von dieser VT zum ersten Mal hört und voll drauf anspringt...

Und jemanden der einfach GLAUBEN WILL, wirst du/wird man nie überzeugen können. Egal wie absurd die Theorie auch sein mag. Menschen sind so!

Ich, für meinen Teil, strecke dir auf jeden Fall 2 Daumen aus Hamburg entgegen. Also 2 nach oben gerichtete, meine ich! *Daumen hoch*

Gruß - HBZ

Anzeige
melden

2Pac tot oder lebendig?

09.04.2011 um 16:04
Er ist tot und wird es auch immer bleiben. Und zu den Theorien es gibt welche die man sich nicht erklären kann aber die meisten sind nur Schwachsinn und hört auf irgendwelche Autopsie Bilder von ihm zu Posten das ist Respektlos lasst ihn in frieden ruhen. R.I.P Tupac.


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.04.2011 um 13:33
Ich glaube das 2Pac leider tod ist ....R.I.P. Brother


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.04.2011 um 13:43
Youtube: Tupac Alive? MUST SEE 2010 (NO FAKE)
Tupac Alive? MUST SEE 2010 (NO FAKE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hab gerade das video gefunden und ich muss sagen das es schon sehr sehr viele übereinstimmungen mit diesem kerl und 2pac gibt.wenn man sich die ohren und so anguckt!!!!schon krass,wenn er es nicht ist,sollte es sein zwillingsbruder ein!!!!!!!!


melden
melden

2Pac tot oder lebendig?

10.04.2011 um 14:37
@Annymcbeer
Das Video sagt gar nichts.Es ist auch verdächtig das nur Standbilder aber keine ruhigen Aufnahmen seines Gesichts gezeigt werden.


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.04.2011 um 14:40
@aut0mat
wieso???du musst dir das zweite video mal angucken und mal auf stop drücken wenn er richtig im bild ist....man seh das nur ich ?????der typ sieht genausio aus wie er!!!!ich sag ja nich er lebt noch aber die änlichkeit ist krass!!!!


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.04.2011 um 14:45
zb...17sek....49sek!!!naja und wie man im video mitbekommt muss der filmer ja aufhören zu filmen.....!!!!weiß nich,vielleicht is er tot aber schon komisch das ein typ 14jahr später(nach 14jahren nach dem man seinen tot vorgetäuscht hat,kommt man straffrei davon) auftaucht,der genauso aussieht wie er!!!!


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.04.2011 um 20:53
Es gibt viele Menschen, die einen verblüffenden Doppelgänger haben. Aber das hat rein gar nichts zu sagen. 2Pac ist tot und so wird es auch bleiben. Lasst ihn doch einfach in Frieden und die Gerüchte ruhen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.04.2011 um 22:02
ihr müsst nur mal die ohren vergleichen.....sehen genau gleich aus und 2pac hatte sehr auffällige ohren!!!!klar gibt es leute die sich sehr ähnlich sehen aber die haben nich so derbst ähnliche ohren^^


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.04.2011 um 23:46
@Annymcbeer

Pac ist tot! Gesichts- und Ohrendoppelgänger hin und her. Bei deinen Beiträgen drehen sich Adolf Hitler und Elvis im Grabe herum...

Ach, Moment... DIE leben ja auch noch, oder?


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.04.2011 um 23:55
Er wollte umbedingt ein Gangster sein, hat sich wie einer benommen, und ist wie einer gestorben...

Nun liegt er in der Erde, modernd wie jeder andere Tote auch.

Allein die Hoffnung, dass er noch lebt macht ihn allerdings nicht lebendig.

Und selbst wenn er noch lebt, wenn interessiert es?!


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

12.04.2011 um 00:03
@Annymcbeer : also ich finfe ja,die ohren sehen unterschiedlich aus.tupacs ohren standen leicht ab und waren kleiner als die von dem ,der der gealterte tupac sein soll.


melden

2Pac tot oder lebendig?

12.04.2011 um 14:49
2PAC LEBT!

Habt ihr nicht die Fotos von seiner "angeblichen" Obduktion gesehen????


So sieht keine Leiche aus.


melden

2Pac tot oder lebendig?

12.04.2011 um 20:06
@HBZ
ich habe niemals behauptet,das hitler oder elvis noch leben also lasse bitte diese unterstellung!!!!


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

12.04.2011 um 20:08
@hurx
die ohren eines menschen wachsen sein leben lang mit also ist klar das nach ca. 15jahren auch die ohren ein wenig größer werden!!!ich finde die ohren sind krass ähnlich,klar muss man bedenken,dass die ohren mitwachsen.......genauso wie nasen=)


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

12.04.2011 um 20:15
@Annymcbeer : hehe,ich war vor 5 minuten am überlgen ob ich das schreiben soll mit dem ohren und nase wachsen(is mir da auch plötzlich eingefallen).war mir aber nicht mehr sicher ob das stimmt und war kurz davor nochmal schnell zu googeln :D

aber die ohren stehen etwas mehr ab. ich hatte als kind sehr abstehende ohren, nun nicht mehr *kopfkratz*

und selbst wenn er wirklich noch leben sein sollte.er hat sich seinen vorzeitigen ruhestand verdient. dann hatte er wohl einfach auf diese ganze gangsta-kacke keinen bock mehr.


melden

2Pac tot oder lebendig?

12.04.2011 um 20:20
@hurx
ich weiß nich ob er lebt oder nicht aber man muss schon sagen das die ganzen sachen die man über ihn und seinen tot hört schon sehr komisch und teilweise mysteriös sind.wenn er lebt würd ichs geil finden!wenn nich dann komm ich damit auch klar^^


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

12.04.2011 um 20:28
ok,muss nochmal n nachtrag schreiben: der "frühere" 2pac hatte mehr abstehende ohren,der "neue" weniger (also bei der vorschau vom video.hab keine lust mir das nochmal anzugucken).
also deckt sich das mit meiner erfahrung.

aber der "frühere" hat ne dunklere hautfarbe als der "neue"
ach...egal...

ps: aber ich muss zugeben,die ähnlichkeit ist verblüffend ...

frage : wie alt wäre 2pac jetzt eigentlich?


melden

2Pac tot oder lebendig?

12.04.2011 um 20:32
@hurx
dieso ganzen unterschiede können auch an dem bild selber liegen^^von wegen falscher winkel und helligkeit usw......


Anzeige

melden