Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 15:38
PS
Frauenfeindlich(aber nur ohne schrägen Humor-Filter) wäre sowas wie Too Short- über 10Alben,alle drehen sich um Hoes und "Cock-Tail-Partys"... aber Tupac? Nee Du,FAIL!

Sorry für das Doppel-Posting...das Edi-Tier ist weggelaufen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 16:02
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Als ich älter wurde habe ich angefangen richtigeMusik zu hören, sorry,es ist so. Mit richtigen Instrumenten und richtigen Texten.
Was sind denn "richtige Texte"? Ich habe noch in keiner anderen Musikrichtung eine solche Bandbreite an Sozialkritik und Humor gefunden. Lyrisch sind selbst die "billigsten" Raptexte vielen anderen Songtexten überlegen. Ich sage nur Doppelreime.


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 16:04
@HBZ
Aha... du hast offensichtlich keine Ahnung von Rocka und psychobilly und erst recht nicht von richtigem Punk.


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 16:07
@Apoplexia

Nein, habe ich nicht und deshalb habe ich auch nachgefragt was dich so anspricht! Hast du ein paar Links für mich?


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 16:09
Nicht nur das,keine und ich meine KEINE andere Musikrichtung kann zB in ca.3min soviel Info wiedergeben wie Rap...in anderen Genres wird gesungen,Worte werden langgezogen,usw.

Da kann sonstwer jetzt haten,das ist Fakt! Und mal so nebenbei gibt es genug Rap/HipHop-Gruppen die mit Drummern und Bassisten auftreten,selbst bei Snoop's Bühnenshow gibt es Live-Instrumente :)

2:0 für HipHop...nicht mit BlingBling zu verwechseln!


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 16:09
@HBZ
sorry, ha Deinen Text provokanter wahrgenommen, als er war. Klar hab ich links... Bzw kenne ich ein paar gute Songs. Die muss ich ersmal in youtube finden und würde sie dir dann über PN schicken, da sie in diesen thread speziell nicht passen un OT sind.


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 16:10
@headdymurphy
2:0 für HipHop?

In deiner Welt...


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 16:12
sorry ,aber viereinhalb jahre für vergewaltigung spricht für mich ne andere sprache .da kannste noch so viel dinger ausm hut zaubern .
das alle mal runterkommen mussten von ihren lyrics war&ist ja klar - sieht man doch an cormega haha
und vinnie paz verzapft auch viel lyrischen mist ,ich muss aber keinem rapper irgendwas glauben .
;)
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:aber Tupac? Nee Du,FAIL!
ich streite nichtmaöl ab das er ne super zarte seite gehabt hat ,das aber dann mindestens zu 10 frauen gleichzeitig ^^


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 16:19
Nee auch in deiner
1.Punkt für HipHop: mehr Info in 3min Laufzeit
2.Punkt für HipHop: es geht auch mit Live-Instrumente

Rockabilly?
3.Punkt für HipHop:die stylisheren Schuhe :D

Nee,war ein Scherz...über Geschmack lässt sich nicht streiten und deshalb fang ich es gar nicht erst an bzw mach weiter :)

Hier geht es auch um ein ganz anderes Thema


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 16:24
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:sorry, ha Deinen Text provokanter wahrgenommen, als er war.
Eigentlich war der 0 provokativ gemeint, aber nach nochmaligen Lesen gestehe ich zu, dass man das eeeevveeentuell so interpretieren könnte. ;)

Aber ich hab da nur für mich gesprochen. Also ICH habe noch in keiner anderen Musikrichtung so raffinierte Lyrics wie im Rap gehört. Aber das muss ja nichts heissen. Es gibt bestimmt in fast jeder Musikrichtung echte Perlen, aber nicht jeder Mensch hat "Zugang" zur gleichen Art von Kunst. Das gilt in allen Bereichen. Jeder "nutzt" Musik auch anders. Der eine kann bei Trash-Metal bestens entspannen, während ein anderer an die Decke geht! ;)
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Klar hab ich links... Bzw kenne ich ein paar gute Songs. Die muss ich ersmal in youtube finden und würde sie dir dann über PN schicken, da sie in diesen thread speziell nicht passen un OT sind.
Okay, würde mich freuen.

@headdymurphy
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:über Geschmack lässt sich nicht streiten und deshalb fang ich es gar nicht erst an bzw mach weiter
Eben!

BTT:

Tupac bleibt trotzdem tot. Und zu jedem Blödsinn gibt es eine Verschwörungstheorie. Zuletzt habe ich gehört, das Beyoncé nie schwanger war und alles nur inszeniert war aus Publicityzwecken. Aber DAS ist dann noch ein anderes Thema. Bleiben wir besser bei Pac.


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 16:27
@headdymurphy
1. Du meinst "Über Geschmack lässt sich streiten"
2. Du hast keine ahnung was rockabilly überhaupt ist
3. Inos in drei Minuten herunter gerappt können nicht mit Infos verglichen werden die gesungen werden und die man auch versteht.

Abgesehen davon halte ich garnichts davon wenn man Frauen als bitch oder huren etc bezeichnet... und permanent davon trällert wie geil es doch ist eine flachzulegen oder irgendwen abzumurksen.

@HBZ
Also hab dir eine PN geschrieben :)
Und sorry nochmal für das "falsch verstehen".

Dazu muss ich aber auch sagen, es gibt sicherlich richtig guten Rap mit super Texten... dazu zählen für mich wenige werke von Eminem und fast alles von Fanta4. Obwohl man das letztere nicht unbedingt als Rap bezeichnen kann.


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 16:46
@Apoplexia
Schon gewusst: Eminem killt seine Ex in jeden 3.Text :D

Es gibt auch "guten" Rap ohne Bitch und 187...aber da verstehe ich Dich,ich gebe mir auch keine Texte wo man die ganze Zeit Huansohn genannt wird oder von Carlo,Cokxx,Nutten erzählt wird...
dazu bin ich schon zu alt(...alter :)).

Und nun mal was zur Logik:Du kennst mich gar nicht,du weißt gar nicht,ob ich mal in engen Jeans, gegelte Tolle,Hosenträger und Co rumgeturnt bin oder nicht :)

Mein Vater(RIP) war DJ,ich gehe mal so weit zu behaupten,das ich so gut wie alles was zwischen 1981 und 2006 rauskam kenne,ob E.A.V.,Run DMC,Scissor Sisters,The WHO,Ini Kamoze,Tina Turner,Slipknot,Elvis,Michael Jackson...blablablubb und ja,auch in meinem Freundeskreis hatte ich ein Mädel das 100%Rockabilly war...und nur damit man mich nicht falsch versteht,mit dem 90er Rap/HipHop kann ich was anfangen,weil ich es geliebt hab aber bevor ich den heutigen Dreck höre,haue ich lieber Slipknot,InFlames oder Mr.Manson rein...feel the nobodies! :)

Liebe Grüße,Music is the Key!


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 16:49
@headdymurphy
Die Bands die du aufgezählt hast haben rein garnichts mit rockabilly zu tun und eine Geltolle eben so wenig.
Da könnte ich genau so sagen das alle Hiphopper mit jogginghosen und Joint rumrennen


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 16:56
@Apoplexia

:)
das war auch mehr auf meinen musikalischen Horizont bezogen,nichts für ungut.

Einen gemeinsamen Nenner hab ich jedoch gefunden,wir möchten uns nicht von der Musik beleidigt fühlen :) ist doch schön-statt Unterschiede aufzählen lieber gemeinsamkeiten finden!

Ich mag an Rockabilly zB den Charme der 70er,die Kleidung und ja,auch die Vibes :) in meiner kleinen Stadt laufen nur 3 Leutchen so rum,einer von denen schon seit meinem 9.Lebensjahr-knapp 20Jahre her,das mag ich,er ist sich treu geblieben und kein Trittbrettfahrer.

so,btt!!!


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 17:02
@Apoplexia
Was ist eigentlivh rockability? Hab ich noch nie was von gehort


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 17:03
OFFTOPIC
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Ich mag an Rockabilly zB den Charme der 70er
70er?

OFFTOPIC-ENDE


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 17:07
es scheint nicht viel dagegen zu sprechen das 2pac ganz gern mal mit seiner zarten tour die ein oder andere frau ins bett geschleppt hat ,und war sie denn nicht willig so wurde sie fügig gemacht .
in so kreisen wurden auch schon leute wegen frauen ermordet,hört man ^^


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 17:08
Leute es geht hier um 2pac und nivht ob er eine legende war fur eine person die angeblich mal hiphop gehört hat oder nicht ;) unr welche musik richtung besser ist. Finde punk rock auch scheiße aber kennt ihr wayne in5eressierts? xD bleibt beim topic


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 17:09
Ob der noch lebt oder nicht ist doch egal habe den nie gemocht.


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 17:10
@Rozencrantz82
Junge dann kommentiere einfavh nicht? Schwer sowas zu unterlasssen oder ....depp


Anzeige

melden