Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

12.04.2011 um 20:50
@Annymcbeer
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:ich habe niemals behauptet,das hitler oder elvis noch leben also lasse bitte diese unterstellung!!!!
Und WO habe ich dir unterstellt, das du behauptet hast eine der beiden Personen würde noch leben?

Das du so echauffiert reagierst lässt mich auf mangelndes Textverständnis und Unkenntnis von diversen Verschwörungstheorien schließen.

Anzeige
melden

2Pac tot oder lebendig?

12.04.2011 um 20:56
@HBZ
red mal nich so von oben herrab.......kommt ziemlich überheblich rüber....bleib beim thema!!!!!hier gehts nicht um hitler oder elvis,das is fakt.

und fass dir mal an deine eigene nase in sachen textverständnis....


melden

2Pac tot oder lebendig?

12.04.2011 um 21:07
@Annymcbeer

Danke für die Bestätigung! :)


melden

2Pac tot oder lebendig?

12.04.2011 um 21:08
@HBZ
dito XD


melden

2Pac tot oder lebendig?

12.04.2011 um 21:14
@Annymcbeer

Hast du Bock auf'ne Wette? 50EUR, das es in den nächsten 2 Jahren [der Zeitraum muss ja überschaubar bleiben] keinen Beweis dafür geben wird, dass Pac noch am Leben ist?

Und: Ich wollte dich doch gar nicht doof von der Seite anmachen! Sorry, falls du diesen Eindruck hast!


melden

2Pac tot oder lebendig?

12.04.2011 um 21:19
@HBZ
ich wette nicht....ich bin auch gar nicht so ein verfechter des "2pac lebt"-ding!!!!fand es nur dumm wie du auf meinen beitrag reagiert hast unsd hättest du auch meine anderen beiträge gelesen wüsstest du das ich keiner welcher bin.

is ja auch gar nichts los aber ich finde die ähnlichkeit der beiden schon krass......mehr nicht=)


melden

2Pac tot oder lebendig?

23.04.2011 um 04:30
Ich denke auch das 2pac noch lebt Michael Jackson auch, Geld regiert nun mal die Welt, die haben beide tot mehr Geld gemacht wie lebendige , ist halt Fakt ! ich denke auch das diese Menschen ihre Ruhe verdient haben, die brauchen nur ein Gesicht OP par kleine Veränderungen an Körper par Totos weck Lasern, und ein neue Name total neue Identität das wars ! wen ihr die filmen von heute schaut , die Masken Bildner die verändern einen bis zu unerkenntlichkeit ! auf diese Welt ist alles möglich ich schließ nix aus ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

23.04.2011 um 17:01
bin mal zum ende gehupft. weiß nicht obs schon hier oder wo anders schon gepostet wurde bin generell neu hier also nehm an verm. schon aber für alle dies noch nicht kennen hier nochmal:
Youtube: Okkulte Musikindustrie Teil 16 Tupac.mp4
Okkulte Musikindustrie Teil 16 Tupac.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

was wahr is? keine ahnung! :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

23.04.2011 um 18:07
hossa, grad gesehen gibt eigenen thread zu den videos wo das dazugehört das schon gesperrt ist.
und den wiederruf grad erst gesehen, also von den video ist nicht alles ernst zu nehmen aber halt doch interessantes dabei teilweise.


melden

2Pac tot oder lebendig?

23.05.2011 um 20:35
Was ist leben, was ist sterben, wie defininert sich Tot ??
klärt doch erst al diese elementaren Fragen....


melden

2Pac tot oder lebendig?

23.05.2011 um 21:08
@mysterix

Ähhh, das ist längst definiert und hat in diesem Thread nichts zu suchen. Das fehlt ja gerade noch!

Verschwörungstheorie trifft Esoterik. Danke, aber: Danke nein! ;)

Nichts für ungut...


melden

2Pac tot oder lebendig?

23.05.2011 um 21:16
ich meine in disem speziellen kontext, wir reden noch von pac, obwohl wir ihr für tot halten,..... weist du worauf ich hinaus will ?


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

23.05.2011 um 21:21
Ich glaube er ist TOT und wenn jemand etwas anderes beweisen kann.. :D dann los..


melden

2Pac tot oder lebendig?

23.05.2011 um 21:36
@mysterix
Zitat von mysterixmysterix schrieb:ich meine in disem speziellen kontext, wir reden noch von pac, obwohl wir ihr für tot halten,..... weist du worauf ich hinaus will ?
Nee, keine Ahnung! Vor allem nicht wen du mit 'wir' meinst. Ich halte ihn für tot. Andere glauben, das er noch am Leben ist - aber das ist eine alberne (Verschwörungs-) Theorie, wenn du mich fragst.

So eine kleine Vermutung, auf was du hinaus wolltest, habe ich dann schon:

In den Herzen der meisten (hier) wird er und seine Musik für immer weiterleben. Gilt auch für mich. Dadurch hat er sich quasi 'unsterblich' gemacht.

Aber das Thema passt nicht in die Allmystery-Verschwörung-Kategorie, falls du weißt was ich meine? ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.05.2011 um 14:24
weiß nicht ob das schon hier mal gesagt wurde, falls ja dann tuts mir leid...

Jeder der sich mit HipHop beschäftigt, kannte 2 Pac´s Musik, wer 2 Pac´s Musik kannte, weiß von was seine Songs handelten. Seine Songs waren jetzt nicht gerade eine "Ode an das tolle Amerika" sondern oft ein Mittelfinger gegen die Rassisten, die Medien, Politker und das ganze "weiße Establishment" . Sein Vater war ein ehemaliger Black Panther und seine Familie war im Allgemeinen Anhänger der Black Panthers.
"Die Black Panther Party (ursprünglich Black Panther Party for Self-Defense) war eine afro-amerikanische Bürgerrechts- und Selbstschutzbewegung in den USA"
-> Wikipedia: Black Panther Party

Diese Leute haben sich für das Recht der Afroamerikaner eingesetzt, sowie Tupac in seinen Songs. Er hat sich als Freiheitskämpfer gesehen, deshalb auch der Name Tupac Amaru, benannt nach dem letzten Herrscher des Inkareiches. -> Wikipedia: Túpac Amaru I. der von den Kolonialherren hingerichtet wurde.

Jetzt frage ich mich warum sollte so jemand, sich aufeinmal vor dem System verstecken und seine Freunde und Fans weltweit hinters Licht führen? Er hatte viele Feinde (Rassisten) und man wollte ihm einiges anhängen, steckte ihn ins Gefängnis. Warum sollte er diesen Leuten den Gefallen tun und verschwinden?

Also meines erachtens ist er tod, er wäre nicht der erste Rapper der erschossen wurde.

An dieser Stelle
Rest in peace

Michael Jackson
James Brown
Isaac Hayes
Aliyah
Tupac
Notorious B.I.G.
ODB (Wu Tang Clan)
Jam Master Jay (Run DMC)
Big L
Guru (Gang Starr)


melden

2Pac tot oder lebendig?

26.05.2011 um 11:38
@ Orlando -


Die CRIPS!


melden

2Pac tot oder lebendig?

26.05.2011 um 20:18
2Pac = the best :D
but eminem is better..

aber gut..´

irgendwo hat jemand geschrieben das 2pac 2010 auf die öffentliche straße gehen könnte.. weil es schon so lange her ist. So wir haben 2011 Hat ihn schon jemand entdeckt? :D

ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich glauben soll..wenn wirklich was an der theorie dran ist das er lebt..
dann ist es ja genau das was 2pac wahrscheinlich wollte.
Er wollte seine ruhe?! er hatte ja sogar eine kleine tochter?! und ich denke auch das er mit seiner familie in ruhe leben wollte. Da es als gangster nicht immer leicht ist, und für die familie kann es ja auch gefährlich werden.


melden

2Pac tot oder lebendig?

26.05.2011 um 20:19
@NeoDeus

du hast jemanden vergessen:
patrick swayze (dirty dancing) D:


melden

2Pac tot oder lebendig?

26.05.2011 um 22:46
ich kenne Patrick Swayze, ja an den hab ich irgendwie nicht gedacht.... :D
er ist zwar tod, passt aber irgendwie nicht in diese Liste. ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

27.05.2011 um 01:05
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb am 16.01.2011:Text
@seital

so ist es auch wieder nicht ;)

Tupac war, wenn auch zuletzt, auf der GUTEN Seite....


Killuminati ;)


Anzeige

melden