Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 17:15
@HBZ
ja,meines Wissens ging diese Welle Ende 75 richtig los...In den 60ern hieß es noch Hillbilly... falls ich falsch liege,legt mich bitte ordentlich hin :)

Wurden mir etwa Fehlinformationen zu solch einem Thema gegeben? :D

EDIT: nicht vergessen:ich hab mich nie als Rockabilly-Spezialist hingestellt :)

Anzeige
melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 17:16
@headdymurphy
Ok...lassen wir das OT
;)

@Ppu
Benutze Google


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 17:20
Toll dachte du kannst es mir kurz erklären xD


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 17:28
@Apoplexia
Also hab mal wiki gefragt und hab mir ein lied auf der best of charts gesucht...name mystery train...lyric ist auch sorry ohne sinn :)
http://www.metrolyrics.com/mystery-train-lyrics-elvis-presley.html (Archiv-Version vom 03.04.2012)

Ist auch nur einfach irgendein lied raus gepickt....und denke da sind auch sicher lieder dabei die nicht so sinnfrei sind :) aber das gilt halt auch für 2pac und/bzw hiphop


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 17:29
@Ppu
Sorry... aber das ist als ob ich mir das Dümmste Lied aus dem HipHop Genre raussuche..

wikipedia halt.

Erklären könnte ich, aber was würde es bringen?


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 17:30
Dann nenn mir mal eins


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 17:32
@Ppu
Ich habe das Gefühl das egal welches Lied ich dir nenne es immer den selben Kommi von dir bekommt. Habe HBZ eine Liste mit songs geschickt, vielleicht schickt er dir ne Kopie. Auf mehr hab ich derzeit keine Lust, da ich die Diskussion als sinnlos empfinge und sie desweiteren absolut OT ist.

In diesem sinne:
Tschüss... ich bin raus aus diesem Thread


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 17:34
Hö? Hab ich was falaches geschrieben? oO zumal hab ich dich das 1. Mal gefragt xD aber typisch frau direkt eingebildet *ducknunbinichauchfrauenfeindlich :p


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 20:18
Nochmal der 2Pac ist definitiv tod der wurde erschossen ist meine Meuinung dazu Hip Hop ist zwar nich mein Ding aber trotzdem denke ich das der tod ist. Gerüchte zu urteilen hat das was mit seinen Drogen zu tun wo der Dealer den erschießen lies.


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.04.2012 um 22:49
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hast du dafür eine Quelle?
Du meine Güte. Du zitierst aus einem Beitrag von mir, unter dem direkt ein 4-teiliges Video von Pac aufgeführt ist, das ich zur Untermauerung meiner Aussage gepostet habe, und du fragst mich da noch nach Quellen? o.O Meinst du das ernst??
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Kann das sein das 2pac mit der frauenfeindlichste war?
Hättest du dir das Video angeguckt, dann würdest du solch dumme Fragen nicht stellen. Dieser Mann wurde von seiner Mutter großgezogen, er ist inmitten von Frauen aufgewachsen, kaum einer hat sich jemals so respektvoll gegenüber dem weiblichen Geschlecht geäußert wie Tupac. Da ist es eine Frechheit, solche haltlosen, irgendwo aufgeschnappten Äußerungen ihm bezüglich von sich zu geben, wie du es hier grade tust. Hier übrigens der Ausschnitt aus dem Tupac-Interview, auf den ich eben anspielte:

Youtube: Tupac on Women
Tupac on Women
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ach ja, und hier noch was zu Tupacs "Frauenfeindlichkeit":


https://www.youtube.com/watch?v=2EAytmSD6OQ (Video: 2pac & his love for women)

Youtube: 2Pac - Keep Ya Head Up.mp4
2Pac - Keep Ya Head Up.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 2Pac Brenda Got A Baby
2Pac Brenda Got A Baby
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

16.04.2012 um 11:24
https://www.youtube.com/watch?v=ULrFtjaixbY

Und er "lebt" doch! ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.04.2012 um 14:13
@HBZ
Das nenn ich mal echt knatter :)
Geiler Clip...danke für's reinstellen,
kannte ich noch gar nicht.


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.04.2012 um 14:27
@headdymurphy

Ist ja auch noch taufrisch. Konnte man noch nicht kennen, glaube ich.


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.04.2012 um 17:59
Tupac ist tot! Es gibt doch dieses Foto von seiner Leiche!
Nur die Umstände des Todes sind ungeklärt!

Auf jeden Fall war Tupac eine große Persönlichkeit, im Gegensatz zu 99% der Leute im Musikbereich!


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.04.2012 um 18:27
@HBZ
Super geiles video hab ich eben bei Facebook auch gesehen und ich hab direkt Gänsehaut bekommen....und @headdymurphy guck mal wie Snoop sich freut :D ich glaub er wünscht sich 2Pac auch zurück...ich sag ja LEGEND NEVER DIE! :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.04.2012 um 18:28
@Ur-Uhr
Prob. ist es halten sich weiterhin gerüchte, weil seine Tattoos auf dem Autopsie Foto sollen falsch sein...deswegen glauben so viele noch dran er würde leben sowie Elvis auch :DDD


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.04.2012 um 22:19
ooooch Leudde ........*kopfschüttel*

TuPac ist mit seinem Sixpack nach Hawai oder sonstwohin geflüchtet, er hat seine Buddys, Elvis, Michael J........wem auch immer mitgenommen, haben jetzt nne geiles leben abseits der Medien.....blablabla



Bitte lasst die Toten ruhen, die ganzen Verschwörungstheorien sind ehrlich gesagt zum weglachen/fremdschämen!!!
Es gibt möglichkeiten, sich mit dem Tot auseeinanderzusetzten, endgültig ABSCHIED zu nehmen, fragt m al Bestattungsunternhemher, die kennen sich damit aus
(Trauergemeinden ect)





Seht es doch endlich ein :

2pac mit seinm 6pack tot
eliah tot
melanie thorten tot
michale j. tot
elvis sowiso tot
adlof h. tot
heath ledger tot

usw und sofort.............Menschen kommen und gehen........so ist das Leben!!

R.i.P


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

16.04.2012 um 22:19
tot.


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.04.2012 um 00:10
Eliha? Du meinst wohl aaliyah


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.04.2012 um 00:14
ich hab 2pac in Venlo in der Oase gesehen :D
https://www.youtube.com/watch?v=_7B1-01X8As


Anzeige

melden