Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

19.10.2011 um 14:29
@Huey
Ja in gewisserweise schon.

Anzeige
melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

19.10.2011 um 14:32
@Creizie


Ich denke,Suge Knight war es.


melden

2Pac tot oder lebendig?

19.10.2011 um 14:35
@Huey
Der hätte auch seine Gründe gehabt. Er könnte ja damals die Bullen bestochen haben.


melden

2Pac tot oder lebendig?

19.10.2011 um 16:39
@Huey
ja lieber fans verarschen als sterben..


melden

2Pac tot oder lebendig?

19.10.2011 um 16:48
Youtube: 2Pac Feat Outlawz - World Wide
2Pac Feat Outlawz - World Wide
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Achtet mal bei 1:24 rechts im Bild, das ist 2Pac und bei 1:00 schwimmt 2Pac auch rechts aus dem Bild raus, achtet mal drauf! Er lebt, am Ende hingegen ist nur ein schlechtes Double zu sehen...


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

20.10.2011 um 09:13
@Dagegen

Nein, nein! Das waere nie in 2pac´s Sinne gewesen!

@Creizie

Also das denke ich auch, der hat sich nicht die Finger selbst schmutzig gemacht ( er war ja Beifahrer ) .

Nur komisch, dass er nur einen Streifschuss abbekahm...

....Ach ja... auch noch als Augenzeuge...


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

25.10.2011 um 13:18
Also 2pac ist tot, das ist klar.
Die Frage ist nur wer ihn auf dem Gewissen hat.
Obwohl es da ja auch eindeutlich ist.

Vielmehr halte ich dieses "2pac lebt noch, kommt wieder" fuer eine Marketingstrategie von Death Row Records.


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.10.2011 um 15:40
Wenn ich alte und neue Einträge sehe, dann muss ich grinsen...

...wir kommen immer wieder zum gleichen Ergebnis und ich lese total oft gleiche antworten...

Finde es iwie schade, dass mein freund 2pac gar nicht kennt. Er hat mich enttäuscht xD


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

26.10.2011 um 13:18
@temptiinq


Das einzige was ich will, ist Gerechtigkeit.

Ich will denjenigen , der so einen Ausnahmekuenstler auf dem Gewissen hat, einfach nur in einer Zelle verrotten sehen.

Mehr nicht.


melden

2Pac tot oder lebendig?

27.10.2011 um 11:59
Hinter dem Tod von Biggie und Pac stecken ja angeblich Plattenbosse; der Name P.Diddy fiel. Zumindest las ich das im Spiegel. Ein Ex-Cop hat wohl ein Buch darüber geschrieben. Für nähere Informationen müsste ich aber nochmal nachblättern.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

28.10.2011 um 12:57
@Aldaris


Ich denke hinter dem Tod von Pac steckt eher unser Herr Knight.


melden

2Pac tot oder lebendig?

02.11.2011 um 23:21
Suge Knight steckt nicht hinter dem Tod von 2Pac. Wäre sowieso absurd jemanden Killen zu lassen wenn man direkt daneben sitzt, insbesondere bei einem nicht statischen Geschütz.

Habe neulich ein interessantes Interview von einem Polizisten der den mutmaßlichen Fahrer des Wagens (Keffe D.) verhörte, aus dem die Schüss gefallen sind gelesen.

Demnach war es Sean Combs aka Puff Daddy, der 3 Männer beauftragte Suge Knight zu töten. Nachdem Pac "Hit em up" veröffentlicht hatte, wollte er daß Pac auch ins Gras beißt. Als Lohn sollten die Killer 1 Mio Dollar erhalten.
Der tatsächliche Schütze war ein Gangmitglied namens Orlando Anderson aka Baby Lane.
Der Grund warum Suge mit nem Streifschuss davongekommen ist, ist, daß sich der Schütze auf der falschen Seite (Beifahrersitz) befunden hat und sich quasi über den Fahrer beugen musste, eine Salve abfeuerte und die Täter sofort davon rasten.
Die Täter haben für ihren Job niemals einen Cent von Puffy bekommen, als Rache hierfür haben sie später Biggie erschossen.
Gegen Baby Lane wurde lange ermittelt, ihm konnte aber nie etwas nachgewiesen werden. 1998 wurde er von Unbekannten an einer Tankstelle erschossen.

Wer sich intensiver mit den Ermittlungen in den Mordfällen um Pac und Biggie beschäftigen will, sollte einfach den Namen des zuständigen Detectives Greg Kading Googlen, da findet sich einiges...


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

08.11.2011 um 13:00
@Henne79

Dankeschoen, das klingt sehr plausibel, abgesehen davon war Suge eigentlich in Ordnung, aber in einem Menschen kann man sich ja taeuschen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

09.11.2011 um 00:12
2pac sitzt bestimmt mit biggie in den bergen und spielen Mensch ärger dich nicht. :D da bin ich mir sicher xD


melden

2Pac tot oder lebendig?

09.11.2011 um 16:14
Ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, das kadafi (outlawz mitglied) einen der täter gesehen hat. warum hat es die polizei innerhalb 2 monaten nicht geschafft ihn zu vernehmen, bevor er auch erschossen wurde ? in meinen augen sind suge knight und p diddy weiterhin die hauptverdächtigen, die den auftrag tupac zu killen gegeben haben könnten. allerdings kann ich mir auch gut vorstellen das die amerikanischen geheimdienste/die polizei auch was mit dem fall zutun haben könnten. der hype um pac war riesengroß er befasste sich in seinen texten auch mit sozialen und politischen themen . in einem interview hat er mal erwähnt, dass er die welt verändern will und um die rechte der afro-amerikaner kämpfen will. seine mutter war ja schon mitglied der black panther vielleicht hat das schon gereicht um tupac umzulegen . wer weiß ?

ich zähle hier nochmal ein paar motive von suge knight und p diddy auf

suge knight
- tupac hatte nur vertrag bei death row records für ein normales und ein doppelalbum. es kann sein das pac die absicht hatte death records zu verlassen und suge wollte sich das nicht gefallen lassen. durch seinen tod sind die verkäufe von all eyez on me und the don killuminati the 7 day theory nochmal gepusht worden.und das geld ging natürlich an suge knight.

p diddy
- tupac beschuldigte ihn an dem attentat 94 beteiligt gewesen zu sein und in einem interview erwähnte er auch, das er beweise dafür hat.

ah und vor paar monate hab ich auch mal irgendwas auf einem hiphop blog gelesen das jimmy henchman (kommt aus diddys umfeld) der auftraggeber für das attentat 94 gewesen sein soll.

gerüchte über gerüchte..... das tupac noch lebt halte ich für ausgeschlossen


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.11.2011 um 09:14
Der CIA hat 2Pac getötet, genau...

Das Thema der verschiedenen Ethnien war spätestens bei den Rodney-King-Aufständen 1992 ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt und man forcierte die Integration der schwarzen Problemviertel und den Umgang damit. Schon allein deswegen passt eine Ermordung 2Pacs seitens der Regierung nicht ins Schema.

Macht Euch bitte davon frei, dass Geheimdienste oder Militär hinter allem Mysteriösem auf dieser Welt stehen.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

10.11.2011 um 14:54
@gridlock

"es kann sein das pac die absicht hatte death records zu verlassen "
-----------------------------

Sehr richtig! 2pac haette Death Row Records ganz sicher verlassen, er wollte sein eigenes Label gruenden.

Wobei ich nicht mehr so sehr an diese Theorie glaube, sondern eher die P Diddy Theorie, man hoere sich mal Hit `Em Up an.


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.11.2011 um 16:55
Nach der schießerei soll es wohl eine Nachrichtenübertragung gegeben haben, in Las Vegas, da sagte die Nachrichtensprecherin, welche vor Ort gewesen ist etwas wie: " tupac wurde mit einem helikopter "abgeholt"... Und flog meiner Interpretation zu folge nach rukahs... Dann sollte man sich noch einige lyrics gut durchstudieren wie zb "ambitionz Az a ridah" ... In diesem Song spricht ein Boxkampf Moderator zu Anfang sowas wie " lets GEt. Ready to rumble.." - Tyson Kampf ... Und ambitionz as a Rider heißt so viel wie, das verlangen zu haben der Fahrer zu sein ... Ach da gibt's so vieles Vllt hilft euch www.alleyezonme.com weiter


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.11.2011 um 19:55
Pac wollte Death Row nicht verlassen, das ist Blödsinn.
Er hatte einen 3 Records deal; All eyez on me war ein Doppelalbum, damit waren 2 von 3 schonmal weg, ein Album wäre noch unter Death Row records erschienen.
Das Lable Makaveli Records war im Prinzip schon gegründet und es gab ein Rooster mit gesignten Rappern.
Es wäre ein Sublable unter Death Row records gewesen, so wie Snoop Dogg damals sein Doggystyle Records Lable als Sublable aufzog.
Die Makaveli don Killuminati CD sollte ursprünglich ein Underground album werden, mit dessem Release Makaveli Records quasi gestartet werden sollte.
Eine fertige Compilation: One Nation (Doppel-cd) wäre das 2. Release geworden, war komplett fertig, ist bis jetzt unveröffentlicht.

2Pac und Suge waren dicke miteinander, hatten nicht nur ein simpeles Geschäftsverhältnis. "Never had a friend like me" bspw. war Suge gewidmet.

Suge ist ein Mann der verdammt viel Dreck am stecken hat, den Mord an 2Pac hat er jedoch nicht in Auftrag gegeben, da bin ich absolut von überzeugt.


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.11.2011 um 20:21
Ich bin mir nicht sicher ob es im Videoclip "whats ya phone number" ist, jedenfalls hält er das Death Row Logo mit dem Daumen und Zeigefinger in die Kamera und lässt es verbrennen, lies dir zu dem Song auch mal gruendlich den 1. Part durch und ich weiß ich nicht ob ich da zu sehr rein interpretiere aber ich glaube es ist an "suge" gerichtet ...


Anzeige

melden