Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

10.11.2011 um 20:33
2Pac lebt ! i-wo auf ne insel mit sein cannabis xD

Anzeige
melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

11.11.2011 um 13:19
@Tupaq

Danke, ich schau mir die seite mal an.

@Henne79

Er haette D.R.R. definitiv verlassen. Er wollte sein eigenes gruenden. Er hatte seine Pflicht bei D.R.R. erfuellt.


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.11.2011 um 15:26
Bleibt die alles entscheidende Frage: Wieso sollte 2Pac bitte - wenn er schon aufwendig seinen Tod inszeniert um in Ruhe zu leben - Hinweise auf seinen Verbleib geben?


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.11.2011 um 15:46
He wants to be legendary


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.11.2011 um 15:52
Das wäre er durch seinen Erfolg und den anschließenden Tod ohnehin.


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.11.2011 um 15:54
Es ist aber viel cooler die Leute im Unwissen zu lassen ;)


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

11.11.2011 um 20:26
@Tupaq
@dragon46


Wie gesagt, das waere nie in 2pac´s Sinn gewesen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.11.2011 um 20:44
@Huey das kannst du nicht wissen,oder ist er dein enger kollege gewesen.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

11.11.2011 um 20:47
@wachträumer

Auf was bezieht sich das?


melden

2Pac tot oder lebendig?

12.11.2011 um 00:02
Du meinst das waere nie in seinem Sinn gewesen, wie kann man sowas behaupten ohne argumente zu bringen


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

13.11.2011 um 17:33
@Tupaq

Vielleicht weil ich 2pac Fan bin u. man sich da halt naeher mit der Person befasst.
Aber weil du es bist, erklaer ich dir´s:

Pac war ein Workaholic, er hat fuer die Musik gelebt, unzaehlige Stunden im Tonstudio verbracht.

Ihm waren die Fans sowas von wichtig.

Er wuerde sie nie beluegen,deshalb.


melden

2Pac tot oder lebendig?

13.11.2011 um 17:47
Das mag ja sein, aber waerst du als Fan ihm böse wenn er noch leben würde - wenn er leben wuerde hätte er dich ja belogen, ich bezweifle dass du ihm böse waerst ... Kein Fan wuerde sich aufregen und sagen:" toll der hat uns alle verarscht, Dem Glauben wir nicht mehr..." ich denke viel mehr das tupac seine Fans welche nicht wenige waren zum nachdenken bringen moechte und ihnen zeigen will zu was man fähig ist wenn man Geld hat und mit den Medien zusammen arbeitet ... Ich glaube nicht dass er seine Fans belügt, man kann behaupten dass er uns Dinge verheimlicht und das ist wieder etwas anderes ..


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

15.11.2011 um 13:05
@Tupaq


Also wovon gehst du aus?
Dass er lebt oder tot ist?

Kein Mensch kann sich so lange verstecken, das war alles ein PR-Gag,nichts weiter.


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.11.2011 um 13:24
Ich gehe davon aus dass er Noch lebt, ob er sich zeigen wird oder schon zeigt weiß ich nicht wenn du sagst dAss tupac seine Fans nicht belügen und verarschen würde wieso gibt es soviel Hinweise darauf dass er doch vielleicht lebt ... Er war immerhin derjenige der diese Zeichen hinterlassen hat


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

15.11.2011 um 17:14
Das
Zitat von TupaqTupaq schrieb:Er war immerhin derjenige der diese Zeichen hinterlassen hat
ist doch Wunschdenken oder Interpretationssache.

Der Typ ist tot. Toter geht es nicht...


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.11.2011 um 17:17
Es ist realistisch Er rappt und es kann auch realistisch sein dass all die Zeichen in Texten und Videos und rewind voice und die 7 Day theory .. Guck dir das mal an :)


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

16.11.2011 um 13:06
@Tupaq
@HBZ

3 Moeglichkeiten, wie folgt:

a) 2pac ist tot

b)2pac ist tot

c)2pac ist tot

--------------

a) halte ich fuer sehr plausibel

b) ist jedoch auch glaubwuerdig

c) letztenendes entscheide ich mich fuer c)

Aber wer weiß, vielleicht stimmt auch keine der Moeglichkeiten und er ist einfach nur tot?


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.11.2011 um 15:50
Tupac lebt nicht mehr. Echt krass, dass es noch Stans gibt, die es immer noch nicht begriffen haben und mit irgendwelchen dämlichen Theorien ankommen. ROFL!!


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.11.2011 um 15:51
Wieso argumetieren jene nie die behaupten er sei tot aber umgekehrt wird permanent argumentiert ?


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.11.2011 um 15:57
@Tupaq

weil eure Theorien lächerlich sind und absolut nichts beweisen. Jeder Narr kann aus irgendwelchen Zahlen oder Geschehnissen voll die krasse Theorie erfinden...


Anzeige

melden