Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

28.07.2013 um 15:24
Wie wäre es den wenn du das Video einfach mal verlinkst anstatt man sich jetzt dumm und dämlich sucht....? Ich kenne dieses Video nämlich nicht und würde es gerne mal sehen.



Ich bin der Meinung er ist Tod.

Anzeige
melden

2Pac tot oder lebendig?

28.07.2013 um 15:28
War tot, ist tot und wird tot bleiben.

RIP 2PAC


melden

2Pac tot oder lebendig?

21.08.2013 um 19:59
Anscheinend soll er in Cuba leben. Wieso genau in Cuba? Weil man ihm dort nichts anhaben kann und er sonst verhaftet werden würde, also ist er nach Cuba abgehauen. Es gibt einen Rapper dort, der nennt sich Blac Haze und hat dieselbe Stimme und Art und Weise zu rappen wie Tupac. Viele sagen er sei es, ich persönlich denke das auch, zumal da einiges faul ist an seinem Oduktionsbericht und dem Bericht des Tatortes (anderes Auto, fehlendes Tattoo und noch andere Dinge). Außerdem behaupten viele Rapper, dass er ebenso in Cuba ist. Das sind aber nicht die einzigen, die das behaupten. Selbst Suge Night sagt das und viele viele andere auch. Gib einfach mal in Youtube "Tupac Cuba" ein. Eminem zum Beispiel hat in einem Lied gesagt "Hip Hop ain't the same since Tupac moved to Cuba on us" und Obie Trice hat bei einem Konzert ebenso gesagt, dass Tupac in Cuba ist...anscheinend soll er 2014 sein Comeback feiern, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Hier ein Link von Blac Haze:

https://www.youtube.com/watch?v=lnqCTkoy-Qk


3x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

21.08.2013 um 20:13
gibt aber auch eine live version von blac haze live mit let me holla at cha und ein flow wo blac haze sagt dass er nicht in die fußstapfen von 2pac treten kann. und blac haze wohnt in florida. und snoop dogg hatte mal gesagt, dass man ihn in frieden ruhen lassen soll und mit solchen verschwörungstheorien aufhören sollte.

ich glaube aber dass er 2014 zurück kommt.


melden

2Pac tot oder lebendig?

21.08.2013 um 22:15
Und Eminem ist ja auch so'n komplett humorloser Typ. Meine Fresse, echt!

Und wie blöde wäre Pac denn, bitte? Will untertauchen rappt dann aber smooth von Kuba aus weiter!?


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

22.08.2013 um 00:08
Die Marketingabteilung des Plattenlabels hat ihre Sache auf jeden Fall gut gemacht - wie man sieht. Vielleicht kriecht der Notorious BIG auch aus seinem Grab und der Kampf "Westside gegen Eastside" geht in eine neue Runde.


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.08.2013 um 00:13
Falls Tupac wirklich noch leben sollte, dann wär das Jahr 2014 ideal für ihn. Da man wen man das Jahr 2014 zusammen rechnet also sprich: 2014= 2+0+1+4 dann würde es genau 7 ergeben. Also Tupac´s Lieblingszahl.


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.08.2013 um 00:54
@Demon86

Sorry, aber da waren die anderen Zahlenspielereien viel, viel besser. Aber da er ja zu dem herbeiorakelten Termin nicht zurückgekehrt ist, liegst du mit deiner Interpretation sehr, sehr gut im Rennen! :bier:

Warten wir mal ab! Ansonsten kann ich folgendes anbieten:

2PAC

Die "2" stehte schon mal für sich selbst. Ist ja klar. Der Einstieg in so eine Entschlüsselung solch einer kryptischen Verschlüsselung, die aber trotzdem nicht sooo geheim ist, dass sie nicht ans Tageslicht darf sollte sich möglichst einfach gestalten. Also die "2" bedeutet 2!

2XXX

Die 2 steht natürlich an erster Stelle, P,A, und C folgen dahinter.

"P" - Das P ist der 16. Buchstabe im Alphabet.
"A" - Ist der 1. Buchstabe im Alphabet.
"C" - Ist der 3. Buchstabe im Alphabet.

Weil das "P" hier der größte Buchstabe ist, wird er selbstverständlich ans Ende gesetzt. Das ist einfachste Mathematik. Ich hoffe ihr habt damals im Unterricht nicht geschwänzt. Also:

2X16

Bleiben "A" und "C".

Das "A" hat natürlich, neben dem selben Wert, auch die Priorität 1. Wird also in unserer Rechnung das X an erster Stelle ersetzen:

2116

Bis dahin ist das hoffentlich für alle Laien verständlich erklärt, hoffe ich. Nehmen wir uns jetzt den Mittelteil vor, also die "11".

1 - 1 = 0

Da hier aber beide Einsen betroffen sind, im Sinne der Hawkingschen Absurditätstheorie, gilt das Ergebnis als Doppelnull. Bedeutet:

2006

Die Mathematiker und Physiker unter euch merken bestimmt, das ich den direkten Weg gehe und selbstverständlich auch nicht alle Wege hier erläuteren kann. Das würde einfach den Rahmen sprengen. Aber der interessierte Leser, kann sich selbst in Bibliotheken dazu schlau machen und meine Berechnungen gegenprüfen.

Bleibt also nur noch das "C" als dritter Buchstabe. Und wenn man diesen formelkonform einsetzt lautet das unumstößliche Ergebnis:

2036

Es dauert also noch ein wenig. Bis dahin der hier des öfteren gepostete Klassiker:

Youtube: Tupac Wrote this in 94 Dave Chappelle
Tupac Wrote this in 94 Dave Chappelle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



(and that's my) WORD! ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.08.2013 um 06:17
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und Eminem ist ja auch so'n komplett humorloser Typ.
Wenn du Eminem als humorlosen Typen bezeichnest, dann hör dir mal ein paar Songs an, und mach dir über den Text gedanken. ;)


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

22.08.2013 um 06:23
Und der Chapelle-Clip ist der Hammer :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.08.2013 um 08:28
2 pac in Kuba ? :D
Hab das Remake schon im Ohr " i got a Freaky Freaky Freaky Flow , Control the Mic like Fidel Castro !"


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.08.2013 um 16:43
@unearthedtru7h
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Wenn du Eminem als humorlosen Typen bezeichnest, dann hör dir mal ein paar Songs an, und mach dir über den Text gedanken. ;)
Ich kenne seine Texte ganz gut. Das war höchst ironisch gemeint von mir. Lies nochmal folgendes:
Zitat von taditadi schrieb: Eminem zum Beispiel hat in einem Lied gesagt "Hip Hop ain't the same since Tupac moved to Cuba on us"
DAS ist total witzig gemeint von ihm [wenn du mich fragst], aber manch einer sieht das sogar noch als Bestätigung. Da kann ich nicht anders als mit Ironie antworten...


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

22.08.2013 um 18:39
@HBZ Natürlich kenne ich ihn nicht, aber ich glaube nicht, dass Eminem einen Witz über einen seiner Vorbilder machen würde, wenn dieser schon "tot" ist, selbst wenn es nicht direkt mit Tupac zu tun hat. Aber gut, das ist Ansichtssache und meiner Meinung nach ist das kein Witz von ihm. Wenn du das als einen siehst, dann sei es so, ist ja deine Meinung.


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.08.2013 um 21:03
@HBZ
Mein lieber Herr HBZ. Mit deiner Rechnung wär es auch möglich mit dem Jahre 2036. Aber ich selber bin einer anderen Zahlenstruktur gegangen. Und zwar nach dem Muster ,, 2Pac´s Alter, die Jahre wie lange er schon Tod währe " und ,, das ideale Auferstehungsjahr ". In dem Fall also würde 2Pac im Jahre 2014 43 Jahre alt werden und wär dann 18 Jahre lang Tod. Da mit ich gleich auf dem Punkt komme is die Rechnung wegen dem Jahre 2014 ganz einfach. Nehmen wir erst mal sein Alter im Jahre 2014, und zwar die Zahl 43. 43= 4+3=7. Hört sich schon mal ziemlich gut an an 2Pac´s Lieblingszahl. Und dann währe noch die Todesjahre von ihm ( also von 1996 aus hin bis 2014 ). Das wären dann 18 Jahre. In dem Fall auch ne ganz einfache Rechnung. Und zwar 18= 8-1=7. Und da haben wir schon wieder die magische Zahl 7. So. Und wie ich schon in meiner anderen Post geschrieben hatte ergibt das Jahr 2014 ebenfalls 7 ( 2+0+1+4=7 ). Und deswegen bin ich auf das Jahr 2014 gekommen. MfG: Demon86 :)


melden

2Pac tot oder lebendig?

24.08.2013 um 09:57
Also, dazu gibt es viele verschiedene Theorien. Er rappt zum Beispiel oft das er nach seinem Tod aufersteht, wiedergeboren wird, inkarniert. Aber nicht als Tupac sondern als Makaveli. Kurz vor seinem Tod soll er Suge Knight eine Meinungsverschiedenheit gehabt haben. 2pac sagte zu Suge das Death Row verlassen will, aus dem Rampenlicht, um irgendwo im Untergrund ein richtiger Gangster zu werden und sein eigenes Label " Makaveli Records " zu gründen. Damit hatte Suge aber ein Problem und er versuchte ihn davon abzuhalten. Kurz darauf starb 2pac. Das interessante ist, das wirklich ein Label namens Makaveli Records exiestiert. Hinten im Album " 7 day Theory " steht nichts von wegen reast in peace tupac oder änliches, sondern nur "Exit 2pac - Enter Makaveli". oder im Hail Mary video steht er als Makaveli von den Toten auf, im nächsten Video "Toss it Up" heißt er nur noch Makaveli und hat sogar seine Death Row Halskette abgelegt. Im Booklet der 7 day theory wird als Produzent "Simon" angegeben. Nur, wer ist Simon? in der Bibel ist er ein Apostel und Augenzauge Jesus Auferstehung. Auf dem Cover von 7 day theory hängt 2pac am Kreuz, genau wie Jesus und rappt in Liedern oft :" I'm coming back like Jesus. Das sind auf jeden Fall viele Theorien die gegen seinen Tod sprechen aber da gibt es noch viele mehr...


2x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

24.08.2013 um 12:23
@saphira92

Sorry, aber das sind keine Theorien, das ist Geschwafel. Verzeihung!


melden

2Pac tot oder lebendig?

24.08.2013 um 12:52
@HBZ
Du musst dich nicht entschuldigen, das nennt man freie meinungsäußerung. Außerdem kann man meiner ansicht nach etwas was unmittelbar aus oder von der Quelle kommt nicht als geschwafel ansehen. Geschwafel nennt man unqualifizierte Informationen einer unzuverlässigen quelle. Wenn 2pac also selber etwas sagt mit seinem eigenen mund, dann ist das kein geschwafel von irgendwelchen dummschwätzenden menschen, sondern seine eigene, unverfälschte meinung und aussage.


melden

2Pac tot oder lebendig?

24.08.2013 um 12:52
@HBZ
Du musst dich nicht entschuldigen, das nennt man freie meinungsäußerung. Außerdem kann man meiner ansicht nach etwas was unmittelbar aus oder von der Quelle kommt nicht als geschwafel ansehen. Geschwafel nennt man unqualifizierte Informationen einer unzuverlässigen quelle. Wenn 2pac also selber etwas sagt mit seinem eigenen mund, dann ist das kein geschwafel von irgendwelchen dummschwätzenden menschen, sondern seine eigene, unverfälschte meinung und aussage.


melden

2Pac tot oder lebendig?

24.08.2013 um 12:54
@saphira92

Aber Rapper erzählen viel, wenn der Track lang ist. :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

24.08.2013 um 13:05
@HBZ
Jaa, vlt so dumme komerze möchtergern-ganster rapper wie 50 cent aber tupac war kein gewöhnlicher rapper. Er war brutaler gangsta-rapper und poethischer philosoph in einem bewusstsein, so etwas wie ein autist. Tupac ist nicht so wie andere rapper


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.08.2013 um 16:30
ich bin mir sehr sicher das tupac lebt. Und es ist auch so.


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.08.2013 um 17:51
@mjellmakaciku
Er wird nächstes Jahr bestimmt auch wieder auferstehen ( also 2014 ). ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.08.2013 um 17:53
Tot...was sonst


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.09.2013 um 16:21
Zitat von saphira92saphira92 schrieb am 24.08.2013:Kurz vor seinem Tod soll er Suge Knight eine
Aha . Soll er ....
Er hatte aber eine "Auseinandersetzung" mit notorious Big an besagtem Abend !
Zitat von saphira92saphira92 schrieb am 24.08.2013:Untergrund ein richtiger Gangster zu werden
Tupac wollte also ein richtiger Gangster werden , is ja süß ! Findest du den Fehler ??
Zitat von saphira92saphira92 schrieb am 24.08.2013: Kurz darauf starb 2pac
Ja, weil er mehr oder weniger hingerichtet wurde . Warum auch immer , n richtiger Gangster war er ja noch nich !
Zitat von saphira92saphira92 schrieb am 24.08.2013:Exit 2pac - Enter Makaveli"
Weil er in einer Scheinwelt gelebt hat !
Zitat von HBZHBZ schrieb am 22.08.2013:DAS ist total witzig gemeint von ihm [wenn du mich fragst], aber manch einer sieht das sogar noch als Bestätigung. Da kann ich nicht anders als mit Ironie antworten...
Vorallem war's ein Freestyle , und es wird wohl cubba heißen . Wenn der Todestag ein Mittwoch war Passts


melden

2Pac tot oder lebendig?

26.09.2013 um 08:03
Für diejenigen, die glauben, dass er 2014 wieder aufersteht: Es beginnen 2014 tatsächlich Dreharbeiten über sein Leben - an dem Film wird auch seine Mutter Afeni als Produzentin mitwirken.

siehe: http://www.spiegel.de/kultur/kino/dreharbeiten-zu-tupac-biopic-beginnen-2014-a-923435.html


Anzeige

melden