Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

16.11.2011 um 16:06
Und warum lebt er nicht mehr

Anzeige
1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

16.11.2011 um 16:27
@Tupaq

Eh lol?
Sind jetzt alle Stars, die gestorben sind, irgendwo am leben?!

Aaliyah lebt noch. Big Pun lebt noch. Big L lebt noch... Biggie lebt noch.

Also mal ehrlich jetzt...


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.11.2011 um 17:10
Zitat von TupaqTupaq schrieb:Und warum lebt er nicht mehr
Ach, das weißt Du noch gar nicht? Er wurde 1996 erschossen, deshalb lebt er nicht mehr.


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.11.2011 um 17:14
@Galimuna

Hallo ?! Wer redet denn von den anderen es geht hier um pac und nicht umsonst heißt es hier "tot oder lebendig ?" .... Wenn ihr meint er ist tot dann gut, ich behaupte ja nicht das Gegenteil aber es spricht auch viel dafür dass das Gegenteil wahr sein könnte !!!!


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

16.11.2011 um 17:16
@knuthasen

Das man den Nachrichten nicht viel Glauben schenken darf hat sich schon des Öfteren bestätigt ....


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.11.2011 um 17:18
@Tupaq

Darf ich fragen wie alt Du bist?


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.11.2011 um 17:20
@Tupaq
Zitat von TupaqTupaq schrieb:Wenn ihr meint er ist tot dann gut, ich behaupte ja nicht das Gegenteil aber es spricht auch viel dafür dass das Gegenteil wahr sein könnte !!!!
Eben nicht. Außer man wünscht es sich und/oder steht auf krude Zahlenspielchen...


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

17.11.2011 um 14:56
@KnutHansen

word!

@Tupaq


Dann argumentiere du doch mal, warum er noch am Leben sein sollte...


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.11.2011 um 14:58
@Huey

Lies doch mal ab der 1. Seite dieser Diskussion dann wirst du es schon erfahren :)

www.alleyezonme.com


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

17.11.2011 um 14:59
@Tupaq

Habe ich schon.


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.11.2011 um 18:35
@Tupaq

Bislang habe ich allerdings ausser "da sieht ihm einer ewig" und "er hat ja so viele Zeichen hinterlassen" nichts wirklich belastbares gelesen. Daher fällt das für mich in die selbe Kategorie wie "Paul is dead".

Gibt es den eigentlich überhaupt einen historischen Präzedenzfall, in dem eine Person des öffentlichen Lebens den eigenen Tod vortäuschte?


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

18.11.2011 um 18:59
@dragon46

Niccolò Machiavelli täuschte seinen tot vor, allerdings vor knapp 500 Jahren und er schrieb dazu auch ein Buch namens il príncipe - der Fürst


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.11.2011 um 19:14
2Pac lebt, er bringt ja immer noch Alben heraus.


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.11.2011 um 22:55
@Tupaq

Und das ist eine weithin verbreitete Fehlannahme, zu der es keinerlei Beweise gibt. Dazu hat er auch absolut nichts im "Fürsten" geschrieben. Allerdings ein durchaus interessantes Buch für jeden, der seine eigenen Interessen durchsetzen und sich als Anführer etablieren möchte, so wie zum Beispiel der Anführer einer Gang oder einer Hiphop-Gruppierung. Allein daher war Machiavelli für Tupac so spannend. Das Buch ist nebenbei sehr zu empfehlen, ein Klassiker wie die Niederschrift von Sun Tzu.


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

18.11.2011 um 23:05
Zitat von dragon46dragon46 schrieb:Gibt es den eigentlich überhaupt einen historischen Präzedenzfall, in dem eine Person des öffentlichen Lebens den eigenen Tod vortäuschte?
Vince McMahon ^^
Zitat von dragon46dragon46 schrieb:Und das ist eine weithin verbreitete Fehlannahme, zu der es keinerlei Beweise gibt. Dazu hat er auch absolut nichts im "Fürsten" geschrieben. Allerdings ein durchaus interessantes Buch für jeden, der seine eigenen Interessen durchsetzen und sich als Anführer etablieren möchte, so wie zum Beispiel der Anführer einer Gang oder einer Hiphop-Gruppierung. Allein daher war Machiavelli für Tupac so spannend. Das Buch ist nebenbei sehr zu empfehlen, ein Klassiker wie die Niederschrift von Sun Tzu.
Durchaus. Kann man nur empfehlen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.11.2011 um 12:07
àhm Schiessereien Drive Bys sind doch üblich in den Staaten das halt mal ein Star abekanllt wird kanns geben.. Ich denke er ist tot.


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.11.2011 um 12:35
wurde er nicht von such nights erschossen?


melden

2Pac tot oder lebendig?

24.11.2011 um 23:08
Also ich habe mal vor einiger Zeit irgendwo aufgeschnappt (ich glaube gelesen) das der Leiche damals ein markantes Muttermal und ein Tattoo fehlte - wenn da was dran sein sollte wird die Sache echt interessant...ansonsten - wie viele Leute haben Elvis seit seinem Ableben gesehen?

PS: Heute vor 20 Jahren starb Freddy Mercury!


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

25.11.2011 um 09:50
@The_Wolverine

Schau mal weiter vorne, da findest Du was dazu.

Allerdings ist das veröffentliche Foto mehr als undeutlich und daher meiner Meinung nach nicht verwendbar (zumal man genauso behaupten kann, dass die Leiche gar nicht Tupac ist, von Osama Bin Laden gab es ja auch gefakete Todesbilder).


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.11.2011 um 13:45
@dragon46


...okay, hab mir halt nicht alles durchgelesen, aber danke!


Anzeige

melden