Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

11.01.2014 um 21:26
Zitat von AEOUAEOU schrieb am 29.09.2013: Er ist leider tot
Zitat von AEOUAEOU schrieb am 01.10.2013: und ist immer noch obwohl "tot" ein Verkaufsrenner.
Warum ein mal mit und ein mal ohne "? Glaubst Du nun das er tot ist, oder nicht?
Zitat von AEOUAEOU schrieb am 01.10.2013: Was ihm zum Verhängnis wurde waren wohl seine Politischen Ambitionen


:) Ihm wurde der Gangstermüll zum Verhängniss. Es war einfach nur Bloods gegen Crips und ein paar Crips haben ihn kalt gemacht. Hätte er nicht so ein enges Verhältnis zu den Bloods gehabt und nicht immer einen auf "Ich bin Gangster" gemacht, dann wäre er vermutlich immer noch am leben.


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.01.2014 um 21:29
Und irgendwie schwirrt mir noch im Kopf, dass er in der Tatnacht auf ein Mitglied der Crips eingeschlagen hat.


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.01.2014 um 22:00
Sorry für den Tripplepost.
Zitat von AEOUAEOU schrieb am 01.10.2013: sowie Gewalt und Ungerechtigkeit zu bekämpfen


"In den Ghettos von Oakland schaute er zu den erfolgreichen Zuhältern und Drogenhändlern seines Viertels auf und versuchte sich schließlich selbst im Drogenhandel."

1993 = Verurteilt wegen Drogenkonsum
1993 = Angriff mit Baseballschläger auf einen anderen Rapper
1993 = Auf zwei Cops geschossen
Auch 1993 (?) = Filmproduzenten zusammengeschlagen, weil er die Rolle doch nicht bekam
1993 = Vergewaltigung

Edit: Und in der Tatnacht hat er ja auch noch den einen Typen angegriffen.

Oh ja... 2Pac war wirklich total gegen Gewalt und so! :troll:


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.01.2014 um 19:06
Tupac lebt zur 100 % ich denke mal in Cuba weil seine cousine auch dort wohnt wieso war dann die mutter nicht geschockt als sein sohn tupac gestorben war und 2 wieso ist sie wo Tupac 30 jahre und 40 jahre alt wäre nach Cuba gereist um Cubanische Zigaretten zukaufen das glaube ich nicht die FBI hatt es auch bestätigt das sie nach tupac tot 5 jahre danach und 15 jahre danach nach Cuba gereisst ist ausserdem sollen in Cuba schon mehr als 500 leute in Cuba gesehen

Jetzt kommen wir zuseinem Conorel Report die nach sein Tot veröffentlich wurde kuckt euch mal oben an da steht er hatt 215 pfund gewoggen und war 6 inch groß das ergibt 97 Kg und 1,83 cm
und jeder weißt der sich mit Tupac befasst hatt das Tupac ein Leichtgewicht wahr der höchstens 70 kg wog das steht auch auf sein Polzei Bild der 1995 geschossen wurde da stand er war 154 pfund das sind fast 70 Kg und 5.11 inch 1.80 m höher schätze ich ihn auch persöhnlich nicht ein jemand der klar im verstand weißt doch selber dass man niemals im 1 Jahr fast fast 30 Kg zunehmen kann und einer wie Tupac aufjeden fall nicht der hatt eine gute verbrännung 2 kann ein Mensch niemals nach 1 jahr 1 inch wachsen also 3 cm ich bin selber fast 25 und ich bin von 24 bis 25 nicht mal 1 millimeter gewachsen wer jetzt meint das man morgen und später etwas größer und kleiner wird dann wäre tupac aber nicht größer geworden weil die Messung bei Fahrschule Tags gemessen da mann etwas größer ist !

und kuckt euch das letzte bild von tupac bild an wo er mit suge knigth abfährt 1 sieht man das bei tupacs hals sein Makavelie Tattoo sehr schmall ausssieht aber er hatte ein dicken und großen Makavavelie Tattoo und beim autopsy bild fehlt das Tattoo auch also ist das autopsy bild ein fake
auch wenn jemand sterben sollte und nach dem tot der bluskreislauf gestopt wird und dann die leicher von tupac schwärzer wurde am hintern teilen seines körper müsste man trozdem etwas sehen und Tupac leiche hatt noch niemand gesehen Suge Knight und Snoop Dog haben selber gesagt das die auch nicht glauben das tupac gestorben ist und nur sein Tot vorgetäuscht hatt damit er ruhe hatt fall abgeschlossen keine ahnung ob er 2014 zurück kommt wegen der 7 days theory falls er kommt dann wäre ist geil fals aber kein bock hatt zukommen kann ich ihn das nicht übel nehmen der typ will endlich ruhe haben auf Kuba mit seiner Familie

Fakt ist ich glaube das tupac noch lebt auf cuba und 90 % der Fans auch die sich ernsthaft mit tupac angelbichen tot beschäftigen


2x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

22.01.2014 um 19:14
@TupacAlive
Kannst Du den Text bitte nochmal mit Interpunktion schicken, das kann ja kein Mensch lesen, geschweige denn verstehen.
Zitat von TupacAliveTupacAlive schrieb:ausserdem sollen in Cuba schon mehr als 500 leute in Cuba gesehen
Sorry, I don't get it. (Ist schade um die Mühe, die Du Dir gegeben hast.)


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.01.2014 um 18:12
Youtube: Hat 2Pac seinen Tod vorgetäuscht?
Hat 2Pac seinen Tod vorgetäuscht?

Passt hier sehr gut rein. Keine zwei minuten alles von der "VT" zusammengefasst.


melden

2Pac tot oder lebendig?

26.01.2014 um 04:36
Ob tot oder nicht, wer daran glaubt, dass 2pac zurück kommen würde und sich quasi zur witzfigur machen würde dadurch, der hat sie doch nicht mehr alle.

Was gäbe es denn für rationale Gründe für so eine "Rückkehr"?

Er ist zur Legende geworden, mitunter auch durch seinen Tod, jeder, ob rapstar oder - fan kennt und ehrt ihn als großen wegbereiter und Künstler und trauert seinem Tod hinterher.

Dann soll er nach 20 Jahren kommen und sagen :" so Leute, hab euch alle verarscht, bin doch nicht Tod. " - Warum? Hat einer von euch eine logische Antwort darauf?
Jeder würde ihn verachten und, falls er seinen Tod vorgetäuscht haben sollte, dann zum eigenen Schutz, weil er eingesehen hat, dass er nicht mehr sicher ist (war ja schließlich nicht das erste mal, dass auf ihn geschossen wurde) oder er wurde in irgendein Zeugenschutzprogramm aufgenommen und nicht einfach aus Jux, um seine Fans zu verarschen, ist doch kindisch.

Wie gesagt nur hypothetisch, wenn man mal davon ausgeht, er würde echt leben, eine "Rückkehr" würde null sinn machen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.02.2014 um 07:33
Ob Tupac heute noch lebt? -> Können wir nicht wissen
Ob Tupac den 13.September 1996 überlebt hat? -> Zu 101%


Für die Leute unter euch die wieder Mal keine Ahnung vom Thema haben aber hauptsache etwas dazu schreiben wollen:
Bezüglich:'Wenn er in Cuba ist könnten Passanten Fotos machen'
Ihr wollt nich verarschen oder? Wir haben es hier mit einem potentiellen suizidgefährdeten Menschen zu tun dessen Tante Assasta Shakur sich in Kuba versteckt und seit 2011 als erste Frau auf der Most Wanted Liste der FBI steht. Das seine Familie aus der Black Panther Bewegung kommt und sein Stiefvater Mutulu Shakur sich seit Jahren in Knast befindet lasse ich mal außenvor. Tupac sollte kurz vor seinem angeblichen 'Tod' für mehrere Jahre in den Knast wandern (+10 Jahre). Erinnert euch daran das er Jahre zuvor schon ins Gefängnis kam. Fälscherlicherweise denken einige das er wegen Vergewaltigung für schuldig besprochen wurde. Für schuldig wurde er gesprochen weil er eine Frau gegen ihren Willen den Hinter angefasst hat und bekan dafür die Höchststrafe (4 1/2 Jahre).

Hab grad nicht genug Zeit um alles ins iPhone zu tippen, eventuell hole ich das später nach. Aber FAKT ist das Tupac den 13.September 1996 überlebt habt. Das kann auch bewiesen werden. Macht euch kein Kopf darüber das ich mit 0815-Beweise ankommen würde wie z.B 4+0+3=7 Theorien und sone Kinderkacke. Ich habe genug wissen über diese Thematik das ich JEDEN von euch davon Überzeugen könnte. Deshalb bitte ich einige von euch, wenn sie schön keine Ahnung vom Thema haben:
A) keine witze schreiben
B) sich vom Thema raushalten


Mfg


2x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

01.02.2014 um 14:26
@Konsequenz
Zitat von KonsequenzKonsequenz schrieb:Aber FAKT ist das Tupac den 13.September 1996 überlebt habt.
Gääääääääääääääääääääääähn!
Zitat von KonsequenzKonsequenz schrieb:Das kann auch bewiesen werden. Macht euch kein Kopf darüber das ich mit 0815-Beweise ankommen würde wie z.B 4+0+3=7 Theorien und sone Kinderkacke. Ich habe genug wissen über diese Thematik das ich JEDEN von euch davon Überzeugen könnte.
Dann hau mal raus, Alter!

Bitte... deine Bühne!


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.02.2014 um 16:28
@Konsequenz

Ich will ja nicht drängeln, aber ich warte jetzt schon eine Woche auf deine Fakten, die jeden überzeugen. Kommt da noch was oder suchst du noch? ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.02.2014 um 16:57
2pac ist definitiv tot @Konsequenz


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.02.2014 um 23:11
Tja.....@Konsequenz Hätte Wissen Müssen was es für @Konsequenzen mit Sich Bringt wenn man zu Viel Weis!
Jetzt muß er mit der @Konsequenz Leben oder auch Nicht! Muahahahaaaaaaaa!


melden

2Pac tot oder lebendig?

09.02.2014 um 14:10
@brausud

Yo, einen Tag nach dem er hier gepostet hat die Wahrheit zu kennen hatte er noch. Dann haben ihn wohl 2Pacs Schergen erwischt und mundtot gemacht...

:D


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.02.2014 um 11:52
@brausud
haha made my day :) danke!


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.02.2014 um 22:11
Zitat von KonsequenzKonsequenz schrieb am 01.02.2014:Deshalb bitte ich einige von euch, wenn sie schön keine Ahnung vom Thema haben:
A) keine witze schreiben
B) sich vom Thema raushalten
ich sags mit Worten einer anderen Legende.."meine Konsequenz...ich würde nichtmal auf dich pissen, wenn du brennst"


melden

2Pac tot oder lebendig?

18.02.2014 um 22:54
Tupac lebt und spielt heute erfolgreich den Sheldon Cooper aus der Serie "Big Bang Theory" - widerlegt das!


melden

2Pac tot oder lebendig?

21.02.2014 um 01:16
@Simowitsch
Es geht hier wohl eher darum, ob er physisch tot ist und weniger umso disneyhaftes Zeug wie "er lebt in unseren Herzen weiter".


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.02.2014 um 11:48
2Pac ist tot, sonst würde er ja weiter Musik machen? Oder leidet er, wie MJ, an Vitiligo und wird deshalb nicht erkannt?


melden

2Pac tot oder lebendig?

08.03.2014 um 11:30
Natürlich lebt er noch, ich weiss das zu 100000 %, war selber dabei.. die Iluminati wollten ihn erschiessen, aber er ist davongekommen..dann hat man einen Riesenfan umgelegt, der ähnliche Tattoos hatte wie er, um zu beweisen, dass es 2pac's Leiche ist!

Aktuell sitzt er in Kuba und lacht sich ins Fäustchen, weil er seine Fans so verarschen kann..

ab und an sieht man ihn auch :

https://www.youtube.com/watch?v=JjsWYpQyddI

psst nicht weitersagen...


Ne mal ernsthaft, ich finde das nach wie vor unglaublich, dass es Leute gibt, die fix darauf bestehen, dass sie WISSEN das er lebt, zu wieviel Prozent auch immer. Und das man mit "die Leiche hatte die falschen Tattoos" "Der Mörder wurde bis jetzt noch nicht gefunden" kommt..man man man..guckt euch mal z.b. "Autopsie- Mysteriöse Todesfälle" an..da sieht man, wieviele Verbrechen nicht geklärt wurden bis jetzt, wo es zum Teil nichtmal ne Leiche oder sonstiges gibt, de nada!!

Wieso sollte ein Rapper, der berühmt war und angeblich seine Fans liebte sowas tun? Jeder Fan der sowas behauptet ist in meinen Augen kein Fan.


melden

2Pac tot oder lebendig?

09.03.2014 um 18:46
Die einzige Theorie die "plausibel" war, war die 7 Day Theory. Alle anderen die danach kamen waren eh hinfällig.


melden