Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

17.04.2012 um 03:36
@poisionhh

Deine Rechtschreibung ist auch tot.


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.04.2012 um 06:12
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Hättest du dir das Video angeguckt, dann würdest du solch dumme Fragen nicht stellen. Dieser Mann wurde von seiner Mutter großgezogen, er ist inmitten von Frauen aufgewachsen, kaum einer hat sich jemals so respektvoll gegenüber dem weiblichen Geschlecht geäußert wie Tupac. Da ist es eine Frechheit, solche haltlosen, irgendwo aufgeschnappten Äußerungen ihm bezüglich von sich zu geben, wie du es hier grade tust. Hier übrigens der Ausschnitt aus dem Tupac-Interview, auf den ich eben anspielte:
komm mal wieder runter & fühl dich nicht persönlich angegriffen ^^
die bilder aus dem video müssten noch aus der zeit sein wo er noch auf der baltimore school for performing arts war ,danach gings straight ins ghetto & die schiefe bahn .seine mutter war crackabhängig ,sein vater schwer kriminell ,auch in dieser zeit schon .


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.04.2012 um 17:38
@Malthael
Ich kenne den :D der sieht so übel dem ähnlich das ist unfassbar, er geht auch so :D
nur er ist was dünner und was dunkler als pac^^
woher kommste? ich komm aus Nettetal-Kaldenkirchen^^ quasi direkt an der Quelle


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.04.2012 um 19:32
@Ppu
etwas weiter weg ^^ aber schon krass, dass wir vom selben reden xD
ich fahr immer durch nettetal hin und zurück


melden

2Pac tot oder lebendig?

17.04.2012 um 21:52
@HEISENBERG
was hat meine Rechtscheibung mit dem Thema zu tun?


melden

2Pac tot oder lebendig?

20.04.2012 um 16:46
@poisionhh
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb am 16.04.2012:2pac mit seinm 6pack tot
eliah tot
melanie thorten tot
michale j. tot
elvis sowiso tot
adlof h. tot
heath ledger tot
na lies es nochmals durch ^^ die eliah und melanie thorten..und der michale und der adlof ^^


melden

2Pac tot oder lebendig?

20.04.2012 um 20:55
grins, ja sry das es zu fehlern kommt, wenn man zu schnell schreibt^^
aber im endeffekt weiss man was gemeint ist, also denk ich, das man sich nicht wegen Rechtschreibfehlern anderer hoch puschen muss und sachlich bei dem Thema bleiben soll^^


melden

2Pac tot oder lebendig?

21.04.2012 um 15:32
Wie bewertet ihr den die neuen Aussagen von Suge Knight ?
Es wurde kein Mörder festgenommen da es vielleicht nie einen gab !
Niemand sah ihn Tot ...

http://www.eurweb.com/2012/04/suge-knight-maybe-tupacs-not-really-dead/ (Archiv-Version vom 21.04.2012)



Suge ist ja mittlerweile total pleite ...
Vielleicht möchte er einfach nur wieder ins Gespräch kommen und etwas vom Kuchen abhaben somal die Aussagen kurz nach dem Coachella "Auftritt" kamen ...


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

21.04.2012 um 16:00
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Suge ist ja mittlerweile total pleite ...
Vielleicht möchte er einfach nur wieder ins Gespräch kommen und etwas vom Kuchen abhaben somal die Aussagen kurz nach dem Coachella "Auftritt" kamen ...
Wenn das stimmt isses doch interessant das sein "Gegenspieler" Puff Daddy mittlerweile mit zu den reichsten überhaupt zählt http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Sean-Combs-ist-der-reichste-Rapper-id19710561.html


melden

2Pac tot oder lebendig?

21.04.2012 um 16:04
also für mich leben sie alle und zwar weiter in meinem herzen, den sie haben mich mit ihrer musik etc berührt.
und wenn auch nur einer von ihnen seinen tod vorgetäuscht hat so ist es sein wunsch gewesen und den sollte man respektieren.
ich persönlich glaube bei tupac und withney houston ist schon etwas sehr merkwürdiges an ihrem tod.

bei mj muss ich sagen interessieren mich die bilder wo er als geist erscheint.da glaube ich schon dran das er tot ist.


melden

2Pac tot oder lebendig?

21.04.2012 um 19:01
Japs Puffy hat Sau viel Kohle gemacht
während es mit Death Row nach Pac´s Tot steil nach unten ging ...


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

21.04.2012 um 19:03
Wenn er aber doch nicht tod ist und einfach ein Comeback macht mit einem neuen Album wäre das die beste Marketing Strategie^^


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

21.04.2012 um 22:49
Zitat von ginkoginko schrieb:Wenn er aber doch nicht tod ist und einfach ein Comeback macht mit einem neuen Album wäre das die beste Marketing Strategie^^
Ich glaube nach der ersten Freude treuer 2Pac Fans wird ihm ein heftiger Gegenwind entgegen kommen ... Presse,Fans vielleicht sogar die eigene Familie würden sich ziemlich sicher extrem verarscht vorkommen ...


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.04.2012 um 03:54
Ich glaube kaum dass er am Leben ist, ich meine ja, er war eine Legende.
Aber man hätte Ihn sicher irgendwo nich gesehen und gerade jetzt wo es diese Livestreams in 3D gibt würde er es nicht entgehen lassen diese Live zu sehen. :)
Er wurde leider getötet und daran können
wir nichts ändern, auch nicht wenn wir behaupten, er würde leben.
Denke Ich(!).
Rest in Peace. :)


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.04.2012 um 03:57
bestimmt leben elvis, jacko und tupac irgendwo versteckt


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.04.2012 um 04:12
@old_sparky
Bestimmt, und nie wurde einer von ihnen gesehen..


melden

2Pac tot oder lebendig?

22.04.2012 um 10:10
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Japs Puffy hat Sau viel Kohle gemacht
während es mit Death Row nach Pac´s Tot steil nach unten ging ...
Monetär gesehen mag dies sicherlich stimmen. Wenn man sich allerdings die Entwicklung von Badboy records anschaut, haben auch die ihr übersprüngliches Genre und somit ihre Stammhörerschaft verlassen, um für ein größeres Publikum zu werben. Kommerzialliserung hat bei Death Row records meiner Erkenntnis nach wenig bis gar nicht stattgefunden, die hatten wohl eher damit zu kämpfen, dass viele talentierte Rapper ihre Mikrofone unter DR niederlegten.


melden

2Pac tot oder lebendig?

26.04.2012 um 11:20
2Pac lebt...<3


melden

2Pac tot oder lebendig?

26.04.2012 um 17:27
@Can

Es ist ja auch schon lange bekannt das Pac auch DR verlassen wollte und ein eigenes Label gründen. Deswegen ist ja auch schon oft der verdacht auf Suge Knight gefallen.

Aber back zum Topic Tupac ist tot. Die Fans haben Jahre gewartet das er kommt...erst 7 Jahre dann 10 Jahre und er ist nicht zurückgekommen. Wenn er noch leben würde dann hat er die besten Momente verpasst.
Außerdem war Pac vor seinem Tod verschuldet. Laut seiner Mutter wurde das Geld nach seinem tot zur Tilgung verwendet und der Rest ist in ihre Stiftung geflossen.
2 Pac könnte also zumindest seinen Lebenstill von damals NICHT halten ( außer es wissen wirklich Leute wie Dr Dre usw. bescheid und unterstützen ihn)

Was soll es ihm bringen? Wenn er wirklich noch in Gefahr wäre würde er Schutz bekommen. Er würde auch durch seine Rückkehr ein mediales Ereignis auslösen das Weltweit Schlagzeilen macht.
Wahrscheinlich würde sein erstes Album nach der Rückkehr alle Chart-Rekorde brechen, was ja auch für ihn enormes Kapital bedeutet.
2Pac war immer ein Mensch der was bewegen wollte und keiner der sich versteckt hat.

Er ist tot. Aber weil auch noch in 20 Jahren die Leute über ihn reden hat er seinen Status als Legende weg.
2Pac wäre heute wenn er noch leben würde wahrscheinlich der reichste Rapper der Welt. Ich frage mich ob er sich in den Jahren eher zurückgezogen hätte wie Dr.Dre? Oder ob er ein Geschäftsmann geworden wäre wie Jay-z und Diddy. Oder wäre er sogar eine Mainstream Chartbitch wie Snoop Doog und würde Katey Perry featuren...man weiß es nicht.


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.08.2012 um 01:39
lebt


melden