Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

10.08.2012 um 01:48
Gibt doch Bilder von der Autopsie. Glaub nicht, dass er sich aufschneiden und fotografieren lässt und dann einfach weg geht.

Aber selbst wenn ... wen interessiert es? 2Pac hin oder her, kreischt kein Vogel nach... höchstens als medizinisches Wunder, weil er ein paar Einschüsse und einen Y-Schnitt überlebt hat und alles mit nur einem Lungenflügel und im künstlichen Koma.


psych

Anzeige
melden

2Pac tot oder lebendig?

10.08.2012 um 11:48
Ich hab auf seite 25 gelesen, dass Rap songtexte mehr Sinn ergeben bzw. bedeuten als in anderen Richtungen, weil die sich nicht so langziehen (vom singen her), hoffe ihr habt verstanden was ich meine.

Jedenfalls muss ich dem zustimmen. Ich selbst höre kaum Rap (eher Eminem), ist auch nicht meins, aber die songtexte sind mit mehr Gefühl und die Ernsthaftigkeit ist bei Rap am größten vorhanden. Heutzutage kann man ein Wort in jeder Zeile fünfzig mal wiederholen und jeder findet, dass das Musik ist. Rap drückt Gefühle und Gedanken tausendmal besser aus.

So, jetzt dürft ihr meine Sätze verdrehen und euch über mich lustig machen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.08.2012 um 11:57
@temptiinq

Nö, wieso?


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 00:57
Tupacs letztes Album hieß " Killuminati ", und er hat angeblich seinen Tot vorausgesehen und danach soll er wie ein verückter, so haben ihn seine Freunde beschrieben, an diesem Album gearbeitet haben könnte ziehmlich auf die freimaurer hindeuten


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 06:53
Das deutet natürlich auf die freimaurer hin , so faengt der Tag gut an und alles macht wieder einen Sinn wenn man ein Feindbild hat :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 12:53
Na klar, es gibt viele "Hinweise" dein 2Pac noch Leben KÖNNTE. *Schulterzuck* Wenn er untertauchen wollte, dann wird er wohl seine Gründe gehabt haben, um dies zu tun.
Aber mal ehrlich, soviel Theater zum untertauchen? Würde sich das echt jemand antun?
So wird die Öffentlichkeit doch erst recht aufmerksam, wenn er untertauchen will, aber überall zeichen hinterlässt.
Ich denke, das sind zufälle, vielleicht auch Polizeifehler, (das niemand die Angreifer verfolgte zum Beispiel. Erstens, kann man das gar nicht so genau wissen, und zweitens, wenn jemand berühmtes wie 2Pac auf offener Straße niedergeschossen wird, glaube ich das die Polizei erstmal anderes zu tun hat. Schaulustige, die Presse, sie müssen aufpassen, das niemand was an dem Wagen verändert... Wer weiß wieviele Leute da gebraucht wurden, vielleicht hat man es einfach verpasst.)
Klar, die meisten hier wünschen sich, das 2Pac noch lebt, andere wünschen sich einfach mal eine fette Verschwörungstheorie.
Aber ich bin der Meinung, wenn 2Pac untergetaucht ist, hätte er das getan, ohne seine Fans zu informieren. Denn was die Fans wissen, wissen auch die Feinde...


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 13:23
@Jedimindtricks

Hallo? Es hieß "Killuminati". Natürlich wies es auf die "Freimaurer" hin.
Mein nächstes Album heißt "Killfreimaurer". Dies weist dann auf die "Illuminaten" hin.
Is doch logisch, wa.


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 15:03
@Kira13

Illuminaten ≠ Freimaurer , ich hoffe, aber gehe nicht davon aus, weißt Du.


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 15:07
ich weis^^ nicht übertreiben


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 15:18
Zitat von Kira13Kira13 schrieb:Tupacs letztes Album hieß " Killuminati ", und er hat angeblich seinen Tot vorausgesehen und danach soll er wie ein verückter, so haben ihn seine Freunde beschrieben, an diesem Album gearbeitet haben könnte ziehmlich auf die freimaurer hindeuten
Das lässt sich aber aus diesem Geschriebenen nicht ableiten.


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 15:27
aber nicht das ihr denkt, die Freimaurer sind so unschuldig wie sie sich in der Öffentlichkeit geben von wegen Öffentlichkeitsarbeit und der ethischer Bund.


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 15:29
@Kira13

Du scheinst Geheiminformationen zu haben. Wo hast Du sie her? Bist Du Agent?


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 15:36
wie auch immer, wenn man die Freimaurer oder Illuminaten als Geheimorganisation ansieht die die Weltherrschaft an sich reißen wollen dann ist kein großer Unterschied vorhanden, wenn nicht, dann bitte eine Argumentation oder wir belassen es da es nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat;)


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 15:37
Zitat von Kira13Kira13 schrieb:wenn man die Freimaurer oder Illuminaten als Geheimorganisation ansieht die die Weltherrschaft an sich reißen wollen
Aber warum sollte man das tun wollen? Dafür bräuchtest Du Geheiminformationen. Woher hast Du sie. Bist Du ein Agent oder willst Du das nur unbedingt unbedingt gerne glauben?


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 15:41
@Kira13 Bitte benutze doch die Editierfunktion, statt so viel unnötige Beiträge zu schreiben.
@all Sachlich und respektvoll diskutieren. Ausserdem ist eine Diskussion kein Chat.


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 15:42
ohh.. weil ich denke das du als 2 jähriges Mitglied auf dieser Seite von Verschwörungen wissen solltest die überall im Internet leicht gefunden werden können aber man sollte natürlich aufpassen wie man information zusammenfügen kann, damit ein logisches, und nicht nahezu verrücktes ergebniss herauskommensoll


1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 15:44
Zitat von Kira13Kira13 schrieb:ohh.. weil ich denke das du als 2 jähriges Mitglied auf dieser Seite von Verschwörungen wissen solltest die überall im Internet leicht gefunden werden können aber man sollte natürlich aufpassen wie man information zusammenfügen kann, damit ein logisches, und nicht nahezu verrücktes ergebniss herauskommensoll
Tja, aber ich könnte auch eine Internetseite eröffnen auf der steht, dass Kira13 der Teufel ist und die Weltherrschaft an sich reissen will. Was schlussfolgern wir daraus?

Und ausserdem: logisches Denken hat nichts damit zu tun wie lange man hier angemeldet ist.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 21:07
vergisst die ganze illuminaten kacke damit hat 2pac nix zu tun da wird zu viel bullshit reininterpretiert !
das war viel mehr als man denkt im jeden fall halten die crips den kopf hin da ja orlando anderson den abzug betätigt haben soll...

und ja 2pac ist tot keinen zweifel auch wenns beschissen ist !! Und viele menschen eine hoffnung verloren haben... da er mit seinem 25 jahren schon viel erreicht hat und man sich nur ansatzweise vorstellen muss was er erreicht hätte wenn er noch leben würde. !


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.08.2012 um 21:10
2pac lebt in den Herzen seiner Fans, Freunden und Familie weiter

Mehr ist an Alive Theorien nicht dran


melden

2Pac tot oder lebendig?

28.07.2013 um 12:38
Auch wenn dieser thread schon etwas älter ist....ich geb meinen Senf trotzdem mal dazu :-P in YouTube gibt viele Videos über die Verschwörungs Theorie das er noch lebt und bla bla bla mit vielen guten Erklärungen aber auch echt blöden :D aber meiner Meinung nach ist das beste Video das indem tupac zusehen sein soll und einer der "Gang Mitglieder" sagt: run, pac man! Solltet ihr euch mal ansehen....also meiner Meinung nach lebt er....bin mir aber trotzdem nicht sicher....


Anzeige

melden