Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

26.09.2013 um 08:34
Zitat von taditadi schrieb am 21.08.2013:Weil man ihm dort nichts anhaben kann und er sonst verhaftet werden würde, also ist er nach Cuba abgehauen. Es gibt einen Rapper dort, der nennt sich Blac Haze und hat dieselbe Stimme und Art und Weise zu rappen wie Tupac. Viele sagen er sei es, ich persönlich denke das auch, zumal da einiges faul ist an seinem Oduktionsbericht und dem Bericht des Tatortes (anderes Auto, fehlendes Tattoo und noch andere Dinge).
Zitat von saphira92saphira92 schrieb am 24.08.2013:Aber nicht als Tupac sondern als Makaveli. Kurz vor seinem Tod soll er Suge Knight eine Meinungsverschiedenheit gehabt haben. 2pac sagte zu Suge das Death Row verlassen will, aus dem Rampenlicht, um irgendwo im Untergrund ein richtiger Gangster zu werden und sein eigenes Label " Makaveli Records " zu gründen.
Tupac spricht bei sämtlichen interviews davon mit dem Rappen aufzuhören.
Also biegen wir uns alles so hin wie wir es brauchen ?

Anzeige
melden

2Pac tot oder lebendig?

26.09.2013 um 10:37
Man kann sich ja mal die frage stellen .... Mal angenommen ich würde den leibhaftigen 2pac in cuba auf der Straße Langlaufen sehen . Würd ich mir die Chance entgehen lassen ein Foto zu machen un damit Millionen zu scheffeln ? Nein ? Gut !
Also bleibt ja nur eine strengbewachte Basis im cuba in die es kein rein und raus gibt . Soviel dann zum Thema richtiger Gangster werden ! :)


Ich find ja die "2 pac jünger " richtig drollig mit ihren Ansichten . Der Thread wird im Auge behalten ... ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

27.09.2013 um 17:44
Kugelsichere Westen bringen bei einem Kopfschuss nicht wirklich viel ...


melden

2Pac tot oder lebendig?

28.09.2013 um 01:59
Zitat von taditadi schrieb am 21.08.2013:zumal da einiges faul ist an seinem Oduktionsbericht und dem Bericht des Tatortes (anderes Auto, fehlendes Tattoo und noch andere Dinge).
wie? des auto wurde auch obduziert?
vielleicht hatte der 2pac ja nur nur ein fake-tatoo


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

29.09.2013 um 11:50
Er ist leider tot jemand wie 2pac würde sich bestimmt nicht verstecken, 2pac sagte was er denkt und zwar laut.
Im jeden Fall steckt hinter diesem feigen Attentat mehr als nur Gang Rivalität wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und bisschen gugt was mit Malcom X , Marthin Luther und 2pac passiert ist.
Auf jeden fall hat 2pac mit nur 25 Jahren mehr geschafft als wir alle zusammen in 1000 Jahren so ne Menschen werden nur alle 1000 jahre geboren.


2x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

29.09.2013 um 17:30
@AEOU
Das Wort zum Sonntag ! Nice 1


melden

2Pac tot oder lebendig?

30.09.2013 um 07:03
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Auf jeden fall hat 2pac mit nur 25 Jahren mehr geschafft als wir alle zusammen in 1000 Jahren so ne Menschen werden nur alle 1000 jahre geboren.
Was denn?


melden

2Pac tot oder lebendig?

01.10.2013 um 00:24
Ich glaub nicht dass er noch lebt... Aber wär schon geil! ^^


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

01.10.2013 um 20:24
@DrieFry

mit 25 Jahren hat er bis jetzt 75mio. Albums verkauft und ist immer noch obwohl "tot" ein Verkaufsrenner.
2014 wird ein neues Album erscheinen nach langer Abstinenz das letzte war 2008 und wird sich bestimmt gut verkaufen.
Auch Gedichte hat 2pac viele Geschrieben.
Was ihm zum Verhängnis wurde waren wohl seine Politischen Ambitionen die anhand seiner Popularität und massiven Fanbasis einen Erfolg garantiert hätten, da er konkrete Pläne hatte Verbesserungen für die ärmsten der Ärmsten Umzusetzen sowie Gewalt und Ungerechtigkeit zu bekämpfen und Menschen egal welcher Herkunft zu vereinen.


3x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

02.10.2013 um 07:03
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:mit 25 Jahren hat er bis jetzt 75mio. Albums verkauft und ist immer noch obwohl "tot" ein Verkaufsrenner.
2014 wird ein neues Album erscheinen nach langer Abstinenz das letzte war 2008 und wird sich bestimmt gut verkaufen.
Auch Gedichte hat 2pac viele Geschrieben.
Aha. Ich kenne vielleicht 2 seiner Lieder und verändert haben die nix irgendwie. Was hat er denn unglaubliches getan, was niemals jemand von uns in 1000 Jahren schaffen könnte?
Da fallen mir ganz andere Namen ein, aber sicher nicht 2Pac
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Was ihm zum Verhängnis wurde waren wohl seine Politischen Ambitionen die anhand seiner Popularität und massiven Fanbasis einen Erfolg garantiert hätten, da er konkrete Pläne hatte Verbesserungen für die ärmsten der Ärmsten Umzusetzen sowie Gewalt und Ungerechtigkeit zu bekämpfen und Menschen egal welcher Herkunft zu vereinen.
Ideen für alles Mögliche habe ich auch, aber auch ich bekomme nicht die Gelegenheit es umzusetzen. Noch dazu kommt das diese "Pläne" ja nicht einfach so zu machen sind und das er wahrscheinlich so wie jeder von uns Ideen hat irgendwas zu verbessern, aber von allen anderen Dingen die nebenher laufen im politischen Tagesgeschäft keine Ahnung haben.
Er mag ein guter Rapper gewesen sein, aber mehr sehe ich da jetzt nicht...die Jugendgeneration kennt ihn wahrscheinlich nicht mal...


melden

2Pac tot oder lebendig?

02.10.2013 um 07:34
@DrieFry

2Pac? Das hat doch schon jeder gespielt!


melden

2Pac tot oder lebendig?

02.10.2013 um 07:50
@Affect
?

Pacman? -Das ist was anderes :P


melden

2Pac tot oder lebendig?

02.10.2013 um 18:27
@DrieFry
@Affect

Also wirklich!Ich bin empört! Solche Witzchen macht man nicht über Tote...

Ach so! Er lebt ja noch... dann ist's okay! :D :D :D


melden

2Pac tot oder lebendig?

03.10.2013 um 06:48
@HBZ

:D:D:D

Ich habe Tränen im aug :'D


melden

2Pac tot oder lebendig?

14.10.2013 um 01:46
Leider Tod :(


melden

2Pac tot oder lebendig?

14.10.2013 um 02:25
Nun Lässt 2Pac ruhen. Der's tot.


melden

2Pac tot oder lebendig?

07.01.2014 um 17:31
Hmm wie wärs damit:

2pac hat morddrohungen bekommen und wusste das er demnächst sterben würde, resp. Verschossen werde.
Da bekannt ist das die leute nie glauben das ein promi tot ist hat er (und seine ganze platten firma dazu) das zu seinem vorteil gemacht

Video clips
Geheime botschaften
Etc etc etc

Alles das , damit die verschwörungstheoretiker nie aufhören zu "theorieren"

Wäre jedenfalls eine gute Strategie, ich meine wir schreiben jetzt das Jahr 2014 und trozdem besteht die Frage "ja lebt der noch ode net?"


melden

2Pac tot oder lebendig?

07.01.2014 um 21:49
Es ist sozusagen ein Witz der Geschichte: aber der Name 2Pac deutet ja auf eine Prophezeiung hin, da man es mit "Doppelpack" oder besser mit "Liebespaar" übersetzen kann.
Und nun fragt man sich ob er tot oder lebendig ist. Tja, einerseits ist er tot, weil tot hier symbolisch zu sehen ist. Was mit ihm gestorben ist, ist das Milieu, in das er hineingeboren ist, eine kindische, aber immer wieder verklärte und sogar ernst genommene N*gga M*therf*cka Drugs&Guns Welt, die aber gar nicht existiert.
Auf der anderen Seite lebt er noch, weil er unsterblich ist. Und mit ihm auch die ganze Szene: sie lebt in uns weiter und kann sich sicher sein, ewigem Hohn und Spott preisgegeben zu sein. Was einst tatsächlich, so wie es aussieht, sehr ernst genommen wurde mit all den Feden und Morden, darf nun hemmungslos ins Lächerliche gezogen werden.
Dabei steht das ganze Milieu durchaus für die Abgründe einer Welt, die als solche natürlich keine Hollywood Produktion, sondern äußerst real sein will. Sie schafft sich damit aber nur selbst ab, denn wenn sich Menschen sogar wegen so einem Kinderkram gegenseitig umbringen, dann waren sie im Grunde schon immer tot. Der Witz daran ist nun, dass auch ein 2Pac nicht endgültig tot sein kann, denn auch sein Erbteil lebt genau hier und jetzt, und all die Rollenspiele, die damals waren, sind nichtig. Darauf deutet auch der angegliche Tod hin: dass diese Welt in der sich 2Pac so bewegte, eines Tages nicht mehr sein wird, denn dieser 2Pac repräsentierte diese Zustände ziemlich hervorragend, die es damals gab und die es noch heute gibt, die aber ins Lächerliche gezogen werden sollen. N*ggamusik und die tragikomische Feindschaft zwischen den Clans deutet auch genau in diese Richtung.


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.01.2014 um 20:59
tot


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

11.01.2014 um 21:06
Der ist so tot oder untot wie Elvis.


Anzeige

melden