Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 18:23
@morgoth1992
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Das ist doch jetzt hier nicht ein ernster Thread oder? Schon über 20 Seiten...
Seite 24:
Zitat von memnosismemnosis schrieb:War sicherlich HAARP.
Womit Deine Frage beantwortet wurde ;)

Anzeige
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 18:48
Auszug:
"A very unusual deletion can be observed in the archived data of HAARP instrument readings from the day before the Haiti earthquake. (Perhaps it is a matter of time until it will get fixed with a simple copy-paste operation, but I have made screen shots of it)."

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message973338/pg1


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 18:51
Wissenschaft schrieb: "Dass dieser Mann bereits Merkel mit Hitler verglichen hat und selbst etwas größenwahnsinnig ist, sollte jedem klar sein:"

*lach*

Welch lächerlicher Versuch Chavez mit Schmutz zu überziehen.

Wenn du das sagst, dasnn wird es wohl stimmen, Herr Wissenschaft!

*lachflash*


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 19:00
Schon seit längerem gibt es Wissenschaftler die auch den atmosphärischen Druck als Auslöser für Erdbeben sehen, der mit HAARP beeinflußt werden kann.

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-10741-2009-11-02.html


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 19:17
http://sciencev1.orf.at/science/news/144962 (Archiv-Version vom 13.04.2022)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 19:36
@memnosis

Das ist gar nicht so unwahrscheinlich:

Gewicht der Luft
Pro Quadratmeter 10 Tonnen
Pro Quadratkilometer 10 Millionen Tonnen
Auf Europa etwa 10 Billionen Tonnen

Das schmerzt ganz schön wenn es Dir auf den Fuß fällt :)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 19:39
Hi,
Zitat von memnosismemnosis schrieb:der mit HAARP beeinflußt werden kann.
Das steht exakt wo in diesem Artikel?

Du warst evtl. in einer Schule und hast Deutsch gelernt. Den Satz "könnte der Luftdruck mit im Spiel sein. " muß ich dir hoffentlich nicht näher erläutern.

-gg


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 19:56
Groschengrab schrieb: "Das steht exakt wo in diesem Artikel?"

Das steht nirgends im besagten Artikel. Kannst aber gern selbst nachlesen, das Internet ist voll von Infos zu HAARP.

Groschengrab schrieb: "Du warst evtl. in einer Schule und hast Deutsch gelernt."

Nein, ich kann kein Deutsch und war nicht in einer Schule.

Groschengrab schrieb :"Den Satz "könnte der Luftdruck mit im Spiel sein. " muß ich dir hoffentlich nicht näher erläutern."

Was du mußt und was nicht, das darfst du selbst entscheiden. Ich brauche von dir keine Erklärungen. Danke für das nette Angebot.


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 20:10
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Du warst evtl. in einer Schule und hast Deutsch gelernt.
Wird die Baumschule dazugerechnet?


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 20:12
Hi,

@memnosis
Zu deinem Artikel:
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Schon seit längerem gibt es Wissenschaftler die auch den atmosphärischen Druck als Auslöser für Erdbeben sehen, der mit HAARP beeinflußt werden kann.

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-10741-2009-11-02.html
Das erzeugt den Eindruck, im Artikel stünde ein Zusammenhang zwischen HAARP und Luftdruck und Erdbeben. Der Artikel sagt übrigens nicht, dass Luftdruck an Beben beteiligt ist. "Könnte" heißt nur, man vermutet, es gibt momentan nämlich keine Belege dafür.
gelle :D
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Das steht nirgends im besagten Artikel. Kannst aber gern selbst nachlesen, das Internet ist voll von Infos zu HAARP.
Richtig, dadurch werden die meist mehr als schwachsinnigen Informationen auch nicht plausibler.
Aber mehr habe ich ja auch nicht erwartet.

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 20:22
Groschengrab: "Richtig, dadurch werden die meist mehr als schwachsinnigen Informationen auch nicht plausibler.
Aber mehr habe ich ja auch nicht erwartet."

Aber natürlich. Alles was nicht ins eigene Weltbild passt, wird als schwachsinnig abgetan. Man belegt sich quasi selbst mti einer Entwicklungssperre. Von deiner Sorte kenne ich genug.


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 20:28
Hi,
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Alles was nicht ins eigene Weltbild passt, wird als schwachsinnig abgetan.
Wenn es keine Belege dafür gibt: ja. Wenn du an den Osterhasen glauben mußt, nur zu.
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Man belegt sich quasi selbst mti einer Entwicklungssperre.
Dann entwickle mir mal mit DEINEN eigenen Worten, was genau HAARP ist, was es kann, welche Leistungen beteiligt sind und wie du das gemessen bezw. geprüft hast.
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Von deiner Sorte kenne ich genug.
Was den Schwachsinn, der über HAARP erzählt wird, aber inhaltlich nicht bestätigt. Oder doch?

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

25.01.2010 um 23:59
@memnosis
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Das steht nirgends im besagten Artikel. Kannst aber gern selbst nachlesen, das Internet ist voll von Infos zu HAARP.
Den Satz finde ich persönlich am besten.
Im Internet finde ich Informationen darüber, dass das dritte Reich angeblich noch existiert und deren Exil in der Antarktis zu finden ist.
Diverse Beweisfotos zeigen mir jeden Tag, dass Elvis und Michael noch leben und im Zweiten Weltkrieg hatten die Deutschen UFOs.
Alles Infos, die ich innerhalb von Sekunden im Netz finde....


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

26.01.2010 um 00:18
man muss nicht immer alles in wahr und falsch einteilen, sondern ich kann es auch neutral im raum stehen lassen.

das ist ein prinzip aus der kosmologie, denn auch astrophysiker können nur mit logik und indirekten hinweisen spekulieren, wie etwa das innere der sonne aussieht z.b.

der einzelne kann kaum beurteilen, ob die thesen hier stimmen oder nicht, er kann sie und die hinweise dafür nur zur kenntnis nehmen und sollte eher fragen,
weshalb die these eigentlich nicht stimmen soll.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

26.01.2010 um 03:02
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/37532/How_to_Play_the_H_A_A_R_P__HAITI_CONNECTION_/


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

26.01.2010 um 03:36
@memnosis

Über den Film erübrigt sich jeder Kommentar. Aber wenn Du meinst....


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

26.01.2010 um 08:08
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Alles was nicht ins eigene Weltbild passt, wird als schwachsinnig abgetan
Dann scheinen wohl all diese Haarp Verkünder die Sendeanlage im Wertachtal in ihrem Weltbild vergessen zu haben. Die Sendeleistung der Anlage im Wertachtal übertrifft Haarp um das 7fache ^^

Scheint aber nicht so in deren Weltbild relevant zu sein, da die Anlage ja nicht in Amerika steht ;)

http://www.asamnet.de/~bienerhj/de-Wertachtal.html (Archiv-Version vom 12.05.2009)



Bin ja gespannt, obs jetzt im Falle Peru auch mal wieder Haarp war ^^
Lima (dpa) - Ein kräftiges Erdbeben der Stärke 5,8 hat im Norden Perus tausende Menschen in Schrecken versetzt. In der Stadt Huánuco mit 70 000 Einwohnern seien die Menschen in Panik aus den Häusern gelaufen, berichtet die Zeitung «El Comercio». Über Opfer oder größere Schäden ist noch nichts bekannt. Seit Jahresbeginn wurden in Peru bereits zwölf Beben mit einer Stärke von mindestens 4,0 registriert. Zum Vergleich: Das verheerenden Erdbeben am 12. Januar in Haiti mit etwa 150 000 Toten hatte eine Stärke von 7,0.
Da hat dann wohl jemand nicht seine Hausaufgaben gemacht, wenn bereits dieses Jahr 7 Beben in Peru registriert wurden ^^


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

26.01.2010 um 08:51
muss mich kurz im letzten Satz korrigieren, ich meinte bereits 12 registrierte Beben in Peru.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

26.01.2010 um 09:05
Einfach mal die Gegenprobe machen , an wievielen Tagen arbeitete HAARP ohne das es Beben gab ?
Und wenn HAARP den Luftdruck beeinflusst , warum wurden und werden die USA dann immer noch von Unwettern ( Hurrican + Tornados ) getroffen ?
Die enstehen doch aus Tiefdruckgebieten und ihre Bahn wird auch vom Luftdruck bestimmt .


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

26.01.2010 um 09:26
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Einfach mal die Gegenprobe machen , an wievielen Tagen arbeitete HAARP ohne das es Beben gab ?
Das kann man ja auf diesen Seiten feststellen, wenn man sich sehr geduldig durch die täglichen Aufzeichnungsdaten wühlt:

http://137.229.36.30/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=latest&Bx=on

Zumindest gab es auch im Falle Peru keine Aktivitäten von Haarp:

hier der Screenshot der letzten beiden Tage:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=26.01LSp74tjppJioavI.jpg


Anzeige

melden