Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

1.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörungen, Kennedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

06.06.2009 um 07:48
@emodul
ich leg dir nochmals die bücher von mark lane ans herz.

Titel: Warum musste John F. Kennedy sterben?
Untertitel: Das CIA Komplott
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
und auch du wirst verstehen dass das ganze viel komplexer ist wie wir alle zu glauben dachten. im allgemeinen gehts in diesem buch über den berufungsprozess hunt gegen libberty loby. duie kernfrage dreht sich darum ob howard hunt am 22. november 1963 zur tatzeit in dallas war oder nicht. weiter ist zusagen dass hunt bereits ein rechtskräftig verurteilter verbrecher war als der berufungsprozess begann. den hunt macchte nachweisslich absichtliche falschaussagen in der watergate affäre. die ihn ganz klar mit richard nixon in verbindung brachte.

Anzeige
melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

06.06.2009 um 08:33
@emodul
die CIA war das ausführende organ des kennedy mordes. die hintergründe sind hinlänglich bekannt. kennedy wollte die CIA nach seiner 100%iger wiederwahl deren handlungen beschneiden oder sogar auflösen.
zu oswald ist zusagen dass dieser meiner meinung nach durch das FBI in eine gruppe von kennedy hasser hat einschleusen lassen um so diese gruppe zu infiltrieren.wie ist es deiner meinung nach zu erklären dass oswald einige tage vor dem 22. november das örtliche FBI büro in dallas aufsuchte und sich nach einem bestimmten agenten erkundigte?oswald gab dem mitarbeiter am empfang des FBI büros in dallas einen zettel in die hand, mit der bitte dass der zettel dem agenten X übergeben werde.
in meinen augen stand auf diesem zettel, der niemals an den agenten X übergeben wurde Wann / Wo/ von Wem kenedy ermordet werden sollte.dass heist oswald wusste genau wan wer und von wem kennedy ermordet werden sollte.
ich gehe sogar noch weiter.ich denke dass oswald das attentat verhindern wollte.weil ihm die mechanismen und die ganze vertuschungsaktion nach dem attentat zuwieder wurden.oswald hatte verbindungen zur CIA das ist unstrittig. nur der CIA bekam wind von dem wass lee oswald beim FBI einige tage vor dem attentat auf kennedy gemacht hatte. desshalb erachte ich die beweiskette gegen oswald als konstruiert getürkt und insziniert. ich sags nochmals. oswald wollte mit allen mitteln die er zur verfühgung hatte das attentat auf john f. kennedy verhindern und wurde durch die CIA zum sündenbock der nation gemacht.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

06.06.2009 um 11:29
@emodul
@voidol
versucht mal das unmögliche als möglich anzusehen. howard hunt hat ja gelogen als er behauptete dass er ( howard hunt) am 22. november 1963 nicht in dallas sondern in washington war. und hunt war CIA mitarbeiter.das problem ist dass ihr euch nur auf fackten ausruht die von untersuchungs kommissionen kommen, die von der CIA kontrolliert wurden. weiter frag ich euch, warum wurde lee oswald am 24. november 1963 von jack ruby in der tiefgarage der dallas policstation ermordet als er ( lee oswald ) ins dallas staadts gefängniss überstellt werden sollte ? laut aussage von jack ruby in seinem verhöhr sagte er ( jack ruby ) dass er jackie kennedy einen prozess aus patriotismuss und aus liebe zu john f. kennedy erspahren wollte. diese aussage ist erlogen, falsch und entspricht nicht der wahrheit. die wahrheit ist, dass die CIA jack ruby damit beauftragt hatte lee oswald zum schweigen zubringen. da die CIA angst bekam, da sollte es zum prozess gegen oswald kommen die beteiligung der CIA am mord an kennedy ans tageslicht kommt.

ich will euch nicht von euerer ansicht dass die OV die einzig richtige ist runterholen, aber verucht doch mal die mauer die die OV umgibt einzureissen und hinter diese mauer zu sehen. ich sag euch dass ihr erstaunliche erkenntnisse bekommt. 1.dass der warren report falsch ist. 2. dass die von der CIA infiltrierten untersuchungs kommissionen die in den 1970 igern und in den 1980igern mehr als schlampig gearbeitet haben. 3. dass die CIA für den mord an john f. kennedy verantwortlich zeichnet. 4. dass es eine verschwörung gewesen ist bei der hohe CIA leute und hohe regierungsbeamte ihre finger im spiel gehabt hatten. 5. dass oswald NUR der sündenbock gewesen war der an dem attentat nicht beteiligt gewesen ist. 6. dass die beweiskette die oswald dess mordes an j.d. tippit und an john f. kennedy von der CIA von langer hand vorbereitet und ausgelegt wurde.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

06.06.2009 um 15:58
@EC145
Und was ist die Frage?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

06.06.2009 um 16:59
@voidol
ob meine sicht der dinge nicht der wahrheit entscheidend nahe kommen


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

06.06.2009 um 17:30
@voidol
wie gesagt lies das buch von mark lane.
Warum musste John F. Kennedy sterben. Das CIA Komplott.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

06.06.2009 um 23:53
The speech that got John F. Kennedy Killed

https://www.youtube.com/watch?v=_WSGwnz7XpY


file closed !


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.06.2009 um 12:09
@emodul
ich hab mir die fotos dass angeblich owswald hinterm haus mit revolver zeitung und dem gewehr zeigt nochmals ganz genau angesehen. und habe tatsächlich weitere beweiise für eine fotomontage gefunden und festgestellt.

1. der kopf vom angeblichen oswald ist im verhältniss zum körper zu gross.

2. die treppe und die stütze dieser sind grösser als der angebliche oswals.

3. die schattenwürfe der hintergründe korrespondieren NICHT mit denen vom angeblichichen oswald.

diese ungereimtheiten sind im bild desss beweisstückes mit der nr.133 A der warren kommission zu sehen

in einem weiteren bild mit beweisnr.133-C ist die fälschung oder fotomontage ganz eindeutig zusehen.

dein ach so gelobter beweis dass es sich dabei um oswald handelt fällt wie eine poröse steinmauer ein.

fazit: das fotoist eine schlechtgemachte montage und wurde manipuliert. es zeigt in keinerweise lee oswald.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

09.06.2009 um 08:15
@emodul
guten morgen.
ich hab mir erlaubt die fotos beweisstücke 133A und 133C der warren kommision einem bekannten von mir, der beim wissenschaftlichen dienst der <kriminalpolizei zürich > arbeiten zu zeigen. er sagte mir dass es sich bei den fotos zu 80 % um fotomontagen handelt. ich machte ihn darauf aufmerksam dass er sich mal die schattenwürfe genauer ansehehn soll. er bestätigte mir dass der hintergrund mit der treppe,stütze der oberen treppenplattform zaun u.s.w nicht zur gleichen zeit aufgenommen wurde wie der angebliche oswald.denn die schattenwürfe vom hintergrund und des mannes mit zeitungrevolver und gewehr sind nicht mit dem gesammtbild kompatiebel.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

30.06.2009 um 10:19
@EC145
Die Aussage Deines Bekannten, dass die Bilder Fälschungen sind, sind einfach mal nur eine Aussage. Zu 80% gefälscht, was soll man mit dieser Aussage anstellen? Wie kommt er auf diese Zahl?
Zitat von EC145EC145 schrieb am 08.06.2009:1. der kopf vom angeblichen oswald ist im verhältniss zum körper zu gross.
Womit hast Du das verglichen?
Zitat von EC145EC145 schrieb am 08.06.2009:2. die treppe und die stütze dieser sind grösser als der angebliche oswals.
Wo finde ich die Abmessungen zu der Treppe und der Stütze?
Zitat von EC145EC145 schrieb am 08.06.2009:3. die schattenwürfe der hintergründe korrespondieren NICHT mit denen vom angeblichichen oswald.
Erklär mir bitte, was Dich am Schattenwurf auf dem Bild stört. Ich kann so spontan jetzt nicht sagen, dass der Schattenwurf korrekt wäre aber auch nicht, dass er falsch wäre.

Befassen wir uns doch jetzt mal etwas eingehender mit diesem Foto, bevor wieder auf irgendwas anderes umgeschwenkt wird. Und bitte zur Abwechslung jetzt mal kein Buchtipps, sondern einfach mal eine der Fragen beantworten. Ich würde vorschlagen, Du startest mit 2 oder 3, da Du dazu Deinen Bekannten nicht zu konsultieren brauchst.

Emodul


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

03.07.2009 um 10:14
Kennedy war im grunde selbst schuld wenn er so offensichtlich gegen die Geheimbünde Amerikas war.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 16:58
Die Frage ist, ob die CIA- Verantwortlichen der 60er Jahre, wenn sie denn die Auftraggeber des Mordes waren, so wichtig und mächtig waren, dass man wegen ihnen wichtige Teile der Akte heute noch unter Verschluss hält.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 18:07
@Ulf
der mord an JFK vom 22.Nov.1963 in Dallas war eine verschwörung auf höchster regierungs und CIA ebne. genauer genommen gabs 2 verschwörungen.
verschwörung nr.1 Mord an JFK.
verschwörung nr.2 Mord an Lee Harvey Oswald. war Oswald der Todesschütze ? Nein.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 18:34
@EC145
Und warum hat sich niemand der Verschwörung entgegengestellt?
Kennedy war doch sicher nicht nur von Wendehälsen umgeben, die alles widerspruchslos hinnahmen. Was ist mit seinem Bruder, der ja noch einige Zeit im Kabinett verblieb?


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 18:43
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und warum hat sich niemand der Verschwörung entgegengestellt?
denkst du das die verschwörer den mord in aller öffentlichkeit verlauten liesen? wenn sogar der US Secret Sevice und sogar teile der hohen army gilde mit dabei gewesen sind.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 18:49
@EC145
Glaubst du, die haben sich mit der offiziellen Version zufriedengegeben?


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 18:52
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb: Glaubst du, die haben sich mit der offiziellen Version zufriedengegeben?
im bezug auf den Warren-Report ?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 18:55
@EC145
Ja


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 19:03
@Ulf
ja bis ende 64. da wurden massive kritiken laut. aus heutiger sicht, ist der Warren-Report im falle einer neubeurteilung im fall Kennedy nicht brauchbar. denn ich erachte diesen als werk einer Kommission die die Verschwörer kannten und sie durch die 26 Märchenbücher schützen.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 19:07
@Ulf
KOPIE meines Beitrages vom 06.06.2009 um 11:29

versucht mal das unmögliche als möglich anzusehen. howard hunt hat ja gelogen als er behauptete dass er ( howard hunt) am 22. november 1963 nicht in dallas sondern in washington war. und hunt war CIA mitarbeiter.das problem ist dass ihr euch nur auf fackten ausruht die von untersuchungs kommissionen kommen, die von der CIA kontrolliert wurden. weiter frag ich euch, warum wurde lee oswald am 24. november 1963 von jack ruby in der tiefgarage der dallas policstation ermordet als er ( lee oswald ) ins dallas staadts gefängniss überstellt werden sollte ? laut aussage von jack ruby in seinem verhöhr sagte er ( jack ruby ) dass er jackie kennedy einen prozess aus patriotismuss und aus liebe zu john f. kennedy erspahren wollte. diese aussage ist erlogen, falsch und entspricht nicht der wahrheit. die wahrheit ist, dass die CIA jack ruby damit beauftragt hatte lee oswald zum schweigen zubringen. da die CIA angst bekam, da sollte es zum prozess gegen oswald kommen die beteiligung der CIA am mord an kennedy ans tageslicht kommt.

ich will euch nicht von euerer ansicht dass die OV die einzig richtige ist runterholen, aber verucht doch mal die mauer die die OV umgibt einzureissen und hinter diese mauer zu sehen. ich sag euch dass ihr erstaunliche erkenntnisse bekommt. 1.dass der warren report falsch ist. 2. dass die von der CIA infiltrierten untersuchungs kommissionen die in den 1970 igern und in den 1980igern mehr als schlampig gearbeitet haben. 3. dass die CIA für den mord an john f. kennedy verantwortlich zeichnet. 4. dass es eine verschwörung gewesen ist bei der hohe CIA leute und hohe regierungsbeamte ihre finger im spiel gehabt hatten. 5. dass oswald NUR der sündenbock gewesen war der an dem attentat nicht beteiligt gewesen ist. 6. dass die beweiskette die oswald dess mordes an j.d. tippit und an john f. kennedy von der CIA von langer hand vorbereitet und ausgelegt wurde



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 19:10
@EC145
Glaubst du, dass Robert F. Kennedy es bei Kritik belassen hätte, wenn die CIA seinen Bruder umbringt?


Anzeige

2x zitiertmelden