Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

1.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörungen, Kennedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 19:18
@EC145
Wenn die CIA lügt, bedeutet das für mich noch nicht, dass sie den Mord in Auftrag gegeben hat.

Anzeige
melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 19:24
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Glaubst du, dass Robert F. Kennedy es bei Kritik belassen hätte, wenn die CIA seinen Bruder umbringt
wellche macht hätte Robert Kenndy denn gehabt um die CIA ran zu kriegen? keine denn er war nie US Präsident. für mich persönlich steht fest die CIA hat JFK auf dem gewissen und der Warren-Report ist verschwörung nr.3 um die wahren attentäter zu decken.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 19:31
@EC145
Er war Justizminister, und damit genau im richtigen Amt, um die Mörder seines Bruders dingfest zu machen.
Der Warren-Report hat offensichtlich mit der wahren Begebenheit nicht viel zu tun. Das ist Robert F. sicher nicht entgangen.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 19:33
@Ulf
aber vergiss nicht auch als Justizminister wäre er gegen eine Mauer gerant.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 19:36
@EC145
Stell dir doch mal vor. Die haben deinen Bruder umgebracht. Du bist Justizminister und tust nichts außer vielleicht zu kritisieren?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 19:40
@Ulf
ok wass hätte denn Bobby tun können? die CIA war auch für Bobby unantastbar.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 19:43
@EC145
Wenn ein Präsident umgebracht wird, dann wird wohl für den Justizminister, der den Mord aufklären will, niemand tabu sein.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 19:45
@Ulf
denkst du Booby hätte einfach da rein gehen können und den laden hoch gehen lassen ?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

04.05.2010 um 19:47
@EC145
Wer hätte sich ihm denn mit welcher Begründung entgegenstellen können?
Was denkst du denn, wer die CIA ist? Etwas, was über dem Gesetz steht?


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

05.05.2010 um 10:10
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb: Wer hätte sich ihm denn mit welcher Begründung entgegenstellen können
na die CIA selbst mit der begründung der" National Secuity "
Zitat von UlfUlf schrieb:Was denkst du denn, wer die CIA ist? Etwas, was über dem Gesetz steht?
wer die CIA ist ? eine behörde die die meiner bescheidenen meinung nach über sehr viel macht besitzt als wir zuwissen glauben.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

05.05.2010 um 10:50
@Ulf
und zwei ganz wesentliche fragen müssen auch mal gestellt werden.

Ist Lee Harvey Oswald wirklich der jenige, der die 3 Schüsse auf John F. Kennedy abgab? Und hat er [ Lee Harvey Oswald ] auch wirklich J.D Tippit erschossen ?

den streifenpolizisten der Lee Harvey Oswald zum Redfield Airfield fahren und von David Ferry mach Kuba ausgeflogen werden sollte?

es gab zwei Sekretärinnen die Lee Harvey Oswald um 12:30 in der Teeküche sahen, und genau um 12:30 sind die 3 ? schüsse gefallen. und was ist mit der aussage von Marion Backer der um 12:31 Lee Harvey Oswald ebenfalls in der Teeküche sah wie er [ LHO ] sich am Cola automaten eine dose Cola gezogen hat?

Hier das Interview mit Marion Backer. Seine Aussagen wurden von der Warren-Kommission ignoriert und tauchen nicht mal im Warren-Report auf

https://www.youtube.com/watch?v=PCi0a3XKW0c


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

05.05.2010 um 15:17
Zitat von EC145EC145 schrieb:na die CIA selbst mit der begründung der" National Secuity "
Mit dem Argument können sie vielleicht einen Dorfpolizisten beeindrucken, aber nicht den Justizminister, der die Aufklärung des Mordes an den Präsidenten fordert.
Da hat die CIA alles zu tun, damit der Fall aufgeklärt wird. Das gehört zu ihren Aufgaben.
Zitat von EC145EC145 schrieb:wer die CIA ist ? eine behörde die die meiner bescheidenen meinung nach über sehr viel macht besitzt als wir zuwissen glauben.
Mir scheint, das du die Macht der CIA überschätzt. Sie arbeitet nicht für sich, sondern im Auftrag der Regierung.

Ich sehe das gar nicht mal als so wichtig an, ob Oswald auch geschossen hat, da das, was über seine Biographie bekannt geworden ist, viele Möglichkeiten offen lässt.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

05.05.2010 um 15:24
@Ulf
und was sagst du über das Interview mit Marion Backer ?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

05.05.2010 um 15:29
@EC145
Nichtssagend. Traf Oswald 90sek nach dem Attentat in der Kantine. Na und?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

05.05.2010 um 15:40
@Ulf
na also da haben wir das problem. in 90 sekunden erst den präsidenten erschiessen, dann duchs ein labyrint von bücherkartons hinunter in die Teeküche rennen.
Marion Backer sagte ausdrücklich dass er ein sehr ruhigen Lee Harvey Oswald in der Teeküche antraf. weiter gabs auch zwei sekretärinnen die genau um 12:30 Lee H. Oswald in der Teeküche gesehen haben.

den genauen tatablauf wurde ja nicht mal vom FBI und der Warren-Kommission nachgestellt. womit für mich klar ist, dass die W-K die wahren attentäter deckten.

aber keine dieser personen wurden von DPD und der Warren-Kommission vernommen.

für mich steht nach heutiger sicht fest das Lee H. Oswald weder John F. Kennedy noch den polizisten J.D. Tippit erschossen hat.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

05.05.2010 um 15:51
@Ulf
und noch was so obermysteriöses. erklär mit doch bitte, wie es sein kann das genau 12 minuten nach dem attentat also um 12:38 eine detailierte täterbeschreibung die haargenau auf LHO passte von dem DPD an die polizisten rausgegeben wurde?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

05.05.2010 um 15:55
@EC145

Ich habe da gar kein Problem, weil ich mir Oswald als Mittäter, aber auch als "nur Sündenbock" vorstellen kann. Das spielt meiner Meinung nach keine große Rolle.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.07.2010 um 22:12
Heute Abend in ZDF_NEO: Jack Ruby-Im Netz der Mafia.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

25.07.2010 um 01:55
Filmaufnahmen, wie die Sicherheitsbeamten von ihrer Position neben der Präsidentenlimousine zurückgerufen werden:

Youtube: JFK: Secret Service Stand-Down Order.
JFK: Secret Service Stand-Down Order.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

27.07.2010 um 18:36
Und wer war es nun wirklich?

Eine Clique von Unzufriedenen unter Leitung von Johnson?


Anzeige

1x zitiertmelden