Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

1.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörungen, Kennedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

07.09.2010 um 22:30
ääääääää@Ulf
dir fällt schon auf dass, wenn Conally mit seinen Zeitangaben zu den Schüssen recht hat , LHW doch genug Zeit hatte , alle Schüsse ohne einen zweiten Schützen abzugeben ?

Anzeige
1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

07.09.2010 um 23:26
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb: Er hat in der Show die Äußerungen seiner Frau bestätigt. Sie sagte ganz klar: 1.Schuß Kennedy, 2.Schuß Connally.
Versuch doch wenigstens e t w a s mitzdenken: Wenn Connally zu keiner Zeit Kennedy und auch sonst nichts "ungewöhnliches" gesehen hat, wie er sagt, kann er auch keine durch das vorliegende Videomaterial widerlegte Aussagen seiner Frau "bestätigen". Wie soll er das denn machen? Hellsehen? Glaubst Du an Hellseherei?
Zitat von UlfUlf schrieb:Und nein, Kennedy war nicht geistesabwesend.
Tatsächlich, Du glaubst also wirklich an Hellseherei, glaubst sogar, selbst ein Hellseher zu sein ... beeindruckend!
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum hat der wohl auf die Sicherheitsmaßnahmen verzichtet? Weil er diese Situation genießen wollte.
Wir nehmen zur Kenntnis: Ulf vertritt jetzt die Meinung, das Kennedy den "Verzicht auf Sicherheitsmaßnahmen" ganz allein zu verantworten hat. Er wollt es so.
Gut.
Trotzdem vermute ich, das der Ulf von dieser Meinung bei nächster Gelegenheit kommentarlos abrücken wird, wenn er irgendein anderes Schwachsinnsvideo ausgegraben hat. Hält bei der wette jemand gegen?
Zitat von UlfUlf schrieb:Er hat ein Bad in der Menge genommen.
Da war keine besonders große "Menge" zum drin Baden mehr da. Die Elmstreet ist quasi die Autobahnauffahrt. An genau dieser Stelle war die motorcade vorbei. Für Kennedy zählte ab jetzt die nächste Station Trade Mart, wo sich zu diesem Zeitpunkt bereits die Presse aufgebaut hatte und in noch nichtmal 10 Minuten mit seinem Eintreffen rechnete. Und das ist keine Hellseherei, sondern eine an die Fakten geknüpfte Prognose.

Aber egal, jetzt scheuen wir mal, wie fundiert und gekonnt Du meine ausführliche Argumentation auseinandernimmst, welche klar und nachvollziehbar zu der Feststellung führte, dass Dein Video ein Schauermärchen ist, welches Leute wie Dich gezielt manipuliert und verarscht:
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Videos beweisen die Lüge der offiziellen Version.
Phänomenal ... :)


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 11:39
@querdenkerSZ
also zum thema wird und wurde so viel geschrieben und im tv gezeigt. jeder legt doch die sache anders aus. ich von meiner seite her denke das es eine verschwörung gewesen sein muss.
das heisst es gab meiner bescheidenen meinung nach 3 verschwörungen.

verschwörung 1.) Mord an Kennedy
verschwörung 2.) Mord an Lee Harvey Oswald durch Jack Ruby
verschwörung 3.) Festhalten an der Einteltäterschaft Oswalds.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 11:44
@EC145
hier geht es um grundsätzliches , entweder hat Conally mit seinen Erinnerungen recht , dann hatte ein einzelner Schütze auch genug Zeit oder die bisher benutzen Zeiten stimmen dann war die Zeit zwar knapp aber nicht unmöglich und Conallys Aussage entspricht dann nicht dem tatsächlichen Ablauf .
Nur eine der beiden Zeitangaben kann richtig sein , nicht beide .


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 13:38
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Wenn Connally zu keiner Zeit Kennedy und auch sonst nichts "ungewöhnliches" gesehen hat, wie er sagt, kann er auch keine durch das vorliegende Videomaterial widerlegte Aussagen seiner Frau "bestätigen".
Das Kennedy durch den ersten Schuss getroffen wurde, wusste er ja danach. Und er wusste, dass er nicht durch diesen Schuss getroffen wurde.
Das Videomaterial bestätigt die Aussage von Frau Connally.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Aber egal, jetzt scheuen wir mal, wie fundiert und gekonnt Du meine ausführliche Argumentation auseinandernimmst, welche klar und nachvollziehbar zu der Feststellung führte, dass Dein Video ein Schauermärchen ist, welches Leute wie Dich gezielt manipuliert und verarscht:
Überprüfst du deine Sätze eigentlich da hin gehend, ob sie denn auch einen Sinn ergeben?
Wir haben hier die Aussagen der Connallys, die mit im Wagen saßen. Willst du nun behaupten, sie haben sich gegen die vermutlichen Täter verschworen, oder kommen solche Sätze bei dir automatisch?
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:dir fällt schon auf dass, wenn Conally mit seinen Zeitangaben zu den Schüssen recht hat , LHW doch genug Zeit hatte , alle Schüsse ohne einen zweiten Schützen abzugeben ?
Es geht wohl momentan in erster Linie um die in den Videos gemachten Angaben. Hast du da irgendwas herausgekramt, wo du meinst, das nun gegen diese Aussagen verwenden zu können?


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 16:02
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:hier geht es um grundsätzliches , entweder hat Conally mit seinen Erinnerungen recht , dann hatte ein einzelner Schütze auch genug Zeit oder die bisher benutzen Zeiten stimmen dann war die Zeit zwar knapp aber nicht unmöglich und Conallys Aussage entspricht dann nicht dem tatsächlichen Ablauf .
Das muß man differenzierter sehen:

Connally sagte: 10-12 Sekunden vom 1. bis zum 3. Schuss.

Die Warren-Kommission sagte: Man weiß es nicht, wann der Fehlschuss gefallen ist. Wenigstens würden rund 5 Sekunden zur Verfügung stehen (1. Schuss z-223, 2. Schuss unbekannt und nicht getroffen, 3. Schuss z-313), höchstens vermutlich rund 9 Sekunden.

Das HSCA sagte: 8,5 Sekunden (1. Schuss z- 160, 2. Schuss z-223, 3.Schuss z-313)

Frau Connally schließt sich der 5 Sekunden-Version an (1.Schuss z-223, 2. Schuss rund z-320, 3. Schuss z-313)

Während Herr Connally mit seinem Zeitgefühl nicht allzuweit weg von den Erkenntnissen des HSCA ist (1,5-3,5 Sekunden zu lang geschätzt <- gar nicht so schlecht!), liegt die Einschätzung von Frau Connally bei noch nicht einmal der Hälfte der ihres Mannes.
Nun muss man aber auch bedenken, das sich Frau Connally noch nicht einmal erinnern kann, in welche Richtung sie wann geguckt haben will, während die Erinnerung ihres Mannes die Zeit zwischen dem 1. und dem 2. Schuss ausgesprochen detailiert ist und auch noch nach dem Zeitpunkt, an dem er selbst getroffen wurde Handlungen beschreibt (an sich runter gucken, Blut wahrnehmen, "oh no, no, no" rufen, dann rufen "they are going to kill us all!", dann von seiner Frau zur Seite gezogen werden und dann erst den Kopftreffer Kennedys erleben), die in das Zeitfenster, welches uns Frau Connallys Erinnerung für diesen Zeitablauf nie und nimmer läßt (zwischen 1,5 und -0,5 Sekunden).

Das Problem, welches bei den Connallys aufgetreten ist, ist typisch, wenn zwei Zeugen eines Ereignisses nicht nur zusammen treffen sondern zusammen leben: Die Erinnerungen werden angeglichen und zwar hier an die der stärkeren Person ("Schatzi, Du hast das ja alles nicht mehr so richtig mitbekommen, weil Du so große Schmerzen hattest - ich weiß es dafür alles noch ganz genau!"). John Connally hat dabei erkennbar das Problem, das seine Schilderungen, desto sie sich denen seiner Frau anpaßten, umso unplausibler wurden.
Dazu gleich noch mehr in meiner Antwort an:

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Kennedy durch den ersten Schuss getroffen wurde, wusste er ja danach. Und er wusste, dass er nicht durch diesen Schuss getroffen wurde.
Ja woher denn nur soll er das "gewußt" haben, wenn er selber nichts gesehen hat, wie er sagt?
Kannst Du mir das bitte beantworten?
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Videomaterial bestätigt die Aussage von Frau Connally.
Meinst Du also ... demnach trifft der dritte Schuss Kennedy in den Kopf und der zweite kurz danach Connally in die Schulter? Und womit hat sich der zweite Schuss die ganze Zeit vertrieben, bis er dem dritten hinterhereilen durfte?
Meine Fresse ...
Und selbst Frau Connally meint sich zu erinnern, den zweiten noch vor dem dritten gehört zu haben, was dann dem "Videomaterial" widersprechen würde.
Das hatte ich alles schon ausführlich auf der vorherigen Seite auseinander genommen, aber vermutlich bleibt so etwas auch weiterhin an Deinem Schutzschild aus penetranter Ignoranz kleben. Du wirst auf diese Argumente daher auch weiterhin mit keinem Wort eingehen, das steht fest.
Zitat von UlfUlf schrieb:Wir haben hier die Aussagen der Connallys, die mit im Wagen saßen. Willst du nun behaupten, sie haben sich gegen die vermutlichen Täter verschworen
Nö, ich habe bereits gesagt, was ich dazu sagen will. Und auch das hast Du offenbar ignoriert.
Beitrag von Sonderlich (Seite 27)
Zitat von UlfUlf schrieb:Es geht wohl momentan in erster Linie um die in den Videos gemachten Angaben.
Mensch Ulf, ich spreche ebenfalls von diesen Angaben. Guten Morgen! :)

@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:(...) die bisher benutzen Zeiten stimmen dann war die Zeit zwar knapp aber nicht unmöglich
So furchtbar knapp wäre das tatsächlich nicht unbedingt.
Oswalds Gewehr war deutlich besser als sein Ruf. Hier ist ein ganz anschauliches Video über diese Waffe:

https://www.youtube.com/watch?v=rGOQ2oebB2M

^sollte man gesehen haben!


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 17:04
^ Der als "Myth 10" angesprochene Kopftreffer wird übrigens wesentlich besser und differenzierter hier dargestellt:

Youtube: JFK Assassination - Head shot recreation (Part 1)
JFK Assassination - Head shot recreation (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: JFK Assassination - Head shot recreation (Part 2)
JFK Assassination - Head shot recreation (Part 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder um es mit Ulfs Worten zu sagen: Das Video beweist den Kopfschuss aus dem Oswald-Fenster!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 17:06
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Ja woher denn nur soll er das "gewußt" haben, wenn er selber nichts gesehen hat, wie er sagt?
Kannst Du mir das bitte beantworten?
Das hat jeder gewusst, dass Kennedy zweimal getroffen wurde
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Meinst Du also ... demnach trifft der dritte Schuss Kennedy in den Kopf und der zweite kurz danach Connally in die Schulter?
Der Treffer bei Connally muss kurz vor dem letzten Schuss auf Kennedy gewesen sein. Du kannst da noch Reaktionszeit mit einberechnen.
Schau dir mal Connallys rechte Hand an, wenn er sich umdreht, und schau sie dir dann im Krankenhaus an. Sie war zu dem Zeitpunkt des Umdrehens unverletzt.
Ulf schrieb:
Es geht wohl momentan in erster Linie um die in den Videos gemachten Angaben.

Mensch Ulf, ich spreche ebenfalls von diesen Angaben. Guten Morgen!
Wenn du denn so ausgeschlafen bist, dann schau hin, wen ich angesprochen habe.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Oswalds Gewehr war deutlich besser als sein Ruf.
Und weil er so auf sein Glück vertraut hat, hat er es erst gar nicht justiert.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 17:17
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das hat jeder gewusst, dass Kennedy zweimal getroffen wurde
Du willst also sagen, das Connally lügt?
Aha...
Zitat von UlfUlf schrieb:Der Treffer bei Connally muss kurz vor dem letzten Schuss auf Kennedy gewesen sein.
In dem von Dir als "Beweis" hochgejazzten Manipulationsfilmchen wird das so dargestellt, als sei der Treffer bei Connally kurz nach dem letzten Schuss erfolgt. Hast Du wenigstens das jetzt schon mal mitbekommen?
Zitat von UlfUlf schrieb:Schau dir mal Connallys rechte Hand an, wenn er sich umdreht, und schau sie dir dann im Krankenhaus an. Sie war zu dem Zeitpunkt des Umdrehens unverletzt.
Hellseherei, Röntgenblick ... what comes next? Heilen durch Handauflegen?
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn du denn so ausgeschlafen bist, dann schau hin, wen ich angesprochen habe.
Tatsache, hab ich übersehen. Donnerwetter. Also willst Du von den 150 bis 200 feet und den 10-12 Sekunden plötzlich nichts mehr wissen? Weshalb?
Zitat von UlfUlf schrieb:Und weil er so auf sein Glück vertraut hat, hat er es erst gar nicht justiert.
Und wieder der Hellseher! Lol!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 18:36
Ulf schrieb:
Der Treffer bei Connally muss kurz vor dem letzten Schuss auf Kennedy gewesen sein.

In dem von Dir als "Beweis" hochgejazzten Manipulationsfilmchen wird das so dargestellt, als sei der Treffer bei Connally kurz nach dem letzten Schuss erfolgt. Hast Du wenigstens das jetzt schon mal mitbekommen?
Das stimmt nicht. Er schaut nach rechts und ist danach dabei, sich nach linkst zu wenden und wird in diesem Moment getroffen, laut seiner Aussage. Das ist vor dem 3.Schuss.
Ulf schrieb:
Schau dir mal Connallys rechte Hand an, wenn er sich umdreht, und schau sie dir dann im Krankenhaus an. Sie war zu dem Zeitpunkt des Umdrehens unverletzt.

Hellseherei, Röntgenblick ... what comes next? Heilen durch Handauflegen?
Ich weiß ja, für dich gibt es nur das, was bestimmte Leute dir sagen, ansonsten könntest du sehen, dass er mit der Hand, die wohl nach dem Schuss ziemlich schlimm ausgesehen haben muss, wenn man im Krankenhaus sieht, wie sie da extra fixiert ist, unbeirrt seinen Hut hält.


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 19:30
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das stimmt nicht. Er schaut nach rechts und ist danach dabei, sich nach linkst zu wenden und wird in diesem Moment getroffen, laut seiner Aussage. Das ist vor dem 3.Schuss.
Leg Dich doch mal fest:
Wann GENAU soll Deiner Meinung nach Connally getroffen worden sein:

https://www.youtube.com/watch?v=I-cri43ttTo

Bequemer kann ich es Dir doch wirklich nicht mehr machen! Einfach auf "Pause" drücken, wenn er getroffen ist und Frame-Nummer abschreiben.
Dann wissen wir, wovon Du redest (es war nämlich schon mal "bei z-240" bei Dir, eine version, von der Du nun kommentarlos abgerückt bist ... erinnerst Du Dich noch?) und können darüber sprechen.
Zitat von UlfUlf schrieb:du sehen, dass er mit der Hand, die wohl nach dem Schuss ziemlich schlimm ausgesehen haben muss, wenn man im Krankenhaus sieht, wie sie da extra fixiert ist, unbeirrt seinen Hut hält.
Super. Übrigens hat der seinen Hut noch auf der Bahre im Krankenhaus mit genau der Hand festgehalten ... tolles Argument also.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 19:43
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Dann wissen wir, wovon Du redest (es war nämlich schon mal "bei z-240" bei Dir, eine version, von der Du nun kommentarlos abgerückt bist ... erinnerst Du Dich noch?) und können darüber sprechen.
Vor der Aussage war das für mich der wahrscheinlichste Moment.
Ja ich weiß, du hast es einfacher. Du musst nur ablesen, was du denken musst.
Jetzt ist für mich der wahrscheinlichste Moment kurz vor dem dritten Schuss.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Super. Übrigens hat der seinen Hut noch auf der Bahre im Krankenhaus mit genau der Hand festgehalten ... tolles Argument also.
Du willst doch wohl nicht sagen, dass dieser Schuss hier auf dem Video ohne Konsequenzen geblieben wäre, dass er seinen Arm weiterhin ganz normal benutzt, und es auch sonst keine Veränderungen gegeben hätte.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 20:10
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du musst nur ablesen, was du denken musst.
Weißt Du, unabhängig davon, das ich mir meine Meinung durchaus selbst gebildet habe und die dazu von mir angefertigten Einzelbildanalysen zwar diskutiert aber niemals widerlegt worden sind, ist es weitaus unschädlicher sich durch lesen Wissen anzueignen, als Du vermutest.

Lesen allein hilft übrigens wenig, wenn man - so wie Du - nicht versteht, was man da gelesen hat. Beispiel:

Gelesen hast Du:
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Bequemer kann ich es Dir doch wirklich nicht mehr machen! Einfach auf "Pause" drücken, wenn er getroffen ist und Frame-Nummer abschreiben.
Dann wissen wir, wovon Du redest
Verstanden hast Du ... tattaah: Nix!

Aber gerne nochmal: Dein
Zitat von UlfUlf schrieb:Jetzt ist für mich der wahrscheinlichste Moment kurz vor dem dritten Schuss.
hilft nicht im geringsten weiter, zumal wir hier über einen Gesamtdauer von 5-9 Sekunden sprechen. da ist alles irgendwie "kurz vor".

DU SOLLST DEN FILM ANGUCKEN UND DIE FRAME-NUMMER SAGEN.
Ist das denn wirklich zuviel verlangt?
Zitat von UlfUlf schrieb:Du willst doch wohl nicht sagen
Nein, das erledigt DEINE Kronzeugin Nelli Connally für mich:
TM: And you're covering your husband at this time.

Nellie: And he also, he has... he has... his hat in his hand. He always had that hat somewhere. He had the hat in his hand when I pulled him over and crouched him down and he was holding that hat up against him. He closed up that wound that would've killed him before we got to the hospital.
http://web.archive.org/web/20001013092436/http://www.texasmonthly.com/mag/1998/nov/extra/transcripts.3.html

Nachdem Du also schon Herrn Connaly der Lüge bezichtigt hast, muß jetzt auch Frau Connally als Deine Zeugin dran glauben?
Bleibt denn dann noch irgendwas von Deinem Müll übrig?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 20:31
Aus deinem Link:
Nellie: And I saw his hands fly up to his face, and I saw him sink down, shot number one.

TM: And then?

Nellie: John Connally was trying to see him. He looked to his right and he couldn't see the president. He knew it was a gun shot. I just heard a loud noise. And John was afraid they were shooting at the president and he turned to see if he could see him on this other side and he couldn't see him there and in the process of turning back John was shot. Second shot.

TM: Second shot. You've never wavered from this, by the way?

Nellie: I never will. I pulled him down in my lap because I didn't want him to hurt him anymore. I didn't want him to shoot at him anymore. And while I had him in my lap there was another shot. And my reaction to that was matter all over the car, blew up, we were in front of the Kennedys, it blew up all over us. Third shot.
Ist doch eine klare Sache, oder? Aber du kannst das so einfach nicht akzeptieren. Du musst herumzerren, die Dinge entstellen, das Übliche eben.
Ich muss also entscheiden, bei welchem Frame Connally getroffen wurde. Und was soll das? Du hast die Aussage hier. Da steht alles drin, was wichtig ist.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 20:41
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ist doch eine klare Sache, oder?
Ulf, Du sollst EINFACH sagen, wann genau das passiert sein soll, was Frau Connally da erzählt, warum begreifst Du das nicht?

WANN GENAU ist Connally getroffen worden? Stichwort: Zapruder-Frame-Nummer!

Es ist doch wirklich soooooo einfach, gerade wenn das "eine klare Sache" sein soll!

Ist denn jetzt wenigstens der doofe Hut vom Tisch?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 22:04
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Ulf, Du sollst EINFACH sagen, wann genau das passiert sein soll, was Frau Connally da erzählt, warum begreifst Du das nicht?
Tut mir leid. Ich habe leider keine Geheiminformationen. Ich habe mit der Frau nicht gesprochen.

Ich würde sagen, wenn der Unterarm/Hand so schwer getroffen wird, wie das im Krankenhaus aussieht, dann wird man Probleme mit der Funktionstüchtigkeit der Hand bekommen, und wenn Frau Connally sagt, er habe den Hut noch in der Hand gehalten, als er dann getroffen wurde, dann möchte ich daran erinnern, dass Connally zwei Hände hatte, und er den Hut beim Umdrehen in beiden Händen hielt.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

08.09.2010 um 22:38
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Tut mir leid. Ich habe leider keine Geheiminformationen. Ich habe mit der Frau nicht gesprochen.
Für wie blöd hälst Du uns eigentlich?

Du hast doch eben noch behauptet:
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Videomaterial bestätigt die Aussage von Frau Connally.
danach hast Du noch weiter geschwafelt:
Zitat von UlfUlf schrieb:Das stimmt nicht. Er schaut nach rechts und ist danach dabei, sich nach linkst zu wenden und wird in diesem Moment getroffen, laut seiner Aussage. Das ist vor dem 3.Schuss.
Darum geht es, Ulf. Wenn Connally nicht bei z-223/z-224 (so wie von mir und anderen vertreten) getroffen worden sein soll UND seine Aussage UND die seiner Frau stimmen soll, dann gibt es keinen einzigen "Moment", wo das geschehen sein kann.

Deshalb drückst Du dich ja so gnadenlos jämmerlich davor, eine klare Position zu beziehen.
Alles was man in dem Zapruderfilm nach z-224 sehen kann und ausgesprochen gutwillig als "ist danach dabei, sich nach links zu wenden" interpretieren könnte, findet NACH dem Kopfschuss (z-313) statt. Jedes Bild, was Du hier anführen könntest als "Beweis" für Deine irrige Meinung, also jedes Frame VOR z-313 würde Deine Meinung als Spinnerei entlarven.

Deshalb schwurbelst Du so verzweifelt rum. Und das ist ganz schön peinlich für Dich, das Du so verzweifelst deine als bullshit erwiesene Phantasie aufrecht erhalten willst, um jeden Preis, unter endgültiger Ausblendung der Realität.

Im prinzip interessierst Du mich nicht mehr weiter. Du hast alles bestätigt, was ich an Meinung über VT-Süchtlinge wie Dich bereits vorher entwickelt hatte.
Zitat von UlfUlf schrieb:dann möchte ich daran erinnern, dass Connally zwei Hände hatte
Hast du irgend einen beweis dafür, das herr Connally die Hand gewechselt hat? Nein? Dachte ich mir.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

09.09.2010 um 10:58
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: Nur eine der beiden Zeitangaben kann richtig sein , nicht beide
wellche zeitangabe jetzt stimmt kann ich so nicht sagen. auf jedem fall ists nicht möglich dass zwei der wahrheit entsprechen. ich denke dass es an jedem selber liegt, wellcher zeitangabe er glauben schenkt.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

09.09.2010 um 15:39
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Wenn Connally nicht bei z-223/z-224 (so wie von mir und anderen vertreten) getroffen worden sein soll UND seine Aussage UND die seiner Frau stimmen soll, dann gibt es keinen einzigen "Moment", wo das geschehen sein kann.
Warum sollte denn seine und seiner Frau Aussage nicht stimmen. Wohl nur deswegen, weil sie deiner Meinung nach nicht stimmen darf.
Er war also laut Aussage dabei, sich wieder zurück zu drehen, also um Frame 300 rum, und wurde in dem Moment getroffen. Da ich wie gesagt, über keine Geheiminformationen verfüge, kann ich dir den genauen Frame nicht nennen.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: unter endgültiger Ausblendung der Realität.
Du und deine Realität. Was ist das? Der äußere Schein, und das, was dazu passt.
Was dazu nicht passt, dass sind alles Lügner.
Interessant, dass die Tatverdächtigen für dich das Maß der Wahrheit sind.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Hast du irgend einen beweis dafür, das herr Connally die Hand gewechselt hat? Nein? Dachte ich mir.
Wieso denn gewechselt? Er trug den Hut in beiden Händen beim Umdrehen.

Interessant seine Verhaltensweise, wenn er zusammen mit Kennedys ersten Treffer getroffen worden wäre.
Er schenkt seinen Verletzungen keine Beachtung und schaut statt dessen zu den Leuten.


4x zitiertmelden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

20.09.2010 um 03:51
Die Mafia war's!


Siehe hierzu:

"Sinatra - Star der Mafia" ( Doku gibts [leider] nicht auf Youtube)

sowie

"FBI - Die dunkle Macht"
https://www.youtube.com/watch?v=Vmx4nLkQaBs


Anzeige

melden