Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

1.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörungen, Kennedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 14:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sonderlich hat sich da sowiso mehr mitbeschäftigt. Alle Fakten die man so nennen kannen sprechen jedenfalls gegen eine Verschwörung.

und Beweis sollstest du nochmal nach der Definition schauen.
Oje, was glaubst du eig. wer du bist??

Man könnte esd auch so ausdrücken, wenn hier schon immer die selben Contra-Kommentare als VTler-Blödsinn abtun.

Wer nicht daran glaubt das es mehrere Täter waren, also eine Verschwörung, der ist naiv und blind.

Anzeige
melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 15:13
Blöd ist eigentlich das man keine Verbindung zwischen CIA, und Oswald hinbiegen kann. Wir haben einen hübschen Einzeltäter mit den Fähigkeiten, der Motivation usw
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 28.10.2012:Nö, das geht, wenn man kein Noob ist. Und Oswald war ja nicht gerade Schlecht ausgebildet was das Schießen angeht.
Wieviel Mist wird hier gepostet??

Was redest du da eigentlich?? Oswald war nachweislich ein durchschnittlicher Schütze. Er hat grad mal so die geforderte Punktzahl erreicht die nötig war für die Grundausbildung. Später wurde es auch nicht besser.

Zum CIA:
Nochmal die Frage. Was glaubt ihr oder du eigentlich wer ihr seid??
Du willst mir erzählen du kannst mir nachweisen das Oswald keine Verbindung zum CIA hatte??

Ich weiss in Foren dieser Welt ist man immer das was man gerade braucht. Ist das Thema Amerika ist jeder User Amerikaner. Ist das Thema Bahamas kommt jeder von den Bahamas.

Aber nochmal die Frage. Woher glaubst du mehr zu wissen als Menschen die zu der damaligen Zeit schon lebten, und mehr als 50 Zeugen die nie von edem Lagerhaus als Standort der Schüsse geredet haben.

Das Problem ist das man sich einfach zu toll fühlt nur weil man 30mal den Zapruder-Film postet.

Andere Frage

Hast hier schonmal einer ein Gewehr benutzt?? Kann ich mir nicht vorstellen


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 15:30
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Du willst mir erzählen du kannst mir nachweisen das Oswald keine Verbindung zum CIA hatte??
Das ist nicht die Aufgabe. Seine Verbindung zum CIA muss bewiesen werden. Bitte keinen Blödsinn verlangen.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Hast hier schonmal einer ein Gewehr benutzt?? Kann ich mir nicht vorstellen
Revolver, Automatic-Pistolen, Pump-Action, Karabiner, G3, Winchester, Uzi - hatte auch eine Schützen-Schnur.


Du hast jetzt zwei Hass-Posts zum Besten gegeben (teilweise vielleicht sogar nicht ganz unberechtigt), aber selbst zu den Behauptungen keinerlei Belege vorgebracht.

So geht es dann eben auch nicht. Wer Arguemtation verlangt, muss auch argumentieren - behaupten und mit dem Fuß aufstampfen bringt Dich auch nicht weiter...


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 15:41
@Commonsense

Nochmal bitte nicht Naiv sein.

Viele Viele Dokumente wurden damals schon verbrannt oder dergleichen.

Genauso kann ich fordern das man das posten von solchen Aussagen lassen sollte weil man bei sowas sehr wohl nachforschen konnte.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 28.10.2012:Nö, das geht, wenn man kein Noob ist. Und Oswald war ja nicht gerade Schlecht ausgebildet was das Schießen angeht.
Und sry aber man wird es nicht nachweisen können ob er Verbindung zum CIA hatte . Deswegen ist der CIA der CIA.

Allein die Tatsache das er Russisch lernte zeigt die Verbindung zum Nachrichtendienst. Oswald war mit Sicherheit nicht das was uns alle weissmachen wollen.

Nämlich ein psycho der mal eben den Präsidenten abgeknallt hat.

Genauso die aussage über Tippet.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenige Minuten nach dem Mord gab die Polizei eine Personenbeschreibung des mutmaßlichen Attentäters durch, der von mehreren Zeugen am Fenster des Schulbuchlagers gesehen worden war. Gegen 13:15 Uhr sah der Polizist J. D. Tippit Oswald, der zu Fuß unterwegs war. Weil die Beschreibung des Attentäters auf ihn zutraf, hielt er ihn an und wurde nach einem kurzen Wortwechsel von ihm mit drei Schüssen aus einem Revolver der Firma Smith & Wesson, Kaliber .38, getötet. Anschließend schoss Oswald dem auf dem Boden liegenden Tippit in den Kopf. Mehrere Bürger beobachteten seine weitere Flucht, einige verfolgten ihn sogar und konnten die Polizei auf das Texas Theatre aufmerksam machen, in das er sich geflüchtet hatte. Das Gebäude wurde umstellt, die Vorstellung unterbrochen und Oswald festgenomme
Das ist eine Lüge nichts weiter. Genauso gibt es Zeugen die 2 Männer gesehen haben und es gibt Leute die bei der Gegenüberstellung Oswald NICHT indentifiziert haben.

Aber ich verstehe wenn man alles tut um nicht mit einer art Verschwörung in Verbindung gebracht zu werden. Dann lässt man einfach mal Fakten weg und baut sich sein Luftschloss. wie immer.

OT:
Hass-Posts, ich bitte dich

Schau wieviele hier fertig gemacht werden und wieder sowas wie Psi-Soldaten gebracht werden nur um sich über User lustig zu machen.

Dabei aber seine eigene Version der Dinge zu posten ist wie gesagt, nichts anderes als Lügen


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 15:46
@Jabberwocky

Wie du vll. bemerkt hast habe ich einige beweise, hinweise, fakten u.s.w gegebn, diese wurden jedoch von fedaykin ignoriert...Weshalb? das habe ich ja schon eine seite davor kommentiert
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Ich sag dir was bei dir abgeht. Du hast dir im kopf festgesetzt das es keien verschwörung gibt, sondern nur die offizielle erklärung, die versuchst du mit allen mitteln zu vertedigen dabei ist es dir egal was dein gegenüber sagt, dein ziel ist es nur deine mienung den anderen aufzuzwingen
Wenn du jetzt hier inklusive mir zu viel postest, verliert feda die übersicht und antowrtet nciht mehr, obwohl ich sehr auf eine stellungnaheme gespannt bin ^^


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 15:55
@Jabberwocky

Du bildest da aber auch keine große Ausnahme.

Ich sehe da nur Behauptungen und den Hinweis darauf, daß es keine Belege gibt, weil die alle vernichtet worden sind - was wieder eine unbelegte Behauptung ist.

Russisch lernen als Beweis für eine Verbindung zur CIA? Ein bischen dünn, oder? Oswald könnte einfach glühender Kommunist gewesen sein, der den Traum hatte, nach Russland auszuwandern...

Der von Feydakin gepostete Bericht entspricht der offiziellen Darstellung. Wenn Du sie als Lüge bezeichnest und von Zeugen mit gegenteiligen Aussagen berichtest, erwarte ich die Aussagen dieser Zeugen.

Du kannst mir gerne Naivität unterstellen, dann darfst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn ich Dich verblendet nenne.
All Deine Aussagen entsprechen dubiosen Aussagen verschiedener VT-Seiten, die ebenfalls Behauptungen aufstellen, ohne Beweise vorzulegen.

Dabei halte ich diese VT noch für eine, bei der ich mir tatsächlich vorstellen könnte, daß etwas dran ist. Aber man sollte schon versuchen, auch handfeste Argumente gegen die offizielle Darstellung vorzubringen, anstatt alle, die die bisherige Darstellung für schlüssig halten, entweder zu Idioten, oder zu Desinformationsagenten zu deklarieren.


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 16:11
@Commonsense

was ich jetz ein wenig unfair finde ist, das ich das hier getan habe
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber man sollte schon versuchen, auch handfeste Argumente gegen die offizielle Darstellung vorzubringen,
Du aber keine Kommentare dazu gabst, aber als jabber etwas labiles schreibt(was sich jedoch beweisen lässt) du dich auf ihn stürtzt und wieder einiges auf vts umwältzt.

ok hm vll. hast du deswegen ncihts kommentiert?!?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dabei halte ich diese VT noch für eine, bei der ich mir tatsächlich vorstellen könnte, daß etwas dran ist.
zum möglichen beweis:

Es ist interresatnt sich mal mit osswalds hinund rückreise zu beschäftigen. Den als er die Staaten verließ kam er nach england und ging dort von bord, einen tag später trug er sich schon in helsinki in
einem hotel ein. Also ging die warren kommission davon aus das er am selben tag ein flugzeug nahm.
Aus oswalds pass geht jedoch hervor das er erst am nächsten tag englland verließ, wenn man jetzt den flugplan der einzigen zivilien linie anschaut sieht man das an dem tag garkein flugzeug flog. Wie hat er aber trortzdem geschafft?. Die logische schlussfolgerung wäre das er mit einem Regierungs oder Armee flugzeug flog.

James A. Wilcot ein ehmaliger cia futzi behauptet jahre später auch ncoh, das die cia oswld vom miltär abgeworben hat und als spion nach russland schickte.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 16:21
@K.I.D

Behauptungen, wieder!

Gibt es dazu auch mal Belege?

Fangen wir doch mal von vorne an:

Über welche herausragenden Merkmale, Charaktereigenschaften, oder Fähigkeiten verfügte Oswald, die ein Interesse des CIA an seiner Mitarbeit erklären?

Ich weise nur mal darauf hin, daß von VT-Befürwortern immer wieder argumentiert wird, daß Oswald ein ausgesprochen mittelmäßiger, um nicht zu sagen lausiger Schütze gewesen sei.
Andererseits werden seine Fähigkeiten aber von der CIA mit einer Rekrutierung goutiert.
Ja, was denn nun?

Ist Dir bekannt, wie CIA-Agenten ausgewählt werden und warum?

Wann war die von Dir hervorgehobene Reise? Mit welchen Dokumenten belegst Du die enge Zeitspanne und die nicht verfügbare Reisemöglichkeit?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 16:23
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Russisch lernen als Beweis für eine Verbindung zur CIA? Ein bischen dünn, oder? Oswald könnte einfach glühender Kommunist gewesen sein, der den Traum hatte, nach Russland auszuwandern...
Ach so, und weil er bekennender Marxist ist und Russisch lernt kommt er mit einem der geheimsten Projekte der USA in kontakt. In der es nachweisslich darum Russland und China auszuspionieren.

Und seine Vorgesetzten wussten das er Marxist ist. Komisch bei der ganzen Kommunisten-Histerie.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der von Feydakin gepostete Bericht entspricht der offiziellen Darstellung. Wenn Du sie als Lüge bezeichnest und von Zeugen mit gegenteiligen Aussagen berichtest, erwarte ich die Aussagen dieser Zeugen.
Der Warren-Report ist auch eine offizielle Darstellung. Ändert nichts daran das Zeugen nicht angehört wurden. Ihre Aussagen verändert wurden. CIA,FBI und Secret Service keine Akten freigegeben haben.

Wenn man schon kein Vertrauen in Zeugenaussagen hat sollte man es gleich sein lassen. Wir reden ja nicht davon das jemand Godzilla gesehen hat.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:All Deine Aussagen entsprechen dubiosen Aussagen verschiedener VT-Seiten, die ebenfalls Behauptungen aufstellen, ohne Beweise vorzulegen.
Achso Jim Garrison ist für dich auch nur eine fiktive Figur in einem Oliver Stone Film??


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 16:36
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ach so, und weil er bekennender Marxist ist und Russisch lernt kommt er mit einem der geheimsten Projekte der USA in kontakt. In der es nachweisslich darum Russland und China auszuspionieren.
Welches Projekt? Welche Verbindung? Nachweise bitte!!! Hör endlich mit Deinen Hörensagenbeweisen auf und arbeite mit handfesten Belegen.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Wenn man schon kein Vertrauen in Zeugenaussagen hat sollte man es gleich sein lassen
Welchen Zeugenaussagen soll ich denn vertrauen? Du legst doch gar keine vor!

Du bist nicht Jim Garrison! Der hat nämlich mit Indizien gearbeitet. Soweit mir bekannt wurden die aber inzwischen alle widerlegt, oder zumindest überwiegend entkräftet.

Wenn Du die Ergebnisse der Warren-Kommission anzweifelst, dann solltest Du die einzelnen Kritikpunkte vorstellen und nachweisen, was daran nicht stimmt.

Ich habe das in einem anderen Thread zum Thema schon mal gemacht und alle meine Vorwürfe wurden weitestgehend entkräftet. Ich bin zwar immer noch nicht von Oswald als Einzeltäter überzeugt, aber mir fehlen schlagende Argumente.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 17:00
@Commonsense

Du kennst noch nichtmal die Geschichte von Oswald und schwadronierst hier rum??

Wie es die sog. Skeptiker immer ausdrücken. Ich bin kein Blindenhund, aber........

Wikipedia: Lee Harvey Oswald
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Welchen Zeugenaussagen soll ich denn vertrauen? Du legst doch gar keine vor!
Die Zeugen die damals an der Strasse standen.

Entschuldige aber das Internet gab es 63 noch nicht. Sry wenn ich dichg entäuschen muss. und die Akten werden noch nicht freigegeben. Sry das für Leute wie dich nicht alles im internet dokumentiert wird

Sry wenn ich dich entäuschen muss

Aber wie immer sinnlos, ausser in 10 Posts zu schreiben das man doch Belege haben will gibts keine Argumente.

Da du noch nichtmal Oswald kennst ist bezeichnend. Ich lass es jetzt hier.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du bist nicht Jim Garrison! Der hat nämlich mit Indizien gearbeitet. Soweit mir bekannt wurden die aber inzwischen alle widerlegt, oder zumindest überwiegend entkräftet.
Wohl kaum, sie wurden angezweifelt ja. Aber bring mir mal belege dafür das es widerlegt wurde.

PS: Handfeste Beweise im Internet, hmmm......


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 17:34
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ach so, und weil er bekennender Marxist ist und Russisch lernt kommt er mit einem der geheimsten Projekte der USA in kontakt.
Was ist denn für Dich "in Kontakt"? Und wann hat er denn mit dem Russisch-Lernen angefangen? Oder weißt Du das nicht, weil im recht dürftigen und sachlich fragwürdigen Wiki-Artikel Dir da nichts genaues zu vorgesagt wird?

Mannomann...


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 17:40
@Jabberwocky

Ich werde Dir jetzt noch einmal - ein letztes Mal - etwas schreiben:

Deine Diskussionskultur ist eine Frechheit, Deine Argumentation ein ständiger Schlag ins Gesicht. Du arbeitest ausschließlich mit Unterstellungen und Behauptungen. Dir ist das herumschwafeln im Nebel schon so zur Gewohnheit geworden, daß Du sogar allgemein bekannte Aspekte nebulös umschreibst und Dinge dazwischenschiebst, die Du für intelligent eingeflochten halten magst, aber in Wahrheit nur durchsichtig und stümperhaft sind.

Deine Überheblichkeit, vor allem in Verbindung mit der Unfähigkeit, einfachste Inhalte einer an Dich gerichteten Botschaft zu begreifen, machen weitere Diskussionen mit Dir ebenso unerquicklich, wie uninteressant.

Nebenbei: Ich habe wahrscheinlich schon mehr vergessen, als Du je lernen wirst, wenn ich mir Deine Posts so ansehe.

Es geht aber nicht darum, was ich weiß, sondern darum, wie man Argumentationen präsentiert, wenn man denn ernst genommen werden will.

Ich handhabe das jetzt mal so, wie FrankD das immer so schön vorführt und überreiche Dir ein gülden gleißendes "Plonk"!


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 17:44
@Commonsense

Du hast keine Argumente

@Sonderlich

Soll ich dir mal zeigen wie oft du Wiki zitierst??
Seit wann entscheidest du welcher Wiki-Eintrag unseriös ist?
Man kann es sich natürlich auch so hinbiegen.


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 18:06
@Jabberwocky
Du könntest echt mal ein gang runterschalten^^


@Commonsense


Deine geforderten beweise sind höchstwarscheinlich nicht möglich zu bringen(im zusammenhang mit CIA) denn man muss bedeneken:

Das attentat ereignete sich vor 50 jahren die Meisten haupsächlich beteiligten sind tod, es zu beweisen das es mit dem CIA kontakt hatte, mit einer organisation wo ja schon das wort geheim in sich trägt ist warscheinlich nicht möglich denn wen oswald kontakt hatte haben die alle vorhanden hebel gezogen, köpfe ins rollen gebracht und Trix ausgespielt damit es ja niemand rausbekommt. Und hey sie waren erolgreich. Den es wäre folgen schlimm wen man es beweisen könnte weil dann wüsste jeder das der CIA mit drinnen hängt und das ziemlich tief. Damals hätte man vll. ncoh was tun können(hat man ja auch)aber heute kann man nur indizien oder hinweise liefern.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 18:36
@Sonderlich

Vielleicht solltest du mal aus deiner Verstaubung aufwachen und merken das die Kirche in der Neuzeit angekommen ist.


Und falls du meinst das der Bruch der Ehe verwerflich ist dann möchte ich gern wissen ob du ein perfekter Mensch bist um sowas zu behaupten.

Ebenfall zur Info ich bin kein Katholik... sympathisiere dennoch stark mit der für mich oft zu unrecht verurteilten Kirche. Meine Sympathie gilt dabei dem katholischen Glauben und seiner christlichen Ordnung, das füge ich nur dazu bevor solche Menschen wie du wieder irgendwelche sinnlosen und unbedachten Kommentare/Behauptungen von sich schmeißen.
Trotzdem und da muss ich mir auch keinen vormachen die kath. Kirche hat in vielen Dinge unrecht getan.

Aber es scheint ja sowieso heute voll im Trend zu sein die Kirche auf den Boden zudrücken und sie zu verurteilen, leider schafft ihr das nicht so gut bei dem Staat der euch viel mehr Schaden zufügt als die Kirche je getan hat.
Aber gegen wahre Autoritäten haben die Deutschen es noch nie geschafft sich zu wehren. Mitläufer Volk 1A.


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 19:09
@K.I.D

Mal angenommen, das wäre so: Woher hat dann jemand die Gewissheit, daß es so war?

Wie kann jemand mir sagen, ich dürfe nicht nur Beweise aus dem Internet verlangen, wenn es keine Schriftstücke gibt, die er gelesen haben könnte?

Das bedeutet doch, das sämtliche Argumente, die hier vorgebracht werden, ebenfalls ausschließlich aus dem Internet stammen, dazu aber noch unbelegte Behauptungen sind, die ebenso gut aus der Luft gegriffen sein können.

Das ist nämlich der Fehler, auf den ich die ganze Zeit hinaus will. Man kann sich nicht hinstellen und behaupten, daß etwas so oder so war, sämtliche Beweise dafür aber vernichtet wurden. Das bedeutet nämlich, daß er diese Beweise ja auch nicht kennen kann und nur mutmaßt (es sei denn, er wäre selbst dabei gewesen).

Schau: Ich glaube auch nicht, daß Oswald allein gehandelt hat. Aber hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung, die sich über die letzten ca. 25 Jahre durch Artikel, Reportagen, Dokumentationen usw. gebildet hat - ein Bauchgefühl, basierend auf meinem Verständnis von Wahrscheinlichkeit. (allerdings halte ich nicht so sehr die Regierung, sondern vielmehr die Mafia für den Urheber der Tat, auch wenn es da naturgemäß ein paar Überschneidungen gibt)

Ich stelle mich aber nicht hier hin und behaupte, daß ich die Wahrheit kenne und alle anderen blind sind. Ich versuche Ungereimtheiten zu erörtern und lasse mich auch belehren.

Z. B. war ich aus persönlicher Erfahrung der Meinung, die Schüsse ließen sich nicht in der vorgegebenen Geschwindigkeit gezielt abgeben. Ich bin kein schlechter Schütze, aber nicht der schnellste. Ich brauche etwas Zeit, meine Atmung zu kontrollieren und es dauert auch ein bis zwei Sekunden, bis meine Hände ruhig sind. Für einen gezielten Schuss auf die Scheibe benötige ich etwa 10 Sekunden, wenn ich sicher sein will, das Schwarze zu treffen. Mit einem Automatikgewehr hätte ich die Schüsse auch ausführen können, weil ich die Ruhe und Zielphase auch schon absolvieren könnte, bevor der Wagen in die Schusszone kommt und ich dann ja nicht mehr absetzen muss.

Es wurde mir aber anschaulich belegt, daß andere Schützen sehr wohl in der Lage sind, diese Schüsse mit einem Karabiner auszuführen. Dieses Argument musste ich also aufgeben.

Bei anderen Argumenten verhielt es sich ähnlich. Die User konnten mich zwar nicht überzeugen, Oswald für einen Einzeltäter zu halten, aber mangels griffiger Argumente behalte ich meine Meinung üblicherweise für mich.

Die JFK-VT ist die einzige von den populären VTs, die ich für einigermaßen berechtigt halte, aber solange man nicht weitere Belege, oder besser dokumentierte Ungereimtheiten findet, bleibt es nur ein Gefühl und ist nicht diskutierbar.

Mich stört es aber sehr, wenn jemand, der eben auch keine besseren Fakten vorbringen kann, andere User zu Vollidioten erklärt, ihnen Blindheit und Ignoranz vorwirft, selbst aber nichts auf der Pfanne hat, außer frechen Behauptungen und latenten, zuweilen auch offenen Beleidigungen.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 19:19
Es gab natürlich viele gerüchte die seinen ruf schlecht machen sollten.
Hast du vll. einige infos dazu?...würde mich interresierne weil ich mcih damit nciht näher beschäftigt habe
----------------------------------------------

lol, Kennedy hat rumgehurt wie die wilde Sau. Mmh aber ichk ann dir leider nicht die Namen der Nutten und co besorgen. War aber intern ziemlich bekannt.


ansonste zu den Drei Punkte, wurd hier alles geschreiben. Der Karabiner, das Oswald geschossen hat, aber gut. Ich meine wenn ihr Leute glaubt wunder was für neue Erkenntnisse zu haben wo schon journalistishce Profis in 50 Jahren versgat haben weiter so.

Wie Sonderlich schrieb, das endet alles in der Endlosplatte.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 19:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kennedy hat rumgehurt wie die wilde Sau. Mmh aber ichk ann dir leider nicht die Namen der Nutten und co besorgen. War aber intern ziemlich bekannt.
Drastisch ausgedrückt, aber richtig. Das war sozusagen ein "offenes Geheimnis" - er war ja auch nicht der einzige...


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 19:33
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Was redest du da eigentlich?? Oswald war nachweislich ein durchschnittlicher Schütze. Er hat grad mal so die geforderte Punktzahl erreicht die nötig war für die Grundausbildung. Später wurde es auch nicht besser.
mmh. Wir reden keinesfalls über eine Meisterleistung. Aber jeder der Berufsoldat war und regtelmäßig schießen geübt hat, der kann auf diese Entfernung treffen.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Aber nochmal die Frage. Woher glaubst du mehr zu wissen als Menschen die zu der damaligen Zeit schon lebten, und mehr als 50 Zeugen die nie von edem Lagerhaus als Standort der Schüsse geredet haben.
ach Gottchen woher willst du mehr wissen als zig Rescherchen und ganze Komissionen zu dem Thema.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Das Problem ist das man sich einfach zu toll fühlt nur weil man 30mal den Zapruder-Film postet.
mmh, ich habe den nicht gepostet. Der kommt genre von Leuten wie Ringo und co die Glauben Ein Sitznachbar hätte Kennedy erschossen und co.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Hast hier schonmal einer ein Gewehr benutzt?? Kann ich mir nicht vorstellen
ja mehrere. Diverse Sturmgewehre, Maschinenpistolen als auch Karabiner und Kurzwaffen.


Anzeige

1x zitiertmelden