Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

1.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörungen, Kennedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

21.09.2010 um 22:42
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Der angebliche Oswald-Standort ist zu dem Zeitpunkt fast schon hinter ihm.
kannst Du Links anklicken?

Warum machst Du das denn dann nicht?

Das Fenster befindet sich RECHTS hinter der Limosine. Wenn Connally 90° nach rechts gedreht in seinem Sitz hängt, dann befindet sich Oswalds Fenster schräg VOR ihm. Das ist das, was die Karte aussagt. Wenn Du das widerlegen willst, fertige eine Zeichnung an. Dein dämliches "nö, seh ich nicht so" läuft sonst auch weiterhin in einer Endlosschleife.
Zitat von UlfUlf schrieb:und Frau Connally hatte ihn zu diesem Zeitpunkt nicht zu sich gezogen. Wäre ja auch Quatsch, weil sie es nach dem Schuss getan hat.
Super Zirkelschluss und umständehalber Leugnen. So kommen wir natürlich weiter ...

@KateAre
Zitat von KateAreKateAre schrieb:10. September: William John Robert Cavendish, der Ehemann von Kathleen, wird von einem Heckenschützen erschossen
Da hat Dir wohl jemand verschwiegen dass das der 10.September 1944 war, der "Tatort" in Belgien lag und der Heckenschütze Angehöriger der deutschen Wehrmacht war, was?
Ein engischer Soldat wird mitten im 2. Weltkrieg in der Nähe der Ardennen von einem deutschen Soldaten erschossen ... sehr mysteriös.

Anzeige
1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

21.09.2010 um 23:02
Huch, irgendwie im letzten Posting untergegangen:

@KateAre
Zitat von KateAreKateAre schrieb:2. August: der älteste Sohn, Joseph Patrick Kennedy jr., stirbt, als sein Flugzeug über dem Ärmelkanal explodiert.
Auch hier: 1944!

Unglaublich mysteriös war das ganze: Ein Bomberpilot, dessen Kiste mit Bomben vollgequetscht worden ist, stirbt, als sein Bomber explodiert. Kam im 2. Weltkrieg sicher nur dieses eine mal vor ...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.09.2010 um 13:36
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Das Fenster befindet sich RECHTS hinter der Limosine. Wenn Connally 90° nach rechts gedreht in seinem Sitz hängt, dann befindet sich Oswalds Fenster schräg VOR ihm. Das ist das, was die Karte aussagt. Wenn Du das widerlegen willst, fertige eine Zeichnung an. Dein dämliches "nö, seh ich nicht so" läuft sonst auch weiterhin in einer Endlosschleife.
Es bleibt dabei, dass der angebliche Oswald-Standort fast schon genau hinter dem Auto ist, und natürlich ist Connally nicht um 90° gedreht, aber das kennen wir ja auch von der magischen Kugel, dass solange herumgezerrt wird, bis es passt.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: So kommen wir natürlich weiter ...
Du kommst schon lange nicht mehr weiter mit deiner offiziellen Version, weil sie ganz einfach eine Lüge ist.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.09.2010 um 13:46
@Ulf schrieb:
Es bleibt dabei, dass der angebliche Oswald-Standort fast schon genau hinter dem Auto ist, und natürlich ist Connally nicht um 90° gedreht, aber das kennen wir ja auch von der magischen Kugel, dass solange herumgezerrt wird, bis es passt.
Ja Ulf. Wenn man Tatsachen ignoriert und/oder einen Knick in der Optik hat, dann passt das.
Nur zu dumm dass die Tatsachen deiner Sicht der Dinge völlig widersprechen:
/dateien/gg6507,1285012581,zap300.jpg
http://www.ratical.org/ratville/JFK/images/DealeyPlaza.gif (Archiv-Version vom 03.12.2010)
Nicht einmal dein permanentes Ignorieren ändert daran etwas und wird es auch nie, @Ulf !


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.09.2010 um 13:48
Zitat von UlfUlf schrieb:natürlich ist Connally nicht um 90° gedreht
???

/dateien/gg6507,1285156138,gg65071285012581zap300

Klar ist er es.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.09.2010 um 15:02
Wie geschrieben: Der Schuss auf Connally muss um Frame 300 gewesen sein.
Vielleicht könnt ihr das ja näher einordnen.
Hier noch mal seine Aussage:

PageImage

http://www.maryferrell.org/mffweb/archive/viewer/showDoc.do?docId=34&relPageId=141


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.09.2010 um 15:05
Zitat von UlfUlf schrieb:Der Schuss auf Connally muss um Frame 300 gewesen sein
Kann nicht. Und wenn er es 100 Mal sagt, dann irrt sich das Opfer als Zeuge 100 Mal. Denn diese magische Kugel ist schlichtweg unmöglich, außer seine Frau setzt ihm eine Knarre an den Rücken.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.09.2010 um 15:28
Zitat von voidolvoidol schrieb:Denn diese magische Kugel ist schlichtweg unmöglich, außer seine Frau setzt ihm eine Knarre an den Rücken.
Vergiss das mal mit den 90°. Wenn er nicht ganz so weit rumgedreht ist, und so genau kann man das gar nicht erkennen, dann kommt das schon hin.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.09.2010 um 15:38
Zitat von UlfUlf schrieb:so genau kann man das gar nicht erkennen
Doch. Es sind sogar mehr als 90°, wie man an Hemdkragen und Krawatte deutlich erkennen kann:

z301:
/dateien/gg6507,1285162728,962150

z308:
/dateien/gg6507,1285162728,132656


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.09.2010 um 15:51
Dann wurde er vielleicht noch ein Stück näher an Kennedy's Kopfschuss getroffen.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.09.2010 um 15:54
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann wurde er vielleicht noch ein Stück näher an Kennedy's Kopfschuss getroffen.
Er wirkt aber auf z301 bereits ziemlich in Agonie.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.09.2010 um 15:58
Zitat von voidolvoidol schrieb:Er wirkt aber auf z301 bereits ziemlich in Agonie.
An seiner Aussage, erst nach rechts umgedreht, dann zurück und getroffen hat er und seine Frau wohl nie einen Zweifel gehabt, und es ist eine der wenigen Aussagen, wo man keine Manipulation befürchten muss.
Er wirkte vielleicht so, weil ihm das keine Freude machte, was gerade passierte.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

31.07.2011 um 21:09
/dateien/6507,1312139359,kennedyOriginal anzeigen (1,2 MB)Etwas älteres topic hier aber egal...
irre ich mich oder kann man nicht den schuss sehen, also die druckwelle, die die kugel in der luft erzeugt. hab mir paar videos angeguckt und denk schon, dass man das erkennen kann.



und hier das video: https://www.youtube.com/watch?v=623JsZCgjm8 (Video: Zapruder Film with Dictabelt Recording 2)

im anhang ist ein standbild von der druckwelle.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

31.07.2011 um 21:11
Mord und Verschörung. War ein Auftragsmord der CIA. Nutznieser Lyndon B. Jonson


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.08.2011 um 13:45
@voidol
tach
kannst du mir mal sagen, wer es zugelassen hat die präsidentenlimo noch vor dem Parkland Hospital reinigen und verschwinden zu lassen?


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.08.2011 um 14:06
Zitat von EC145EC145 schrieb:kannst du mir mal sagen, wer es zugelassen hat die präsidentenlimo noch vor dem Parkland Hospital reinigen und verschwinden zu lassen?
Laut Senator Ralph Yarborough ist sie nicht vor Parkland verschwunden. Außer sein Auto ist mit verschwunden und er lügt.
The Secret Service in the car in front of us [the car behind Kennedy’s car] kind of casually looked around, looked up at the back of them and were rather slow to react. We went under the overpass and as we came up on the other side, I could see then the President’s car. And there was [Clint] Hill whom I knew as a Secret Service man assigned to protect Mrs. Kennedy. He was lying across the back [of the car] to hang on with his arm over in there so he could hang on at that high speed. His face turned back towards us, just … agony; and beating with his hand [against the car] like a terrible thing had happened. I knew then that Kennedy’d been shot.

And within several minutes, we came to Parkland Hospital and the Secret Service immediately jumped out the minute Johnson – they practically pulled him out and formed a cordate around him, four or five, and one of them said "Mr. President." I knew then Kennedy was dead.

And I walked up to the car where Mrs. Kennedy was still there on the back seat, lying there with her head bowed over covering her husband’s head, his blood running down her leg and on her clothes, and twice saying, "They’ve murdered my husband. They’ve murdered my husband." It’s the most tragic sight of my life.
http://www.jfkmontreal.com/inside_parkland.htm (Archiv-Version vom 13.07.2011)


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.08.2011 um 14:09
@voidol
ok dann bliebe nur noch das rätsel wer es zulies das der SecretService die limo reinigen durfte.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.08.2011 um 14:15
dann bliebe nur noch das rätsel wer die es zulies das der SecretService die limo reinigen durfte.
Anscheinend ein gewisser Gonzales (Victor J. Gonzales?) am Tag nach der Ermordung um 16.30 Uhr.
4:30 pm EST SA Gonzales contacts SAIC Bouck and DC Paterni, requesting to clean out inside of 100X because of the offensive odor. They are instructed to obtain permission from the FBI, which is done. At that point, flowers, torn pieces of paper, other "miscellaneous debris" is removed from the floor of the rear of the limo and taken to the Washington Field Office by White House Police Officer Hutch.
http://www.in-broad-daylight.com/

Liste der Leute vom Secret Service:
http://mcadams.posc.mu.edu/palamara/ssrosters.html (Archiv-Version vom 25.05.2011)


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.08.2011 um 14:17
@voidol
danke für deine erläuterungen.
aber eine sache geht mir bis heute nicht aus dem kopf.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.08.2011 um 14:40
http://www.cool.com.au/computers-technology/personal-computers/jfk-reloaded-revisited-20060414256/ (Archiv-Version vom 07.08.2011)

Spielt es nach und sagt dann obs möglich wäre, ich mag des game nich die story kenn ich schon.


Anzeige

melden