Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

1.528 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Verschwörungen, Kennedy, JFK
Koman
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Koman


John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

14.01.2009 um 19:49
hier ein link zum mord

http://www.fast-geheim.de/html/jfk.html


hab mir das schon so oft reingezogen,ich bin fest der überzeugung
das ihm der eigene fahrer erschossen hat.

der original 8mm film ist ja verschwunden,aber dieser ist trotzallem gut.
musst nur paarmal ansehen die stelle wo die schüsse fallen.
ich sage der zieht ne waffe,und schiesst ihm in den kopf.


melden
Anzeige

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

14.01.2009 um 19:52
Ich liebe dem Dativ !


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

14.01.2009 um 20:22
@Johnny_X


so genau weiß ich es nicht, ... vielleicht die militär oder keinplan, jedenfalls siehts ganz anders aus mit USA und dem weißen haus, die klaren hintergründe sind unklar aber vielleicht entsprciht Koman´s these die wahrheit >> "ich bin fest der überzeugung
das ihm der eigene fahrer erschossen hat."<< aber wenn der fahrer der täter war,was für ein motiv soll er gehabt haben? oder wurde er von der CIA angestachelt dies zutun, ... wie gesagt die hintergründe sind unklar aber ich glaub dass es eine organisation ist die USA kontrolliert,


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

14.01.2009 um 20:39
Sieht irgendwer von euch den "umbrella man" irgendwo? Hab mir jetzt den Zapruder Film angesehen, wobei mir niemand mit Regenschirm aufgefallen ist.
Es gibt auch noch andere Merkwürdigkeiten auf dem Zapruder-Film, wie zum Beispiel den sogenannten “Umbrella Man”, eine Person am Straßenrand mit aufgespanntem Regenschirm an einem sonnigen Tag!!! Der “Umbrella Man” spannte zufällig genau auf der Höhe des Punktes seinen Schirm auf, an der Kennedy der erste Schuß traf.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied


John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

14.01.2009 um 20:48
jedenfalls war CIA mit der Politik von Kennedy nicht einverstanden.


melden
Koman
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Koman


John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

14.01.2009 um 21:22
allso wenn wir davon ausgehen das der fahrer (auch) geschossen hat
dann MUSS zumindest jemand involviert gewesen sein,
der den fahrer aussuchen durfte.

weiss zufällig jemand von euch,wer so jemanden aussuchen darf?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

14.01.2009 um 21:40
Grashek schrieb:Sieht irgendwer von euch den "umbrella man" irgendwo? Hab mir jetzt den Zapruder Film angesehen, wobei mir niemand mit Regenschirm aufgefallen ist.
Man sieht nur einen Teil des Regenschirmes im Zapruder-Film. Der Mann mit dem Schirm steht hinter der grossen Tafel (Stemmons Freeway sign) verdeckt, aber ein Teil des Schirmes ist auch im Zapruder-Film gut auszumachen.

Emodul


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

14.01.2009 um 21:44
@Grashek
Voriges Posting bezog sich natürlich auf Dich, bzw. Deine Anfrage.
Koman schrieb:allso wenn wir davon ausgehen das der fahrer (auch) geschossen hat
dann MUSS zumindest jemand involviert gewesen sein,
der den fahrer aussuchen durfte.

weiss zufällig jemand von euch,wer so jemanden aussuchen darf?
@Koman
Der Fahrer hat mit Sicherheit nicht geschossen. Es gibt allerdings einen Typen, der seit Jahren penetrant diese Theorie vertritt und obwohl mittlerweile der Zapruder-Film in einer recht guten Qualität verfügbar ist und man darin erkennt, dass der Fahrer keine Pistole in der Hand hält, sondern dass es sich nur um eine Reflexion im Haar des Beifahrers handelt, hält der Typ stur an seiner Theorie fest.

Emodul


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

14.01.2009 um 21:56
@emodul

Hmm, hab mir
das Zapruder Video hier noch ein paar mal angeschaut, und an den Stellen gehalten, wo man generell Plakate sieht, bzw Menschenansammlungen, mir ist da nie etwas aufgefallen, das man als Regenschirm deuten könnte. - Könntest du mir vlt. die genaue Sekunde sagen an der ich stoppen sollte, und wo ich dann genau hinschauen soll, bitte. Kann so nichts ausmachen.

Bzw. nachdem gesagt wird dass der erste Schuss ein blind Gänger war, ein Fehlschuss, finde ich bei der Aufregung etc.. es nicht merkwürdig dass der Fahrer nach hinten schaut, okay dass er es genau in dem Moment tut, in dem JFK den Todesschuss bekommt, ist natürlich seltsam, aber ich denke dass es eher ein Zufall ist.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

14.01.2009 um 22:00
@Grashek
Ganz unten ist der Schirm zu sehen bei ca. 5-6s.

Link:


Emodul


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

14.01.2009 um 22:03
@Grashek
Habe mir den Film gerade mal nochmals angesehen und bei ca. 7s sieht man den Schirm am besten. Direkt bei der Türe von JFK.

Emodul


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

14.01.2009 um 22:03
@emodul

Glaubst du daran (?) bzw "siehst" du den Regenschirm, bei dem Video habe ich das Gefühl, dass es mehr mit sehen wollen, zu tun hat, da die Pixel, die zu sehen sind schon sehr viele Interpretationsmöglichkeiten offen lassen, finde ich.

lg


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

14.01.2009 um 22:07
;NR=1 - Sekunde 14,15,16
Okay, das ist wirklich derb, da ist tatsächlich ein Regenschirm. Kein verpixxelter, NEIN, einen den man ganz deutlich sieht. Um den man nicht herum reden kann.

Argh, sehr seltsam


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

14.01.2009 um 22:19
@Grashek
Ich habe mich natürlich bei der Zeitangabe auf den von mir verlinkten Film bezogen ...

Der Regenschirmträger wurde übrigens gefunden. Zumindest einer, der behauptet, er wäre dort gewesen und auf den auch die Beschreibung des Mannes sehr gut passt. Es gab ja Fotos von dem Mann mit dem Schirm und er war es wohl auch.

Seinen Aussagen zufolge, war es ein Protest gegen die Kennedys, weil der Vater von JFK indirekt über Neville Chamberlain (dessen Markenzeichen ein Schirm war) eben Hitler unterstützt hatte (vor WWII).

Emodul


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

15.01.2009 um 00:06
Macht hat nicht der Präsident oder White House, sondern die Banken :)

Es geht doch garnicht mehr um Regierung, Herkunft und Religion.. sondern um die Macht der Konzerne und Banken !
Sie kontrollieren alles, die haben uns an den Eier :D

Folge dem Geld und du kommst zum Ziel, wenn ich mir überlege wieviel Geld die Banken mit dem WWII gemacht haben .. heiliger bimbam :D

Ich bin gespannt wielange es noch so weiter geht ?
Jfk wollte uns vllt was mitteilen, er hätte es direkt sagen sollen.. wäre besser gewesen.. Kein Präsident wird sich nochmals trauen, so eine Ansprache zu halten...
Obama ist nur da wo er ist, um die "Massen" zuberuhigen, damit Sie die Klappe halten und glauben, jetzt wird es besser..

Um auf die Thread-Frage zu kommen
John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?
ich persönlich sage, ja Verschwörung

mfg
doh


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

30.03.2009 um 13:06
Hallo,
ich habe mich ein bißchen probiert mit dem Thema zu beschäftigen.Ich hab einige Filme gesehen und auch Bücher gelesen.
ich glaube Oswald wurde nur als Sündenbock genommen und um die wahren Täter zu verschleiern.Es gibt zuviele offene Fragen.
Die berühmte Wunderkugel;die ja an mehreren Stellen ein und ausgetreten sein soll.
Die Tatsache in welchE Richtung sein Kopf flog als er getroffen wurde und und und....
Er stand dem Militär doch komplett im Weg.
Ich glaube das die C.I.A und das Militär dahinter stecken zuviele Dinge sind da gelaufen.
Und dann wird der Täter auch noch vor laufender Kamera von J. Ruby erschossen.Welch vorteilhaftes Ereigniss


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

30.03.2009 um 15:04
Abwarten.. 2025 oder so werden ja die akten freigelegt ..(was is übrigends bis heute nicht glaube)


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

30.03.2009 um 15:23
2025?ich glaub nicht daran das man in diesen ANGEBLICHEN Akten irgendetwas finden wird.Die haben ja genug zeit gehabt und haben sie immer noch um die Wahrheit zu vertuschen!!


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

30.03.2009 um 15:51
ja irgendwann .. oder 2050 ka mehr wann das war, jedenfalls wird da mit Sicherheit nicht die ganze Wahrheit gesagt, oder es wird gar nicht freigegeben


melden
Anzeige

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

30.03.2009 um 16:07
das ? bei 2025 war nur darauf bezogen das ich nicht daran glaube das wir jemals die Wahrheit erfahren.
Nur eine Geschichte die zurechtgelegt wird.
Aber anscheind sind wir uns ja einig das wir nicht alles erfahren werden.


melden

106.687 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euer Weltbild!39 Beiträge
Anzeigen ausblenden