Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

1.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörungen, Kennedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

16.08.2010 um 17:34
@Ulf
ich weiss nicht weshalb LHO den warnschuss net früher abgegeben hat. das macht keinen sinn. da hast recht.

Anzeige
melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

17.08.2010 um 09:00
Zitat von voidolvoidol schrieb:Also ich sehe da nichts Verdächtiges außer der üblichen skurrilen Wortwahl von McCain. Aber auch da war er immer nur zweiter Sieger: Palin stellt da alles in den Schatten
Wenn du das so siehst...ich höre da kein "at" ...the tragedy.
Lustigerweise ist es auch die einzige Stelle im Rededuell, an der er sich an die Nase fasst ;)


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

17.08.2010 um 12:07
@LingLing
lustiges video leider ohne direkten zusammenhang mit dem attentat auf J.F.K


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

19.08.2010 um 14:10
@LingLing
Falls es nun wirklich eine Geheimdienstaktion war und auch noch die Republikaner dahinter steckten: ob die Story nun wirklich von Generation zu Generation an republikanischen Präsidentschaftskandidaten weiter erzählt würde? Deckel drauf, Stillschweigen wäre logischer.

The intervention of the tragedy at Dallas macht schon Sinn: die hat ein Treffen der Kandidaten verhindert. McCain denkt sehr schief. Immer ;)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

19.08.2010 um 14:30
Zitat von voidolvoidol schrieb:ob die Story nun wirklich von Generation zu Generation an republikanischen Präsidentschaftskandidaten weiter erzählt würde? Deckel drauf, Stillschweigen wäre logischer.
Ich denke schon, dass es da aus unterschiedlichen Gründen den Drang gibt, sich zu offenbaren.
Da könnte das schlechte Gewissen drängen, bzw. die Abrechnung vor dem eigenen Tod, und es könnte den Drang geben, es allen zu zeigen, obwohl es tabu ist.
Howard Hunt wollte wohl angesichts seines Todes klar Schiff machen. Er gab zu, Einer der seltsamen Landstreicher gewesen zu sein, die man in Nähe des Grashügels festgenommen hatte.

/dateien/gg6507,1282221028,gg43781262621976tramps


5x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.08.2010 um 10:20
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Howard Hunt wollte wohl angesichts seines Todes klar Schiff machen. Er gab zu, Einer der seltsamen Landstreicher gewesen zu sein, die man in Nähe des Grashügels festgenommen hatte.
Das ist - wie das meiste in diesem Strang, was insbesondere von den beiden Tratschtanten @Ulf und @EC145 verbreitet wird - eine Mischung aus ahnungslosem Nachplappern und dreistem Lügen.
Eigentlich sollte man dieses quellenlose Gesabbel beenden und den Strang schliessen ...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.08.2010 um 10:32
@Sonderlich

Wenn es bei dir zu einem gesitteten Beitrag nicht reicht, dann lass es sein.
Das, was du hier bringst, ist nicht zu gebrauchen.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.08.2010 um 11:47
@Ulf

Du zeigst Dich bei jedem Thema, zu welchem Du dich hier meinst ungehemmt äußern zu müssen, völlig unfähig, Deinen Schwachsinn auch nur annähernd zu belegen geschweige denn zu beweisen.
Anstatt MIR nun irgendwelche Vorwürfe nachzuschwurbeln, hätte ein vernunftbegabter Diskutant z.B. schleunigst den Link zu einer Aussage von Hunt nachgeliefert, in welchem er die von Dir aufgestellten Behauptungen tätigt.
Aber da kommt von Dir und Deinesgleichen natürlich nix, weil Ihr Euch nicht im geringsten für eine ernsthafte und seriöse Erarbeitung einer Theorie interessiert, sondern nur irgend etwas labern wollt, was wenig mit der Wahrheit aber viel mit Euren Vorurteilen und Eurer allgemeinen Unzufriedenheit zu tun hat.
Wer diesen Strang liest, erlebt dabei eindrucksvoll das gnadenlos einfälltige Gewäsch, welches entsteht, wenn Faulheit und Dummheit mit einem aufgeblasenen Sendungsbewußtsein zusammen arbeiten.

Und nochmal: Hunt hat NICHT "zugegeben, einer der seltsamen Landstreicher gewesen zu sein", wie Du hier behauptest.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.08.2010 um 13:30
Es ist bekannt, dass jahrelang darüber spekuliert wurde, ob es sich bei den Landstreichern u.a. um Howard Hunt gehandelt hatte.
Durch das umfangreiche Geständnis von Hunt, war dieser Umstand so gut wie sicher.
Zusätzlich wurde sein Sohn gefragt, der dies bejahte.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.08.2010 um 15:34
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Durch das umfangreiche Geständnis von Hunt, war dieser Umstand so gut wie sicher.
Wo hast Du das her? Das "umfangreiche Geständnis" zu lesen, warst Du vermutlich zu faul. Sonst wüßtest Du nämlich, das dieses "umfangreiche Geständnis", welches Hunt verfasste, um seinem drogensüchtigen Sohn ein kleines Einkommen zu beschehren, ausdrücklich jede Beteiligung an dem Kennedy-Mord zurück weist, was selbstverständlich auch eine angebliche Identität als "seltsamer Landstreicher" mit einschließt.
Nur absolute Vollidioten lesen aus "Ich habe da nicht mitgemacht und war auch keiner der Landstreicher" ein "ich habe da als einer der Landstreicher mitgemacht" raus.
Ein solcher Vollidiot könnte auch sein Sohn sein, aber der ist entschuldigt, weil der möglichst viele "umfangreiche Geständnisse" verkaufen muss, um seine Drogensucht zu finanzieren.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.08.2010 um 15:48
@Sonderlich
du willst jetzt aber nicht sagen dass Howard Hunt`s sohn sein drogenkonsum mit dem verkauf von geständnissen seines vaters finanziert?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.08.2010 um 15:51
Er wird jeden Pfennig brauchen können, den er bekommt - egal wie.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.08.2010 um 15:59
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: Das ist - wie das meiste in diesem Strang, was insbesondere von den beiden Tratschtanten @Ulf und @EC145 verbreitet wird - eine Mischung aus ahnungslosem Nachplappern und dreistem Lügen
ok dann sag mir dochmal wo ich dreiste LÜGEN verbreitet habe.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.08.2010 um 16:02
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: Er wird jeden Pfennig brauchen können, den er bekommt - egal wie
das ist nicht bewisen. und ist eine unterstellung. für so skrupellos halte ich Howard Hunt `s sohn nicht.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

22.08.2010 um 16:09
@Sonderlich
frage: macht dich den umstand das Howard Hunt beim CIA gearbeitet hat im bezug auf das attentat auf J.F.K nicht stutzig?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.08.2010 um 08:19
@Sonderlich
Du bist u.a. für den Part des "ahnungslosen Nachplapperns" zuständig. Wenn überhaupt.
In erster Linie hört man von Dir ja nur völlig unbelegten Stuss oder was Du "glaubst".
ich und ein ahnungsloser nachplapperer ? mit nichten. ich bin nicht einer der sorte die all den offiziellen schwurgurgel glaubt.

im übrigen empfehle ich dir die Doku vom kommenden Mittwoch auf Arte.

20:15 Drei Schüsse auf JFK.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.08.2010 um 09:24
@EC145


Und WARUM "empfiehlst" Du mir diese Doku (welche ich, glaube ich ich, schon selbst hier im englischen Original verlinkt hatte ("Oswald's Ghost")?
Welche Information aus dieser Doku soll denn deiner Meinung nach jetzt so besonders geeignet sein, mich eines besseren zu belehren?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

23.08.2010 um 14:04
Also warst Du, wie bereits von mir vermutet, tatsächlich zu faul die von Dir behaupteten "umfangreichen Geständnisse" zu lesen und plapperst statt dessen ungeprüft das nach
Auch wenn Freeman oder als dessen unkritischer Nachplapperer Du das anders darstellen, hat Hunt NIEMALS eine "Tatbeteiligung" "gestanden" sondern seine NICHT-Beteiligung unterstrichen.
During the last few years and months of Hunt's life he disclosed to his son, Saint John Hunt, through audio recordings, discussions, and through writings that he, and several others were involved in the conspiracy to kill President John F. Kennedy
Wikipedia: E. Howard Hunt#cite note-51

Ich weiß ja nicht, was du da gelesen haben willst, aber es geht hier eher um Videobotschaften.

http://video.google.com/videoplay?docid=-3557777233419949143&ei=IHtRS9fKAZ__lQfppJ2jCA&q=E.+Howard+Hunt+Confession&hl=en# (Archiv-Version vom 26.01.2011)


Anzeige

2x zitiertmelden