Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Plan für eine Massenverdummung

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Elite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Plan für eine Massenverdummung

20.05.2011 um 20:59
Apropos Massenverdummung ... wie zitiert man eigentlich hier in diesem Forum ?

Anzeige
melden

Der Plan für eine Massenverdummung

20.05.2011 um 22:25
@winzz
Den Text den zu zitieren möchtest mit dem Mäuserich markieren, kopieren (unter Windoof mit Strg + C, alternativ über die rechte Maustaste), dann einfach im Editfenster (das weiße Ding da unten) auf zitieren klicken, und dann den "Text" zwischen den beiden Marken [ zitat ] und [ /zitat ] durch einfügen des markierten Textes ( unter Windoof mit Strg + V ) ersetzen.

Fätisch...


2x zitiertmelden

Der Plan für eine Massenverdummung

21.05.2011 um 10:35
Zitat von LuftonLufton schrieb:Den Text den zu zitieren möchtest mit dem Mäuserich markieren
Jetzt fehlt noch der Zusatz "@Lufton schrieb"
und außerdem erscheint das Zitat nicht in kleineren Buchstaben wie man in anderen Beiträgen sieht.

Wie bekomme ich das auch noch hin?


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

23.05.2011 um 01:05
@winzz
Sollte sich erledigt habe, oder? Steht doch alles so da, wie gewünscht. Machen alles die Hauselfen von Allmy! ;) :D


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

24.05.2011 um 13:37
Der neue Coca-Cola-Werbespot passt hier auch gut rein.
Emotional Marketing.
Kitschiges, sinnloses und verdammt zynisches Video, das absolut nichts mit dem beworbenen Produkt zu hat.
Man weckt Pseudo-Emotionen in den Menschen, um sie zum Kauf von allem möglichen Mist zu bewegen.
Hier anbei das Video.
Youtube: Coca Cola Werbung 2011 125 Jahre Lebensfreude  (German)
Coca Cola Werbung 2011 125 Jahre Lebensfreude (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Plan für eine Massenverdummung

24.05.2011 um 13:42
@Demandred
auf einen panzer 131000 kuscheltiere, zynismus pur.


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

24.05.2011 um 13:44
@dasewige
Mir sagt die Werbung, ich soll alles Schlechte auf der Welt ausblenden und Cola kaufen. :alien:


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

24.05.2011 um 13:47
@Demandred
mir sag es was anderes, wir sollten uns nicht über einen panzer aufregen weil es ja dafür im gegenzug 13100 kuscheltiere gibt.


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

24.05.2011 um 13:48
@dasewige
Ja,
leider sagt es nicht, dass die Leute, die von Panzern zerrissen werden, nicht wirklich was von davon haben.


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

24.05.2011 um 13:52
@Demandred
jeep, lieber diese menschen mit kuscheltieren be(kämpfen)schenken.


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:26
Ich halte das für schwachsinn. Das Volk bekommt halt was es will. Is halt das übliche geschwätz von unzufriedenen Kindern.
@interrobang

...das Volk bekommt halt was es will. Dann muss es ja Einfluss auf die Programmgestaltung haben...


2x zitiertmelden

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:27
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Dann muss es ja Einfluss auf die Programmgestaltung haben...
Hat es doch auch. Was schlechte Einschaltquoten bringt, wird abgesetzt, siehe bspw. "Newtopia".


1x zitiertmelden

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hat es doch auch. Was schlechte Einschaltquoten bringt, wird abgesetzt, siehe bspw. "Newtopia".
...was heißt das für Dich im Umkehrschluss - ich zeige etwas dummes und wenn die Einschaltquoten hoch sind - gestaltet der Dumme damit sein Programm? Oder treffe ich damit den Nerv der Unterschicht und gebe ihnen "Brot und Spiele"?


5x zitiertmelden

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:34
@TangMi
Joa scheinbar mögen die deutschen halt ihr RTL. Da is keiner schuld auser die Bevölkerung.


1x zitiertmelden

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Joa scheinbar mögen die deutschen halt ihr RTL. Da is keiner schuld auser die Bevölkerung.
Kannst Du diese Aussage näher erläutern, bzw. warum die Bevölkerung schuld ist und nicht der Sender?


1x zitiertmelden

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:40
@TangMi
Weil sie di eQuoten bestimmen. Würde keiner mehr assi tv schauen würd es nicht mehr gesendet werden.


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:41
Zitat von TangMiTangMi schrieb:ich zeige etwas dummes
Was "dumm" ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters.
Zitat von TangMiTangMi schrieb:warum die Bevölkerung schuld ist und nicht der Sender?
Weil die Bevölkerung einschaltet und es offensichtlich sehen will. Und wenn sie es nicht wollen, dann wird es früher oder später abgesetzt.


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:41
@interrobang
@Aniara

...was heißt das für Dich im Umkehrschluss - ich zeige etwas dummes und wenn die Einschaltquoten hoch sind - gestaltet der Dumme damit sein Programm? Oder treffe ich damit den Nerv der Unterschicht und gebe ihnen "Brot und Spiele"?

...also waren das ggf. dumme Kommentare von Euch ohne jeglichen Beleg - oder Beweisführung?


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:43
@TangMi
kp was du willst. Die zuseher bestimmen indem sie eine sendung schauen ob sie weiterläuft. Würden weniger Leute RTL gucken und mehr ARTE würden die sender auf besseres Fernsehen umstellen müssen.


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:45
...ist es nicht so das in asozialen Familien Kinder vor die Glotze oder Ballerspiele am PC gesetzt werden, damit der Vatter in Ruhe sein Bier trinken kann?

Mach der Sender das ggf. auch damit die Leute ruhig gestellt werden?

...was heißt das für Dich im Umkehrschluss - ich zeige etwas dummes und wenn die Einschaltquoten hoch sind - gestaltet der Dumme damit sein Programm? Oder treffe ich damit den Nerv der Unterschicht und gebe ihnen "Brot und Spiele"?

@interrobang
@Aniara


Anzeige

4x zitiertmelden