weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Plan für eine Massenverdummung

632 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, NWO, Elite, Verdummung

Der Plan für eine Massenverdummung

20.05.2011 um 20:59
Apropos Massenverdummung ... wie zitiert man eigentlich hier in diesem Forum ?


melden
Anzeige
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

20.05.2011 um 22:25
@winzz
Den Text den zu zitieren möchtest mit dem Mäuserich markieren, kopieren (unter Windoof mit Strg + C, alternativ über die rechte Maustaste), dann einfach im Editfenster (das weiße Ding da unten) auf zitieren klicken, und dann den "Text" zwischen den beiden Marken [ zitat ] und [ /zitat ] durch einfügen des markierten Textes ( unter Windoof mit Strg + V ) ersetzen.

Fätisch...


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

21.05.2011 um 10:35
Lufton schrieb:Den Text den zu zitieren möchtest mit dem Mäuserich markieren
Jetzt fehlt noch der Zusatz "@Lufton schrieb"
und außerdem erscheint das Zitat nicht in kleineren Buchstaben wie man in anderen Beiträgen sieht.

Wie bekomme ich das auch noch hin?


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

23.05.2011 um 01:05
@winzz
Sollte sich erledigt habe, oder? Steht doch alles so da, wie gewünscht. Machen alles die Hauselfen von Allmy! ;) :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

24.05.2011 um 13:37
Der neue Coca-Cola-Werbespot passt hier auch gut rein.
Emotional Marketing.
Kitschiges, sinnloses und verdammt zynisches Video, das absolut nichts mit dem beworbenen Produkt zu hat.
Man weckt Pseudo-Emotionen in den Menschen, um sie zum Kauf von allem möglichen Mist zu bewegen.
Hier anbei das Video.


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

24.05.2011 um 13:42
@Demandred
auf einen panzer 131000 kuscheltiere, zynismus pur.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

24.05.2011 um 13:44
@dasewige
Mir sagt die Werbung, ich soll alles Schlechte auf der Welt ausblenden und Cola kaufen. :alien:


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

24.05.2011 um 13:47
@Demandred
mir sag es was anderes, wir sollten uns nicht über einen panzer aufregen weil es ja dafür im gegenzug 13100 kuscheltiere gibt.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

24.05.2011 um 13:48
@dasewige
Ja,
leider sagt es nicht, dass die Leute, die von Panzern zerrissen werden, nicht wirklich was von davon haben.


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

24.05.2011 um 13:52
@Demandred
jeep, lieber diese menschen mit kuscheltieren be(kämpfen)schenken.


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:26
Ich halte das für schwachsinn. Das Volk bekommt halt was es will. Is halt das übliche geschwätz von unzufriedenen Kindern.
@interrobang

...das Volk bekommt halt was es will. Dann muss es ja Einfluss auf die Programmgestaltung haben...


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:27
TangMi schrieb:Dann muss es ja Einfluss auf die Programmgestaltung haben...
Hat es doch auch. Was schlechte Einschaltquoten bringt, wird abgesetzt, siehe bspw. "Newtopia".


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:32
Aniara schrieb:Hat es doch auch. Was schlechte Einschaltquoten bringt, wird abgesetzt, siehe bspw. "Newtopia".
...was heißt das für Dich im Umkehrschluss - ich zeige etwas dummes und wenn die Einschaltquoten hoch sind - gestaltet der Dumme damit sein Programm? Oder treffe ich damit den Nerv der Unterschicht und gebe ihnen "Brot und Spiele"?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:34
@TangMi
Joa scheinbar mögen die deutschen halt ihr RTL. Da is keiner schuld auser die Bevölkerung.


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:35
interrobang schrieb:Joa scheinbar mögen die deutschen halt ihr RTL. Da is keiner schuld auser die Bevölkerung.
Kannst Du diese Aussage näher erläutern, bzw. warum die Bevölkerung schuld ist und nicht der Sender?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:40
@TangMi
Weil sie di eQuoten bestimmen. Würde keiner mehr assi tv schauen würd es nicht mehr gesendet werden.


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:41
TangMi schrieb:ich zeige etwas dummes
Was "dumm" ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters.
TangMi schrieb:warum die Bevölkerung schuld ist und nicht der Sender?
Weil die Bevölkerung einschaltet und es offensichtlich sehen will. Und wenn sie es nicht wollen, dann wird es früher oder später abgesetzt.


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:41
@interrobang
@Aniara

...was heißt das für Dich im Umkehrschluss - ich zeige etwas dummes und wenn die Einschaltquoten hoch sind - gestaltet der Dumme damit sein Programm? Oder treffe ich damit den Nerv der Unterschicht und gebe ihnen "Brot und Spiele"?

...also waren das ggf. dumme Kommentare von Euch ohne jeglichen Beleg - oder Beweisführung?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:43
@TangMi
kp was du willst. Die zuseher bestimmen indem sie eine sendung schauen ob sie weiterläuft. Würden weniger Leute RTL gucken und mehr ARTE würden die sender auf besseres Fernsehen umstellen müssen.


melden
Anzeige
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

23.07.2015 um 17:45
...ist es nicht so das in asozialen Familien Kinder vor die Glotze oder Ballerspiele am PC gesetzt werden, damit der Vatter in Ruhe sein Bier trinken kann?

Mach der Sender das ggf. auch damit die Leute ruhig gestellt werden?

...was heißt das für Dich im Umkehrschluss - ich zeige etwas dummes und wenn die Einschaltquoten hoch sind - gestaltet der Dumme damit sein Programm? Oder treffe ich damit den Nerv der Unterschicht und gebe ihnen "Brot und Spiele"?

@interrobang
@Aniara


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Putins Palast36 Beiträge
Anzeigen ausblenden