Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 16:17
@dh_awake
3. wusst ich doch das ich sowas aufgeschnappt habe:
9/11 Pentagon (Seite 431) (Beitrag von geeky)

Quelle: http://www.globalresearch.ca/how-the-fbi-and-9-11-commission-suppressed-key-evidence-about-hani-hanjour-alleged-hijack-pilot-of-aal-77/14290
Hastie said. “He was always talking about wanting more training. Yes, he wanted to be an airline pilot. That was his stated goal. That’s why I didn’t allow him to come back. I thought ‘You’re never going to make it’.”[4]


Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 16:19
@scarcrow

Schade, ich hatte auf etwas fruchtbareren Austausch gehofft.
Aber mehr als geträumte Quellen und "Dann ist das halt so." hast du offensichtlich leider nicht zu bieten.
Danke trotzdem.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 16:30
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Schade, ich hatte auf etwas fruchtbareren Austausch gehofft.
da ist er wieder der fruchtige Diskussionsstil den alle so mögen.
ich hab bereits die Quellen nachgeliefert...
aber es ist ja deine Art, sich an einem Frachtpiloten aufzuhängen statt mal einzusehen das die Truppe die eine Fehrngelenkte Maschine baut zu dumm ist diese entsprechend zu lackieren oder gar Militärmaschinen zu nehmen... nur damit die bescheuerten Medien CGI Modele ausprobieren können...
fein auch das du von 5 punkten einen nimmst und der Meinung bist ich hätte nichts zu bieten.
der einzige der nichts zu bieten hat bist du! Wie oft hast du dich schon geirrt? Und nun? mach deinem Namen mal Ehre (oder nenn dich um).

Ist es für dich wirklich plausibel:
Remoteflieger nicht so aussehen zu lassen wie echte Maschinen?
Dann mit CGI übermalen?
Und was ist noch gleich mit den Augenzeugen die die Maschinen gesehen haben (und nicht die die eine Militärmaschine sahen)
Bist du schonmal in einer Einflugschneise gestanden und hast versucht Flieger zu erkennen? nein?
Und warum sind diese fucking Neocons so dumm und weihen Medien ein statt nen Eimer Farbe zu holen oder die Dinger bei Nacht oder zumindest in der Dämmerung einschlagen zu lassen?

Das du von einem Fruchtbaren Austausch interessiert bist wage ich nach wie vor zu bezweifeln. Sieht man ja auch wieder an dieser Aussage!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 16:40
@_paco
@kannnichsein
@McMurdo

Was passiert euch wenn ich dich bei der EASA als schlechten Piloten anschwärze? wie ist da die Vorgehensweise?


2x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 16:45
@scarcrow

Übe dich weiter im Rechthaben, mir geht's echt um was anderes.
Macht doch keinen Sinn, wenn du zuerst was behauptest, ich näher nachfrage und du tatsächlich die Bitte nach einer Quelle mit "Hab ich halt geträumt" abtust. Den Rest mit "Ist halt so."
Dann lieferst du irgendwelche Quellen und meinst, du hättest sie nun nachgeliefert.

Glaub du weiterhin an die OT, ich tue es nicht. Wir werden einander nicht bekehren. Aber wenn ich mich schon austausche, dann mit jemandem, der es Ernst meinst.
Dass du und einige andere Believer hier es nicht Ernst meinen, merkt man schon alleine an der inflationären Verwendung von Wörtern wie "Truther, Twoofer, Stuss, Schwachsinn usw.".
Nahezu jedes Posting ist ein Angriff gegen die Person - völlig unnötig und den Thread zerstörend.

Solange einige von Euch die Forenregeln nach Herzenslust brechen dürfen und sich wie Halbstarke in der Gruppe aufführen, sehe ich leider keinen Sinn in dieser Art von Kommunikation.

Zur Erinnerung aus dem Regelwerk:
"Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird."

Aber genau da passiert hier am laufenden Band. Keinen Bock mehr darauf.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 16:48
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nahezu jedes Posting ist ein Angriff gegen die Person
Und deine behauptungen sind verleumdungen von hunderten von Personen. Was wiegt da wohl schwerer?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 16:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und deine behauptungen sind verleumdungen von hunderten von Personen.
Was ist der Sinn dieser Rubrik hier?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 16:59
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Schade, ich hatte auf etwas fruchtbareren Austausch gehofft.
Guter Witz...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 17:07
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was ist der Sinn dieser Rubrik hier?
Jedenfalls nicht das man unbescholdene Leute des kollektiven massenmordes beschuldigt.
In der Rubrik Kriminalfälle wird man für sowas zurecht gesperrt.

@scarcrow
Vielleicht meint er wiederlegungen seiner Fantasy mit "beleidigungen".


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 17:12
@interrobang
ich weiß es nicht, ist jedes mal so. Kaum ist er in der Sackgasse reitet er auf Kleinigkeiten rum die dann darin enden das jemand ihn beleidigt.
Das erinnert mich immer an das kleine Kind das auf allen anderen böse ist weil es bei Mensch-Ärger-Dich-Nicht verloren hat.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 17:21
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wer weiß, vielleicht hatten die Attentäter nie vor, Flugzeuge in Gebäude zu lenken. Aber als sie drinnen sitzen, ist es zu spät, weil sie schon ferngesteuert werden.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil es vielleicht abgeschossen oder von Passagieren zum Absturz gebracht wurde.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Also vielleicht wollten die Entführer nicht in die Türme fliegen aber sie konnten es nicht mehr verhindern weil die Flugzeuge ferngelenkt wurden, andererseits konnten die Passagiere sie doch irgendwo anders hinfliegen, nämlich abstürzen lassen.

Warum man ein extra ferngelenktes Flugzeug dann wiederum abschiessen sollte erschließt sich mir auch nicht ganz.

Alles irgendwie ziemlich konfus und nicht zuende gedacht.


Anzeige

2x zitiertmelden