Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 14:50
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was sollte denn dagegen sprechen, sie zu veröffentlichen?
Privatsphäre und Datenschutz wären zwei Aspekte. Außerdem werden solche Aufnahmen relativ schnell wieder gelöscht aus Speicherlatzgründen, gerade im Jahre 2001.
Dieser Fragenstrang führt dich also auch nur wieder in eine Sackgasse, tut mir Leid.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 14:51
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was sollte denn dagegen sprechen, sie zu veröffentlichen?
Schon mal was von Persönlichkeitsschutz gehört?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Schon alleine, um etlichen VTs den Wind aus den Segeln zu nehmen, hätte man sie veröffentlichen können
Steuergelder sollen für Schwachsinn verbraten werden?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 14:52
Zitat von AniaraAniara schrieb:Außerdem werden solche Aufnahmen relativ schnell wieder gelöscht aus Speicherlatzgründen, gerade im Jahre 2001.
Entschuldige, aber das glaubst du doch selbst nicht. Gerade solche Aufnahmen hätte man gespeichert. Schließlich hat man ja auch die Aufnahmen der Hijacker gespeichert.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 14:54
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum gibt es von all den Passagieren der 9/11-Flüge keine einzige Videoaufnahme auf den Flughäfen/Terminals?
Warum ist wohl heute noch das Geschreih der Totalüberwachung und verschärften Kontrollen das Problem? Warum konnte ich noch im Jahr 2011 ein Einhandmesser mit in den Flieger von NY nach FRA nehmen...
man weiß es nicht...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 14:55
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:man weiß es nicht...
Das ist wenigstens mal eine ehrliche Antwort. Danke.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 14:56
@dh_awake
Es gibt trotzdem keinen Grund, diese Videos öffentlich zu machen, nur um ein paar VTler zufrieden zustellen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 14:59
@dh_awake
"Nicht veröffentlicht" bedeutet nicht, dass es etwas nicht gibt. Deine Zeugung ist vermutlich auch nicht auf youtube zu finden, dennoch existierst Du, und vielleicht hat sogar irgendjemand Aufnahmen gemacht. ;)

Man wird nicht alles vorhandene Material veröffentlichen, bloss um irgendwelchen VTs den Wind aus den Segeln zu nehmen. Schon weil das nicht klappen würde: Wer sagt denn, dass die Leute nach dem Checkin tatsächlich ins Flugzeug gestiegen sind?

Und dann gibt es etwas, das nennt sich "Privatsphäre" und das Recht auf das eigene Bild, und solche Dinge wie "Pietät", die vollkommen aus der Mode sind.
Sehe ich nur immer das Bild vom fallenden Mann, oder der Frau in dem Einschlagloch, denke ich an die Angehörigen, die diese Bilder immer und immer und immer wieder sehen müssen.
(Werde ich jetzt wieder wegen der Tränendrüse undsoweiter gedisst, oder kann man das mal als menschliche Regung hinnehmen?)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 15:01
Übrigens soviel zu der Frage™
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum existiert keine einzige Filmaufnahme, die auch nur eine einzige Person zeigt, wie sie das Gebäude verlässt?
Vorplatz:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



WTC 5:

Youtube: 9/11~Evacuation of World Trade Center 5 [Evan Fairbanks Video]
9/11~Evacuation of World Trade Center 5 [Evan Fairbanks Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



WTC 2:

Youtube: World Trade Center Escape - Offices in South Tower
World Trade Center Escape - Offices in South Tower
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 15:04
Zitat von FFFF schrieb:Sehe ich nur immer das Bild vom fallenden Mann, oder der Frau in dem Einschlagloch, denke ich an die Angehörigen, die diese Bilder immer und immer und immer wieder sehen müssen.
Wie gesagt, hier geht es aber um ganz normale Aufnahmen an einem ganz normalen Tag.

Es scheint selbstverständlich für viele von Euch, dass ein VTler für nahezu alles einen Beweis bringen soll, gleichzeitig habt ihr vollstes Verständnis dafür, dass die Regierung völlig harmlose Beweise (deren Veröffentlichung weder Steuergelder verschlingen noch die nationale Sicherheit verletzen würden), die viele VTler sofort zum Schweigen brächten, zurückhält.

Das versteh mal einer!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 15:10
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das versteh mal einer!
Ich verstehe es schon. Denn die nächste Stufe der VT-Eskalation ist dann die Ebene Hoax/Fälschung.

Die Originalmanifeste der Passagiere inklusive Terroristen hat ja auch so manchem Hardcore-VTler nicht gereicht.

Die Auseinandersetzung mit Fragen™ mag zwar in einem kleinen Mysteryforum lustig sein, aber sich damit professionell oder staatlich auseinanderzusetzen, macht keinen Sinn, da man von Haus aus die Arschkarte zieht und gleich wieder mit Myriaden an mehr oder minder sinnvollen Fragen™ zubombardiert wird.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 15:14
@dh_awake
Ich erwarte bloss, dass ein VTler wenigstens genug Kompetenz zum Googeln hat.
Nun wurden mehrere Videos von Leuten in den Gebäuden und davor gezeigt, die evakuiert wurden, es wurde Dir erklärt warum es nicht mehr Aufnahmen gegeben haben kann, warum nicht welche von Evakuierungen aus den Haupteingängen, warum keine Teams auf der Plaza waren, ....
an dieser Stelle könntest Du einräumen, dass Du die Antwort nicht wusstest, weil Du nicht wirklich recherchiert hast, die zeugenaussagen in dieser Hinsicht nicht in Erinnerung oder nie nachgelesen hast und Dich mit den örtlichen Gegebenheiten (Grundrisse, Fluchtwege) nicht auskennst, anstatt herumzunörgeln.
Des weiteren habe ich Dir erklärt, warum auch Aufnahmen der Passagiere beim Checkin für die VTler kein Beweis dafür wären, dass sie auch in den Flugzegen sassen. Bist Du gerade auf ignore-Modus, oder ist Dir entgangen, dass erst kürzlich wieder jemand hier schrieb, es habe keine Passagiere gegeben und alle Angehörigen seien Schauspieler gewesen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 15:17
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:So, um nicht in den Verdacht zu kommen, Trollfestspiele zu veranstalten
Um diesen Verdacht zu entkräften, solltest du nicht gleich die nächste FRage stellen, sondern langsam mal erklären, was deine erste Frage soll


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 15:26
Zitat von FFFF schrieb:an dieser Stelle könntest Du einräumen, dass Du die Antwort nicht wusstest, weil Du nicht wirklich recherchiert hast, die zeugenaussagen in dieser Hinsicht nicht in Erinnerung oder nie nachgelesen hast und Dich mit den örtlichen Gegebenheiten (Grundrisse, Fluchtwege) nicht auskennst, anstatt herumzunörgeln.
Ich wusste die Antwort nicht, sonst hätte ich ja die Frage nicht gestellt.

Nun, ich weiß die Antwort nach wie vor nicht, denn es gibt solche Filmaufnahmen eben nicht (die Leute beim Verlassen des Gebäudes zeigen).
Die Erklärungen, warum es sie nicht gibt, akzeptiere ich natürlich.

Die zweite Frage hast du auch nicht beantwortet und die bot nun wahrlich keine Gelegenheit für dein aggressives Verhalten.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 15:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: sondern langsam mal erklären, was deine erste Frage soll
Ich darf mich also nicht darüber wundern, dass es nahezu nur Aufnahmen von den oberen Teilen der Türme gab, ohne als Troll zu gelten, oder wie?

Und weil ich nun eine zweite Frage stelle bin ich nun der Obertroll, oder wie?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 15:38
Hi,

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich darf mich also nicht darüber wundern,
Du darfst dich wundern, bis der Arzt kommt. Du darfst dich jedoch nicht wundern, wenn solche Fragen wie "Warum ..." von den allermeisten VTlern als Behauptung ohne Begründung (in Form einer rhetorischen Frage) eingesetzt werden, denn sie haben ja oft keine wirkliche Begründung. Mal als Idee und ohne jedwede Unterstellung: übersetzt hieße deine: "Es gibt keine Bilder von solchen Menschen. Daher gab es keine Flugzeuge ..."

Das nur mal so am Rande und zur Erläuterung.

-TR


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 15:43
Nun, ich weiß die Antwort nach wie vor nicht, denn es gibt solche Filmaufnahmen eben nicht (die Leute beim Verlassen des Gebäudes zeigen).
Die Erklärungen, warum es sie nicht gibt, akzeptiere ich natürlich.
Wie jetzt: Du weisst die Antwort warum es keine Filmaufnahmen gibt immernoch nicht, akzeptierst aber die Erklärungem warum es keine Filmaufnahmen gibt?

Ich sage: Du hättest die Antwort selbst finden können, wenn es Dich wirklich interessiert hätte - und Du sagst, Du wusstest die Antwort eben nicht?

Entschuldige, das macht alles keinen Sinn.
Ich fordere Dich auf, selbst zu denken, und Deine Antwort lautet: Ich habe nicht selbst gedacht. Das war schon klar soweit.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 15:53
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:denn es gibt solche Filmaufnahmen eben nicht (die Leute beim Verlassen des Gebäudes zeigen).
Doch. Es gibt Aufnahmen, die zeigen, wie Menschen die Türme durch die Fenster verließen.

Und Joern Fellenberg wird das WTC 2 mit seiner Kamera wohl durch die Tür verlassen haben - wie auch die Leute, die er aufnahm -, auch wenn er nicht filmte, wie er durch die Tür ging.

Es gibt Fotos, wie Leute den WTC-Komplex verlassen (dürfte einer der Türme sein):

storymaker-confronting-terror-9-11-sept-


Es gibt Fotos, wie Leute das WTC 5 durch die Türe verlassen:

0858police 640x360Original anzeigen (0,2 MB)


Es gibt Fotos, wie Leute die Treppen der Türme runtergehen. Die werden wohl kaum in den Keller gegangen sein, um die Kohlevorräte zu kontrollieren:

-65c573b9af7558a5


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 15:55
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich darf mich also nicht darüber wundern, dass es nahezu nur Aufnahmen von den oberen Teilen der Türme gab, ohne als Troll zu gelten, oder wie?

Und weil ich nun eine zweite Frage stelle bin ich nun der Obertroll, oder wie?
@dh_awake - der mit dem Strohmann tanzte............

Man, man, man.......dein Getrolle nimmt kein Ende.....

Nein, nicht weil du eine zweite Frage gestellt hast, sondern weil du so getan hast als habe man deine erste Frage abgewürgt anstatt sie mehrfach beantwortet zu haben und du auf mehrmalige Nachfrage immer noch nicht beantwortet hast, warum du die Frage (-n) gestellt hast oder welche Relevanz die haben könnten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 16:04
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum gibt es von all den Passagieren der 9/11-Flüge keine einzige Videoaufnahme auf den Flughäfen/Terminals?
Woher weißt du das eigentlich, dass es keine Aufnahmen gibt?

Ich kenne sogar veröffentlichte Aufnahmen:

583486

Du siehst weitere Passagiere, und wenn es dich brennend interessiert, kannst du recherchieren, wer sie sind. Bitte das Ergebnis deiner Recherchen posten.


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 16:29
Und weiter.

Wer sind die Leute, die A77 boarden? Einer wurde fälschlicherweise von einer Zeitung als Hanjour angegeben.

NotHanjour


Wer ist die Asiatin bei Hanjour?

hanjourOriginal anzeigen (0,4 MB)


@dh_awake

Du hast wirklich genug Ausgangspunkte für eigene Recherchen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum gibt es von all den Passagieren der 9/11-Flüge keine einzige Videoaufnahme auf den Flughäfen/Terminals?
http://www.911myths.com/Hanjour.mpg
http://www.911myths.com/html/hanjour_video.html


Anzeige

1x verlinktmelden