Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 14:59
@Groucho

Der Artikel (bzw. sagt er es in einem Fernsehinterview) über Herrn Wildey behauptet, Herr Wildey hätte keinen Ahnung, welcher Knopf was macht. Es ging hier um die Glaubwürdigkeit der Geschichte und nicht, was da eine große Sache ist.

Jemand mit (wahrscheinlich gekauftem) Pilotenschein fliegt Kurven wie Karlsson vom Dach und puttet die Maschine mit 850 km/h ins Pentagon wie Tiger Woods ein Hole-in-One mit verbundenen Augen.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 15:02
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Jemand mit (wahrscheinlich gekauftem) Pilotenschein fliegt Kurven wie Karlsson vom Dach und puttet die Maschine mit 850 km/h ins Pentagon wie Tiger Woods ein Hole-in-One mit verbundenen Augen.
Kompletter Blödsinn - wieso erklärt man eigentlich etwas, wenn das dann nicht im geringsten zur Kenntnis genommen wird? :(

paco


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 15:07
@paco_

Das Problem ist, wie schon gestern erwähnt, dass es hier offensichtlich zwischen Experten zu diesem Thema völlig abweichende Meinungen gibt.

Du bist Experte und erklärst etwas.
Am anderen Ende der Welt sitzt ein Experte und erklärt mir das Gegenteil.

Wie würdest denn du reagieren?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 15:15
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Verzweiflungsakt?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. In 13 Jahren hat sich bisher noch keine Theorie bewahrheitet. Eher werden 13 Jahre alte Theorien immernoch versucht zu bewahrheiten, mit aller Kraft.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 15:15
Zitat von paco_paco_ schrieb:Kompletter Blödsinn - wieso erklärt man eigentlich etwas, wenn das dann nicht im geringsten zur Kenntnis genommen wird? :(
ganz einfach, weil es nicht interessiert.
Selbst wenn wir hier bei den P4Tvereinigungen bei 9 von 10 Piloten der Meinung sind 9/11 war zb. ein Inside Job oder gewollt - und 9 von 10 würden dem zustimmen das der Anflug in Ordnung, Möglich und druchführbar war - zählt 1 Meinung. genauso ist es hier.
Die meisten P4T Typen führen an das viele Sachen sie dazu bewegt haben nicht an die Offizielle Version zu glauben - nur die wenigsten bezweifeln aber die Anflüge etc...
aber selbst das interessiert viele nicht, denn für manche scheint auch der Anflug auf Hurghada dann eine Brutal schwere Mission zu sein, weil da fliegt man auch eine scharfe kurve....
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du bist Experte und erklärst etwas.
Am anderen Ende der Welt sitzt ein Experte und erklärt mir das Gegenteil.
dann ließ dir einfach diese Experten durch: http://patriotsquestion911.com/pilots.html

und dann stell mal gegenüber wieviele sagen der Anflug ist Unmöglich.
Und notiere dir mal wieviele dieser Piloten mit Fantasievollem Geschwurbel auftreten.
Und notiere dir wieviele dieser Experten (die für das selbe Ergebniss kämpfen) unterschiedliche aussagen treffen. für einen war alle 3 Einschläge unmöglich, für den anderen lediglich das die Tür nicht aufgemacht werden kann... usw.
Wie kann das sein?
und wie kannst du dir dann anmaßen zu sagen:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Jemand mit (wahrscheinlich gekauftem) Pilotenschein fliegt Kurven wie Karlsson vom Dach und puttet die Maschine mit 850 km/h ins Pentagon wie Tiger Woods ein Hole-in-One mit verbundenen Augen.
da kann es doch keine zwei Meinungen geben? da kannst du doch zum nächsten Flughafen/Fliegerhort fahren und ne umfrage starten... wo ist das Problem? Du bist doch genauso wenig Flugexperte wie viele andere hier oder?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 15:23
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das Problem ist, wie schon gestern erwähnt, dass es hier offensichtlich zwischen Experten zu diesem Thema völlig abweichende Meinungen gibt.

Du bist Experte und erklärst etwas.
Am anderen Ende der Welt sitzt ein Experte und erklärt mir das Gegenteil.

Wie würdest denn du reagieren?
Nun, in gewisser Hinsicht hast du Recht, du kennst mich nicht und hast nur meine Aussagen hier, gut.
Aber!
Ich kann dir hier Rede und Antwort stehen, du kannst meine Aussagen auf ihren Gehalt überprüfen und du kannst, bei Unklarheiten, nachfragen.
Der Experte am anderen Ende der Welt tut/kann das nicht - also wärest du klug beraten, mein Angebot zumindest in Erwägung zu ziehen, statt alle Aussagen in Bausch und Bogen zu ignorieren.

paco


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 15:25
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich kann dir hier Rede und Antwort stehen, du kannst meine Aussagen auf ihren Gehalt überprüfen und du kannst, bei Unklarheiten, nachfragen.
Der Experte am anderen Ende der Welt tut/kann das nicht - also wärest du klug beraten, mein Angebot zumindest in Erwägung zu ziehen, statt alle Aussagen in Bausch und Bogen zu ignorieren.
oder er meldet sich bei P4T an und wird wie Kurvenkrieger gesperrt :)
oder er versucht mal in einem Pilotenforum sein glück...
aber es ist doch die Frage nach dem Wollen... oder?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 15:26
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und notiere dir wieviele dieser Experten (die für das selbe Ergebniss kämpfen) unterschiedliche aussagen treffen. für einen war alle 3 Einschläge unmöglich, für den anderen lediglich das die Tür nicht aufgemacht werden kann... usw.
Wie kann das sein?
Sorry, aber ich habe bis jetzt nur Aussagen gefunden, die meinen, sie selbst hätten das Manöver nicht zustande gebracht.
Kannst du mir (nur ein paar reichen) andere Meinungen von dieser Seite zeigen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 15:30
@dh_awake
Naja, wieviele Leute wollen auch solche Manöver fliegen? Der Gedankengang ist schon komplett falsch.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 15:32
Zitat von paco_paco_ schrieb:Der Experte am anderen Ende der Welt tut/kann das nicht - also wärest du klug beraten, mein Angebot zumindest in Erwägung zu ziehen, statt alle Aussagen in Bausch und Bogen zu ignorieren.
Das tue ich auch nicht. In wehre mich nur gegen diese "tollen" Vergleiche von jenen hier, die genausowenig Ahnung wie ich von der Materie haben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 15:47
@dh_awake
Ich verlinke zittiere jetzt nicht, such nach den Namen auf der Seite und lese dir die Meinungen durch, ich versuche sinngemäß wieder zu geben:
Lt. Col. Guy S. Razer, MS - kein Wort von unmöglichem Anflug, viel mehr hat die Regierung dafür gesorgt das es passiert.

Maj. Charles E. Dills, PhD - kein Wort von unmöglichem Anflug

Capt. Peter Ralph Killian - kein Wort von unmöglichem Anflug - WTCs wurden gesprengt

Lt. Col. Jochen Scholz - frägt sich lediglich warum die Alarmrotten nicht aufstiegen

Capt. Daniel Davis - kein Wort von unmöglichem Anflug, wundert sich aber das keine Teile gefunden wurden in den WTCs

Nur ein paar. Wenn diese Piloten tatsächlich ehrlich sind, müssten alle aussagen das der/die Anflüge so nicht machbar waren.
Aber wie gesagt, die Intension der meisten (und zwar dann wenn man etwas runterscrollt auf der Seite) wittern Verschwörungen im Sinne von sie haben machen lassen, Sprengung, No Plane usw.

Ich würde erwarten das alle dieser Piloten sagen: natürlich wäre so ein Anflug absolut unmöglich, deshalb war es... oder deshalb kann es nur... gewesen sein.
Genauso wie ich erwarten würde das es unter Piloten auf dieser Welt nur eine Meinung geben könnte - das es unmöglich ist.

Und genauso würde ich erwarten das bei einem professionellen Flugsimulator das ganze in etwa nachgestellt werden kann (ich meine diese Dinger werden zur Zertifizierung und Type Rating verwendet).

@all
Das wurde doch schon gemacht oder?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 15:50
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Jemand mit (wahrscheinlich gekauftem) Pilotenschein fliegt Kurven wie Karlsson vom Dach und puttet die Maschine mit 850 km/h ins Pentagon wie Tiger Woods ein Hole-in-One mit verbundenen Augen.
Nein!
Jemand, der mit der Steuerung eines Flugzeugs grundlegend vertraut war, hat damit ein Ziel von mindestens 6.720m² getroffen ... knapp.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 15:51
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:für einen war alle 3 Einschläge unmöglich, für den anderen lediglich das die Tür nicht aufgemacht werden kann... usw.
Wie kann das sein?
Ach du hast gar keine Meinungen gelesen, die feststellen, dass sie die Mavöver für möglich hielten?
Hörte sich nämlich genauso an ...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 16:01
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ach du hast gar keine Meinungen gelesen, die feststellen, dass sie die Mavöver für möglich hielten?
Hörte sich nämlich genauso an ...
Für was tippe ich eigentlich?
Frage: Warum bist du den P4T beigetreten
Antwort: weil es nicht sein kann das NORAD keine Abfangjäger hochgeschickt hat.

Muß man dann also alles andere was nicht erwähnt wird als geben nehmen?
Strahlenwaffen werden nicht verneint, Anflug wird nicht verneint, Atombomben werden nicht verneint, Sprengungen werden nicht vernein, NoPlanes werden nicht verneint...

Wem würdest du den Glauben? mal so generell?
das Problem ist das man zu "war möglich" zu 9/11 nichts findet, da bei Google die ersten 1000 Seiten mit "nicht möglich" vollgepumbt sind. Deshalb glaubst du da auch dran.

ach scheiß drauf.... frag kurvenkrieger warum sie ihn aus dem Forum geschmissen haben...


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 16:10
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Muß man dann also alles andere was nicht erwähnt wird als geben nehmen?
Ja, finde ich schon. Zumindest darfst du deren Nichtwerwähnung einer Meinung nicht so hindrehen, dass du es als Argument einsetzt.

Nur weil einer von diesen Piloten zu Punkten Stellung nimmt, die ihm vielleicht wichtiger erscheinen, kannst du ihm nicht irgendeine Meinung andichten mit der Begründung:
"Würde er die Manöver für unmöglich erhalten, hätte er es sicher erwähnt. Also schließe ich daraus, dass er sie für möglich hält."


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 16:13
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nur weil einer von diesen Piloten zu Punkten Stellung nimmt, die ihm vielleicht wichtiger erscheinen, kannst du ihm nicht irgendeine Meinung andichten mit der Begründung:
"Würde er die Manöver für unmöglich erhalten, hätte er es sicher erwähnt. Also schließe ich daraus, dass er sie für möglich hält."
Nun, wenn ich etwas für unmöglich halte, dann sage ich genau das und halte mich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten wie einer offenen/geschlossenen Tür auf. Auf solche Argumente greife ich erst zurück, wenn der Vorgang als solcher meiner Meinung nach möglich war, ich aber an Zweifel an der konkreten Ausführung im Detail habe.

paco


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 16:16
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nun, wenn ich etwas für unmöglich halte, dann sage ich genau das und halte mich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten wie einer offenen/geschlossenen Tür auf.
Und dennoch darfst du ihm nicht irgendeine Aussage in den Mund legen, die er nicht getätigt hat.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 16:17
@dh_awake
Das dürfen nur die truther was? :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 16:17
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nur weil einer von diesen Piloten zu Punkten Stellung nimmt, die ihm vielleicht wichtiger erscheinen, kannst du ihm nicht irgendeine Meinung andichten mit der Begründung:
viele.
Auffallend ist auch bei dem Verein das diese explizite Meinung nur von einigen vorangetrieben wird.
Aber weißt du was - ist mir echt schnuppe ehrlich gesagt.
Klar ist auch das die Piloten natürlich das Zeug von hinten aufsäumen.
Die WTCs wurden gesprengt, die Manöver vorher waren auch unmöglich.
Ich schließe mich der Truppe an weil die Airforce das verhindern hätte können (was unmöglich passiert sein kann)... usw.

Du hast keine Interesse für andere Meinungen, denn sonst wäre das Thema längst gegessen. den dann würdest du nicht hier deine Zeit verplämpern sondern mit Leuten/Flugexperten darüber sprechen die Unvorbelastet zum Thema 9/11 sind. Ergo kann es dir nur darum gehen deine Meinung allen anderen erklären zu wollen und bei deinem gezeichneten Bild bleiben...
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und dennoch darfst du ihm nicht irgendeine Aussage in den Mund legen, die er nicht getätigt hat.
genau das was du beim Stern TV Video gemacht hast?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.06.2014 um 16:17
@interrobang
Wie habe ich deine wertvollen Beiträge vermisst!


Anzeige

melden