Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 16:40
@The_Borg
Youtube: World Trade Center North Tower New
World Trade Center North Tower New
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 17:02
@JoschiX

Was ist denn das für ein Schmarrn?

Das ist eine vierstrahlige Maschine und das Höhenruder ist viel höher als bei einer 767 angebracht.

Die Quelle ist diese ungarische Skurrilvideoseite (nur auf eigene Gefahr, 18+ ist auf Ungarisch geschützt): www.extremevidazz.com


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 17:13
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das ist eine vierstrahlige Maschine
Jetzt wo du es sagst.... XD


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 17:25
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Jetzt wo du es sagst
Die Ungarn haben es auch nur gestohlen. Von der ebenso vertrauenswürdigen Videoseite ILP (älteste auffindbare Veröffentlichung, 20.10.2010):

http://ilpvideo.com/video/MTI1OTc/shocking-new-footage-from-inside-the-north-tower-on-9-11-as-first-plane-hits (Archiv-Version vom 03.07.2014)

Jetzt sind wir endlich im Müllbereich der VT angelangt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 18:17
zu einem beitrag von @dh_awake
ich frage mich auch wo das ganze Videomaterial hin ist.

Und warum man nie Amateurvideos gezeigt hat.

Abgesehen davon zb beim Pentagon wurde von Kameras der "Einschlag" aufgezeichnet. Das Videomaterial eines Hotels wurde beschlagnahmt und nie veröffentlicht.
Wäre dort etwas zu sehen gewesen, hätten sie es ausgestrahlt ^^


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 18:24
Zitat von mylovemylove schrieb:ich frage mich auch wo das ganze Videomaterial hin ist.
In den Archiven der TV Anstalten?
Zitat von mylovemylove schrieb:Und warum man nie Amateurvideos gezeigt hat.
Nie?
Definiere : Nie
Scheint nicht das übliche "nie" zu sein, auf youtube gibt es eine Menge Amateuraufnahmen
Zitat von mylovemylove schrieb:Abgesehen davon zb beim Pentagon wurde von Kameras der "Einschlag" aufgezeichnet. Das Videomaterial eines Hotels wurde beschlagnahmt und nie veröffentlicht.
Wäre dort etwas zu sehen gewesen, hätten sie es ausgestrahlt ^^
Aha, hätten sie?
Kannst du dafür einen Präzedenzfall angeben, wo Videomaterial beschlagnahmt wurde und nach den Ermittlungen ausgestrahlt wurde?

Und warum hätten sie das übrigens tun sollen, wegen der ganzen VTler, die das fordern?


Ich frage mich übrigens, warum sie nie Aufnahmen veröffentlicht haben, wo die Verschwörer den Sprengstoff ins WTC bringen


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 18:27
Zitat von mylovemylove schrieb:Das Videomaterial eines Hotels wurde beschlagnahmt und nie veröffentlicht
Hallo Dornröschen! Gut geschlafen? Das Video vom Doubletree Hotel in Arlington wurde 2006 veröffentlicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 18:29
Ach so ein scheiß :D

Dann ist meine Antwort aber übel für die Tonne.......

Umso dringender meine Frage, warum nie Bilder veröffentlicht wurden, als der Sprengstoff ins WTC gebracht wurde


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 18:29
Würde ich auch gerne wissen @Groucho


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 18:31
Ich meine nicht auf YT
Ich meine Öffentlich.


Natürlich hätten sie es ausgestrahlt im Fernsehen, wenn es deren Lüge nicht angreifen würde.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 18:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und warum hätten sie das übrigens tun sollen, wegen der ganzen VTler, die das fordern?
Warum haben sie dann beispielsweise die Gespräche aus den Flugzeugen veröffentlicht?
Warum haben sie Anrufe von schreienden Menschen aus den Türmen veröffentlicht, während diese zusammenfielen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 18:35
@dh_awake
@mylove
haha genial :D alles was veröffentlicht wurde ist verdächtig und alles was nicht veröffentlicht wurde auch :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 18:40
@dh_awake
wenigstens einer der mich verstehen zu scheint


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 18:43
Zitat von mylovemylove schrieb:Ich meine nicht auf YT
Ich meine Öffentlich.


Natürlich hätten sie es ausgestrahlt im Fernsehen, wenn es deren Lüge nicht angreifen würde.
Merkste was? :D

Wenn es was gäbe, was deren Lüge angreifen würde, was nicht im TV ausgestrahlt wurde, dann könnte man das auf youtube sehen. ;-)
Schon sowas gefunden?


Nebenbei: Im Fernsehen, werden eigentlich nur dann Amateuraufnahmen gezeigt, wenn es keine proffessionellen Aufnahmen gibt - gab aber genug Fersehteams, die die Stationen mit Bildern versirgt haben.

In Dokus kann man allerdings auch mal Amateuraufnahmen sehen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 18:46
Ja sehr viel sogar :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 18:49
Zitat von mylovemylove schrieb:Ich meine nicht auf YT
Ich meine Öffentlich.
:ask:

Das Doubletree-Video ist kein Idioten-Fake auf Youtube, das ist auf Judical Watch veröffentlicht worden:
https://web.archive.org/web/20070102001040/http://www.judicialwatch.org/6068.shtml
https://web.archive.org/web/20061231084721/http://www.judicialwatch.org/September_11_2006_Videos.shtml
Zitat von mylovemylove schrieb:Natürlich hätten sie es ausgestrahlt im Fernsehen, wenn es deren Lüge nicht angreifen würde.
Das Video wurde auf Basis eines FOIA-Request von CNN (einem Fernsehsender!) veröffentlicht:
http://edition.cnn.com/2006/WORLD/europe/12/02/saturday/index.html

Definitiv wurde es von ABC ausgestrahlt:
https://web.archive.org/web/20061231084721/http://www.judicialwatch.org/archive/2006/KABC1202-11pm.wmv


@mylove

Die Diskussion wäre einfacher, wenn du vor deinen Beiträgen recherchieren würdest. Ich weiß, es ist ein Mystery-Forum, aber muss es wirklich eine Bildungsoffenbarungseidseite sein?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 19:36
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum haben sie dann beispielsweise die Gespräche aus den Flugzeugen veröffentlicht?
Warum haben sie Anrufe von schreienden Menschen aus den Türmen veröffentlicht, während diese zusammenfielen?
Weil das konkrete Beweise sind.
Fotos vom Einchecken interessieren höchstens irgendwelche gelangweilten VTler, die immernoch nach einem noch so fadenscheinigen Indiz suchen, das belegen könnte, dass die Passagiere gar nicht an Bord waren.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 19:45
@mylove
Zitat von mylovemylove schrieb:wenigstens einer der mich verstehen zu scheint
Lies das Thema sorgfältiger, Du N00b! :troll:

Ich warte noch immer auf Antwort vom @geeky , vielleicht verirrt er sich ja mal wieder ins Forum...
er hat sich ja wenigstens noch Mühe gegeben seinen Standpunkt mit Fakten zu untermauern, da konnte man sich immer ne Scheibe abschneiden.
Leider brach die Diskussion etwa hier ab:
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 235)
... die Punkte sind nach wie vor offen und durchaus diskutabel, nur ging den Debunkern da mal wieder das Pulver aus.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 20:46
@dh_awake
Du willst mir allen Ernstes erklären, keine einzige Kamera hätte auf den Eingang eines der WTC-Türme gezeigt.
Du meinst also wirklich, dass in diesen zwei Stunden alle Kameras von Sekunde 1 an immer nur nach oben gehalten wurden?
Unterhalb der WTC-Plaza gab es einen sogenannten "concourse level", der mehrere Gebäude des Komplexes miteinander verband. Hier ein Plan des concourse levels:

WTCconcoursemall full

Dieser concourse level wurde am 11. September auch für die Evakuierung des Gebäudes benutzt, wie z.B. Richard Sheirer zu Protokoll gab:
I headed toward the North Tower right away and entered the World Trade Center complex through the concourse level below the buildings. People were already evacuating; however, everyone was calm and orderly, and there was no panic.
Quelle: http://govinfo.library.unt.edu/911/hearings/hearing11/sheirer_statement.pdf

Wenn nun die Leute WTC 1 nicht durch den Haupteingang verlassen, sondern über die unterirdische Verbindung durch andere Gebäude ins Freie gelangen, dann werden natürlich auch relativ wenig Leute ebendort gefilmt werden.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was sollte denn dagegen sprechen, sie zu veröffentlichen? Schon alleine, um etlichen VTs den Wind aus den Segeln zu nehmen, hätte man sie veröffentlichen können - wenn es sie gäbe.
Es ist schon lange bekannt, dass das nicht funktioniert. Wenn solche Dokumente veröffentlicht werden, dann wurden sie eben gefälscht, wahlweise lange vor dem Ereignis (weil sowenig Zeit bis zur Veröffentlichung verging) oder in der Zeit nach dem Ereignis (weil soviel Zeit bis zur Veröffentlichung verging).


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 20:48
Zitat von FFFF schrieb:Weil das konkrete Beweise sind.
Beweise wofür?


Anzeige

melden