Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.09.2016 um 15:31
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Man sieht aber auch, das genau wo die "zweite Maschine" rein ist eine weitere unnatürliche Reaktion im ersten Tower passiert, denn dort strömt kurz mehr Rauch raus.
Und in China ist währenddessen wahrscheinlich ein Sack Reis umgefallen.

Das ist überhaupt nicht "unnatürlich" oder merkwürdig.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.09.2016 um 15:39
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ab 0.18 ist das was ich meine guck bitte aber auf den Tower recht Außen. Bedenke bitte, wie Schall und knall Funktioniert und warum es vorher bebt.
Da sind noch vier oder fünf offene Fragen, die ich an dich gerichtet hatte und dir fällt nichts besseres ein, als mir ein Stöckchen hin zu halten, über das ich nun springen soll?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.09.2016 um 15:58
@Gohan Ich stelle Fragen mehr nicht. Ich wusste nicht, das es brennt und gleichzeitig soll der Sauerstoff fehlen soory.
Gut also ist der Freielfall für dich natürlich gut das Akzeptiere ich.
Zu deine letzten Beschuldigung wo bitte gehe ich nicht ein?? Das ich schreibe ich Akzeptiere die Meinung heißt doch das ich es Akzeptiere.
Das man einen immer gleich so von der Seite rein muss verstehe ich nicht...
Mag ja sein, das ich alte Wunden Aufreiße, aber ich finde es bis heute nicht schlüssig und das darf ich doch auch sein oder ?
@Gohan mir kommt es eher so vor als wenn du stänkern willst :/

Das mit dem Reis kann sein und bezweifle es auch nicht.

@interrobang
1:Nein Natürlich denke ich nicht, das es 10 Kilo sind, aber ich hätte schon gedacht das dort, dann mehr stehen bleibt.

2:Natürlich nicht woher denn, ich bin kein Sprengmeister und ich kenne mich nicht mit den verschiedenen Sprengstoffen zusammen aus.
Was ich weiß ist was die Zeugen sagen und was im Nist steht. Beispiel Explosion vor dem Einschlag des "Flieger" das sieht man finde ich doch ganz gut.

3: Klar knallt es bei einem Feuer, aber davon bebte nicht gleich der Boden wie man an der Kamera auch sieht und das ist nicht die einzigste Kamera die das so zeigt.


4: Nein der Einsturz ist evtl durch Sprengungen entstanden. Du kannst ja auch nicht Leugnen, wenn du Sprengungen siehst, das es nicht so Aussieht oder ???


@Groucho Ich Koche gerade ich Schreibe dir noch zurück 30min so im Dreh ok?
@Groucho hab auch drauf geantwortet oder nicht ? Welche frage fehlt denn noch ?


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.09.2016 um 16:16
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: aber ich finde es bis heute nicht schlüssig und das darf ich doch auch sein oder
Dann erklär (mit mehr als "sieht aus" "könnte doch" etc) doch mal warum dich die Gegenargumente jeweils nicht überzeugen, und tu nicht so als ob deine "Argumente" neu oder unbeantwortet wären.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.09.2016 um 16:32
@Skyze

Nun mal als Frage: WIESO wackelt auch das Dach im Vordergrund?
Dieses Video ist mit extremem Zoom aufgenommen worden - jede kleine Störung (es reicht schon, wenn jemand vorbei geht) wirkt sich als "wackeln" aus. Komischerweise ist dieses Wackeln aus anderen Perspektiven NICHT zu sehen...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.09.2016 um 16:46
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich stelle Fragen mehr nicht.
Wenn du das wenigstens machen würdest. Dann würdest du nicht von einem Thema zum anderen hüpfen und bereits fest daran glauben, dass es Sprengungen waren und die Flugzeuge digital gefälscht waren.

Alles was du bisher gepostet hast findet sich auf den erstbesten VT-Websites aufgelistet. Du bist nicht derjenige der Fragen stellt, du gibst andere Aussagen/Thesen wieder.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: Ich wusste nicht, das es brennt und gleichzeitig soll der Sauerstoff fehlen soory.
Gut also ist der Freielfall für dich natürlich gut das Akzeptiere ich.
Was meinst du mit dem Sauerstoff?

Und es gab keinen freien Fall, wie ich bereits schrieb.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Mag ja sein, das ich alte Wunden Aufreiße,
Es sind keine alten "Wunden", sondern olle Kamellen die zum Teil mit 2 Minuten Forumsuche oder Google erklärt sind.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:aber ich finde es bis heute nicht schlüssig und das darf ich doch auch sein oder ?
Definitiv, dann stelle aber bitte richtige Fragen und hau uns nicht CGI-Planes, wackelnde Stative und misinterpretierte Zeugenaussagen um die Ohren.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:mir kommt es eher so vor als wenn du stänkern willst :/
Nein. Aber der Thread ist wie ein Karussell mit denselben Themen, das sich immer wieder dreht. Du hast dieses Karussell wieder in Gang gesetzt und beschleunigst es noch indem du eine altbekannte These nach der anderen postest, die du auf Websites findest. Wenn du sowas machst dann darfst du dich nicht wundern wenn man etwas direkter wird, das hat dennoch nichts mit "Stänkern" zu tun. Also back2topic.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Was ich weiß ist was die Zeugen sagen und was im Nist steht.
Scheinbar weder noch. Du willst nicht verstehen dass bei einem brennenden Wolkenkratzer, aus dem auch Trümmer fallen, sich vieles wie Bomben oder Explosionen anhört, erst recht wenn das Teil einstürzt. Das haben dir mehrere Personen hier versucht zu erklären und du wiederholst die Zeugen schon wieder in diesem Zusammenhang.

Das ist exakt das was ich mit "nicht auf Argumente eingehen" meinte.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.09.2016 um 16:56
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Du kannst ja auch nicht Leugnen, wenn du Sprengungen siehst, das es nicht so Aussieht oder ???
Beide Türme sind exakt an der Stelle von oben nach unten zusammengebrochen, an denen die Flugzeuge einschlugen. Das sieht mitnichten wie eine Sprengung aus.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.09.2016 um 17:02
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Man sieht sehr gut wie es kippt und dann in sich fällt also irgendwo muss noch eine andere Kraft am Werk gewesen sein.
Die Kraft nennt sich Schwerkraft, die wirkt nach unten ...
Und da das Gebäude zum großen Teil noch in einem Stahlgerüst steckt, geht es nach unten und nicht zur Seite ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.09.2016 um 17:11
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich wusste nicht, das es brennt und gleichzeitig soll der Sauerstoff fehlen soory.
Las dir von einen rauchfangkehrer/schornsteinfeger sagen das es auch brennt wen wenig sauerstoff im spiel ist. Es ist halt dan keine saubere verbrennung.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:1:Nein Natürlich denke ich nicht, das es 10 Kilo sind, aber ich hätte schon gedacht das dort, dann mehr stehen bleibt.
Was soll da stehen bleiben wen da ein parr Tonnen raufknallen bei der bauweise?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:2:Natürlich nicht woher denn, ich bin kein Sprengmeister und ich kenne mich nicht mit den verschiedenen Sprengstoffen zusammen aus.
Was ich weiß ist was die Zeugen sagen und was im Nist steht. Beispiel Explosion vor dem Einschlag des "Flieger" das sieht man finde ich doch ganz gut.
Gut. Du weist also null aber heulst rum obwohl du rein gar nichts weist :D :D :D Geil der tread hier...

Welche explosion vor dem einschlag? :D
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:3: Klar knallt es bei einem Feuer, aber davon bebte nicht gleich der Boden wie man an der Kamera auch sieht und das ist nicht die einzigste Kamera die das so zeigt.
Wodurch wird belegt das bei der kamera der Boden Wackelt und nicht nur die hand?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:4: Nein der Einsturz ist evtl durch Sprengungen entstanden. Du kannst ja auch nicht Leugnen, wenn du Sprengungen siehst, das es nicht so Aussieht oder ???
Man sieht halt nirgents sprengungen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.09.2016 um 21:35
Ich Breche das hier jetzt ab, da mir das verhalten zu sehr in richtig Aggression geht und einigen das Thema im allgemein nicht passt und man am besten nichts weiter dazu sagt. Die Zeit ist mir dafür jetzt zu Schade und ich wollte wie gesagt nur meine Sichtweise der dinge Präsentieren und es nicht in ein 1 vs 8 Enden lassen.

Danke trotzdem für eure Sicht der dinge.

PS: Ich Schreibe sicher Später nochmal hier, aber erst mal sollen sich die Gemüter beruhigen. Schriftlich ist das ganze nicht so schön, als wenn man eine Person vor sich hat.

Trotzdem Danke für eure Sicht der Dinge.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.09.2016 um 21:37
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: ich wollte wie gesagt nur meine Sichtweise der dinge Präsentieren
Irgendwie kam aber nichts von dir, sondern nur Dinge, die man auf Seiten oder in Videos findet, die sehr stark mit Lügen arbeiten.

Was dir jetzt aber ja auch schon x-mal erklärt wurde.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.09.2016 um 21:37
@Skyze
....vielleicht macht Du Dir ja bi dahin mal Gedanken über die Kritik an Deiner Argumentationsweise, das würde schon viel Ärger ersparen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.09.2016 um 09:59
Hier mal 2 Beispiele vowegen Passagierflugzeuge können nicht :

1955 flog Testpilot Tex Johnson mit einer 707 2 Fassrollen ....

Youtube: Boeing 707 roll by Test Pilot Tex Johnson
Boeing 707 roll by Test Pilot Tex Johnson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und 1961 durchbrach eine DC 8 im Sinkflug die Schallmauer ohne zu zerbrechen.......

Wikipedia: Douglas DC-8


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.09.2016 um 10:09
hier nochmal kurz Gedankenfuter, für die, die immer noch an den Scheiß glauben:

Youtube: 911 Clues EVERYONE MISSED
911 Clues EVERYONE MISSED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lustig, (oder eigentlich nicht) wie der Prollo von der Straße mit dem Baseballcap und die Amerikanischen Medien, schon direkt nach dem Anschlag, und vor allen Wissenschaftlern der Welt, ganz genau wissen, wieso die Türme eingestürtzt sind.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.09.2016 um 10:17
@neonnhn

....unglaublich die Stellen tatsächlich einen Zusammenhang zwischen den Flugzeugeinschlägen und dem Einsturz her ohne an die Miniatombombe, Thermit oder Godzilla auch nur zu denken...., echte Systemschafe!


Immer wieder erstaunlich wieviel Zeit sich Menschen nehmen um selektiv irgendwelche Belanglosigkeiten aufzublähen, nur um ihre Wahnvorstellungen zu untermauern.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.09.2016 um 10:18
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Hier mal 2 Beispiele vowegen Passagierflugzeuge können nicht :
hahaha!
Das ist doch voll das gefakte Video, hast du nicht gesehen, wie das Flugzeug verschwindet, als es sich in die Kurve legt(0:58-1:00) :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.09.2016 um 10:29
@Groucho
Johnston is best known for performing a barnstormer-style barrel roll maneuver with Boeing's pioneering 367-80 jet in a demonstration flight over Lake Washington outside Seattle, on August 7, 1955.[6] The maneuver was caught on film and was frequently shown on the Discovery Wings cable channel in a three-minute short as part of the Touched by History series, while the channel still aired. Called before the then-president of Boeing, Bill Allen, for rolling the airplane, Johnston was asked what he thought he was doing, and responded with "I was selling airplanes". He kept his position as a test pilot, and did not get in legal trouble for his actions.
Wikipedia: Alvin M. Johnston

http://www.seattletimes.com/seattle-news/60-years-ago-the-famous-boeing-707-barrel-roll-over-lake-washington/

http://www.military.com/video/commercial-aviation/civil-aviation/boeing-707-does-barrel-roll-1955/2935290602001

Du weisst schon das es 1955 noch keine Videokamera gab ?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.09.2016 um 10:41
@querdenkerSZ
Am 15. Juli 1964 stürzte eine Boeing 720 (Variante der 707) der Lufthansa ab. Die Piloten flogen eine Fassrolle und bei der zweiten stürzte das Flugzeug ab. Eine Boeing 707/720 KANN deswegen gar keine zwei Fassrollen fliegen!!!!EINS-ELF
Wikipedia: Absturz einer Boeing 720 der Lufthansa 1964


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.09.2016 um 10:45
@Fichtenmoped
Nach dem Krieg war Baake Pilot der Lufthansa. Er verstarb am 15. Juli 1964 beim Absturz einer Boeing 720. Auf dem Trainingsflug versuchte die Besatzung nach einer ersten gelungenen Fassrolle eine weitere zu fliegen. Bei dem unerlaubten Kunstflugmanöver brach die Maschine wegen struktureller Überlastung auseinander und alle drei Insassen kamen ums Leben
Wikipedia: Werner Baake


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.09.2016 um 12:18
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Du weisst schon das es 1955 noch keine Videokamera gab ?
Das war ironisch von @Groucho gemeint.


Anzeige

1x zitiertmelden