Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:04
Es ist nunmal so, dass ich viel Abfall und Mist benötige um Biomasse herzustellen damit mein Motor 100 Kilometer weit kommt.

Benutzt und wälzt man nur soviel Sch.... und Abfall damit ich 5 Kilometer weit komme,
dauerts dementsprechend länger.

Damit die Wahrheit ans Tageslicht gelangt, muss umso mehr Mist umgewälzt werden.

Leute wie Endgame beschmutzen sich deswegen mit viel Sche......
Gelangen aber dadurch auch eher an die Wahrheit.

Danke @endgame für deinen Einsatz.

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:04
Jetzt wird auch deutlich, was hier passiert war. Das 2:2 galt nicht dem Spiel FSV - Union, sondern dem nachfolgenden, Fürth Eintracht (!) und das mir vorher ersichtliche Ergebnis 1:1 war genau das Richtige für FSV -Union. Damit wäre berits alles klar gewesen und das von mir gesehene Ergebins 0:3 war ein Error - weil ja bereits alles vorher klar war (ich hatte 2:1 ; 1:1; 2:2 gesehen)!

Das von mir gesehene vierte Ergebnis (0:3) hat also keine Bezug zu diesen drei Spielen (!), sondern wird ggf. ein Ergebnis eines anderen Spieles sein, das ich irgendwann bewusst aufgenommen hatte. Vielleicht ja das heutige Spiel bei der Frauen WM - Schweden - Frankreich (oder andersherum?!)
So langsam kommen mir Zweifel.Ist alles ok bei dir?
Wie kann man seine Fehldiagnosen so verdrehen und dann behaupten das man im Endeffekt doch alles richtig gesehen hat,nur eben ganz anders?
Übrigens,draussen gibt es viiiiel Sauerstoff!


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:10
@KnutHansen

Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ernsthaft gemeinte Frage: Bist Du noch ganz dicht?


Du wolltest mich doch auf die Probe stellen und ich habe nur jetzt den
Nachweis erörtert, was tatsächlich passiert ist. :)

Ich hatte alle drei Ergebnisse genau richtig gesehen, nur nicht richtig
Interpretiert, weil ich dachte, die Ergebnisse 1:1 und 2:2 würden für das selbe
spiel gelten und ich müsste mich für ein Ergebnis entscheiden, obwohl schon das
die Ergebnisse für zwei Spiele waren. Warten wir mal ab, ob heute ein 0:3 folgt... ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:12
Irgendwo auf der Welt gibt es heute bestimmt ein 0:3.....


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:13
@endgame

Wahnsinn. Du prophezeist falsch und sagst dann Du hättest aber richtig prophezeit.


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:13
@endgame

Oh Mann da wird einem beim Lesen ganz schwindelig ;D


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:14
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:kann man seine voraussicht zum crash im august mit dem "sehen" von ergebnissen im fussball überzeugend rüberbringen?
das ist die Frage. Deshalb habe ich ja jetzt auch meine Prophezeiungen als Tendenzen heruntergeschraubt - und wie du ja bei den Fussballergebnissen siehst, passieren mir
auch Fehler bei der Interpretation der Visionen. Das kann ich noch lernen. ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:14
Von wo kommen deine Visionen?Wer gibt sie dir?


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:15
Ich glaube, nirgendwo passt es bessere als hier!

12659d1282148541-vodafones-froyo-hat-hinOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:15
@endgame
jedenfalls war es für alle so zu lesen, wie du es geschrieben hast - zur rechtfertigung kannst du alles schreiben, aber es ist vertane liebesmühe . .

außerdem wäre es wohl interessanter für die fußballfreaks wie die spiele im august laufen - konzentriere dich darauf :D


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:16
@endgame
geh in die schule oder lauf durch die straßen oder geh in nen jugendclub - da kannst du viel lernen soziale kompetenz, deinen platz behaupten, menschenkenntnis usw usf - das wäre für dich gescheiter


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:18
Frankfurt hat gewonnen nur mal so nebenbei bemerkt. Ich verzieh mich aber schon wieder ;).

Edit: Also die "Eintracht" meine ich. Gibt ja noch diesen anderen Looserverein aus Frankfurt.


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:19
@ems

Es ist doch offensichtlich, dass das 2:2, das ich getippt hatte für das andere Spiel gegolten hatte und das andere Ergebnist (1:1), das ich auch gehehen hatte, das Richtige für das zweite Spiel war - eindeutiger gehts nimmer :)
Zitat von emsems schrieb:Irgendwo auf der Welt gibt es heute bestimmt ein 0:3.....
...bitte sag mir bescheid, wenn du eines heute mitbekommst, ok - das wäre ja interessant :)


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:20
Du meinst das wirklich ernst?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:21
Bist du eigentlich schon Millionär durch Sportwetten?


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:22
@ems

Nein, weil die Ergebnisse die er tippt ja immer für andere Spiele gelten. Ist doch offensichtlich!?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:23
@KnutHansen
Dann muss er ja nur seine Visionen umdrehen und "schwuppdiwupp" ist er reich....


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:23
@KnutHansen
Zitat von endgameendgame schrieb:das ich auch gehehen hatte, das Richtige für das zweite Spiel war - eindeutiger gehts nimmer :)
er kann nichts gewinnen, weil er die ergebnisse immer vertauscht :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:26
Also wenn er von 1:1 visioniert,muss er das nur auf das nchste Spiel als 2:2 eintippen.
Das 0:3 muss dann immer auf das Endspiel der nächsten Damen-WM oder der Männer gesetzt werden,vorausgesetzt es kommt keine EM vorher,dann muss das Ergebnis auf den Halbzeitstand des Halbfinals gesetzt werden.
Oder einmal um 1 Tor versetzt nach vorne.Falls die Spiele Freitags sind, genau umgekehrt.

Ist doch logisch....


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 15:27
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Looserverein
Ich frage mich ja immer noch wann eigentlich der Erste damit anfing das Wort 'Loser' mit 2 o zu schreiben und warum so viele Menschen dies übernommen haben. Sorry, kein Angriff.


Anzeige

melden