weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

24.03.2011 um 20:47
@Keysibuna

Ich kanns noch nicht so recht glauben^^

Dass die heutigen Religionsführer zum Beispiel ordentlich was in der Birne haben kann ich dir kurz an einem Fallbeispiel erläutern... Die Heiligen der Letzten Tage, oder auch Mormonen
Jeder Mormone bezahlt willig jeden Monat 10% seines Einkommens... das wird direkt der Kirche gegeben als Spende, darüber hinaus sorgen kostenlose!!! Arbeitskräfte dafür, dass der Glaube weitergetragen wird und mehr Leute die Kirche mit Geld unterstützen...
was macht die Kirche damit? Sie baut auf der einen Seite Tempel...ok.... aber auf der anderen Seite wird Land gekauft und Industrie aufgebaut... ein knallhartes Wirtschaftssystem
Da kann mir doch keiner sagen, die hätten nichts in der Birne

Ich denke bei den Maya hat es sich da nicht anders verhalten....
mehr noch... die religiösen Führer sehen sich höchst wahrscheinlich als auserwählte an und ihre Untergebenen als göttliches Kanonenfutter
Das hält sie nicht davon ab, ihren Göttern näher zu kommen... wie zB durch den Mayakalender... für alles andere gilt dann wohl eher der Spruch: Der Zweck heiligt die Mittel

Das ärgerlichste daran hast du aber ja auch selbst schon erkannt^^
Das System funktioniert -.-


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

24.03.2011 um 20:53
@fluegellos

Die Priester von heute werden auch gut ausgebildet ^^

Aber in der Antike wurde der Sohn unterrichtet, wie man das Volk bei Laune hält :D

Ich denke da hat sich keiner gewagt sich gegen diese Priester zu erheben, weil sie sonst schnell auf dem Altar gelandet wären :D


melden

Was passiert im August 2011?

24.03.2011 um 20:58
@Keysibuna

Deine Argumente sind zweifellos sehr gut und ich mag deine Ansichten, doch fällt mir jedes Mal wieder was ein... eine schöne Diskussion^^

Es ist nun nur noch die Sache... wird man nicht mit der Zeit größenwahnsinnig, wenn man Herrscher über Gott ist?
Was ist, wenn man sich zu den Sternen erhebt und einfach versucht alles zu begreifen? aus eigener Neugier und der Ansicht, dass man über allem steht...
Es wäre nur eine weitere Möglichkeit

Nun bin ich trotzdem erstmal was Essen, ich schau später nochmal vorbei


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

24.03.2011 um 21:14
@fluegellos
fluegellos schrieb:Was ist, wenn man sich zu den Sternen erhebt und einfach versucht alles zu begreifen?
Unsere Biologische regelt das auf natürliche Weise ^^

Denke ein Menschen Leben ist dafür nicht lang genug.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

24.03.2011 um 21:30
@Trinitylove
Trinitylove schrieb:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Daher rate ich dir mein Posting nochmal etwas gründlicher zu lesen und auf angebliche Widersprüche abzuklopfen (...).
Ich hab's gelesen. Und mehr als einen entdeckt. Krieg ich jetzt einen heißen Kuss als Belohnung?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

24.03.2011 um 21:32
@Trinitylove
Trinitylove schrieb:Mir diente dazu u.a. ein sehr spezieller Erfahrungsbericht von David Icke und zum ander´n das "Land der Träume", wo ich viel rumgestöbert habe. Zuletzt hab ich mich dann nur noch von einer Spezi-Seite zur nächsten verlinkt.
*prust*
Warum nur brauche ich in letzter Zeit täglich mehrere neue Tastaturen?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

24.03.2011 um 21:51
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Ich hab's gelesen. Und mehr als einen entdeckt. ...
Danke, aber ich sah keinen Sinn darin, meinen Beitrag
ein weiteres Mal zu erklären.tSbYSgs nkey


melden

Was passiert im August 2011?

25.03.2011 um 09:43
@OpenEyes
Ja klar doch, aber bitte schön hinten anstellen und nicht vordrängeln :D




P.S. Das Du beim "Icke" los prusten würdest, war mir natürlich sonnenklar :D :D :D
Alles andere hätt´ mich von Dir auch enttäuscht. ;)

Was machst Du mit Deinen Tastaturen? Reinbeißen???


melden

Was passiert im August 2011?

25.03.2011 um 09:46
@Trinitylove
Er prustet seinen Kaffee drauf.


melden

Was passiert im August 2011?

25.03.2011 um 09:47
@der-Ferengi
Muss dir doch nicht peinlich sein, dass dir vor lauter Übermut ein Lesefehler bzw. ein Interpretierfehler unterlaufen ist Schätzeken ;)


Wer weiß, vielleicht lernst du für die Zukunft ja was draus ;)


melden

Was passiert im August 2011?

25.03.2011 um 09:57
@Fennek

Bääähhh wat ne Sauerrei!

Zukünftig wäre ihm daher anzuraten, den Kaffee nicht mehr an vorderster Front zu platzieren, sondern besser im Hintergrund aufzustellen oder aber immer erst zu schlucken, statt zu spucken (...), bevor er sich diverse Postings von seinen mittlerweile doch ihm nur allzu gut bekannten Pappenheimern zu Gemüte führt. :D :D


melden

Was passiert im August 2011?

25.03.2011 um 10:02
@Trinitylove
Trinitylove schrieb:Zukünftig wäre ihm daher anzuraten
Ich würde stattdessen dazu raten, diese Offtopic-Orgie endlich einzustellen.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

25.03.2011 um 13:21
@geeky @OpenEyes @Fennek



zumindest wird ein Weltbild zerplatzen im August, Eures oder Meines!? :hombre:
Ein wesentlicher Aspekt des August 2011, denke ich. Was wird sich bestätigen und wer
wird eingestehen müssen, sich getäuscht zu haben?

Aber die Wirkung des August wird sich ankündigen
und nicht plötzlich geschehen. Belegt wird die Zeitgeschichte
in diesem Jahr durch die Ereignisse vorher(!) und
der August ergießt sich als Ergebnis daraus über uns,
weil sich hier die Spannungen lösen, die sich bis dato aufbauen,
und zwar aus der Weltgeschichte heraus.
Hier liegt die Quint-essenz an einem Punkt, das fünfte Element. Wikipedia: Quintessenz_(Philosophie)

Wann fangt ihr an zu zittern und erkennt endlich, dass es kein Spiel mehr ist?

Auf diesen Zeitpunkt bin ich gespannt.

tkcCQeB sun in x-rayq9m0



melden

Was passiert im August 2011?

25.03.2011 um 13:23
endgame schrieb:Wann fangt ihr an zu zittern und erkennt endlich, dass es kein Spiel mehr ist?
Nicht nur zittern, wir werden beben vor Lachen, wenn du weinend wie ein Kind in der Ecke liegst.


melden

Was passiert im August 2011?

25.03.2011 um 13:59
@endgame
endgame schrieb:wer wird eingestehen müssen, sich getäuscht zu haben?
Da du das bisher bei keiner deiner vielen vergeigten Vorhersagen eingestanden hast, wird dir sicher auch diesen September irgendeine Ausrede einfallen, und im Oktober wirst du dann alle Schuld mit der Begründung von dir weisen, daß Calleman ein bezahlter Agent der NWO ist, der die Menschheit durch das Legen falscher Fährten von ihrem verdienten Aufstieg abhalten sollte.
Oder so.
Dir fällt garantiert was ein.
Notfalls meldest du dich einfach unter neuem Nick an und verbreitest neue Märchen...


melden

Was passiert im August 2011?

25.03.2011 um 15:56
endgame schrieb:Was wird sich bestätigen und wer
wird eingestehen müssen, sich getäuscht zu haben?
Warum habe ich nur das Gefühl, dass hier wiedermal ein "wer-hat-recht" Spielchen am Werk ist?

@endgame

Und was, wenn du wieder daneben liegst? Du hast doch schonmal was versprochen...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

25.03.2011 um 16:48
Um eine Antwort auf die Themenfrage
" Was passiert im August 2011? "
zu geben:
Am *7. hat meine Mutter Geburtstag.
Am 16. hätte mein Vater Geburtstag.
Am 29. hat meine Schwester Geburtstag.


melden

Was passiert im August 2011?

25.03.2011 um 16:51
whatsgoinon schrieb:Und was, wenn du wieder daneben liegst? Du hast doch schonmal was versprochen...
Wenn er seine Versprechen gehalten hätte, hätte er sich schon einige male vom Forum abmelden müssen.
Aber so glaubwürdig wie seine Versprechen, sind auch seine Prophezeiungen.


melden

Was passiert im August 2011?

26.03.2011 um 00:10
"Wann fangt ihr an zu zittern und erkennt endlich, dass es kein Spiel mehr ist?"

ohoooo....wann war das Leben JEMALS ein Spiel?


und meingottchen bübele, was hast DU denn davon wenn wir zum zittern anfangen?
Und wozu überhaupt zittern? Ist für dich sowieso alles bald zuende, also kann man doch auch lachend in den Tod rennen uns sich freuen das man mit der Erde sterben darf....
Pessimist du.......
^^

naja, zittere von mir aus bis August, danach musst du dir leider eine andere Lebensaufgabe suchen

;-)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

26.03.2011 um 12:17
@Keysibuna
fluegellos schrieb:
Was ist, wenn man sich zu den Sternen erhebt und einfach versucht alles zu begreifen?


Unsere Biologische regelt das auf natürliche Weise ^^

Denke ein Menschen Leben ist dafür nicht lang genug.
Mit Vernunft betrachtet hast du recht
Bleibt zu hoffen, dass damals auf alles vernünftig abgelaufen ist ;)

@Buchi04
Buchi04 schrieb:und meingottchen bübele
Solche und ähnliche Aussagen lassen an der geistigen Reife des Autors zweifeln....
Buchi04 schrieb:Ist für dich sowieso alles bald zuende, also kann man doch auch lachend in den Tod rennen uns sich freuen das man mit der Erde sterben darf
wenn du das kannst, dann ist ja alles gut
Buchi04 schrieb:wann war das Leben JEMALS ein Spiel?
so gesehen ist das Leben sogar ein Spiel, es gewinnt bloß einiges an komplexität aufgrund der Anzahl der Mitspieler und der fehlenden Transparenz der Regeln


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden