weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:20
endgame schrieb:Scheu dir mal den Gehlat meiner Threads an - du wirst die eindeutige Richtung erkennen können, die ich seit Jahren eingeschlagen habe und die die mir jetzt bestätigt wird!
Also gut, hab ich getan und erkenne eine eindeutige Richtung, Du kannst ja nur diese meinen? ^^


Wie oft habt ihr in der Woche durchschnittlich erotische Träume?

Zunehmende Casinomentalität und Sexualisierung der Welt - die Folgen

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

Wurdet ihr schonmal beim Masturbieren "erwischt"?

Ist der User über dir vergeben, oder solo?

Wer hat den Längsten, bzw. Kürzesten.... ? Ausmessen!


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:21
@endgame

endgame schrieb:ich versteh die Frage jetzt nicht so richtig!?
Die Frage ist, warum Du Dich mit fremden Esofedern schmückst und die Quellen nicht zu Beginn des Threads angegeben hast?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:23
@jimmybondy

also, ich hatte den Mayakalender ja als Quelle nagegeben - das reicht doch, oder?

Finde aber mal das Wortpaar Systemcrash und August 2011 im Netz - da wirst du ausserhalb von mir nischt finden... :) :D


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:24
endgame schrieb:ich versteh die Frage jetzt nicht so richtig!?
Geschickte Gegenfrage, nachdem logan.5 gerade demonstriert hat, dass "Deine" "Vorhersagen" betreffs Systemcrash Aug.2011 wohl nur Nachgeplappere von dem sind, was Calleman gesagt hat.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:26
@Didee

sag mir bitte wo Calleman etwas von dem Systemcrash sagt... ! :)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:26
@endgame

Du hast nach @Buchi04 Dr Calleman gar nicht kennen wollen, welchen Du mir als Quelle angegeben hast. In dem Zusammenhang erwähntest Du aber,
endgame schrieb:du wirst niergends wo anders im Netzt den Zusammenhang von Systemcrash und August 2011 finden außer von mir
Ich habe aber sehr wohl in diesem Zusammenhang was im NEtz gefunden und zwar als ich nach Dr. Calleman googelte...

Ich zitiere es Dir gerne nochmal:

"Und es wird kein Zufall sein, wenn das herrschende System des materiellen Kapitalismus Ende August dieses Jahres den Bach hinuntergehen wird. "


Daher die Frage, was den nun genau von Dir stammen solle. Aber ich denke, die Frage hat sich eh erübrigt.^^


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:29
Calleman: "System materieller Kapitalismus wird den Bach hinuntergehen"

endgame: "Systemcrash"

Das ist doch eine sehr bedeutsame Neuinterpretation! Ganz eindeutig!


Tri, tra, trullala ...


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:30
@jimmybondy
@Didee
jimmybondy schrieb:"Und es wird kein Zufall sein, wenn das herrschende System des materiellen Kapitalismus Ende August dieses Jahres den Bach hinuntergehen wird. "
ja, da hast du ja die Bestätigung. Also was wird demnach im August passieren und habe ich dann nicht Recht!? (ich kannte diesen Ausspruch von Calleman vorher garnicht!)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:37
@endgame
Schon seitdem ich hier bin faselst du im 2012 Thread nur "Calleman hier, Calleman da, ich liebe Calleman ♥"

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=endgame+calleman


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:37
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Du hast nach @Buchi04 Dr Calleman gar nicht kennen wollen,
Hab die Stelle grad nicht gefunden, aber ich glaub es war @geeky der uns darauf hingewiesen hat!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:38
... und ganz wichtig - schau doch mal wann er den Text geschrieben hat
Seattle, 23. Juni 2011 ( 3 – BEN – AAJ – MAIS )
- also nach mir!! :)

wenn dann hat er bei mir abgeschrieben :)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:39
@Buchi04

Macht ja nichts, das ist sein Talent. Er kannte ja auch die betreffende Aussage nicht und will sie selber getätigt haben, damit er von "meinen Vorhersagen" reden darf.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:40
@endgame

Aber sicher, er hat auch bestimmt sein Buch erst nach Dir gelesen, aufgrund dessen er diese Zusammenfassung dort zum besten gab. ^^


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:41
logan.5 schrieb:
Du hast nach @Buchi04 Dr Calleman gar nicht kennen wollen,
und das ist schlichtweg unwahr.... :)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:41
@jimmybondy
@Buchi04
Seine nächste große Aussage wird als neuer User sein: "Endgame? Kenne ich nicht!"


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:41
jimmybondy schrieb:Er kannte ja auch die betreffende Aussage nicht und will sie selber getätigt haben, damit er von "meinen Vorhersagen" reden darf.
Tja, was soll man machen....WIR wissen aber immerhin genau, wie´s wirklich ist ;)

@Fennek
da trau ich mir auch wetten^^


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:43
Zu Endgame und Calleman:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=endgame+calleman


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:44
@Fennek

ach was - du hast doch immer gesagt, es passiert nichts im August.... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:44
http://www.eu-umweltakademie.eu/eu-verlag/autoren/johann-calleman/


Das erste Mal interessierte ich mich für die Maya und deren Kalender während einer Reise nach Mexiko und Guatemala im Jahr 1979

...

Das muss der Tag gewesen sein, als Endgame Ihm das erste mal davon erzählte! :D


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 15:44
@endgame
Hab ich je was anderes gesagt?


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Antihypokraten2 Beiträge
Anzeigen ausblenden