weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

19.05.2011 um 23:38
@endgame
Wer der Yellowstone Supervulkan? Wie kommst Du denn darauf?


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

19.05.2011 um 23:44
@Wolfshaag
Da sein Link kaputt ist (angeblich 'zensiert') werden wir es wohl nie erfahren. Ausbrechen wird der, aber ob das noch dieses Jahr oder in 5000 Jahren passiert, wird niemand sagen können.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

19.05.2011 um 23:48
@Schrankwand
DAS der Yellowstone irgendwann mal ausbricht ist mir schon klar, nur warum sollte er ausgerechnet sehr bald ausbrechen? Zumindest ist das Magma in der unterirdischen Kammer noch ein paar Kilometer vom kritischen Punkt entfernt, soweit ich weiß.


melden

Was passiert im August 2011?

19.05.2011 um 23:51
@Wolfshaag
Ich gehe mal davon aus, das uns z.Z. nix dergleichen droht. Da endgame seine Angabe nicht untermauern kann (womöglich sucht er grad nach anderen 'Beweisen'), bleibt wohl alles beim Alten, auch noch im September.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

19.05.2011 um 23:53
@Schrankwand
Sehe ich ähnlich, deswegen habe ich @endgame ja gefragt, wie er nun darauf kommt, dass der Yellowstone ausbricht.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

19.05.2011 um 23:56
@Wolfshaag

also, ich habe letztes Jahr das Japan-Beben vorhergesagt, ein schweres Beben in Kalifornien und den Ausbruch des Yellowstone!!!!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

19.05.2011 um 23:59
@endgame
Kannst Du beweisen, dass Du das Japan-Beben vorhergesagt hast? Und noch gab es ja kein schweres Beben in California und der Yellowstone ist auch noch nicht ausgebrochen.


melden

Was passiert im August 2011?

19.05.2011 um 23:59
endgame schrieb:also, ich habe letztes Jahr das Japan-Beben vorhergesagt, ein schweres Beben in Kalifornien und den Ausbruch des Yellowstone!!!!
Na, Du bist ja mal ein ganz toller Hecht.
Ich hab das Ergebnis des heutigen Relegationsspiel "vorhergesagt" und ein paar Euro gewonnen. Bin ich auch ein Prophet?


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:02
endgame schrieb:also, ich habe letztes Jahr das Japan-Beben vorhergesagt,
Das höre ich zum ersten Mal; kannst Du das irgendwie untermauern (z.B. mit Beiträgen hier im Forum) oder hast Du kein bestimmtes Datum genannt, sodass die Wahrscheinlichkeit, richtig zu liegen so oder so hoch war ?


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:08
@KnutHansen
hmm...yellowstone ist im moment sehr sicher hier ist die seite dafür als beleg: http://volcanoes.usgs.gov/yvo/activity/index.php hier werden die updates immer schon aufgeführt.


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:10
@TheWhiteHawk

Ja, aber das kann Dir meine Oma auch sagen, dafür muss man kein großer Prophet, für den sich unser endgame hier hält, zu sein.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:10
geschrieben am 27.02.2010 um 23:36 im Thread "Das Jahr 2012"
"..na es geht doch mit den Mega-Erdbeben und es ist erst Frebruar..., mene Vorhersage bleibt, Kalifornien wird noch dieses Jahr zerrissen und Japan versinkt im Meer!"


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:11
endgame schrieb:mene Vorhersage bleibt, Kalifornien wird noch dieses Jahr zerrissen und Japan versinkt im Meer!"
Stark, stimmt ja beides nicht.


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:13
@KnutHansen
wollte nur fakten liefern=)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:13
ich hab mich nur um ein Jahr vertan - 1. Japan wurde überflutet und 2. haben wir erst Mitte Mai!


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:15
@endgame
sprichst du hier vom "The Big One" man weiss zu 99.7% kaliforniern noch heimgesucht wird=)


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:16
ich hab mir nur um ein Jahr vertan - 1. Japan wurde überflutet und 2. haben wir derst Mitte Mai!
'Nur' um ein Jahr. Mal abgesehen davon, das Japan nicht im Meer versinkt, ist das reiner Zufall, das ein Jahr später wirklich was passiert. Und die Sache mit Kalifornien ging ja wohl total daneben. Das es dort irgendwann stark beben wird, steht außer Frage, nur vorhersagen lässt sich das nicht.


melden

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:16
@endgame

Wow! Nur 1 Jahr, das war ja mal knapp. "Japan versinkt im Meer" kann 1.natürlich alles bedeuten (hättest Du auch gelten lassen, wenn irgendwas anderes im asiatischen Bereich geschehen wäre) und 2.ist es einfach nicht passiert. Ist schon bitter, wenn man so um Aufmerksamkeit betteln muss.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:17
@TheWhiteHawk
TheWhiteHawk schrieb:sprichst du hier vom "The Big One" man weiss zu 99.7% kaliforniern noch heimgesucht wird=)
Yes - Kalifornien wird zerrissen - noch 2011!


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.05.2011 um 00:19
@KnutHansen

nun, ich habe ja ganz konkret von Japan gesprochen, nicht von Asien - und das Beben war das strkärkste seit Menschen gedenken und Japan wurde verschoben - Punktlandung!


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden