Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 09:56
@HBZ

haha :) kann mich noch genau an die Schlagzeile erinnern " Astronauten Action auf dem Mars " Coupe sing sing ^^ . Die "Zeitschrift" war so schlecht das sie schon wieder gut war !!

@Dude

Huch das Merkel - Sarkozy Bild ist ja köstlich !! :)


@endgame

Jetzt bin ich ja wirklich mal auf das heutige WM Ergebnis gespannt !!

Anzeige
2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 10:43
@Baran
Das glaubst du doch selber nicht...also wenn seine Seele denn Teil eines anderen Wesens sein sol dann muss dieses Wesen den unwiderstehlichen Drang haben sich in Internetforen blosszustellen...lol sry ich weiss ich weiss...fies

Den seine Seele is weder Teil eines anderen Wesens noch hat er IRGENDWELCHE Fähigkeiten, gibts echt so viele...sagens wir mal nett...NERDS die sowas glauben? Dann wundern mich die Wahlergebnisse nicht mehr...-.-*

Er spricht davon keine WEITEREN Beweise mehr zu liefern...ich wüsste nicht welche Beweise er schon geliefert hätte...wie auch...

Und selbst wenn er mit dem WM Ergebniss Recht hätte...stünden dem immer noch über 20 Falschaussagen gegenüber...zuweilen ich nicht wissen möchte wieviele Leute in Europa auf das gleiche Ergebniss wetten ohne den glorreichen eiwg falsch liegenden Prphpeten zu kennen...
Zitat von BaranBaran schrieb:Wer/was auch immer Du sein magst, Du scheinst eine Verbindung zur "Seeschlange" zu haben.
Nein nur eine schlechte Verbindung zu seineer Tastatur...oder er hatte einfach keinen Bock mehr Zeit als unbedingt notwendig diesem Schwachsinn zu opfern...
Zitat von BaranBaran schrieb:Wahrscheinlich weißt Du auch, dass endgame zwar in einem menschlichen körper lebt, aber seine Seele in Wahrheit ein Teil eines anderen Wesen's ist.
Das nennt man immer noch partielle Schizophrenie ;)

Meine Güte ehrlich, manchmal weiss ich nicht ob die Leute wirklich noch so...strange sind oder ob sie nur so tun um uns zu veräppeln...ich tippe stark auf zweiteres...jaja manchmal glaub auch ich an das gute im Menschen *sarkasmus out*


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 13:20
Also dass hier jemand hellsehen kann, glaub ich auch nicht.

Aber wenn hier jemand die Tendenz von 3 Spielen richtig hat, sollte man das auch anerkennen.
Vor allem ist es am ersten Spieltag sowieso schwer.

Im Nachhinein sind natürlich alle Experten und sagen, dass es leicht ist.
Aber tippt die Spiele doch bitte vorher richtig. Nicht im Nachhinein meckern ;).

Und das die genauen Ergebnisse nicht stimmen, finde ich jetzt auch nicht der Weltuntergang.
Wer tippt denn bitte auf die Ergebnisse bei Sportwetten? Zeigt mir diese Leute mal.

Schlimmer ist es doch, wenn hier jemand die falschen Ergebnisse postet und
sich danach nichtmal entschuldigt ;).

Die wirklichen Ergebnisse scheinen da nicht wichtig zu sein, sondern eher das Rumpöbeln :D.


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 14:25
never feed the troll!

@endgame

btw, was würdest du eig. machen wenn deine prophezeiung für diesen extremen wandel nicht im kommenden zeitraum eintreten?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 15:07
Zum USA-Japan Spiel:
Die USA hat eine sehr Kopfballstarke Spielerin, Namen weiss ich nicht.
Es dürfte ziemlich wahrscheinlich sein,das diese Spielerin gegen die kleinen Japanerinnen einen "hohen" Vorteil hat.
Wenn ich deswegen tippen/visionieren müsste:

3:1 für USA.Innerhalb der regulären Spielzeit.Juhu,ich werde Guru.....wenn ich Recht habe.


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 15:52
@ems

Die Spielerin heißt Wambach. Ich glaub auch, wenn die USA gewinnt, dann wegen ihr.

Ich hab das Ergebnis mit meinen hellseherischen Fähigkeiten anders gesehen ;):

Also Japan gewinnt ganz klar mit 2:0. Tore: Sawa und Nagasato.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 15:57
Dann ist die USA offiziell pleite im August^^


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 16:03
@Sein ironiker!

die usa sind nie pleite, die schuldengrenze wird im letzten magischen moment vollkommen unerwartet erhöht auf 17 bille. es wird folgedessen auf den strassen, park- und campingplätzen immer wärmer werden. was der deutsche machen täte, nähme man ihm die wohnung weg magels solvenz? achja, nicht zu vergessen wäre der iran - der ist haushaltstechnisch obersturmreif!


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 16:07
@endgame
@ems
@walter_pfeffer

Dann wird sich wohl heute nach dem Spiel herausstellen wer von euch der einzig wahre
Prophet ist dem wir alle folgen müssen !!! ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 16:09
Wenn ich der Guru werde,müsst ihr in der Ems gereinigt werden und dürft nur noch plattdeutsch sprechen und natürlich das Moordiplom machen.


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 16:17
@ems

Kann man vielleicht noch den guten alten Hermann irgendwie in den Kult mit einbauen ??
Ich glaube dann könnte ich mich mit der ganzen Sache anfreunden , so nach dem Motto
Hermann der Cherusker , unser einzig wahrer GOTT und sein Prophet ems ^^


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 16:34
@keltenhain
Kennst Du Oberon? Der "Vater" der Elfen? Er hat damals als Herrmann gelebt. Und was
@ems

betrifft :

Du hattest tatsächlich zu dieser Zeit ein Leben. Aber beliebt gemacht hast Du Dich bei Oberon/Herrmann nicht. Du warst Doppelagent (für die Römer).


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 16:44
@Baran

ja doch den Namen Oberon hab ich schon einmal gehört , ich glaube allerdings als
König der Elfen oder so aber naja das kommt wohl aufs selbe her raus . :)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 16:47
@keltenhain
ja, "König" oder "Vater"--> kommt auf dasselbe raus.
Ich glaube, endgame hat weniger mit ihm zu tun.


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 17:09
2:1 für Japan


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 17:09
@keltenhain
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Hermann der Cherusker , unser einzig wahrer GOTT und sein Prophet ems
Geht klar.
Aber jeder Gläubige muss mindestens einmal im Leben nach Kalkriese pilgern.

Und der Erstgeborene muss Varus heissen.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 17:15
ich tippe auf Staatspleite des nächsten Landes :D


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 17:19
Zitat von emsems schrieb:Und der Erstgeborene muss Varus heissen.
Das wird zwar zu einigen Verwirrungen führen aber wenn der Prophet es so befiehlt
dann haben wir Normalsterblichen Unwissenden das nicht in Frage zu stellen !! :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 17:20
@keltenhain Du verstehst das Prinzip!
Denn generell muss ja der Erstgeborene geopfert werden.Und da passt Varus.


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 17:29
@ems
Nun wenn das so ist dann wird sich das Problem mit der Verwirrung ja
auf wundervoll makabere weise ganz von selbst lösen und der gesamte
Glaube bekommt dadurch ein perfekt in sich geschlossenes Konzept .

Ich glaube du hast ein gewisses perfides Talent das als Religionsstifter
unerlässlich ist. :)


Anzeige

melden