Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 13:30
Der Crash ist doch definitiv verschoben.
Die Amis sind wieder liquide und es geht erst mal weiter.
Jeder weiss aber das ein wie auch immer gearteter Crash kommen wird.Aber nicht mehr dieses Jahr.

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 13:39
@Dude

Achja? Überall Gold auf Höchstständen... Vergleich Schweiz:

Jahreshoch CHF 45'185,00 (1kg)
Aktuell CHF 41'440,00 (1kg)

Grüsse


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 14:03
Hmm, aber so stark ist der Franken zum Dollar doch nicht angestiegen?!
Höchststand war gestern erreicht...
http://boerse.tagesanzeiger.ch/commodities/factsheet_overview.html?ID_NOTATION=1326189
Oder meinst du was anderes? ^^ @whatsgoinon


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:19
he leute und sie dreht sich doch :D

heut ist der dritte -

...


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:36
@kiki1962

he leute und sie dreht sich doch

heut ist der dritte -

...





ja sicher, aber im Hintergrund arbeitet es schon gewaltig - die Vorbereitung auf den 18.08 und 22.08. und den 14 Tagen danach..!


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:38
@endgame
ok- was ist am 18. ? ich mach da ne gummibootfahrt - möchte dass die kinder alle wieder heil nach hause kommen . . .


2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:42
Woum genau gehts hier eigentlich?


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:44
@kiki1962


Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ok- was ist am 18. ? ich mach da ne gummibootfahrt - möchte dass die kinder alle wieder heil nach hause kommen . . .

...da beginnt die neue Periode in 9. Zyklus, die fünfte Nacht mit dem Charakter "Zerstörung"!

Aber am 22.08. könnte etwas passieren, mit dem kaum jemand gerechnet hätte - weil unfassbar... ;)


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:45
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ok- was ist am 18. ? ich mach da ne gummibootfahrt
Da beginnt die nächste fünfmonatige Trockenperiode. Nimm lieber einen Roller als ein Gummiboot. ;)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:45
@SmokeyEyes

es geht hier um den Abschluß der alten Welt und den Beginn der neuen Ära!


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:47
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:..da beginnt die neue Periode in 9. Zyklus, die fünfte nacht mit dem Charakter "Zerstörung"!
das ist keine antwort auf meine frage

ich möchte, dass die kinder einen schönen ferientag erleben - also der 18. ist i.o. . . ? morgens 8 uhr ist der start - dann übernachten wir in zelten -


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:48
@A380
oh - du meinst der fluss führt kein wasser mehr und ist somit begeh- u. befahrbar? - ok -

ich schau einen tag vorher noch mal nach :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:50
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:oh - du meinst der fluss führt kein wasser mehr und ist somit begeh- u. befahrbar? - ok -
Hehe, genau. :D

Wobei die Trockenperiode durch endgame vorhergesagt wurde und dann war ja Land unter. Nimm mal das Boot vorsichtshalber doch mit. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:52
@endgame

Ja und was genau passiert dann?
Ich mein, ich würds nur gern einplanen irgendwie. Das Ende der Tage und so.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:52
@A380
:D - genau das habe ich vor - sicher ist sicher und jede eventualität einschließen . .

danke A380 - danke -


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:52
@kiki1962

also ich habe meinen Jahresurlaub ganz bewusst schon hinter mir, weil es dann sehr turbulent zugehen wird und man dann absolut keinen ruhigen Fereinspaß haben kann, die Sorgen könnten massiv überwiegen, gerade dann, wenn man nicht vorbereitet ist und ins kalte Wasser springt!

Ich würde einen Notfallplan aufstellen!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:53
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Ich würde einen Notfallplan aufstellen!
Mach doch. :D


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:54
@endgame
ok - notfallplan für eine kinderferienaktion - wie kann die aussehen? vorgesehen ist gummiboot fahren , übernachten im zelt und am nächsten mittag ferienendefeier . .

ich meine wir könnten eine "weltendzeitfeier" drauß machen - kein problem

aber was ist ein notfallplan für die bootsfahrt - ich habe verantwortung für die kids . .


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:54
@SmokeyEyes

Sei vorbereitet zumindest auf einen Währungscrash und lege dein Geld heute in Sachwerten an!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 20:54
@A380
yeap in dem fall für mich und die mitfahrenden kinder . .


Anzeige

1x zitiertmelden