weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 10:45
In einem anderen Video sprach der Aktienprofi, dass es nur noch darauf hinauslaufen wird, dass viele Länder in Europa wieder zu ihrer ursprünglichen Währung finden muesste und werden. Wir als Deutschland können jetzt nicht noch Italien mit 1 Billionen Schulden"durchfüttern". Das wird einfach nicht funktionieren. Man kann also nur noch hoffen, dass dieser Umbruch der durchaus stattfindet nicht mit zu heftigen und "starken" Wehen stattfindet.

Bei starken und heftigen Wehen würden die Menschen wieder auf die Strassen gehen. Jeder kann sich ausdenken was das selber für ihn persönlich für Folgen haben könnte.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 10:48
@Durance
Nach meiner Meinung gibt es nur die E I N E Möglichkeit. Der Indianer sagt, wenn der Mensch zu weit weg von der Natur "wandert" dann stirbt diese "Art" von Mensch.
Ein sehr spannendes Video nach meiner Meinung ---->


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 10:53
@enrazius
ich kann kein Englisch, sorry.


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 10:59
Sitting Bull:

"Ich will nichts mit Leuten zu tun haben, die einen Wasser auf den Schultern tragen und Mist schleppen lassen.
Vielleicht werden mich die Weißen am Ende besiegen.
Aber bis dahin will ich mein Leben genießen.
Ihr seid Dummköpfe, daß ihr euch für ein Stück Speck, Zwieback, eine Handvoll Zucker oder Kaffee zu Sklaven machen lasst."

Stalking Wolf:

"Wir müssen bezahlen für die Sünden unserer Großväter und Großmütter, denn seit langem sind wir eine Gesellschaft, die ihre Enkel tötet, um ihre Kinder zu nähren."


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 10:59
@Durance Schade, eigentlich ist es nicht fair solch ein tolles Video zusammenzufassen. Aber nicht jeder kann Englisch :) Der Indianer in dem Video sagt, dass wenn der Mensch sich zu weit weg von der Natur bewegt er krank wird. Und dass es "jetzt" die Zeit gekommen wäre für einen "Umbruch" Umwandlung, aber dass diese Umwandlung oder Veränderung keine Katastrophe sei, sondern lediglich Evolution ist. Sprich es ist nix schlimmes dabei, wenn sich die Welt das Leben verändert wird. Nein es muss so kommen es führt quasi kein Weg daran vorbei. Und das ist Evolution und keine Katastrophe. Ist schwer mit geschriebenen Worten das Video zu erlären. Eigentlich auch gar nicht möglich. :-)

Grüße
Enra


melden
coltseavers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 11:00
Didee schrieb:Alle(alle?) unsere Planeten liegen in einer Reihe, zusammen mit der Sonne ausgerichtet auf das galaktische Zentrum unserer Milchstraße.
Darf ich fragen, wo du den Käse jetzt wieder her hast?
Soweit ich informiert bin, ist nur die Sonne und das Zentrum der Milchstraße auf einer Höhe. Sprich, die Sonne ist auf dem "Äquator" der Milchstraße. Nix mit 4 oder 5 oder 6 Planeten in einer Reihe.

Lad dir mal das Programm Celestia runter. Da kannste das nochmal anschauen.

tg5iPNX eZLPfA Unbenannt.JPG


So ganz in Reihe sieht mir das nicht aus.


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 11:10
Noch was zum Nachdenken:

Cree-Indianer Weisheit:

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann.


So jetzt ist es genug mit Weisheiten.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 12:38
@enrazius



mein Freund Dirk Müller ist der Beste, er hat genau den richtigen
Durchblick. In der Tat sind wir bei 95% angelangt und der Mayakalender
wird sich auch unter diesem Aspekt vorzeigen können.

Interessant sind diese 5% unter Berücksichtigung des Beginns des Fiat-Moneys im Jahre 1972,
- Rechne das doch mal aus.. ;) und wir haben den Tag der neuen Ära!!!


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 13:31
Hat eigentlich gestern wer SternTV gesehen? Musste sofort an endgame denken :D
http://www.stern.de/tv/sterntv/esoterische-lebenshelfer-im-test-heiler-oder-heuchler-1705284.html


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 13:52
@Fennek

Und beim Lesen des Artikels muss man ein Lied von EAV hören:
Der Guruloge lud sie ein mit ihm astral zu reisen
Er zog sie hinter‘n Runenschrein um ihr den Weg ins Heil zu weisen
„Als Erstes“, sprach er, „trenne dich von grobstofflicher Masse
Gib Bargeld sowie Scheckbuch mir und erhelle des Meisters Kasse!“

Ref:
Simsalabim-bam - Simsalabum
Die Esoterroristen - Ying Yang Yung
Simsalabim-bam - sie polen dich um
Sie nehmen deine Kohle und geben deiner Seele neuen Schwung


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 15:41
@A380
@Fennek

aber "die" sehen das ja nicht so -

heute ist der 4. @endgame was steht an ?


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 15:53
@coltseavers
Darf ich fragen, wo du den Käse jetzt wieder her hast?
...
So ganz in Reihe sieht mir das nicht aus.
Hast Du völlig recht, da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt. Die von den Befürwortern angeführte Konstellation ist "nur" eine Erde-Sonne-GZ Aufreihung. Und selbst das ist nicht wirklich richtig, wegen der geneigten Ekliptik des Sonnensystems gegenüber der zentralen Ebene der Galaktischen Scheibe. Auch der langperiodische Schnittpunkt, bei dem unsere Sonne auf Höhe des Mittelpunkts der Galaktischen Scheibe ist, hat (glaub' ich) schon vor 1 oder 1.5 Mio. Jahren stattgefunden, das kann's also auch nicht sein.

Tut mir Leid, sorry für den Fehler. Aber es wird so viel Unfug zum "Beweis" des Mayakalenders angeführt, da kann man schon mal durcheinanderkommen. (Und ich kann mir Blödsinn halt nicht so gut merken wie seriöse Fakten.)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:01
@endgame

Kannst du das deuten?:

747 kh7lj

Was soll uns damit gesagt werden? :D


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:06
@A380
du meinst das grünE? und die haufen in der mitte und am rechten rand?

s


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:07
@kiki1962
kiki1962 schrieb:du meinst das grünE? und die haufen in der mitte und am rechten rand?
Die Flugroute - diese grüne Linie. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:14
@A380
vom A380 oder von etwas viel beeindruckenderem :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:16
@kiki1962
kiki1962 schrieb:vom A380 oder von etwas viel beeindruckenderem
Vielleicht kann @endgame das ja deuten - vielleicht ist das ja ein Zeichen. ;)

Aber beeindruckender als ein A380? Das geht nicht. :D


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:17
@coltseavers
coltseavers schrieb:Soweit ich informiert bin, ist nur die Sonne und das Zentrum der Milchstraße auf einer Höhe.
Noch nicht mal. Das war zuletzt vor 1.5 Mio. Jahren der Fall.

Quelle http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/die-sonne-die-milchstrasse-und-2012.php Absatz Am Rande der Milchstrasse..., die letzten zwei Absätze.


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:18
@A380
ok - :D

trotzdem ist heute der 4. und ich achte sehr drauf was passiert -
nur mir fällt nichts auf

@endgame
mach was


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:19
@A380
Ist die Logistik die Essen und Material für die Bunker bereitstellt :D

Intressant aber auch vorhersehar ist der momentane Dax. Ca 6mon auf zwischen 7200 und 7400 Punkte lag. Seit dem 25.7.11 bis heute sackt er in einer schönen Abwärtsbewegung auf 6.640 Punkte.
Nen Abwärtstrend ist momentan klar erkenntlich. Wobei der Auslöser vermutlich die USA Schuldenkrise ist. Ob der Tatsache brauchts aber kein Propheten.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden