weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

11.07.2011 um 19:30
@endgame

Könntest du mal den Kalender nochmal posten? Würd mich interessieren.

Gruss


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

11.07.2011 um 19:39
Die Erde zu zerstören, das hätten auch andere Völker wunderbar hinbekommen. Die Römer jedenfalls haben sich ebensowenig um Umweltschutz geschert wie es die Amerikaner anfang des 20. Jahrhunderts taten. Überhaupt gibt es kaum eine Zivilisation die sich zu irgendeiner Zeit dafür interessiert hätte. Nachhaltigkeit ist eigentlich eine ziemlich moderne Idee, jedenfalls in dem Umfang. Und die wirkliche Gefahr für eine Zerstörung bestand im kalten Krieg, wo man ernsthaft den nuklearen Holocaust erwog. Das ist mittlerweile Geschichte. Abseits davon ist eine Zerstörung allerdings echt ein viel zu harsches Wort, da gehen ja alle Relationen flöten. Ohne Frage gibt es einen Klimawandel und die Ergebnisse davon sind auch nicht unbedingt schön aber der Planet wird nicht zerstört und die Welt geht davon auch nicht unter. Ganz nüchtern betrachtet bleiben wir genauso in einer Zeit des Umbruchs wie Edison zu seiner Zeit.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 09:48
@popgun


hier die Finale Sequenz im Mayakalender, die neunte Ebene:

tAGxvSj 9und9wellengrafik2011ifqgh

hier eine Grafik zu dem parallel dazu erwachenden Bewusstsein:

zeitende grafik johannhk5t

hier der Übergeordnete Teilzyklus aus den letzten 6 Ebenen heraus mit den jeweil 13 beinhelteten Perioden, die das Bwusstsein und die Schöpfung spiegeln:

trn1Coa image002lnuh


Quelle: Indalosia.de


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 09:51
Na dann blühts doch wieder im September - wozu dann der Hype?!

Wär vielleicht mal nen neuen Thread wert - "Was passiert im September 2011"

:D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 09:56
@corpuls

aber schau dir doch mal den Charakter der 5. Nacht an (oberste Tabelle),
durch die Knospenbildung passiert genau die Veränderung, die den September als
Abschluss einleitet, das hat eine fundamentale Bedeutung°! :)

Konkret dürfte sich hier der 22. August als charakteristisch abzeichnen, wo die Knospe
aufgeht.... :) Hier nehem wir Abschied von der alten Welt und der bessere Weg zeichnet sich ab.
Natürlich schlecht für Denjenigen, der am Alten krampfhaft festhalten will.... ;)

Alternativlos war einmal.... :D


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 09:59
Ach @endgame, das glaubst du ja selber nicht ^^ ;)
Ich finds köstlich wie man daran glauben kann! xD


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 10:50
@Buchi04

aber dass es in der Wirtschaftswelt bald richtig kracht, schließt du aus?


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 11:01
@endgame
endgame schrieb:aber dass es in der Wirtschaftswelt bald richtig kracht, schließt du aus?
Nein, ganz im Gegenteil!

Wieso fragst du?
Hat doch "nichts komma null" mit deinen Schwurbeleien, Grafiken und "2012-Maya-Knospenblabla" zu tun.
o_0


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 11:17
@Buchi04

doch, natürlich, die Qulaität "Zerstörung" hat nicht eine direkte physische Bedeutung, sondern sie ist die Folge des Offenlegens von Parametern die für die neue Zeit nichts taugen, eben das an das Licht kommen von den grundlegenden Lügen, an denen wir hängen und die unser Bewusstsein hemmen. :)

Denkst du wirklich der jetzt beginnende Systemcrash 2011/2012 hätte nichts mit dem Mayakalender zu tun - und wäre reiner Zufall?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 11:26
@Buchi04


hier auch nochma nachzulesen! :)

http://new-mystery-school.at/index.php/zeitenwende-2012---maya-kalender-aktuell.html


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 11:27
@endgame
Eine Homepage namens "new Mystery School" als Quellenangabe zu nehmen ist in etwa so seriös wie Allmystery als Quellenangabe zu nehmen :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 11:33
@Fennek

...nur schlecht, wenn es im August kracht und diese "Quellen" alle Recht behalten... ;) :D und ich auch, der dieses Datum schon lange kennt.... ;)


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 11:35
endgame schrieb:.nur schlecht, wenn es im August kracht und diese "Quellen" alle Recht behalten... ;) :D und ich auch, der dieses Datum schon lange kennt.... ;)
du hörst aber auch nicht auf, den prophezeiher zu spielen, wa?
ich habe dir in einem anderen thread eine frage gestellt, wiso bekomme ich keine antwort?

mach dich einfach nicht mehr lächerlich..


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 11:45
@Stagg
Stagg schrieb:ich habe dir in einem anderen thread eine frage gestellt, wiso bekomme ich keine antwort?
...sorry, konnte ich ja nicht riechen - war ohne Adresse... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 11:54
endgame schrieb:Denkst du wirklich der jetzt beginnende Systemcrash 2011/2012 hätte nichts mit dem Mayakalender zu tun - und wäre reiner Zufall?
Ja, so wie immer!
So wie die Wirtschaftskrise vor ein paar Jahren genau so beim Börsencrash im 20. Jahrhundert.
Kein Zufall, nein, es ist einfach so. Hat mit Zufall nichts zu tun.

Denkst du wirklich der jetzt beginndende Systemcrash hat mit dem Mayakalender zu tun?
Wenn ja, musst du noch viel lernen. Die armen Mayas haben nämlich mit der Wirtschaftssituation NICHTS, aber rein GARNICHTS zu tun.
Das glaubst du nur, weil du die Welt gerne verzaubert hättest.
Eine Welt die unberechenbar und zufällig ist, wäre dir nicht recht.

Dieses "Zeug" holst du dir nur von deinen "seriösen" Mystery-Schwurbelseiten ;-)

Bin froh wenn endlich 2013 ist und die ganzen "Maya-Anhänger" ihren Lebenssinn verlieren ^^

mfg


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:00
@Buchi04
genau, im jahre 2013 wird die menscheit wohl zu erkenntnis kommen, dass sie nicht immer den scheiss glauben soll, den andere predigen....vorallem wenn es um den weltuntergang geht^^


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:01
@Buchi04
Buchi04 schrieb:Bin froh wenn endlich 2013 ist und die ganzen "Maya-Anhänger" ihren Lebenssinn verlieren ^^
Schön wäre es ja, aber das glaubst du doch selber nicht, oder?

Dann, 2013, wird sich halt irgendetwas zurecht gebogen [Berechnungsfehler, falsches Ausgangsdatum, ...] und es geht munter weiter. Vielleicht wird der ein oder andere zur Einsicht kommen, aber aufhören wird 'der Spaß' ganz sicher nicht.


melden

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:02
@Stagg
Stagg schrieb:du hörst aber auch nicht auf, den prophezeiher zu spielen, wa?
ich habe dir in einem anderen thread eine frage gestellt, wiso bekomme ich keine antwort?

mach dich einfach nicht mehr lächerlich..


Frag ihn doch mal was GENAU im August passiert!
DA steht unser kleiner Prophet an.......DA ist noch NIE eine konkreteAntwort gekommen.
Also kann niemand feststellen ob endgame recht hatte oder nicht. Denn er behaupten ja nichts konkretes. Geschicktes Kerlchen.....etwa wie Däniken ^^


melden
Unu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:02
endgame schrieb:...nur schlecht, wenn es im August kracht und diese "Quellen" alle Recht behalten... ;) :D und ich auch, der dieses Datum schon lange kennt.... ;)
@endgame

Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, welche Konsequenzen es für dich persönlich haben würde, für den Fall daß im August nichts passiert? Oder wird diese Möglichkeit von dir gar nicht in Betracht gezogen?


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

12.07.2011 um 12:04
HBZ schrieb:Vielleicht wird der ein oder andere zur Einsicht kommen
Aber bestimmt nicht unser Prophetchen endgame. Der ist schon so oft hier auf die Fresse geflogen. Der merkt das garnicht mehr. Bei dem ist schon alles Taub.

@Unu
Er hat schon mehrmals gesagt, er würde mit den Prophezeiungen aufhören und manchmal schwor er sogar sich abzumelden, wenn er an bestimmten Terminen danebenliegt. Aber er ist auch nach dem 20000en Fehlschlag noch immer hier.
Dieser Mensch hat einfach keine Ehre!


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lösungen40 Beiträge
Anzeigen ausblenden