weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 00:22
@Niselprim
Iiiihhhhh... Nächstenliebe!! Ich nenne es Solidarität, das ist alles, was für ein intaktes zwischenmenschliches Soziallleben notwendig ist. Ich kann doch nicht jemanden lieben, den ich noch nie zuvor gekannt hab.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 00:24
@collectivist
genau so ist nächstenliebe zu verstehe: uneigennützig solidarisch sein - :D


melden

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 00:25
Ja klar @collectivist Dein Nächster ist ja auch in Deiner Umgebung, also Deine Familie, Freunde, Nachbarn, Bekannte, alle mit denen Du halt zusammenkommst und zu tun hast.
Der Effekt wird automatisch räumlich größer ;)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 00:26
@Niselprim
Dennoch hört sich Nächstenliebe irgendwie scheiße an, klingt so extrem konservativ und jesuistisch!


melden

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 00:35
@collectivist
verstehe ich - musst du auch nicht benutzen - solidarität sagt alles . .


melden

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 00:39
collectivist schrieb:Dennoch hört sich Nächstenliebe irgendwie scheiße an, klingt so extrem konservativ und jesuistisch!
Wetten, im neuen Bewußtsein handeln die Menschen nach den zehn Geboten :D
@collectivist


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 00:49
collectivist schrieb:Das wäre ein Paradies für Kriminelle, Terroristen jedweden Coleurs, globale Drogenpusher, Menschenhändler, katholizistische Kinderficker und nebenbei knapp erwähnt, die globalen Finanzterroristen, diese marktradikalen Egomanen, die nichts anderes außer Profit kennen!
Das wäre gewissermaßen die NWO!
Ordnung muss ein, sonst könnte man offiziell die Weltordnung zur Anarchie deklarieren!
du hast talent zum minister.


melden

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 01:09
Das kannst du König Trullahans erzählen, dass die Maya irgendwas vorhergesehen haben.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 03:02
Es gibt sogar einen Vorboten zum August 2011, dann, wenn der Goldpreis in US$ durch
die Decke geht, ich tippe auf 23.000 US$ Pro Feinunze bis Juli 2011, die Zeit
der Hyperinflation, wie sie auch auf meiner Candle-Grafik oben rechts zu lesen ist,
nur etwas früher....
@endgame

Der Goldpreis liegt aktuell, am 11. August 2011 bei 1772 Dollar!! Da hast du dich aber mächtig verspekuliert! Und noch gibt es auch keine gallopierende Hyperinflation!
Daraus lässt sich leiten, deine Vorhersagen verpuffen oftmals im nichts!!


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 03:14
@collectivist

Ich habe das für Dich korrigiert (war sicher nur ein Flüchtigkeitsfehler :D )
Der Goldpreis liegt aktuell, am 11. August 2011 bei 1772 Dollar!! Da hast du dich aber mächtig verspekuliert! Und noch gibt es auch keine gallopierende Hyperinflation!
Daraus lässt sich leiten, deine Vorhersagen verpuffen oftmals immer im nichts!!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 03:18
@OpenEyes
Naja, immerhin hatte er eine Art Vorahnung, dass im August die Märkte von Turbulenzen erschüttert werden.


melden

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 03:20
Bis 2012 ist nicht mehr lange. Würde mich eher verwundern, wenn noch garnichts passieren würde.^^


melden

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 07:45
@martialis
:D

@collectivist
immerhin warnen schon seit jahren u. jahrzehnten einige leute vor dem finanzpoker u.a. - und die, die dem glauben des maya-kalenders anhängen passten das ein ...


melden

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 08:50
endgame schrieb:
so viele unglaubliche Dinge in diesen ersten 10 Tagen im August passiert! Und das war erst der Vorgeschmack.
Soooo viele unglaubliche Dinge.....die niemand mitbekommen hat der ein normales Leben führt.
WOW, DAS war der Vorgeschmack? Wenn DAS der Vorgeschmack ist, dürfte heuer gar nichts mehr passieren ;)

Es ist so süß dass du immer nur auf den Dax herumreitest ^^
Huch, er sinkt, wir werden sterben!

Die Welt dreht sich wie eh und je.....

Wann kommen die Aliens @endgame
Die hast du uns noch für August versprochen!

edit;
Ich werd heute noch ein Zitat heraussuchen, in dem ich vor ein paar Tagen prophezeit habe dass Endgame im August bestimmt jeden Furz als Bestätigung nimmt!
Ich bin gut ^^


melden

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 10:23
Buchi04 schrieb:Es ist so süß dass du immer nur auf den Dax herumreitest ^^
Huch, er sinkt, wir werden sterben!
na wenn das so ist, dann sterben wir heute mal sicher nicht

Börsen: 10:20 Uhr:
Euro Stoxx: +2,6% (2220)
DAX: +2,7% (5770)


melden

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 11:00
WTF? Der hat ja jetzt noch ne Umfrage dazu gemacht.
Umfrage: Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter?


melden

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 11:12
"so viele unglaubliche Dinge in diesen ersten 10 Tagen im August passiert! Und das war erst der Vorgeschmack. "

@endgame

so was von unglaublich, es ist noch nie schlimmeres auf der erde passiert, ich bin schockiert
eine serriöse aussage

@Fennek

ich hab nichts anderes erwartet xD


melden

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 11:48
Natürlich ist schon schlimmeres passiert.

Allerdings sind wir heute in einer Zeit in der wir alles direkt mitbekommen. Dies kann weitreichende auswirkungen auf die gesamte Welt haben.


melden

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 12:24
@endgame
Nichts von dem,was Du so groß prophezeit hast,ist eingetreten.
Nichts wird eintreten,die Börsen werden sich erholen und alles wird wieder den gewohnten Gang nehmen.
Das Einzige,was bleibt,sind Deine verwirrten Worte in diesem Forum.
Oder gedenkst Du Dich jetzt endlich zu löschen?? ;-)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 12:27
"Allerdings sind wir heute in einer Zeit in der wir alles direkt mitbekommen. Dies kann weitreichende auswirkungen auf die gesamte Welt haben."

@Chriss

Was denn zum Beispiel?
Mfg


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden