weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 21:45
Verstehe ich das richtig das die Situation an den Börsen vorallem an der Wirtschaftslage und den Schulden liegt?
Ist es nicht so das Politiker äusserst häufig als Vorstandsmitglieder fungieren und oder sonstwie in Konzerenen mitwirken?
Kann ja sein das ich hier tatsächlich falsch liege.
Ist es nicht so das es nicht selten vorkommt das mehrere Vertreter der Lobby mit manchmal nur einen Minister/Politiker an runden Tisch neue Gesetzesvorschläge diskutieren?
Ist es nicht so das es in D. niemanden schert wenn hier in vielen Städten jeden Montag demonstriert würde für was auch immer?

Worauf ich hinaus will ist das unsere Politik handlungsunfähig ist sie werden mehr oder weniger durch wirtschaftliche Intressen gelenkt und geleitet.

Was würde denn helfen mehr Steuern einzunehmen und den Staat aus den Schuldenberg zu hieven?
Ist es denn Utopie den Leuten endlich mal mehr realen Lohn zu zahlen anstatt Zeitausbeuterfirmen zu angagieren?
Leute entlassen und weniger Lohn zahlen ist denkbar schlecht.

Die Rechnung ist simpel: Mehr Lohn= mehr Steuereinahmen (LST)= Konsum = mehr Steuern (MWST) + Mehr Konsum = höhere Absatzzahlen/ steigende Wirtschaft = mehr Arbeit für alle.

Ich verstehe das nicht. Es könnte doch so einfach sein oder? Stattdessen macht sich die Gier des Kapitalismuss selbst kaputt und reisst ganze Staaten in die Pleite.

Kann natürlich sein das ich da Denkfehler habe dann sagt mir das ruhig.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 22:20
@orbiphlanx

ich fühle mich von @endgame nicht angegriffen

wir haben nur unterschiedliche auffassungen und ich halte nur dagegen - es gibt immer verschiedenste aussichtspunkte,, um auf etwas zu sehen ;=)

also nicht nur den maya-kalender-propheten oder -prediger wie sich @endgame selbst bezeichnet

sein segen lässt mir das blut in den adern gefrieren . . ;=)


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 22:53
@grmf
Ich glaube, dass die Politiker viel weniger Macht haben als wir alle glauben.
Das sind in meinen Augen alles Marionetten von irgendwelchen großen Machthabern.

Zb. glaube ich, dass der Nestle-Konzern bzw. dessen Bosse ganz viel Einfluss auf dieser Erde haben.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 23:35
@OpenEyes
Ich weiss doch, wie Aktienkonzerne agieren. Sie brauchen Kapitalerhöhungen, um auch Geld in Forschung und Innovation zu investieren, aber wenns nur das wäre!
Die einzelnen Aktionäre fordern natürlich hohe Dividendenzahlungen und effizientes CEO Managment!
Aber genau diese Anleger sind es, die das Maß nicht voll kriegen können und immer gieriger werden.
Diese Konzerne sind es auch, die in der dritten Welt ihre Arbeiter mit nem Dollar am Tag heim schicken! Diese Konzerne privatisieren auch staatliches Eigentum, Regenwasser, Infrastruktur wie die DB, wodurch die Preise stiegen, sie holzen den Regenwald ab, sie verschmutzen das Wasser und stoßen Unmengen an CO² in die Atmosphäre.
Ja, die Industrialisierung und die Marktwirtschaft bereicherten unseren Alltag, machen es spaßiger und komfortabler, jedoch wird Nachhaltigkeit als Unwort deklariert, bzw. man denkt nicht an die Zukunft, an unsere nachfolgenden Generationen, die mit den Problemen kämpfen müssen, die wir aktuell verursachen!
Die deregulierte Marktwirtschaft ist auch nicht das Wahre!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 23:36
Es hat gestern wieder sehr starke Sonneneruptionen geben.
Diese waren ziemlich heftig, ereigneten sich allerdings auf der Seite der Sonne die nicht zur Erde steht, sondern gegenüber. Dadurch werden die auswirkungen vorausslichtlich nicht zu spüren sein.

Quelle:
http://www.krone.at/Wissen/Staerkste_Eruption_auf_der_Sonne_seit_fuenf_Jahren-NASA_schoss_Bilder-Story-282412


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 23:39
so viele unglaubliche Dinge in diesen ersten 10 Tagen im August passiert! Und das war erst der Vorgeschmack.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 23:40
@endgame
Was war den so unglaublich in diesem Monat? Weder ein Megabeben, noch ein Megahurricane oder dergleichen, schafften es in die Presse.


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 23:45
@collectivist

naja, es ist schon einiges passiert wenn man so drüber nachdenkt
zwar jetzt kein Weltuntergang aber durchaus viele Dinge.
- Schuldenkriese + Herabstufung der USA
- Bröseneinbruch Weltweit um ca. 20%
- Heftige Krawalle in England
- Massenproteste in Israel mit 400.000 Menschen
- Heftigste Sonneneruption seit 5 Jahren

Bin zwar auch niemand, der solche Weltuntergangstheorien oder Prophezeiungen ernst nimmt oder wirklich daran glaubt, aber es sind eben schon einige Dinge vorgefallen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 23:48
@WhiteLight85
Ja und die meisten Punkte sind lediglich menschlicher Natur! Endgame kündigte noch ein zusätzliches Megabeben an!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 23:50
@collectivist

na lies mal den Wirtschaftsteil deiner Zeitung... und schau mal wie der DAX sich z.B.
chartmäßig in den letzten 10 Tagen entwickelt hat und erweiter mal auf die 5 Jahresansicht...
da siehst du schon mehr... ;)
collectivist schrieb:Ja und die meisten Punkte sind lediglich menschlicher Natur! Endgame kündigte noch ein zusätzliches Megabeben an!
na, bei diesen Sonneneruptionen wird das Beben wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen
und die fünft Nacht steht ja erst bevor ab nächster Woche Donnerstag!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 23:54
@endgame
Ich sagte, doch... menschlicher Natur! Diese Dinge sind vorwiegend Menschengemacht!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 23:54
Wo bleibt das Megabeben?


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 23:57
WhiteLight85 schrieb:Heftige Krawalle in England
WhiteLight85 schrieb:Massenproteste in Israel mit 400.000 Menschen
franzoesischer adventskranz 1068675
Img 16 9 668 598798 src path1
Bitch please!
WhiteLight85 schrieb:Heftigste Sonneneruption seit 5 Jahren
tdRVQBx 09solar graphic-popup
Bitch please!
WhiteLight85 schrieb:Bröseneinbruch Weltweit um ca. 20%
t48qSyy dow2933
Bitch please!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 23:58
@collectivist

ja klar, weil die Parameter sich ändern und die Menschen unruhig werden
und vor allem der gesamte Betrug am Geld an das Licht kommt - jetzt im August.
Die Welt wackelt auf ihren Grundfesten und bereitet sich auf die neue Ära vor
durch die Wehen der Zeit, wie es die Maya vorausgesehen haben!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 23:59
@endgame
Und wie wird diese schöne neue Welt denn sein? Vor allem politisch gesehn oder ist dort schon alles ein universelles, neoliberales Haufen Scheiße?


melden

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 00:01
Die Lagerscheine werden abgeschafft @collectivist


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 00:09
das hängt letztendlich von uns Menschen selber ab, wie wir das neue System gestalten.
Wir sollten aus den Fehlern des heutigen Systems gelernt haben. In der Folge werden sich die Menschen bescheiden müssen und ich hoffe freiwillig auf einer anderen Basis mit gedecktem (echten) Geld als Tauschmittel. Durch die einfließenden Zeitmuster, sollte sich der Mensch seinem Bewusstsein hingeben und ohne den Millitärapparat existieren können.

Jedoch könnten die Eliten dieser Welt etwas anderes vor haben, die Schaffung der NWO.
Es liegt an uns Bürgern, ob wir das zulassen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 00:15
endgame schrieb:sollte sich der Mensch seinem Bewusstsein hingeben und ohne den Millitärapparat existieren können.
Das wäre ein Paradies für Kriminelle, Terroristen jedweden Coleurs, globale Drogenpusher, Menschenhändler, katholizistische Kinderficker und nebenbei knapp erwähnt, die globalen Finanzterroristen, diese marktradikalen Egomanen, die nichts anderes außer Profit kennen!
Das wäre gewissermaßen die NWO!
Ordnung muss ein, sonst könnte man offiziell die Weltordnung zur Anarchie deklarieren!


melden

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 00:20
Man könnte in Zukunft auch einfach nur Nächstenliebe praktizieren und alles teilen :D
@endgame @collectivist


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.08.2011 um 00:20
@collectivist

ich glaube an Wunder und die Veränderung der menschlichen Paradigmen in
Einklang mit der Bewusstseinsveränderng.
Wer dem nicht standhält, wer nicht folgen kann, wird geistig sprichwörtlich verrückt
und muss sterben. Mit der neuen Ära geht ein Bewusstseinswandel einher!


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden