weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:14
wow..

wer hätte gedacht das die Zeitqualität so viel Aggressionen frei setzt.. juhu
lasst uns die Segel hissen und auf der Welle von Missverständnis und Aggression und Ignoranz den Ozean zu neuem Land überqueren.

Wenn wir drüben angekommen sind, dann sind wir alle so fertig, das wie nur noch Erschöpfung spüren.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:14
nocheinPoet schrieb:Meines Erachtens tust Du genau das, nur auf der anderen Seite, Du versuchst nun auf uns zu hauen. Ist Dir langweilig oder hast Du keine Hobbys?
bei uns auf Arbeit ist gerade Sommerloch, es ist in der Tat nix zu tun. Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht an Diskussionen beteilige.
nocheinPoet schrieb:Du versuchst nun auf uns zu hauen
nein, also drauf hauen sieht anders aus. Ich passe mich euerem Diskussionstil an ;)


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:20
@endgame

Was denkt ihr passiert, kann man es aus der Gegenwart herleiten?
Zu deiner Eingangsfrage.
Also ich denke das wir mitten drin sind, eine neue Gesellschaftsordnung zu bekommen. Ob sie nun schlecht oder gut ist vermag ich neícht zu beurteilen.
Man kann nur Vermutungen anstellen was die Zukunft bringt. Mit Gewissheit sagen kann man es nicht, denke mal.


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:20
@NeoDeus

schon krass wie viel Zeichen und Buchstaben dir Endgame wert ist, obwohl du sein Weltbild so schlimm findest. Vor allem erwähnenswert ist, dass du dich ja schon seit Jahren mit ihm beschäftigst. Hast du nichts Besseres zu tun?

Du ich kenne ihn von früher, und keine Sorge ich schreibe schneller als Du sprechen kannst. Es geht mir auch nicht um Endgame alleine, es ist hier eine Diskussion, und er steht für den ESO Mist, dem Mist mit dem andere Menschen abgezockt werden.

Dann mal deutlicher, es gibt hier im Forum auch Jugendliche die auf dem Mist ebenso wie Endgame reinfallen könnten, die lesen das Eso Gebrabbel vom Maya Kalender und glauben den Murks nachher noch. Könnte neue kleine Endgames geben. Um die mach ich mir als erwachsender Mensch eben Sorgen, gibt genug Spinner in der Welt, mehr muss echt nicht sein.

Ich vertrete also hier meine Meinung, ich mach genau das, was andere auch tun. Ein wenig Zeit dafür zu opfern, seine Ideale zu vertreten ist sicher nicht falsch, und was kann es besseres geben, als sein Meinung offen und klar zu sagen?

Wo ist denn Dein Problem?


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:25
nocheinPoet schrieb:er steht für den ESO Mist, dem Mist mit dem andere Menschen abgezockt werden.
Ich denke er ist nicht das Aushängeschild der Esoterik Messe! und ich glaube auch nicht das er das sein möchte.

@endgame

oder?


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:26
@nocheinPoet

nicht zu vergessen,dass es genug labile Menschen gibt die sich vor lauter Panik selber den Garaus machen.
Und wieviele es davon gibt die daran glauben,da braucht man ja nur einen Blick nach Bugarach in Frankreich zu werfen.:-(


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:26
@endgame
30.10.2010 um 19:37
wie gesagt, es hat die Qualität "Zerstörung" und es kommt den Fast Systemcrash in 2007/2008 nahe. Also es schlägt schon ein und zwar heftig.
Was du am diesen Tag geschrieben hast grenzt schon an eine Weissagung.
In der Tat haben wir eine Einsturz der Börsen, weltweit.


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:30
@nocheinPoet
ich denke ich habe mich weitesgehend dazu geäußert.
Wußte nicht dass du dich als Sherif a la Esowatch siehst und hier für Recht und Ordnung stehst. Ist mir in den 2 Jahren Allmy wohl entgangen. Dachte dass die Moderatoren dafür zuständig sind, wenn jemand Murks verbreitet. Spätestens wenn August vorbei ist, und die Welt nicht untergangen ist (so gott will)werden die jenigen die das geschriebene von Endgame geglaubt haben, merken dass er eben keine Eingebungen hat und auch nicht den Maya-Kalendar deuten kann.

Natürlich hast du dein Recht auf freie Meinungsäußerung, vorallem in einem Forum.
Ich nutze diese auch und tue meine Meinung hier auch kundgeben.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:40
Sagt mal ist das Geld nur noch Spielgeld. Noch vor kurzer Zeit stritt man sich um Millarden. Jetzt sind es schon Billionen. Das kann nicht gut gehen.


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:42
@NeoDeus

Ich denke ich habe mich weitestgehend dazu geäußert.

Denke was Du willst, die Gedanken sind ja frei.



Wusste nicht dass du dich als Sheriff a la Esowatch siehst und hier für Recht und Ordnung stehst.

Du weißt Vieles nicht, und Du bezeichnest mich so, ich schreibe nur meine Meinung wie alle hier, und die Mehrheit gibt Endgame eben Gegenwind. Was willst Du eigentlich?

Du hast nicht auf meine Frage geantwortet, wo ist Dein Problem?

Hier ist ein Forum, Endgame schreibt was er glaubt, und wir antworten darauf, was Du nun hier für einen Grund, eine Metadiskussion zu initiieren?

Sollen alle schweigen oder Beifall klatschen?



Ist mir in den 2 Jahren Allmy wohl entgangen.

Da ist Dir wohl noch viel mehr entgangen. Aber schaue doch mal in den Mayakalender, eventuell kannst Du da was nachlesen, oder greife Dir eine Kartenlegerin, auch eine Astrohotline könnte Dir helfen. Eventuell. :D



Dachte dass die Moderatoren dafür zuständig sind, wenn jemand Murks verbreitet.

Nun denkt er wieder, wie geschrieben, denk was Du willst, und was „Murks“ ist, ist in der Regel sehr subjektiv, da werden auch die Moderatoren nicht einig sein. Du begreifst den Sinn eines Forums offenbar nicht im Ansatz.

Ein Forum lebt von konträren Meinungen, je gegensätzlicher diese sind, umso interessanter kann ein Disput werden. Du hast keine Ahnung von der Kunst der Rede, was Rhetorik ist, und um was es „dahinter“ noch so geht. – Denke ich mir mal so… ;)



Spätestens wenn August vorbei ist, und die Welt nicht untergegangen ist (so Gott will), werden diejenigen die das Geschriebene von Endgame geglaubt haben, merken dass er eben keine Eingebungen hat und auch nicht den Maya-Kalender deuten kann.

Endgame wird bist ende 2012 schwafeln, da kannst Du sicher sein. Und was soll man an einem Kalender bitte schön „deuten“ können? Da kannst Du auch versuchen ein Telefonbuch zu „deuten“.



Natürlich hast du dein Recht auf freie Meinungsäußerung, vor allem in einem Forum. Ich nutze diese auch und tue meine Meinung hier auch kundgeben.

Mensch, wir haben in einem Punkt Einigkeit errungen, das ist doch mal was Positives.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:46
Mit einer Billion, was 1000 Milliarden sind. könnte jeder deutsche Bürger 12.500 Euro ausgeben.
Die USA hat offiziell 14,6 Billionen US-Dollar(deutsches Zahlensystem) Schulden das wären für jeden US-Bürger gut 46.500 US- Dollar guthaben zum ausgeben. Nur mal so als Spinnerei. °°


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:51
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Denke was Du willst, die Gedanken sind ja frei
nocheinPoet schrieb:Nun denkt er wieder, wie geschrieben, denk was Du willst
~ich denke, also bin ich~

1.was mir bei deiner "Rhetorik" auffällt ist, dass du sehr überheblich rüber kommst, das ist mein Problem. Ich mag keine überheblichen Leute, die denken sie haben die Weißheit mit Löffelen gegessen. Deshalb habe ich auch dich angesprochen ;)
2. denke ich, dass du dich gerne sprechen hörst bzw in dem Fall gerne liest
nocheinPoet schrieb:Du weißt Vieles nicht
im Gegensatz zu dir "weiß ich , das ich nichts weiß" ;)


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:51
gutn morgen und schoenen wochenendeanfang allen....Vielleicht sind es ja die allerletzten geniessbaren und im wohlstand lebenden wochenende soweit es nach endgame geht....

Was ich nicht glaube!!! doch trotzdem kann vieles passieren ,wenn man logisch denken kann ,,deshalb mal meine liste mit verschiedenen ereignissen fuer die zukunft ,,was meint ihr????

1.ein irrer zuendet in einer bekannten stadt oder land ein nuklearsprengsatz....=folgen--viele tote(sagen wir mal von 10.000-500.000)inclusive verseuchtes gebiet..==also wuerde das nicht ein gewissen bewusstseinsprung in uns ausloesen????

2.Das selbe gilt fuer ein angezettelten krieg,den uns in europa auch betreffen wuerde...=ist moeglich, doch rein logisch noch nicht denkbar..!

3.ein verschwiegener asteroid ,der auf die erde zurast und wahrscheinlich ein drittel der menschheit das leben kosten wuerde...Das selbe wie 1.--grosser bewusstseinsprung

4.Die aliens --heikles thema--also ich glaube, das es nicht eine ankunft sein muss----sie leben schon laenger hier ,oder sind gar der schoepfer , und geben preis ,das sie schon lang mit einigen regierungen zusammenarbeiten(doch die packen das alles nicht mehr))daher kundgebung zu einer "neuen welt"unter aufsicht der ovnis...lol....das kann im guten oder im boesen enden---weiss man nicht --vielleicht sogar mindcontrol--

5.der mayakalender ist vorbei ..ja und??vielleicht gehen wir ja auch zurueck zum urknall,alles erlicht von einer sekunde zur naechsten ,und wir befinden uns in einer neuen dimension..

6.sonne (unser elexier):kann alles mit uns machen was sie will=stromnetz fuer langere zeit nicht funktiontuechtig,,elektr.magnetische wellen-heftigste erdbeben-evtl schnelle polverschiebungen,,,,garantierter bewusstseinsprung----

so hab grad ein anruf bekommen---war mein boss--lohnerhoehung und das nach 7 jahren--was geht ab---und das auf unsere letzten tage--laut endgame...lol

also was denkt ihr?habt ihr noch paar logische ereignisse die uns in naher zukunkt passieren koennten---ohne das leute wie endgame sich auf irgenwelchen geschwafel, aufzeichnungen aus den mayazeiten beziehen....

gott zum gruss eure biene MAYA


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:55
@Biene_MAYA

Das mit Lohnerhöhung ich bekam auch mal wieder das nach nur 3 1/2 Jahren. Das hat mich doch überrascht.


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:58
Hey, ich hab auch ne Lohnerhöhung bekommen. Da ist doch was im Busch? :D


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:59
kaum zu glauben,weiss immernoch nicht wieso...vielleicht weiss mein chef ja mehr..und will noch was gutes tun ....lol


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 12:03
@NeoDeus

1. Was mir bei deiner "Rhetorik" auffällt ist, dass du sehr überheblich rüber kommst, das ist mein Problem. Ich mag keine überheblichen Leute, die denken sie haben die Weißheit mit Löffelen gegessen. Deshalb habe ich auch dich angesprochen ;)

Mag so wirken, ist aber nicht Ziel und da kannst Du auch mal Endgame drauf ansprechen, seine Beiträge anderen Usern hier gegenüber sind wirklich arrogant, wenn er andere „mein Kind“ nennt zum Beispiel. Und => Niveau wirkt nur von unten arrogant… ;)



2. Denke ich, dass du dich gerne sprechen hörst bzw. in dem Fall gerne liest.

Du denkst ja echt viel, und wie freundlich das Du uns daran alle teilhaben lässt. Dir ist nicht klar, wie Du wirkst, wenn Du auf mich so losgehst, und was das über Dich sagt. Du wertest mich ja, und dass sagt viel über Dich aus. Und noch immer keine Antwort auf meine Fragen, hast Du keine?



Im Gegensatz zu dir "weiß ich, das ich nichts weiß" ;)

Wenn Du nichts weißt, wie kannst Du wissen, was ich weiß oder was ich nicht weiß? Du schwafelst auch gerne. Du profilierst Dich hier auch wie jeder andere Mensch, und es nervt Dich verständlicher Weise, wenn Du Gegenwind bekommst. Lerne damit zu leben.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 12:17
@Biene_MAYA

find ich dufte, dass du hier angeschwirrt gekommen bist - dein Name hat so viel Herz :lv:
Genau das Herz, welches wir in der Welt brauchen :) Herzallerliebste Blicke auf Dich!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 12:20
endgame schrieb:Herzallerliebste Blicke auf Dich!
Mir kommt immer mehr der Verdacht das du einen Guru darstellen möchtest....es wird gruselig.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 12:25
Oh ein neuer Fake Account von endgame. Wenn das mal nicht Neues ist. Laaaangweilig.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden