weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 10:52
@nocheinPoet
Wirklich gut gesagt. Endlich bringts mal jemand auf den Punkt.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 10:52
Irgendwo gabs hier mal ne Zusammenfassung (die sich über Jahre zieht) von dem was Endgame bisher so prophezeit hat und davon ist nichts eingetroffen. ;)


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 10:53
NeoDeus schrieb:Wenn nix passiert, kann man ja irgendwann kommen und sagen "Alter du hast bullshit erzählt" und gut ist. Aber sich hier seitenlang hinsetzen und schreiben, wie doof der doch ist und dass er Blender, Sektenführer etc, finde ich einfach nur strange. Meines erachtens sind alle die hier in dem Thread abhängen und auf endgame drauf hauen, Leute denen langweilig ist oder solche die keine Hobbies haben.
das sieht man mal wirklich, daß du von prinzip überhaupt nicht verstanden hast, warum auf endgame "rumgehackt" wird.. kopfschüttel


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 10:54
Ich pack es nicht. Da kommt jemand an und spamt mitten in die Diskussion, so dass es in diesem Forum in eine Metadiskussion ausartet, ob man in einem Forum diskutieren darf. Schnallst Du es noch @menschenkind ?
Der gute endgame stellt seine Hypothesen (mal euphemistisch ausgedrückt) / seinen Glauben zur Diskussion; sonst hätte er auch einen Artikel verfassen können und das as-is stehen lassen können.
Mal in "Einfachsprech": 'Du! Dies hier Forum! Forum ist Diskussionsplattform! Wir nicht brauchen diskutieren, ob Forum zum diskutieren! Ugh!'
Können wir uns drauf einigen, dass das nur Getrolle ist und den Müll von nem Mod löschen lassen?
Weil sonst kommt unser Prediger gar nicht dazu, die zurecht gestellten Fragen an ihn zu erfassen und darauf zu antworten. Von daher: nur Spamme und Rumgetrolle, dass den Diskussionsfluss unnötig unterbricht. Wenn Du Aufmerksamkeit so zwanghaft brauchst, trag doch was eigenes Konstruktives, wie enggame bei ;) (vorsich Ironie), statt nur eine Metadiskussion (die noch absolut sinnentleert ist) zu starten.


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 10:54
Nereide schrieb:Irgendwo gabs hier mal ne Zusammenfassung (die sich über Jahre zieht) von dem was Endgame bisher so prophezeit hat und davon ist nichts eingetroffen. ;)
aber fanatiker übersehen sowas, auch wenn man sie direkt mit der nase reinstupsen würde :D


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 10:57
@nocheinPoet
schon krass wie wieviel Zeichen und Buchstaben dir Endgame wert ist, obwohl du sein Weltbild so schlimm findest. Vorallem erwähnenswert ist, dass du dich ja schon seit jahren mit ihm beschäftigst. Hast du nichts bessers zu tun?


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 10:57
Die Welt geht nicht unter, im Gegenteil der Maja Kalender sagt es beginnt ein neu Anfang.

Das der beginn dieses Ereignisses mit Zeichen einher geht und das diese für die Menschen mit Katastrophen einhergehen..

mehr ist es nicht und um ehrlich zu sein, das ist auch schon genug..

Das endgame vielleicht eine Art zu schreiben hat die manchem aufstößt.. kann ich nicht verstehen.

Jeder ist wie er ist.


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 10:59
menschenkind schrieb:Die Welt geht nicht unter, im Gegenteil der Maja Kalender sagt es beginnt ein neu Anfang.
mal ne frage:
geht es hier eigentlich um den mayakalendar? ich glaube, dafür gibt es doch einen thraed, oder?


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:00
@Stagg
ich finds amüsant wie Menschen ihre Zeit damit verschwenden, anderen zu erzählen wie bescheuert sie sind


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:00
@NeoDeus
NeoDeus schrieb:schon krass wie wieviel Zeichen und Buchstaben dir Endgame wert ist, obwohl du sein Weltbild so schlimm findest. Vorallem erwähnenswert ist, dass du dich ja schon seit jahren mit ihm beschäftigst. Hast du nichts bessers zu tun?
Das hier ist kein Kuschel - Cafe, sondern eine Wildwest - Kneipe. Take it or leave it und hör auf, zu weinen :D


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:00
Die Zukunft ensteht im Hier und Jetzt. Was mal war ist Geschichte, was mal sein wird entsteht aus diesen Augenblicken. Heute schreiben wir den 12. August 2011. Ich denk mal wenn man schlußfolgern will was die nächsten 19 Tage im August noch passieren wird. Denk mal es wird weiterhin Unruhen geben in den Staaten und es wird wahrscheinlich neue Unruhen geben in anderen Ländern.
Die Börse ist nun mal ein Spielcasino, wo mein seinen Einsatz auf seine Aktien setzt. Oder man sein Spielgeld in Rohstoffen anlegt. Wie auch immer man tut ja wirklich alles damit der Euro auch bald Geschichte ist.
Und so wirklich kann man nie sagen was noch im August passieren wird. Sind alles nur Vermutungen die man anstellen mag wenn man sich seine Gegenwart anschaut


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:01
@menschenkind

Das tut er nicht! Es sagt das woran er glaubt und das ist legitim, muss ja keiner lesen wenn s ihm nicht gefällt.

Und wir sagen auch nur, woran wir glauben, und das wir glauben dass er Unrecht hat, und das ist legitim, muss ja keiner lesen wenn s ihm nicht gefällt.



Es ist schon komisch das sich Menschen nur bei banalen Dingen aufregen. Die wirklich Ernsten werden nicht einmal gesehen.

Ach und warum regst Du Dich dann hier nun auf? Findest Du es nicht banal, dass wir hier einem kleinen pubertären Jungen seine Weltuntergangsfantasterein nicht blind abkaufen, und ihn mit der harten Realität konfrontieren?

Er ist noch jung, er kann der kranken ESO Szene noch entkommen, er kann seinen Geist noch retten, er kann dem Mist wieder aus dem Schädel bekommen. Ist Dir nicht klar, dass der Junge im Grunde Hilfe braucht?

Und wo Du hier so große Töne spuckst, wenn Du Dich nicht über so banale Dinge wie unsere Beiträge an Endgame aufregst, was machst Du denn so, wenn Du Dich um die wirklich Ernsten kümmerst?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:02
OpenEyes schrieb:Das hier ist kein Kuschel - Cafe, sondern eine Wildwest - Kneipe. Take it or leave it und hör auf, zu weinen
Endgame provoziert bewusst in einem großen Forum.Also muss er mit Gegenwind rechnen.
Das nun 2 User aufschlagen und ihre Adlergleichen Flügel über ihm legen ist schon sehr süß...


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:02
NeoDeus schrieb:ich finds amüsant wie Menschen ihre Zeit damit verschwenden, anderen zu erzählen wie bescheuert sie sind
aso? meinst du mich, ja? dann besorg dir mal bitte ne lesebrille ;)
hab ich nirgends geschrieben..

und du findest es cool, wenn hier leute müll schreiben und panik verbreiten, ja?


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:03
@Schpork

:D

Da es zu Spannungen in August kommen kann nehme ich dich hier gerne beim Wort und ignoriere es.

Spannung s Abbau gehört einfach zu der Zeitqualität dazu.

Der Vollmond am 13.8. und seit 2 Wochen der rückläufige Merkur raten zur Vorsicht im Gespräch: nicht zu Streitereien hinreissen lassen.

:) also.. nicht so aufregen..


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:04
@OpenEyes
wenn das nicht mein "Lieblings-Freund" ist :D
weinen sieht anders aus. Ich geb dir bescheid wenns soweit ist, dann kannst du mir ein Taschentuch reichen ;)


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:08
@NeoDeus
Bist du nur hier um uns zu sagen wir hätten kein leben?


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:09
@NeoDeus

Wenn nix passiert, kann man ja irgendwann kommen und sagen "Alter du hast Bullshit erzählt" und gut ist.

Hatten wir schon ein paar Mal, Endgame ist ja schon länger im „Geschäft“. Es bringt nichts, er fängt immer wieder an.


@NeoDeus

Aber sich hier seitenlang hinsetzen und schreiben, wie doof der doch ist und dass er Blender, Sektenführer etc, finde ich einfach nur strange.

Könnte man so auch über Deinen Beitrag sagen. Was willst Du denn hier haben? Schweigen und er schreibt was er will? Oder nur Beifall? Wenn es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, das hier ist ein Forum, und da stellt man Meinungen gegeneinander und am Besten kontroverse. Predigen kann man in der Kirche.


@NeoDeus

Meines Erachtens sind alle die hier in dem Thread abhängen und auf Endgame drauf hauen, Leute denen langweilig ist oder solche die keine Hobbys haben.

Meines Erachtens tust Du genau das, nur auf der anderen Seite, Du versuchst nun auf uns zu hauen. Ist Dir langweilig oder hast Du keine Hobbys?


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:11
@Stagg
NeoDeus schrieb:ich finds amüsant wie Menschen ihre Zeit damit verschwenden, anderen zu erzählen wie bescheuert sie sind
das war eine allgemeine Feststellung.
Stagg schrieb:und du findest es cool, wenn hier leute müll schreiben und panik verbreiten, ja?
ich finde es nicht cool nein. Ich seh keine Panik, muss jeder selbst wissen, was er aus dem geschriebenen Zeug macht. Dann aber Leute jahrelang wegen irgendwelchem Geschreibsel beobachten finde ich schon panne ;)
Siehe

Ich kenne das Geschwafel von Endgame schon ein paar Jahre, und auch seine „Methodik“ ich vermute das er wie früher auch hier im Thread wieder Fakeaccounts laufen hat, die ihm „Recht“ geben und beipflichten. Wenn man die alten Beiträge von Endgame kennt, weiß man wie er „tickt“.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 11:13
ich finds amüsant wie Menschen ihre Zeit damit verschwenden, anderen zu erzählen wie sie ihre Zeit verbringen sollen.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Killer Cola95 Beiträge
Anzeigen ausblenden