Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:03
@collectivist

Ich seh´s NUR mit Humor - ernst nehmen kann ich das schon seit Seite 2 nicht mehr!

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:03
Zitat von endgameendgame schrieb:Der nächste richteig Crash würde dann ein Crash des Systems sein, der durch den Crash der Staatsanleihen ausgelöst wurde und der liegt gar nicht mehr so weit weg.
Staatsanleihenblase platzt!! Das merke ich mir vor!

Irgendwann kollabiert das System, aber nicht dieses Jahr!!


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:04
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Du hast seine 4:2 (USA : Japan) Prophezeiung kürzlich bei der Frauenfußball-WM vergessen!

Das war der größte Lacher!
naja, die Amerikanerinnen hatten dreimal das Holz getroffen und waren das spielerisch
bessere Team!


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:05
@endgame

Aber DU hättest es voraussehen müssen!


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:06
@endgame
So hart dies für dich auch klingen mag, aber ich setzte deine prophetische Eingebung auf Ramschstatus. Du hast mein offizielles Rating: DDD und wenn Ende August nix passiert, dann setze ich dich auf D!
Diese Ratings sind repräsentativ! Ich denke die meisten stimmen mir dabei zu.


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:06
Echt: "Wirtschaftskrisen und Weltuntergänge? Kein Problem!" ... aber bei nem simpelen Fußballspiel: "Ja, aber die anderen waren eigentlich besser!"


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:06
@collectivist

Uneingeschränkt!


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:08
Cool, kann ich noch Bull-Optionen auf seine Prognosen kaufen, oder n paar Leerverkäufe tätigen? ;) *spam*


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:09
Ich geh jetzt ins Bett - gute Nacht allerseits!

Ich lach morgen weiter, mir tun schon wieder die Bauchmuskeln weh!


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:12
Zitat von SchporkSchpork schrieb: kann ich noch Bull-Optionen auf seine Prognosen kaufen, oder n paar Leerverkäufe tätigen
Wenn du mit immensen Fehlspekulationen und Verlusten klar kommt, dann nur zu!


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:17
Wikipedia: "Leerverkauf (auch: Blankoverkauf, engl. short sale) ist ein Begriff aus dem Bank- und Finanzwesen, der den Verkauf von Waren oder Finanzinstrumenten (insbesondere Devisen, Wertpapiere) beschreibt, über die der Verkäufer zum Verkaufszeitpunkt nicht verfügt. Um seine künftige Lieferverpflichtung erfüllen zu können, muss er sich bis zum Erfüllungszeitpunkt durch den Kauf der Waren oder Finanzinstrumente eindecken. Die Möglichkeit von Leerverkäufen ist jedoch nicht auf den Finanzsektor beschränkt."
Und Bull im Aktienmarkt bedeutet, dass man auf sinkende Kurse setzt ... fand ich "passend" zu seinem unqualifiziertem Geseier über die momentane Wirtschaft (und den Rest).
Weil: der Kurs seiner Vorhersagen sinkt und er hat halt keine Fakten. da wären Bull-Optionen auf die Prophezeiungen und Leerverkäufe derselben ein recht interessantes Spekulationsobjekt.


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:18
@Schpork
Heißt genauer gesagt, ich bezahle für etwas, das ich noch nicht habe und vielleicht auch niemals haben werde!


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:22
Jau, genau. Deswegen ja: schonmal spekulativ an seine Mitgläubigen (Glaubens)Anteile an seinen Prophezeiungen verkaufen, die ich eh nicht besitze (ist eh egal, weil die Kurse ja sinken; kann man am 04.09. günstig nachkaufen und weiterschieben) und gleichzeitig auf sinkende Kurse seiner Vorhersagen setzen.
Dann kann man nur gewinnen. Wirtschaft ist sooooo krank!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:24
Zitat von SchporkSchpork schrieb:Wirtschaft ist sooooo krank!
Wem erzählst du das? Wohlgemerkt ist das neoliberale Wirtschaftssystem nicht nur krank, sondern auch skrupellos und kaltblütig.


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:27
Exakt. Staaten kürzen die Sozialausgaben (insbesondere Bildung, Grundversorgung und Gesundheit) und fahren trotzdem noch Milliardenverluste ein. Konzerne erwirtschafen Milliardengewinne und entlassen trotzdem Zehntausende (z.B. EON) ... und "die Börse reagiert freundlich". Ebenso bei Bombadierungen irgendwelcher Krisengebiete ... aber, um das zu erkennen, brauche ich keinen Maya-Kalender ...


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:36
@collectivist

ihr kapiert einfach den Threadtitel nicht. Ich habe im
Einführungspost davon gesprochen, dass wir in deisem Monat
einen Crash erleben werden, der sehr heftig sein wird und jetzt
genau im August passiert genau das und ihr redet davon, ich würde
nur Mist verzapfen, aber nehmt euch noch nichtmal die Mühe meine
Post auf Wahrheit zu überprüfen, oder zumindest inhaltlich
zu zerpflücken, obwohl sie die Wahrheit sagen.

Würde jetzt im August, ab der nächsten Woche unser System kollabieren,
würdet ihr wohl immer noch nicht merken, dass dies mit dem August zusammenhängt
und ich ganau das gesagt hatte.
Wie lauftet deine Antwort auf die Frage nach dem Zeitpunkt dieses Crashes,
den ich anhand des Mayakalenders präzise für die nächte Wochen (18.08. - 04.09)
in vorhinein benannt habe - wie kann das Wahrheit sein, wenn doch Vorhersagen
noch nie getroffen haben und meine schon garnicht? Zufall oder doch mehr?


3x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:39
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:wie kann das Wahrheit sein, wenn doch Vorhersagen
noch nie getroffen haben und meine schon garnicht?
Na, da hast du ja die Problematik gut erkannt... es ist eben NICHT die Wahrheit. Die zuvor gepostete Liste hat ja eindrücklich gezeigt, dass die Qualität deiner Vorhersagen - gelinde gesagt - zu wünschen übrig lasst.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:41
@Thawra

du weichst aus, was ist mit
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:dieser
Vorhersage?


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:41
Wie passt es da rei, dass sich heute die Börsenkurse erholt und die Goldpreise gesunken sind? (rhetorische Frage ... jaja: "vorübergehende Erholung, der große Crash kommt ja erst noch" blabla)


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 00:41
@endgame

Ich weiche aus - lol. Das Gegenteil ist ja wohl der Fall. Welcher 'dieser' Vorhersage?


Anzeige

1x zitiertmelden