Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:29
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:nein - das hier wäre dann mein letzter Streich
Jaaaa.......jaaaaaa.
.
.
.

.
.
Youtube: Was heisst hier JaJa?
Was heisst hier JaJa?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:30
Zitat von endgameendgame schrieb:nein - das hier wäre dann mein letzter Streich :) und der Beweis, dass der Mayakalender
eine übergeordnete Funktion besitzt, nämlich die Zeit determiniert
wäre heut der 1.april, wäre es ein guter scherz ;)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:30
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:nein - das hier wäre dann mein letzter Streich :) und der Beweis, dass der Mayakalender
eine übergeordnete Funktion besitzt, nämlich die Zeit determiniert!
Hör auf zu Lügen hast du schon vorher nie eingehalten;)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:32
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:aber ab und zu bricht es aus, bei diesem schwachsinn, den er von sich gibt ;)
mein Schwachsinn wird dich noch sprachlos machen.... :) ;) :D wenn das für dich heute
noch unglaubliche passiert im August. Nicht ich muss mich dann rechtfertigen hier!


2x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:35
Zitat von endgameendgame schrieb:mein Schwachsinn wird dich noch sprachlos machen.... :) ;) :D wenn das für dich heute
noch unglaubliche passiert im August. Nicht ich muss mich dann rechtfertigen hier!
ja, mach nur weiter, das macht dich nicht glaubwürdiger ;)

und genau das meine ich, deine SENSATIONSGEILHEIT.. ätzend ..


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:42
Es könnte ja passieren, dass im August bei @endgame ein Festplattenfehler im PC auftritt.

=> "Systemcrash", wie vorrausgesagt! :D


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:49
@Didee
@Stagg


...zumindest sage ich jetzt ja nicht mehr, dass ich im Falle des Nichteintreffens
hier mich selber abmelden würde, - diese Sperre obliegt den Mods!


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:55
Zitat von endgameendgame schrieb:..zumindest sage ich jetzt ja nicht mehr, dass ich im Falle des Nichteintreffens
hier mich selber abmelden würde, - diese Sperre obliegt den Mods!
mir schon klar
damit du dann weiter panik verbreiten kannst. glaub mir, ich und andere werden schon dafür sorgen,
daß du damit irgendwann aufhörst


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:58
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:damit du dann weiter panik verbreiten kannst.
Ja, "möchtegern-Panik" vielleicht.... ;)

mehr war das nie.

mfg


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:59
Wenn 2011 nix wird, dann hofft er immer noch auf 2012... die Show wird also noch weitergehen bis zum besagten Tag am 21.12.2012! Dann ist aber Schluss mit dem parafiktiven Unsinn!


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:01
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Ja, "möchtegern-Panik" vielleicht...
ja, aber irgendwann muss mal schluss sein damit ;)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:02
Ich halte einen großen Krieg in naher Zukunft für möglicher als dieses Maya-Kalender Geschwurbel!


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:04
ja ja, brauchste ja nicht dreimal posten... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:10
So ein Bürgerkrieg wäre die optimale Gelegenheit, eine soziologische Säuberung durchzuführen. Aber nicht seitens einer nicht existenten NWO Elite, sondern von den Massen heraus. Kommunisten und echte Liberale sollte sich zusammentun und gegen Faschisten und Konservative vorgehen, um diese dreckigen Ideologien ein für alle mal zu liquidieren.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:19
Zitat von endgameendgame schrieb:mein Schwachsinn wird dich noch sprachlos machen.... :) ;) :D wenn das für dich heute
noch unglaubliche passiert im August. Nicht ich muss mich dann rechtfertigen hier!
Nicht das du dann im September wieder die Fakten verdrehst:
Selbst wenn es im Sommer zum Wirtschaftscrash kommen sollte, hat das nichts mit deinen Maya Schwurbeleien zu tun ;)

Aufgrund der momentanen Lage halte ich es auch für bald möglich.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:22
Da wird wirklich was passieren. Da ist mal der Mayakalender, da kann doch keiner sagen, dass das nicht drinnensteht mit dem August. Das soll mir mal wer zeigen, da schau, da steht ja gar nichts. Kann niemand. So schauts aus. Denn was will uns der Kalender denn sagen, wir sollen auf Kalender schauen! Das steht im Mayakalender. Und ich schaue auf Kalender, und die sagen mir, dass in China das Jahr des Hasen ist und was für ein Kalender ist nun der mit den geheimen Informationen, der mit den Hasen. Der Playboykalender. Und wenn ich da in den August schaue, ist da ein Foto einer Katie Vernola. Wirklich komischer Name. Aber ich schreibe den mal anders: KAT | EVER NO LA - und das ist die Botschaft: KAT für Katastrophe und EVER NO LA ist klar: nie mehr ein Los Angeles. Im August wird es ein riesiges Erdbeben geben. Zwei Kalender und das chinesische Horoskop sagen das. endgame hat völlig recht! Lass dich nicht kleinkriegen!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:30
Zitat von obilechiobilechi schrieb:Da ist mal der Mayakalender, da kann doch keiner sagen, dass das nicht drinnensteht mit dem August. Das soll mir mal wer zeigen, da schau, da steht ja gar nichts. Kann niemand. So schauts aus.
Nein, so schauts nämlich nicht aus!
Wieso versteht ihr VTler das Prinzip nie:

Ihr wollt immer einen "Nicht-Beweis". Viel wichtiger ist der Beweis von der Seite die behauptet der Maya Kalender sagt das alles hervor.

Wo steht denn das bitte?
Zeig mir die ganzen stellen (von Wissenschaftlicher seite) wo die Maya das angeblich gesagt haben sollten. Es geht nicht darum das WIR DIR zeigen was NICHT drin steht *rolleyes* ^^

Zweitaccount von endgame?
Zitat von obilechiobilechi schrieb:Aber ich schreibe den mal anders: KAT | EVER NO LA - und das ist die Botschaft: KAT für Katastrophe und EVER NO LA
Das kann doch nur ein scherz sein... o_0


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:35
@Buchi04

...der Beweis, dass der Mayakalender Recht hat IST der August :), die fünfte Nacht im neunten Schöpfungszyklus, ja!


angenommen die Welt geht in den nächsten 500 Tagen unter - brauchst du dann noch wirklich einen Beweis, dass die Maya Recht hatten?


2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:37
@endgame

Könnten wir's bitte in den September verschieben? Hab im August noch was Wichtiges vor....


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:39
@Thawra

verschieben ist nicht - das einmalige und das unübertroffen Präzise an dieser Prophetie ist ja die kürze der Zeit in der es passieren wird im August, in nur 18 Tagen - da beleibt wenig Spielraum für Interpretationen!


Anzeige

melden