weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 13:38
@NeoDeus

Nein, stattdessen klatschen wir Beifall für deine Rhetorik.

Ich brauche keinen Beifall, und bisher war da noch nichts Besonderes. Ist doch bisher alles recht locker.



Ich habe nur Vermutungen und Feststellungen geäußert, wenn dir das sauer aufstößt, ist das dein Problem. So ist das nun mal in einem Forum. Wie war das noch mal?

Bleiben wir mal bei den Fakten, Du hast hier eine Welle gemacht, und Dich über die Leute aufgeregt, die in einen Disput mit Endgame einsteigen, eben die ein konträre Meinung zu seinen „Thesen“ kundtun. Also nicht mir ist etwas sauer aufgestoßen, sondern Dir. Und ich habe Dir darum die Prinzipien eines Forums erklärt, aber schön wenn Du es so schnell begriffen hast. Geht doch.



Welche Fragen sind denn noch offen, die du dir nicht selbst beantworten kannst?

Ich hatte Dich gefragt, wie Du es hier denn gerne hättest, Du regst Dich ja darüber auf, das wir Endgame hier widersprechen, scheint Dich ja zu stören, also wie meinst Du denn, wie man es so in einem Forum halten sollte?



Ich brauche dich nicht bewerten, deine Aussagen sind Wertung genug.

Was Du brauchst oder nicht, habe ich nicht als Frage in den Raum gestellt, ich schrieb, dass Du es getan hast. Wenn Du nun schreibst, Du brauchst dass nicht, ist die Frage, warum Du es dennoch tust.



Falsch Kumpel, das nervt mich aber so was von gar nicht.

Hase, wir sind sicher keine „Kumpel“. Und da Du ja stichelst entsteht eben der Verdacht, Du bist genervt. Freut mich aber, wenn dem nicht so ist.



Im Gegensatz zu dir wusste ich, dass ich Gegenwind bekomme, -> Ich pinkel dir ans Bein und du bist gereizt. -> Kausalität. Du bist der jenige der genervt ist.

Wie Du weißt einfach, ich dachte Du weißt dass Du nichts weißt? Sehr inkonsequent Deine Aussagen. Das mit dem Denken hast Du nun aufgegeben? Und Du bist langweilig, Du kannst mich nicht reizen, dafür bedarf es schon einiges mehr, und das ist Dir nicht gegeben. Bisher jedenfalls ist davon nichts zu erkennen. Sicher bin ich jedenfalls in keiner Weise von Dir genervt.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 13:38
@Groschengrab

Der unterschied zwischen Schöpfer und Schöpfernatur?
Zum einen ist der Schöpfer, was personifiziertes. Die Schöpfernatur, kann vieles sein, z.B.
das Urvertrauen, oder der Akt der Schöpfung ( Same und Eizelle = Embryo) mal ganz grob angerissen
:D

Das Telefonieren kannst Du greifen? Wau...Du bist mein neuer Guru :D

@endgame, kannst "zu Hause" gehen...wir sehen uns später ;)


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 13:45
@endgame

Schätzchen, es geht hier nicht um meine Person, sondern im Focus auf die Zukunft um jeden einzelnen Menschen selber und dem wie er sich selber offenbart, merkst du was? Genau wir Menschen sollten nicht gegeneinander arbeiten, handeln, reden, sonder die Wahrheit suchen und die findet man nur in der Liebe und nicht in der Missgunst und der Angst! Dafür steht der August! Willst du also stehenbleiben oder erwachen?

Lass diese herablassende Art einfach mal, und die ganze Zeit geht es Dir um Dich, Du profilierst Dich, ständig kommt ein: „habe ich doch vorhergesagt“, ständig bist Du mit Dir und Deinen „Gaben“ beschäftigt.

Und Du gibst doch hier nicht die Wahrheit vor, was soll der Unfug? Wer nicht Deiner Meinung ist, der bleibt stehen, und wer Dir „folgt“ der wird wie Du erwachen?

Fragen wir doch mal ganz konkret, Du hältst Dich für erwacht und für wissend, Du glaubst Du weißt bescheid und kannst aus der Position des Wissenden den armen Unwissenden hier den „Weg“ weisen, ihnen zur Wahrheit helfen. Begreifst Du echt nicht, dass Du hier nur mit Dir beschäftigt bist? So naiv kann man doch nicht sein.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 14:17
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Fragen wir doch mal ganz konkret, Du hältst Dich für erwacht und für wissend, Du glaubst Du weißt bescheid und kannst aus der Position des Wissenden den armen Unwissenden hier den „Weg“ weisen, ihnen zur Wahrheit helfen. Begreifst Du echt nicht, dass Du hier nur mit Dir beschäftigt bist? So naiv kann man doch nicht sein.
du Brummbär, mir liegt es fern, andere hier zu erwecken. Das kann jeder selber entscheiden,
wer sich selber hinterfragt will, der sich angesprochen fühlt. Aber wo kommen die Momente der Erleuchtung her (?) - aus dem Nichts? Dies alles hier soll doch nur eine Diskussionsgrundlage
sein, was in dieser Zeit passiert und wo es hinführt, gerade an dem Punkt wo die Wende (nach meiner Auffassung) erreicht sein wird und diese Hürde erklimmen wir gerade - im August 2011.

Aber, wie ich im Einführungsthread vor vielen Monaten bereits schrieb, gründet das Thema hier doch auf den Erwartungen für diesen Monat August und der Zeit davor, - denn alles hat ja eien Vorlauf, den man offen sehen kann, oder der im Hintergrund stattfindet.

Ich gehe davon aus, dass jetzt (!) der ganze Betrug an das Licht kommt und die Zusammenhänge sich rückkoppeln auf unsere gegenwärtige Existens im System und dass es diesmal nicht nur auf der Ebene vom M3 passiert, sondern durchschlägt nach unten, nicht irgendwann, sonder im Zeitraum 18.08-04.09. - müsst ihr das erst sehen, um es zu glauben?!


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 14:24
nocheinPoet schrieb:Bleiben wir mal bei den Fakten, Du hast hier eine Welle gemacht
die paar Phrasen
NeoDeus schrieb:Wenn nix passiert, kann man ja irgendwann kommen und sagen "Alter du hast bullshit erzählt" und gut ist. Aber sich hier seitenlang hinsetzen und schreiben, wie doof der doch ist und dass er Blender, Sektenführer etc, finde ich einfach nur strange. Meines erachtens sind alle die hier in dem Thread abhängen und auf endgame drauf hauen, Leute denen langweilig ist oder solche die keine Hobbies haben.
nenns du eine Welle?

Also den Post mit rot markierten Text und das danach folgende "Gutachten" von dir über endgame würde ich eher als eine Welle bezeichnen.
nocheinPoet schrieb:Ich hatte Dich gefragt, wie Du es hier denn gerne hättest, Du regst Dich ja darüber auf, das wir Endgame hier widersprechen,
ganz ehrlich, mir gefällt deine Tonart nicht, dein lehererhaftes getue, von oben herab geschwafel.
siehe
Nein, Du bist auf der Suche nach Anerkennung, Du willst Beachtung, Du willst wer sein. Du willst mehr sein, als Du selbst von Dir glaubst dass Du bist. Dann gibst Du hier nur Deinen Glauben zum Besten, da ist nichts „Wahrhaftiges“ dran. Du hast so oft geirrt und irrst wieder.

Und lieber Endgame, es ist Dein Weltbild das zerbrechen wird, noch bist Du jung, noch kannst Du den Käse sein lassen, in ein paar Jahren wirst Du Dir nicht mehr eingestehen können, das Du Unfug glaubst und schreibst.
Abstellen kann ich es nicht, dafür haben wir ja Redefreiheit.
Ich glabue n paar Seiten vorher hat auch schon jemand anders den Tonfall hier kritisiert, da kam glaub ich von dir ein "HEUL DOCH" Schild. Genau sowas stößt mir dann sauer auf, Nati machte den Anschei, als wollte sie sich normal unterhalten und hat Kritk geäußert an dem Stil der hier im Thread herrscht. Aber du schwingst ja lieber die "Keule der Verhönung".
Ich glaube der Moderator hat auch schon die Tonart hier kritisiert, aber hey, ist ja Redefreiheit.
Und zu Endgame kann ich soviel sagen, es tangiert mich nicht was er hier verzapft. Wenn ich etwas lächerlich finde, dann lache ich mir den Arsch ab. Schreib vielleicht n paar Sätze und das wars. Wenn mich was interessiert, dann investiere ich auch sehr viel Zeit in LESEN und SCHREIBEN von Beträgen. Es kommt sehr selten vor, dass ich mir die Zeit nehme, Leute auf ein Fehlverhalten hinzuweisen. Du bis der erste bei dem ich es so ausführlich tue. Ich verstoße somit gegen meine Prinzipien, du darfst dich geehrt fühlen, dass ich dir soviel Zeit gewidmet habe. HASE ;)
NeoDeus schrieb:Im Gegensatz zu dir wußte ich
nocheinPoet schrieb:Sehr inkonsequent Deine Aussagen
wahrlich da war ich inkonsequent, ich hätte ein anders Verb nutzen sollen. Schande über mein Haupt :)
nocheinPoet schrieb:Sicher bin ich jedenfalls in keiner Weise von Dir genervt.
Na da bin ich mir noch nicht ganz so sicher...


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 14:31
Hehehe, die Biene summt und piekst gut :D
Aber - wie ich schonmal - schrieb: genau richtig so. Wenn die Propheten/VTler/Esos nicht mit sich diskutieren lassen, sondern nur noch Geschwurbel kommt und argumentativer Grabenkampf stattfindet, bleibt nur: Fun, Fun, FUN!


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 14:32
Hi,

@Tara
Tara schrieb:Das Telefonieren kannst Du greifen?
Willst du jetzt auf "anfassen" hinaus?

-gg


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 14:38
und dortmund gewinnt,,aber trotzdem hiobsbotschaft fuer klopp----goetze faellt mit kreuzbandriss 5 monate aus-----und jetzt endgame---kann auch prognosen abgeben wie du---doch steh ich nich wie nen affe da---lol


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 14:44
@endgame
endgame schrieb:müsst ihr das erst sehen, um es zu glauben?!
Wenn wir es sehen dann wissen wir es. Für den Glauben sind Kirchen, Moscheen und Tempel da. Und wenn Du predigen willst, dann mach das dort :)


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 14:44
Biene_MAYA schrieb:doch steh ich nich wie nen affe da---lol
ne, wie ein Affe dastehen tust Du nicht.. gg.. @Biene_MAYA

---------------

Liebes @Groschengrab

Telefonieren, ein wahres Wunderwerk der Technik?
Aber wirklich be-greifen können es die wenigsten, oder?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 14:47
@Tara
Tara schrieb:Telefonieren, ein wahres Wunderwerk der Technik?
Aber wirklich be-greifen können es die wenigsten, oder?
Nicht einmal ein Faden - Telefon möchte ich wetten.
Aber die globale Finanzwirtschaft verstehen natürlich alle :D


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 14:47
Hi,

@Tara
Tara schrieb:Telefonieren, ein wahres Wunderwerk der Technik?
Aber wirklich be-greifen können es die wenigsten, oder?
Was nichts daran ändert, dass es beobachtbar und messbar ist. Wie ein Auto auch. Nur wenige verstehen ebenso, wie es funktioniert, aber es ist existent.

Die Zahnfee nicht.

-gg


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 14:51
@Groschengrab
Danke. So was lag mir auch in den Fingern!


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 14:54
oh @OpenEyes ,

I LIKE IT !
Wenn wir es sehen dann wissen wir es.
sagte der Schizo, als er Jesus sah ;)
und seitdem wissen wir auch...es gibt/gab ihn doch. :D
OpenEyes schrieb:Aber die globale Finanzwirtschaft verstehen natürlich alle :D
jeder denkt, so einiges zu verstehen...und wenn genug "glauben" das Gleiche zu verstehen und dann auch noch jemand Energie investiert um es messbar zu machen.... wird es existent.?


melden

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 14:59
@Groschengrab
Groschengrab schrieb:Was nichts daran ändert, dass es beobachtbar und messbar ist. Wie ein Auto auch. Nur wenige verstehen ebenso, wie es funktioniert, aber es ist existent.
Vieles, von dem wir heute wissen, dass es existent ist, war früher nicht messbar. War es deswegen damals nicht existent?


melden
SmartSirius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 14:59
Leute. Ich finds traurig - und zwar von fast allen hier - Namen, will ich mal nicht nennen - dass ihr nur wegen ein paar "Vorhersagen" auf den User "endgame" eindrischt ;) Habt ihr sonst nichts Besseres zu tun? Vorhersagen bleiben Vorhersagen. Sie können eintreffen, müssen aber nicht. Ich denke aber, dass die Mayas auch Recht behalten werden. So oder so. Das sagt mir allein schon die traurige Tatsache, dass es immer mehr Filme zu dem Thema gibt. Immer mehr Filme im Kino behandeln das Thema. Aber dennoch bleibt es nur eine Phrophezeiuung. Man kann es glauben, muss es aber nicht.

Und wegen "endgames"-Prophezeiuung schlagt ihr ihn jetzt zusammen oder was? Findet ihr das nicht ein wenig übertrieben? Ihr solltet Euch mal selbst anschauen. Kehrt vor Eurer eigenen Türe, bevor ihr hier irgendeinen zusammenkloppen wollt. Kennt ihr den Spruch?

Niemand kann der Tatsache widersprechen, dass es heute mehr denn je Probleme auf der Welt gibt. Soviele Probleme, wie schon lange nicht mehr. Und jeden Tag gibts neue Probleme - und das Traurige daran ist ja, dass niemand diese Probleme auch nur in Erwägung zieht, irgendwie zu lösen. Heute kam z.b. raus, dass 33% aller Gelder in Briefen nicht ankommen/gestohlen werden. Die Wahrheit kommt eben IMMER ans Licht. Genau das hab ich vor nem knappen halben Jahr erst in einem netten Youtube-Clip gehört. Dieser besagte, dass 2011 das Jahr der "Wahrheiten" wäre. Ein Jahr, indem lauter Wahrheiten über z.b. Regierungen, Polizei, Vereine, Deutsche Post, und sonstige Unternehmen ans Licht kommen würde. Wikileaks hat hier den Anfang gemacht. Und wie man sieht, bewahrheitet sich das Ganze auch noch. Die Leute sind eben nicht mehr so blind, wie ursprünglich angenommen wurde.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

12.08.2011 um 15:00
Biene_MAYA schrieb:und dortmund gewinnt
das will ich doch hoffen ^^
Biene_MAYA schrieb:aber trotzdem hiobsbotschaft fuer klopp----goetze faellt mit kreuzbandriss 5 monate aus
das liebe Maya nimm bitte nicht in den Mund. Nicht nur ich wäre da todtraurig, sondern der Rest der Liga, unser deutscher Lionel Messi, ist goldwert! Nur gut dass er beim BvB spielt :D


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden