weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 12:02
@Josefvon...
Josefvon... schrieb:Ich Wette um ne Tüte Gummibärchen, dass wir in 30 Tagen von jetzt an noch genauso hier sitzen und schreiben werden, wie zur Zeit.
Dein Wort in Gottes Ohr !!! ;)
Kc schrieb:Man hat in der Verangenheit die Verantwortung für Schulden immer nur weitergeschoben und heute sind wir an dem Punkt angelangt, wo langsam aber sicher dieses Konstrukt des gegenseitigen Betruges zusammen bricht.
Nein im Grunde ist das nur eine Frage der Zeit aber was genau nach so einem richtig harten Crash kommt ist schwer absehbar , vielleicht erreichen wir einen Tiefpunkt und das Rad fängt einfach von vorne an sich zu drehen . ^^


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 12:07
@Kc

ja genau, deine Auffassung deckt sich mit meiner vollkommen. Einen Weltuntergang im klassischen Sinne wird es nicht geben, selbst bei einem weltweiten thermonuklearen Krieg!

Dirk Müller ist ein Experte auf seinem Gebiet und nicht abgehoben, er sagt, wir wäre bei 95%
angelangt. Nun kommt es darauf an innerhalb der verbleibenden Zeit, den 5% (ich behaupte mal ab 1972 gerechnet) die schöpferische Kreativität der Menschheit zu fordern.
Bei 100% zerplatzt die Blase und die Druckwelle reißt dann alles um, dass man eine Rückkehr nicht mehr erwarten kann.

Interessant ist es diesen Zeitpunkt, wann die fiktiven 100% nach der Schätzung von Dirk Müller erreicht sind, genau auszurechnen, eben ab dem Tag der Einführung des Fiat Money (weiß den Tag noch nicht... ;) )


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 12:07
hallo :-)


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 12:09
endgame schrieb:...irgendwo habe ich gelesen, dass es morgen rumsen soll!
Bitte eine Quelle dazu. Sonst kann die Antwort genau so gut lauten, dass ich gelesen habe, dass es morgen nicht "rumsen" soll.


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 12:23
@endgame
endgame schrieb:Warum habe nur ich die Wahrheit gesagt, dass z.B. der DAX als Barometer auf 6300 Punkte fallen wird und zwar vor der Entscheidung der USA die Schulden zu erhöhen!?
Schwindler du....;P
Warum glaubst du du bist der einzige der den Dax sinken sieht? ^^
Und zeig mir bitte dein Zitat wo du das mit den 6300 Punkten erwähnt hast, ich bin etwas vergesslich ;)
Josefvon... schrieb:Au ja, bis zum 1.9. am besten :-)

Aber mal im Ernst, wenn die Börse einbricht verlieren Leute Geld. Andere werden Arbeitslos. aber niemand wird sterben.

"Europa ist am Ende" - Ah ja - sollten wir uns alle mit Keulen und Speeren bewaffnen und auf Mammutjagd gehen?
Was bedeutet am Ende? Dar die Morlocks die Macht übernehmen?
Endgame wird dir NIE sagen was GENAU passieren soll (obwohl er von sich behaptet prophetische Fähigkeiten zu haben?!?!?). Sonst könnte ihn ja jemand darauf festnageln......Taschenspielertricks ;)

mfg


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 12:23
also ich finde den Börsencrash schon .. sehr bedenklich..,

das sollte noch unterm hallo.. habs vergessen zu schreiben :-)

Irgendwann fangen wir an wie in der Urzeit und handeln mit Steinen .. ;-)
LG euch


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 12:26
@KnutHansen
KnutHansen schrieb:Bitte eine Quelle dazu. Sonst kann die Antwort genau so gut lauten, dass ich gelesen habe, dass es morgen nicht "rumsen" soll.
jau ich habs hier im Formu gelesen, allerdings nicht konkret morgen, sondern "in den nächsten Tagen"

Diskussion: Quake Watch 2011 (Beitrag von LincolEco6)

kam von @LincolEco6 !


...auch interessant.. :
http://research.dlindquist.com/quake/historical/?mag=8&type=strength&freq=year&style=raw


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 12:27
@leserin
leserin schrieb:Irgendwann fangen wir an wie in der Urzeit und handeln mit Steinen ..
Äh, das Geschäft läuft doch schon:

http://www.gesund-mit-steinen.de/catalog/

;)


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 12:28
@endgame

Oooh bitte, was ist das denn für eine Quelle? Dann sag ich das morgen nicht passieren wird. Das ist dann der neue Stand der Dinge.


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 12:31
KnutHansen schrieb:Oooh bitte, was ist das denn für eine Quelle? Dann sag ich das morgen nicht passieren wird. Das ist dann der neue Stand der Dinge.
so wirds sein.. morgen ist die börse geschlossen ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 12:32
... und die durchschnittleich Magnitude und wir haben gerademal August... ;)

http://research.dlindquist.com/quake/historical/?mag=0&type=avgmag&freq=year&style=raw


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 12:39
@Buchi04
Buchi04 schrieb:Schwindler du....;P
Warum glaubst du du bist der einzige der den Dax sinken sieht? ^^
Und zeig mir bitte dein Zitat wo du das mit den 6300 Punkten erwähnt hast, ich bin etwas vergesslich
hatte ich doch heute Morgen schon drauf hingewiesen... ;)


Beitrag von endgame, Seite 138


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 13:01
@endgame

Und wo sind die Daten zum vergleichen?

Und was hat das mit August zu tun? Ist der Dax deine Zauberkugel oder was?
So wie bei vielen Menschen an der Börse, bei denen dreht sich das Leben auch nur um das ^^

Alles Propheten, stimmts? xD


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 13:06
@endgame
Jetzt mal eine ganz andere Frage.

"Deiner" Meinung nach (deiner unter Anführungszeichen wohlgemerkt) soll ja am 18.08.11 irgendwas passieren.

Wird das ein Ereignis sein, das die öffentlich halbwegs mitbekommt, oder wirdst du an diesem Tag stundenlang nach irgendwelchen "wertlosen" News suchen um irgendwie zu versuchen deine Worte zu "untermauern"?
Welche "Daten zum Vergleich"? Ich habe das am 12.07.11 geschrieben und bezog mich auf die Perspektive August und ich schrieb ja auch "erstmal"...
Achso, ich dachte, du dachtest du hättest was vorausgesagt.....aber du hast ja "nur" was gesagt ^^


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 13:06
@Buchi04

Welche "Daten zum Vergleich"? Ich habe das am 12.07.11 geschrieben und bezog mich auf die Perspektive August und ich schrieb ja auch "erstmal"... ;) na, da ist doch noch gut Luft nach unten und überleg mal welche Milliardensummen in der Welt so vernichtet werden, sich in Wohlgefallen auflösen. Schlimmer geht´s nimmehr!!

Wie gesagt, interessant wir wohl der Bruch anhand des Charts vom DAX ab dem 01. August
zu sehen sein, - steil bergab als wenn er gegen eine Mauer fährt, die Mauer der Zeit des Mayakalenders. Dann dürfte wohl ein Zusammenhang nicht mehr zu übersehen sein.


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 13:14
Die Mauer die über Jahrzehnte aufgebaut wurde geht kaputt.


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 13:15
@endgame



wie kommst DU eigentlich an Dein "Gold" in welches Du vor Jahren investiert hast.....wenn alles crashed? Was fängst Du mit dem Gold an, wenn es im Kellertresor der Banken liegt und DU davor stehst und nix zu beissen hast?

Isst Du dann die Quittung?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 13:16
@Buchi04

ab dem 18.08. fließt die fünfte Nacht in den Schöpfungsstrom ein, diese ist durch
"Zerstörung" charakterisiert (nach Dr. Calleman) und wirkt sich in den darauf folgendne 18 Tagen massiev aus, viel stärker als das, was wir seit 4 Tagen erleben! Da kann man sich wohl nur warm anziehen, gerade weil die Auswirkungen auch die Erde selber als Organismus betreffen und und sie sich selber entfesselt! :)


melden

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 13:19
Gold dient nur als Wertspeicher, aber bitte zuhause bunkern. Was willstn mit deinen Papiergeld, kannst das etwa essen?


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

05.08.2011 um 13:24
Outtaspace schrieb:Gold dient nur als Wertspeicher, aber bitte zuhause bunkern. Was willstn mit deinen Papiergeld, kannst das etwa essen?
das ist schon richtig aber falls es wirklich ernst wird dann empfehle ich euch neben gold auch kartoffeln und wasser einzukellern.. denn gold macht auch nicht satt!


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden