weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 14:39
SmartSirius schrieb:Was sollte das denn? Junge? Klingt echt, wie von einem 12-Jährigen verfasst. Lass ihn doch denken, was er will. Und du kannst denken, was du willst.
Mit wem redest Du?

Bzw wen sprichst Du an?


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 14:44
@Fennek
Fennek schrieb:Die Krise soll aber laut endgame durch ein schweres Erdbeben in den USA ausgelöst werden.
Wo stand das denn?

Ich weiß nur, daß er "Erdbeben in den USA" geschrieben hat. Von schwer und welche Magnitude war, soweit ich gelesen habe, nicht die Rede.

Aber ich kann es auch überlesen haben.


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 14:45
@SmartSirius
Wenn ich unentwegt ständig immer wieder nur völlig abstruses Zeugs von mir gebe, und wenn meine "Voraussagen" einfach nie eintreffen,.. dann muss ich damit rechnen das man sich über meine Sturheit sogar lächerlich macht.

Bsp gefällig? DU bist wahrscheinlich ein Alien und willst den Planeten einnehmen indem du Theorien welche alle in Panik versetzen sollen wehement unterstützt und verteidigst.
Ehrlich.. kommt da nicht in dir das Gefühl auf das ins lächerliche zu ziehen, da es ja klar Unsinn ist und garnicht ernst genommen werden kann.

Es wurde sogar eine ewig lange Liste seine Fehlprophetien aufgezeigt. Darunter eins abstruser als das andre. Ist doch klar das da einige sich eschauffieren.


Mich persönlich stört am meisten das jemand welcher nach echten Wissen sucht so dermassen verarscht wird. Insbesondere der Bewusstseinsaufstieg ist Betrug an "Suchende"!
Es soll Menschen geben die ihr Leben nach diesen 2012 ausrichten, welche hinterher möglicherweisse reale Schäden materiell und psyschisch davontragen könnten. Ähnlich wie Menschen die nur noch Lichtnahrung essen und in Kliniken eingeliefert werden wegen Unterernährung.


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 14:46
wir rechnen neben dem Absturz des DAX um 33% (von 7250 Punkten) infolge der
wieder aufflammenden Finanzkrise mit einem schwerwiegendem Naturereignis (Erdbeben in USA)
und auch einem Kontakt mit unseren galaktischen Freunden.
Beitrag von endgame, Seite 147


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 14:53
@Fennek
Fennek schrieb:wir rechnen neben dem Absturz des DAX um 33% (von 7250 Punkten)
weiss gar nicht, was alle haben.....das war doch gar nicht mal so schlecht vorhergesagt

0ro7iK DAX-03


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 14:55
@endgame
@Fennek
@Thawra
@waage
@Groschengrab
@SmartSirius
@grmf
@nocheinPoet

Wie ich eben sehe, ist der DAX ja noch etwas von seinem bisherigen Tiefstpunkt von 3666 Punkten im Frühjahr 2009 entfernt.

http://ard.gedif.de/ard/kurse_einzelkurs_charts.htm?u=0&k=0&s=846900&l=276&n=DAX%20%AE&seite=kurse&zeit=50000&d1=38&d2=2...

Der Einbruch sieht zwar auf den ersten Blick recht dramatisch aus, aber ich sehe darin in erster Linie die Panikmache durch die Medien áls Ursache.

Ich vermute einen leichten Anstieg in der nächsten Woche, weil sich die Panik der Privatanleger etwas legen wird.


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 14:58
@Fennek

Genau das hatte ich auch nur gelesen.

Da ist nur von Erdbeben in den USA die Rede. Die gibt es dort tagtäglich. Auch schwerere sind dort jedes Jahr üblich.

Was nun mit schwerwiegend gemeint ist, weiß ich nicht. Erdbeben ist dabei ja nur als Beispiel angeführt. Zumindest verstehe ich es so.


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 15:21
wenn jetzt in dem Zeitraum 18.08.11 bis 04.09.11 NICHTS aussergewöhnliches geschieht (von dem ich ausgehe) kann man dann jeden zukünftigen 2012-Thread kicken ^^


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 15:23
@klausbaerbel

SmartSirius schrieb:
Was sollte das denn? Junge? Klingt echt, wie von einem 12-Jährigen verfasst. Lass ihn doch denken, was er will. Und du kannst denken, was du willst.
du brauchst nur den Thread auf den letzten Seiten zu lesen, vor allem seitdem
@nocheinPoet wieder zurück ist, der Poet lässt grüßen.
Was solls.. Er hat wohl wieder die Vogelfreiheit
und @SmartSirus meinte genau diesen älteren Herrn mit obiger Aussage, bzw. dem langen Zitat ohne wirklichen Sinn.
Er macht genau da weiter, wo er aufgehört hat und dann gehen musste.
Ein Lehrstück für eine verfehlte Selbstdarstellung ohne Nutzen für das Thema, niemand
steht hier über dem anderen, warum auch!?

Mann, - ich schreibe hier, das System bricht im August 2011 zusammen und ihr ignoriert
das und lenkt auf von mir untergeordnete Visionen ab,
z.B. mit dem Kontakt und dem Erdbeben in den USA, beides kann man nicht im Mayakalender finden.

Das wäre in etwa so, als wenn ich im August 2000 vom dem 11.09.2001 gesprochen
hätte und auf einen Anschlag in NewYouk hingewiesen hätte, der die Welt verändert und auch von einem Flugzeugabsturz beim Start in New York gesprochen hätte und ihr aber auf den Flugzeugabsturz euch fixiert, den ich ebenso für das Ende des Jahres 2001 gesehen hätte, aber tatsäch erst am 12. November sich ereignete, als eine startende Pasagiermaschine über Queens abstürzte. Wer erinnert sich heute noch?

Leute wacht auf - ich haben diesen Monat ganu vor vielen Monaten schon gesehen, eben das Hauptereignis und niemand, kein Mensch der Welt, hat auf den Kollaps des globalisierten Finanzsystems im August 2011 jemals verwiesen vor (!) meiner Vision.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 15:30
@endgame
endgame schrieb:das System bricht im August 2011 zusammen
an dieser aussage wirst du auch wiedermal gemessen werden ...... btw. es wird definitv nicht zusammenbrechen .......

bei deiner 50 % / 50 % chance-vorhersage mit dem frauenfußballweltmeister bist auch schon daneben gelegen ..... ältere fehlvorhersagen lassen wir mal ruhen ......

lass es echt mal gut sein und hab wieder den mut zu optimismus und lass die blindleistung mit den negativ vorhersagen ..... ist doch alles käse und kannst eigentlich nur verlieren

vg


melden
SmartSirius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 15:34
@ klausbaerbel:

"Ich vermute einen leichten Anstieg in der nächsten Woche, weil sich die Panik der Privatanleger etwas legen wird."

Das war ein Zitat von dir. Ich sage dazu, dass ich eher glaube, dass es nächste Woche, das heißt, ab Montag so richtig rund geht. Und zwar nicht nach oben. Sondern eher nach unten, allerdings ziemlich gemächlich ;) Ist jetzt nur meine persönliche Vermutung. Warum ich das glaube? Weil ich selbst schon meine Gelder im Trockenen habe und weil ich mich hüten werde, mein Geld nochmal zur Bank zu bringen. Genauso habe ich das meinen Leuten (Freundin, Familie, Verwandten etc) schon gesagt. "Bringt Euer Geld nach Hause. Kratzt euch jeden Euro, den ihn kriegen könnt und gebt ihn entweder für was nützliches aus oder legt ihn in Wertanlagen an" ;) Ganz einfach deshalb. Mein Vater macht das auch schon so. Nur leider etwas spät xD

Übrigens: Mein Vater ist einer dieser "Privatanleger" ;) Und der hat seine Schäfchen auch schon im Trockenen, wie man so schön sagt. Der hat zigtausend Aktien. Leider, sollte man sagen. Weil ich bin ehrlich gesagt auf diejenigen sauer bin- auf diese ganzen Aktienschleuderer und Banker usw. Die sind doch am ganzen Problem erst schuld, nur weil die ihre Gier nicht im Zaum haben. Ich habe meinen Vater jedenfalls per Mail vor Wochen schon auf das "2.Weltfinanzkrise-Problem" aufmerksam gemacht.


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 15:37
endgame schrieb:du brauchst nur den Thread auf den letzten Seiten zu lesen, vor allem seitdem
@nocheinPoet wieder zurück ist, der Poet lässt grüßen.
Danke für die Aufklärung. Die Beiträge hatte ich nicht gelesen.
niemand
stetht hier über dem anderen, warum auch!?
Von Moderatoren abgesehen, sehe ich das genauso.
endgame schrieb:Mann, - ich schreibe hier, das System bricht im August 2011 zusammen und ihr ignoriert
das und lenkt auf von mir untergeordnete Visionen ab,
z.B. mit dem Kontakt und dem Erdbeben in den USA, beides kann man nicht im Mayakalender finden.
Also ich bitte Dich.

Das die Finazwirtschaft zerbröselt ist seit Jahren absehbar und wird auch schon in anderen Themen im Bereich Politik diskutiert.

Das ist nun wirklich nichts überraschendes. Sondern etwas, worüber wir damals sogar schon in der Schule gesprochen hatten. Das ist nun 27 Jahre her.
Zwar jetzt nicht auf die EU und die USA im Konkreten bezogen sondern global auf ein auf beständiges Wachstum begründetes Wirtschaftssystem bezogen.

Bezüglich dieses Thema sind nunmal Deine eingebrachten untergeordneten Visionen das eigentlich interessante.
Ob Dir das gefällt oder nicht.
endgame schrieb:Leute wacht auf - ich haben diesen Monat ganu vor vielen Monaten schon gesehen, eben das Hauptereignis und niemand, kein Mensch der Welt, hat auf den Kollaps des globalisierten Finanzsystems im August 2011 jemals verwiesen vor (!) meiner Vision.
Wenn ich mich nicht irre, hast Du das für den Mai 2011 vorgesehen.

Wie gesagt. Daß die aufgeblasene Finanzblase bald platzt war spätestens nach bekanntwerden der Immobiliengeschäfte in den USA so ziemlich Jedem klar.

Wenn Du so willst, habe ich da schon 2009 meine Vorbereitungen getroffen meine Schäfchen so einigermaßen und nach bestem Wissen ins Trockene zu schaffen.

Insofern bin ich Dir sogar eine Nasenlänge voraus.


melden

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 15:44
@SmartSirius

Wenn Du mich ansprechen möchtest und ich benachrichtigt werden soll, darfst Du kein Leerzeichen zwischen @ und Nicknamen setzen.

Links neben dem Textfenster steen die Namen der Leute. Ein Klick darauf und der Nick wird ins Textfenster eingefügt.

Zu dem was Du geschrieben hast, kann ich sagen, daß wir da schon seit 2009 Einiges getan haben.

Im Verlaufe der Entwicklung haben wir bereits Anfang 2010 den Euro abgeschrieben.

Also so ganz unvorbereitet wird es uns nicht erwischen. :D

Das ist aber völlig unabhängig von dem, was Andere hier im Forum schreiben.

So wie Dein Vater haben in der letzten Woche viele Privataktionäre ihre Aktien verkauft.

Das hat schon ganz gravierende Folgen für den DAX. Ich denke, der Dax wird in der nächsten Woche etwas ansteigen. Sollte er doch fallen, dann nicht mehr so steil und tief.

Wie gesagt, den bereits erlebten Tiefstpunkt von 2009 hat der DAX noch lange nicht erreicht.

Etwas Luft ist noch, ohne daß es zu einem Totalzusammenbruch führt.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 15:52
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Das die Finazwirtschaft zerbröselt ist seit Jahren absehbar und wird auch schon in anderen Themen im Bereich Politik diskutiert.
ok - hast du den Crash auch für genau den August 2011 in 2009 berits geahnt?
Wenn du das bestätigst, habe ich Einsicht.


melden
DerEgoist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 15:57
@endgame
davor hast du den crash aber in einem anderen monat angekündigt. august war die korrektur..

u low cuz low


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 16:01
@DerEgoist
DerEgoist schrieb:davor hast du den crash aber in einem anderen monat angekündigt. august war die korrektur..

u low cuz low
nein, ich hatte nie von einem Crash in einem anderen Monat gesprochen,
lediglich, dass es sich immer mehr abzeichnen wird! Ansonsten bitte ich um ein Zitat ;)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

13.08.2011 um 16:11
endgame schrieb:Mann, - ich schreibe hier, das System bricht im August 2011 zusammen und ihr ignoriert
das und lenkt auf von mir untergeordnete Visionen ab,
z.B. mit dem Kontakt und dem Erdbeben in den USA, beides kann man nicht im Mayakalender finden.
Und da rudert er schon zurück ^^ xD
endgame schrieb:Das wäre in etwa so, als wenn ich im August 2000 vom dem 11.09.2001 gesprochen
hätte und auf einen Anschlag in NewYouk hingewiesen hätte, der die Welt verändert
Nur wenn am 18 was passiert. Oder such dir halt einen Tag aus wann die Aliens kommen sollten. 9/11 war ja auch nur an einem Tag ;)


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden