weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:17
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Du kennst mich nicht, also unterlasse es auch über mich zu urteilen, und mich so zu sehen, wie DU denkst, ich wäre so.
Danke
Komm, hör auf, in zierliche Tränen auszubrechen, Deine Aussage war eindeutig. Wenn sie so nicht beabsichtigt war musst Du Dir, um nicht missverstanden zu werden, ein anderes Vokabular oder eine ander Denkweise zulegen.

Ich wiederhole als Denkanstoß für Dich nochmals was Du geschrieben hast:
MysticWoman schrieb:Es wird keinen Platz mehr für irgendwelche machtgeile Elite geben, die uns nur versklaven und abhängig machen möchten, die versuchen uns unseren Glauben an uns nehmen.
Es wird auch keinen Platz mehr für Angst, Leid und Schmerzen geben...sondern nur die Liebe wird herrschen
Wenn es also keinen Platz für diese mehr gibt - was bleibt?
Töten?
zum Mond schießen?
zu Sklaven machen?
....
Such Dir etwas aus.

Kann man tatsächlich naiv genug sein das nicht zu verstehen?
Hier wäre eine öffentliche Entschuldigung Deinerseits dringend anzuraten


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:17
MysticWoman schrieb:Erst wenn wir am Boden liegen, alles um uns zerstört haben, inklusive uns selber...vielleicht wachen wir dann auf.
Naja, ich bin schon mal wach aber das ändert nichts an der Sache. Ich denke nicht das Träumen oder Schlafen das Problem stellt sondern jenes was daran hindert bzw. die angedeutete Umkehr.
Wie lange braucht ein Schiff über 500m Länge bis es von seiner maximalen Geschwindigkeit zum Stillstand kommt?

Was wir hier erleben, in was wir uns befinden und bewegen hat zumindest die Mauer die am Ende der Sackgasse steht erkannt. Nun fragt es sich was dagegen unternommen wird. Es gibt zu viele Menschen auf der Erde steht stark im Kontext zum Wohlstand. Gesicherte Gemeinschaften zeugen weniger Kinder als schwache. So gesehen sollte nebst der eigenen Zufriedenheit auch die Zufriedenheit der Menschen allgemein angestrebt werden.
Wie heisst es doch so schön ...jeder ist für das Seelenheil des anderen mitverantwortlich.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:27
@OpenEyes

Ein gutes Beispiel dafür, dass DU nur das liest, was DU auch nur lesen möchtest.

Es ist eine Unverschämtheit von dir mir sowas zu unterstellen, und eine Entschuldigung Deinerseits wäre angebracht!


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:34
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Es ist eine Unverschämtheit von dir mir sowas zu unterstellen, und eine Entschuldigung Deinerseits wäre angebracht!
Ehe Du Dich hier aus dem Fenster lehnst: Wenn Du dafür:
MysticWoman schrieb:Es wird KEINEN PLATZ MEHR für irgendwelche machtgeile Elite geben, die uns nur versklaven und abhängig machen möchten, die versuchen uns unseren Glauben an uns nehmen.


eine plausible Erklärung hast bin ich gerne bereit mich öffentlich zu entschuldigen


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:36
@OpenEyes

Deine Überheblichkeit gegenüber Andersdenkenden und ganz besonders gegenüber @MysticWoman ist einfach unglaublich.

Fühle Dich hiermit mit sämtlichen Worten überhäuft, deren eindeutige Schreibweise die Etiquette hier verbietet.
OpenEyes schrieb:Hier wäre eine öffentliche Entschuldigung Deinerseits dringend anzuraten
Ja, die wäre von Dir ganz dringend notwendig.....hättest Du aber vermeiden können, wenn Du endlich mal Deinen überheblich Ton zügelst und Dich ENDLICH MAL Deinem Alter verhälst.

Oder willst Du hier weiterhin ständig Beweise dafür liefern, dass der Geist nicht mit dem Alter wächst?

Was bildest Du Dir in Deiner selbstzufriedenen Überheblichkeit eigentlich ein?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:38
@CurtisNewton

Tss, tss... :D


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:40
@OpenEyes
Ab jetzt unterlasse alle sämtlichen Anschreiben mir gegenüber, gilt auch für Privatnachrichten, ich werde sie ignorieren.

Sorry für Offtopic


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:42
@MysticWoman

Du hast also keine plausible Erklärung?

Ach ja, was ich unterlasse oder nicht bestimme ich selbst.

Und Dein Beitrag zum Thema?...


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:43
@MysticWoman
warum kannst du dann den satz nicht einfach näher erläutern? ich meine er würde sich ggf. auch bei dir entschuldigen. also wenn das nichts ist...


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:44
Soll ichs Dir sagen? Sie werden neu inkarnieren mit der Option auf Besserung. ;)
@richie1st
@OpenEyes


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:44
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Du hast also keine plausible Erklärung?
Stell doch keine Fragen, deren Antwort Dein Weltbild erschüttern könnte und Du in vollendeter Verblendung gar nicht erkennen könntest!

Stell keine Fragen, wenn Du die Antwort nicht wissen willst, sondern die Frage nur dazu dient, um Andersdenkende nieder zu machen!

Sollten weitere Provokationen von Dir in dieser Art und auf persönlicher Ebene an MysticWoman gehen, wird sich die Verwaltung damit beschäftigen dürfen (nur mal so als TIPP für Dich!!!) !!!!


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:45
@richie1st

Genau darum geht es. Ohne nähere Erläuterung ist dieser Satz implizit tief in der braunen Ecke angesiedelt.
Da ich @MysticWoman eine solche Denkweise nicht zutraue warte ich auch auf eine Klärung


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:47
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Stell keine Fragen, wenn Du die Antwort nicht wissen willst, sondern die Frage nur dazu dient, um Andersdenkende nieder zu machen!
Vielleich kannst Du ja, statt lippig zu werden, die Antwort präsentieren.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:49
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Da Du für praktisch alle Fachausdrücke die Du verwendest eine höchst persönliche Definition zu verwenden scheinst - unter Verwendung der allegemein anerkannten Definitionen ist Dein Text nämlich völlig sinnlos - wäre es nett, wenn Du diese Definitionen hier hereinstellen könntest...
...welche Definition???


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:49
@OpenEyes

Du hast das Zauberwort vergessen.

ts ts ts


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:54
@MysticWoman
philomela schrieb:Soll ichs Dir sagen? Sie werden neu inkarnieren mit der Option auf Besserung.
Na also. Wie soll denn das neu inkarnieren in der Praxis vor sich gehen ohne dass sie vorher sterben müssen?


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:58
Es gibt eigentlich nur ein Problem, es dürfte keine Schichten Geben.
Die Unterschicht hat ein hartes Los gezogen aber dies berechtigt die Oberschicht nicht dazu, für sich Abgabengrenzungen zum Nachteil der unteren Schichten zu bestimmen.
Privatvermögen ist nun mal nicht Geschäftsvermögen.
MysticWoman schrieb:Es wird KEINEN PLATZ MEHR für irgendwelche machtgeile Elite geben, die uns nur versklaven und abhängig machen möchten, die versuchen uns unseren Glauben an uns nehmen.
Die Machtgeilen hat es schon immer gegeben und wird es voraussichtlich so lange geben wie es den Menschen geben wird.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 21:59
Ähm, das kam von mir.
(Und... Du hast den 666. Beitrag hier verfasst. Wenn das nicht mal ein Wink mit dem Zaunpfahl ist.)
@OpenEyes


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 22:00
möglicherweise wachen die »andersdenkenden« im august 2011 endlich auf und erkennen, dass sie sich besser sinnvollerer lektüre hätten hingeben können...


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 22:02
@philomela
dann zähl nochmal nach. den hat ein anderer geschrieben ;)


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden