Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 22:03
@richie1st

wie schön, dass Du beurteilst, was
Zitat von richie1strichie1st schrieb:sinnvollerer lektüre
ist.

Woher kommt diese Weisheit? Hast Du gar Sarrazin oder Jv Helsing endlich begriffen?

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 22:11
du kannst sie ja weiterhin lesen und verehren. schließlich pflanzen sie dir ihre endlose liebe direkt ins gehirn


4x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 22:13
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:schließlich pflanzen sie dir ihre endlose liebe direkt ins gehirn
Nein, ins Herz. Und daher verstehe ich jedes Wort von @MysticWoman

Aber Du hast sie hoffentlich endlich begriffen....toi toi toi!


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 22:14
@CurtisNewton
:)


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 22:25
@MysticWoman

Ich hatte ja geschrieben ich würde mich gegebenenfalls entschuldigen.

Für mich klang Dein Ausspruch sehr nach einer "Radikallösung" und da ich die Zeit kurz nach dem schrecklichen letzten Krieg noch hautnahe miterleben musste, einschließlich eines Besuches in einem KZ in dem noch der Geruch von Tod und Hoffnungslosigkeit in der Luft hing (ich war damals 8, aber das werde ich nie vergessen) reagiere ich in manchen Dingen sehr empfindlich.

Ich bin mir sicher dass Du nicht das gemeint hast was Dein Ausspruch impliziert - das habe ich ja schon angedeutet - also ersuch ich förmlich und aus ganzem Herzen um Entschuldigung.

Das Thema "Eliten" sollten wir bei Gelegenheit, mit abgkühlten Emotionen genauer besprechen, vielleicht in einem eigenen Thread. Hier bin ich definitiv anderer Meinung als Du und das aus persönlicher Erfahrung. :)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 22:30
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich bin mir sicher dass Du nicht das gemeint hast was Dein Ausspruch impliziert - das habe ich ja schon angedeutet - also ersuch ich förmlich und aus ganzem Herzen um Entschuldigung.
Respekt für Deine Offenheit und Deine ehrliche Entschuldigung.

Find ich wirklich schön!


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 22:34
Wenn der Dalai Lama stirbt und nach 2 Jahren Suche ein 6 Jähriger als Reininkarnation erkannt wird, wer war denn der 6 Jährige die 4 jahre zuvor? Wo bleibt den dessen Seele bzw. muss sie dann wieder hinten anstehen? Irgendwie passt das Ganze nicht, die ganze Schiene passt irgendwie nicht.


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 22:34
@endgame
Du bist eine Seele, nicht gereade immer "von Mensch", aber du bist im Sinne des Wortes
eine Seele, das ist unbestreitbar!
Warum ist das unbestreitbar?
Sobald die Seele des Körpers überdrüssig ist, verliert sie den Körper in materieller Sichtweise.
Jetzt ist die Seele frei, mit genau den Eigenschaft und allen materiellen Zwängen, die ein Mensch hat und sie kann in diesem Zustand aber nicht sofort inkarnieren, sondern sie muss erstmal die materiellen Besitzansprüche komplett ablegen, das ist mit Schmerzen verbunden, stärker oder schwächer, weil sie noch am Körper festhält und noch nicht frei ist.
Das wären dann also die Schmerzen, die die "Eliten" erleiden müssten wenn sie massakriert werden (Ich denke nicht, dass Du das wirklich meinst, aber Deine Aussage impliziert es. Versuch also bitte spezifischer zu werden.
Eine Seele aber, die keine materiellen Besitzansprüche kennt, kann den Körper problemlos verlassen und unmittelbar neu inkarnieren. Genau diese Seelen sind so sehr wertvoll, dass es hier sogar einig erkannt haben, was der Sinn des Lebens ist.
Da haben wir es ja. Wir reden über die Reinkarnation der "bösen, machtgeilen Eliten". Und die _haben_ nach @MysticWoman Aussage jede Menge Besitzansprüche.
Und ja, diese Seelen werden 2011 und die Drangal problemlos überstehen, weil sie eine wunderbare Hoffnung haben und wissen, dass die Dualität bald verschwindet.

That´s it!

Denk mal nach!
Genau das mache ich die ganze Zeit....


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 22:37
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Diese Ent-ladung ist für den August 2011 prophezeit und setet so im Buch des Lebens und der Schöpfung.
Sage mal gibt es das Buch des Lebens bei Amazon zu bestellen? Schicke mir doch bitte die ISBN.
Ich würde es meiner Freundin gerne zum Geburtstag schenken.


5x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 22:41
@DonFungi
Seelen sind nicht an Körper gebunden nach dem Tod und deswegen auch nicht an Raum oder Zeit.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 22:48
@OpenEyes


Es tut mir leid für diese schrecklichen Erlebnisse die du erlebt hast.
Wer mich ein bisschen kennt, der weiß dass ich absolut nichts mit so einer Denkweise wie vorhin von dir angedeutet, zu tun habe und es hat mich wirklich verletzt.
Deswegen sollte man sich kein Urteil über Menschen bilden die man nicht kennt, und sie nicht wegen persönlichen Erfahrungen falsch beurteilen.
Jeder macht seine persönlichen Erfahrungen im Leben, aber man sollte daran wachsen und versuchen daraus zu lernen.
Nur weil du älter bist als ich, bedeutet das nicht, dass du mehr Lebenserfahrung als ich es habe, du hast nur andere Erfahrungen gemacht.
Ich schreibe das, weil du mich immer gerne als naiv hinstellst....Der Glaube an das Gute im Menschen hat nichts mit Naivität zu tun.
In diesem Sinne...lass uns neu beginnen, und das Alte hinter uns lassen....sehr passend für das neue Jahr wie ich finde :)


Liebe Mods, verzeiht mir das OT eben :)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 22:57
@triple777
Zitat von triple777triple777 schrieb:Sage mal gibt es das Buch des Lebens bei Amazon zu bestellen? Schicke mir doch bitte die ISBN.
Ich würde es meiner Freundin gerne zum Geburtstag schenken.
ja gibt es!!!

hier kannst du es kaufen!!


http://www.amazon.de/Das-Buch-Lebens-Radha-Magdalena-Bambeck/dp/3926388137/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1293918882&sr=8-3


...kostet auch nicht die Welt!!


melden

Was passiert im August 2011?

01.01.2011 um 23:53
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Seelen sind nicht an Körper gebunden nach dem Tod und deswegen auch nicht an Raum oder Zeit.
mag sein aber der Junge im Beispiel hatte mindestens 4 Jahre lang eine andere Seele ...oder gibts das auch? Menschen ohne Seele oder in diesem Sinne eine Seele auf Zeit ...? Temporärseelen sozusagen..


melden

Was passiert im August 2011?

02.01.2011 um 00:29
@DonFungi
Also nach dieser Liste hier
Wikipedia: Dalai Lama
ist das, wovon Du sprichst (noch) nie passiert.


melden

Was passiert im August 2011?

02.01.2011 um 00:32
@OpenEyes
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es wird keinen Platz mehr für irgendwelche machtgeile Elite geben, die uns nur versklaven und abhängig machen möchten, die versuchen uns unseren Glauben an uns nehmen.
Es wird auch keinen Platz mehr für Angst, Leid und Schmerzen geben...sondern nur die Liebe wird herrschen
Was macht Ihr denn mit der "machtgeilen Elite"?
Erschießen, wie die Zaren - Familie"
In Konzentrationslagern unterbringen wie die "Jüdischen Weltverschwörer"?

Merkst Du eigentlich nicht selbst, wie sehr Du Deinen Background mit solchen Träumen verrätst (auch wenn Du naiv genung bist, diesen Background gar nicht wahrzunehmen, was ich Dir zu gute halte).
^^
Ich bin mir sicher dass Du nicht das gemeint hast was Dein Ausspruch impliziert - das habe ich ja schon angedeutet - also ersuch ich förmlich und aus ganzem Herzen um Entschuldigung.
Wie bist du eigentlich auf diese Schlußfolgerung gekommen? o_O


Meinst du jetzt die Einstellung ist rechtsradikal? Oder was anderes?
Die Nazis waren doch das Paradebeispiel einer machtgeilen Elite .

Frag doch einfach nach, wenn du nicht genau weist, was gemeint ist.
Du interpretierst da genau das Gegenteil hinein. o_O

Wo steht da etwas, dass man Gleiches mit Gleichem bekämpft?
Die Aussage impliziert schlicht, dass die die jetzt an der Macht sind. Es bald nicht mehr sind.

Wie meinst du denn hat Mahatma Ghandi Indien befreit?. Sind die ehemaligen Machthaber jetzt tot oder in Konzentrationslagern gestorben?
Ich kann mich nicht daran entsinnen.

Niemand wird sterben müssen. Da gibts unendliche Möglichkeiten wie man da Vorgehen kann.


Du bezeichnest andere als naiv?
Ich glaube du hast einfach ein zu schlechtes Menschenbild, dass du Dinge in Menschen hineininterpretierst, die so gar nicht gesagt wurden und schon gar nicht gemeint.

Ich sehe das, was du in die Texte hineinimplizierst ;) überhaupt nicht. Ich sehe in der Aussage von MysticWoman auch keinen großen Interpretationsspielraum.


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

02.01.2011 um 01:03
@DonFungi
Also nach dieser Liste hier
Wikipedia: Dalai_Lama
ist das, wovon Du sprichst (noch) nie passiert.
Stimmt, ist ja auch mein Beispiel.
Aber zum Teil schon mysteriös wie der Eine oder Andere zum Dalai wurde.
Früher ging das nicht immer mit rechten Dingen zu.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.01.2011 um 01:13
@philomela
@MysticWoman

Ihr beiden seit immer noch hier? Ich bin den Kampf mit den Lichtarbeitern alngsam müde geworden und den mit einigen Personen inzwischen auch.


melden

Was passiert im August 2011?

02.01.2011 um 01:20
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Es gibt nichts Ermüdenderes als die Tretmühlen der debattierenden Argumentation, zumal viele Leute auf Teufel komm raus ihren Kopf durchsetzen wollen. @Zerox


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.01.2011 um 01:28
@philomela

Ich sag nur noch ein paar mal was ich denke, wird es mir zu bunt, dann lasse ich es, hab mich a schließlich schon genug dau geäußert.
deshalb wundere ich mich auch so, was ihr hier jetzt noch macht.


melden

Was passiert im August 2011?

02.01.2011 um 01:31
@Zerox
ich schreib ja da nichts mehr ;)


Anzeige

melden