Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 14:34
@geeky
danke, wenn du das buch wirklich empfehlen kannst, werde ich der empfehlung sicher nachgehen. ist ein spannendes thema. man sollte im urlaub bspw. zwar schon auch relaxen und sich erholen, aber auch viel unternehmen, sonst ist er im nu wieder vorbei, zumindest hat man das gefühl, dass das so ist...

Anzeige
melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 14:54
Korrekt ist, dass die 9. Welle (auch universale Unterwelt genannt) am 09.03. begonnen hat.

Ansonsten Herrschaften seid bitte nicht allzu verbittert, wenn ich auf provokante Fragen nicht eingehe, sondern diese ignoriere.

Wie gesagt, abwarten und Tee trinken ;)


2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 14:58
@Trinitylove
Es geht [...] darum, dass sich die Ereignisse um den Faktor 20 beschleunigen.
Viele merken das und andere wieder wollen es halt nicht wahrhaben.
Du kannst also nur nachplappern, was dir dein Guru weisgemacht hat, es aber nicht erklären.
Nun, sowas ist normal in diesen Endzeitsekten, mußt deshalb also kein schlechtes Gewissen bekommen. :D


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 15:03
@geeky
Keine Sorge, bekomm ich schon nicht ;)


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 15:07
@Trinitylove

Eben, die nimmt dir Calleman ebenso ab wie das eigenständige Denken. :D
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Korrekt ist, dass die 9. Welle (auch universale Unterwelt genannt) am 09.03. begonnen hat.
Ist das eigentlich interner Sektenjargon oder bezeichnen das auch normale Menschen als "die 9. Welle" und "universale Unterwelt"? Bei den Maya findet sich davon nämlich kein einziges Wort (falls man dir das bisher verschwiegen hat).


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 20:18
@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Wie gesagt, abwarten und Tee trinken
Tu das. Einen starken und beruhigenden. Denn im September stehst Du und Dein Guru am Pranger wenn nichts passiert. Und wie, ich werde dann mein gesamtes Arsenal an Spott, Hohn und Sarkasmus über Euch ausschütten. Und ich werde meine gesamte, zumindest rudimentär vorhandene Intelligenz mobiliseren um es (für die Anderen) so lustig wie möglich zu machen.

Nur zu Deiner und Deines Gurus Information: ich sammle Eure Prophezeiungen (ist mittlerweile ein ganz schön voller Ordner geworden) und ich mache automatisch tägliche Auszüge davon. Ihr kommt also im September nicht, niemals nimmer nicht, mit Ausflüchten aus dem Schlamassel heraus in welches Ihr Euch selbst hineinmanövriert habt mit Eurem "Ich bin erleuchtet" Habitus.

Ich kann Weltuntergang/Aufstieg/Seinsänderung/Erhöhung und noch ein paar Voraussagen kaum noch erwarten :D :D :D


2x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 20:32
also ich denke, im august 2011 so wie am 22.12.2012 werde ich vorm rechner sitzen, so wie
heute. ausser das die stromkosten ein wenig höher sein werden als heute.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 20:41
@OpenEyes sag beschied , damt ich mich auch totlachen kann^^


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 20:43
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Denn im September stehst Du und Dein Guru am Pranger wenn nichts passiert. Und wie, ich werde dann mein gesamtes Arsenal an Spott, Hohn und Sarkasmus über Euch ausschütten. Und ich werde meine gesamte, zumindest rudimentär vorhandene Intelligenz mobiliseren um es (für die Anderen) so lustig wie möglich zu machen.
bildlich dargestellt müsste das dann in etwa so aussehen ;)

ultima


2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 20:47
@OpenEyes
Nur zu ;)


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 20:47
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:bildlich dargestellt müsste das dann in etwa so aussehen
So in etwa, allerdings habe ich mir für die in die fünfte Dimension aufgestiegenen natürlich einen goldfarbenen Desintegrator - Skalarwellen - Strahl ausgesucht.

Und ich bin auch nicht grün im Gesicht vor Ärger, eher rot vor unterdrücktem Lachen


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 20:48
@Trinitylove
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nur zu
Darauf kannst Du Wetten abschließen. Bis September also :D


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 20:50
5. Dimension?

Also ich halt mich lieber im 8. Himmel dann auf :-)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 20:51
@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Also ich halt mich lieber im 8. Himmel dann auf :-)
Mir reicht der siebente. Mit meiner Freundin .. :D


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 20:54
@Trinitylove
keine sorge, das war von mir ein wenig übertrieben und nur spaß. @OpenEyes hat einen wirklich tollen humor und seine späße gehen eigentlich nie unter die gürtellinie. so schlimm wird es also gar nicht...


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 21:00
@Trinitylove

@richie1st hat es auf den Punkt gebracht - ich sehe solches Schlagabtauschen eigentlich nie als persönliche Sache sondern eher als Übung in verbalem Degenfechten.

Nimm es also bitte nicht persönlch. :)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 21:22
@Trinitylove Im 8 Himmel ? Haben die jetzt tatsächlich den fertig gebaut. Die Bauarbeiten haben ja lange gebraucht und die Menge mit 7 Himmel ganze 3000 Jahre abgespeißt. Und die unkosten erst so viele austritte der Gläubigen !!Selbst der heutige Papst sympatisierte mit den Nazies kurz^^

Aber jetzt endlich ist er fertig halleluja^^ Gott segne Am.... hust hust Wie nennt sich eure Vereingung noch mal?


Anzeige

5x zitiertmelden