weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:39
...der Beweis, dass der Mayakalender Recht hat IST der August :) , die fünfte Nacht im neunten Schöpfungszyklus, ja!
Nein, ist er nicht. Was steht denn im Mayakalender für August?
endgame schrieb:angenommen die Welt geht in den nächsten 500 Tagen unter - brauchst du dann noch wirklich einen Beweis, dass die Maya Recht hatten?
die Welt geht nicht unter.....wo sollte sie denn hin-versinken ;)


edit: Also nochmal: was kündigen die Mayas für August an?
Mit wissenschaftlichen Link, und übersetzung des Kalenders bitte!
Danke!


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:41
@endgame

Schade, schade... naja, ich spiel jedenfalls nicht mit. Soll die Welt doch untergehen, ich hab besseres zu tun. Was heisst 'untergehen' eigentlich genau?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:42
@Buchi04
Buchi04 schrieb:Nein, ist er nicht. Was steht denn im Mayakalender für August?
diese 18 Tage haben lt. Mayakalender den Charakter "Zerstörung" und es öffnet sich die
Knospe für die neue Zeit, die neue Ära, die andere Welt!


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:42
Thawra schrieb:Was heisst 'untergehen' eigentlich genau?
Die Welt wird im "Äther des Universums" versinken ;)
endgame schrieb:diese 18 Tage haben lt. Mayakalender den Charakter "Zerstörung" und es öffnet sich die
Knospe für die neue Zeit, die neue Ära, die andere Welt!
Kann von lokalen Überschwemmungen bis trockenheit etc alles bedeuten.

Wieso irgendwo was reinintepretieren, wo nichts ist?

und von wo hast du dieses Zitat? Wieso weisst du das?

PS: Mit Schwurbelseiten brauchst du mir gar nicht erst kommen ;)
Die beweisen gar nichts. Kann ich auch selbst eine erföffnen.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:45
@Buchi04
Buchi04 schrieb:die Welt geht nicht unter.....wo sollte sie denn hin-versinken ;)
dieser Untergang wird nicht primär physisch stattfinden, sondern vor allem auf der
geistigen Ebene - nutzloses wird vernichtet, das in der neuen Ära nicht dienlich sein wird!


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:46
@endgame

Ja, mir ist schon bewusst was du meinst. War auch nicht ganz ernst gemeint.

Aber antworte doch bitte auf meine anderen Fragen.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:47
@Buchi04

meine seit Jahren für den August 2011 prophezeite Auswirkung wird die Zerstörung des Wirschaftssystems sein!


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:49
meine seit Jahre für den August prophezeite Auswirkung wird die Zerstörung des Wirschaftssystems sein!
Lol, seit Jahren!
Hast sicher Belege dafür, wie ich dich kenne ^^

Und das war immer noch keine Antwort auf die Fragen:
Wieso irgendwo was reinintepretieren, wo nichts ist?

und von wo hast du dieses Zitat? Wieso weisst du das?

PS: Mit Schwurbelseiten brauchst du mir gar nicht erst kommen ;)
Die beweisen gar nichts. Nur echte Mayaforschung bitte!
Denen weichst du aus.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:49
@Buchi04

welche andere Fragen?


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:50
@endgame
siehe Post über dir!


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:50
endgame schrieb:angenommen die Welt geht in den nächsten 500 Tagen unter - brauchst du dann noch wirklich einen Beweis, dass die Maya Recht hatten?
Du bist so ein Elender Feigling der einfach nicht zu seinem Wort stehen kann oder?


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:50
@Buchi04
was diskutierst du eigentlich noch mit ihm?


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:52
@Stagg
Stagg schrieb:was diskutierst du eigentlich noch mit ihm?
Ganz ehrlich?
Mein Receiver ist vor 20 Minuten kaputt gegangen und jetzt ist mir fad ^^
Solange endgame on ist, brauch ich die Glotze nicht ;)


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 13:54
@Buchi04
hehe, na dann :)


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:01
Scheint aber eh nichts mehr brauchbares zu kommen...


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:02
Im August wird definitiv nix passieren genauso wenig wie die Euphorie 2012 alles Schwachsinn.Eher friert die Hölle zu.

Diese Daten sind nur eine Erfindung. Und Jetzt will die Wirtschaft daraus Profit schlagen .


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:06
@Buchi04


da dein Receiver but ist, kannste dir ja diese 34 teilige youtubeserie über die Thematik mal anschaun, hier der Teil Nr. 14 da wird alles gesagt, also in allen Teilen... !



melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:10
Und die Mayas waren zwar geniale Menschen aber zu religiös und daher unrecht was die Welt betrifft. Da kann man ebenso behaupten Erich Honecker steht auf und gründet die neue DDR allles Schwachsinn. Man wird es dann sehen, das weder was im August 11 noch im Dezember 12 passieren.


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:16
@endgame

Also handelt es sich hier gar nicht um Deine "Vorhersagen" sondern um die von Wolfgang Wiedergut?


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 14:17
@Flaming_Tears


wie gesagt, der Ausust 11 ist die Konseqenz aus den vorhergeganenen und immer weiter fraktal verkürzten Zeitzyklen in der fünften Nacht, welche sich zyklisch wiederholen und immer den Charakter Zerstörung besaßen, dabei sich aber immer mehr verkürzten und immer mehr die feinstoffliche Ebene erreichten.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Antihypokraten2 Beiträge
Anzeigen ausblenden